Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Ein Hoch auf Erasco! Bei uns gabs Tiefkühlpizza. Einerseits total Hunger aber irgendwie auch alles bäh. Mit nem schönen Grund lass ich mir das ja gern gefallen, aber so ...  s-motz
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

So ist das, wenn die Wünsche von einem Dschinn erfüllt werden ...

Und dann gibts noch den Spruch: Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst - es könnte wahr werden.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Okok, aaaber hatten wir uns nicht beide ein Märzbaby gewünscht und nicht einfach nur einen Virus? Was ist daran falsch zu verstehen?!? Also echt mal liebster Dschinn, ich schick dir gleich mal nen Wörterbuch :P

Mephistophelessa

Dechsi! Nun hab ich vor Lachen gleich einen Hustenanfall bekommen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D Schön das ich dich zum lachen bringen kann, aber musst doch nicht gleich husten ;)

Mephistophelessa

Hatte ich mir so nicht ausgesucht  ::)

Sind die SB nochmal aufgetreten oder ferngeblieben?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lucy30

Guten Abend,

Mir gehst gut oder besser gesagt uns geht's gut.
Beschäftige mich halt am Nachmittag mit Julian spielen zusammen.

Hatte ein Vorstellungsgespräch gehabt leiderist es zu weit weg der Bus würde aller 1 Stunde fahren. :(

In 3 Wochen geht's in den Urlaub  :)

Mit der Arbeitssuche naja was soll ich sagen geht's schleppend vorran.

Ich lese gerne Thriller.

Julian ist ein kleiner Weiber Held im Kiga läßt sich von den Mädls durch die Gegend kutschieren und die Erzieherin meinte er wickelt jedes Mädl in seiner Gruppe um den Finger, sie wünscht uns schon mal viel Spaß später mit ihm. Na da freue ich mich schon auf die Teenie zeit.

Lucy30

yarina

Kiti, SB grad wieder schlimmer geworden. Schätze morgen kommt die Mens :-[ Also DIESE Übelkeit brauche ich wirklich nicht als PMS jedes Mal. :-X

Lucy, ich drücke dir die Daumen dass sich bei deiner Jobsuche bald was gutes ergibt. Grins, na da werdet ihr ja wirklich noch einiges erleben mit Julian, süß ;D
Wo geht´s denn hin in Urlaub?

Mephistophelessa

Garstige SB! Ich hätte es Dir so gewünscht!

Lucy, ja, wohin geht die Reise? Da wirst Du Dir eine Schwiegrtochter aussuchen dürfen, weil sich Sohnemann nicht entscheiden kann  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Lieb von dir :-*

Na ob er sich dann auch der Meinung seiner Mutter anschließt ist dann aber auch wieder was anderes ;) Aber lustig wäre es schon ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Guten Morgen!

ES ist durch und an Kampfschwimmer glaub ich nicht. Nächster möglicher ET um den 9.3.  ::) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten Morgen

kiti :-* ET um den 9.3. klingt gut. Trotzdem gebe ich den Glauben an eine Kampfschwimmerin nicht auf bei dir ;) 
Was steht bei dir heut so an?

Ich hab kaum geschlafen, bin erst so gegen halb 6 mal "richtig" eingeschlafen. Aber dann immer wieder aufgewacht. Wahrscheinlich daher die hohe Tempi trotz SB :-[

Mephistophelessa

Dechsi, bei Dir bleibt wohl nun nur abwarten  :-[ Ich puste die Tempi nochmal nach oben und drück die Daumen. Sah doch bisher wirklich gut aus!

Ach, die Schwimmerienchen habe ja nie auch nur 2-3 Tage durchgehalten, wie sollte da nun eine 5-6 Tage durchgehalten haben. Da müsste eine gerade jetzt eine ganz unbedingt zu uns wollen  8)

Vielleich schnapp ich mir heute Abend meine Mädels und gehe mit ihnen zum Chinanesen. Mal sehen. Wird aber sicher zu spät, da Melina ja bis 18 Uhr beim Schwimmen ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Lieb von dir.

Na wer weiß, vielleicht entwickeln die in ihrem Überlebenskampf ungeahnte Kräfte ;D

Ui, chinesisch klingt gut. Aber klar, das wäre dann schon 19 Uhr bis ihr da seid... Aber schön wäre es ja schon ;) Ich wünsche dir einen tollen Tag :D

yarina

So Mens ist da. Wieder einige Tage zu früh wenn ich nach den Ovus gehe.. :-[
Hab jetzt nen Termin beim FA in 3 Wochen

Mephistophelessa

Och menno! Ist aber schon doof, dass die Mens immer zu früh kommt! Hast Du mal die Schilddrüse checken lassen? Hoffentlich kann der FA was machen, dass es mit dem Märzbaby dann klappt!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Nein, ich muss sie jetzt wieder checken lassen. Vor 6 monaten war sie noch gut eingestellt.
Wir haben doch beschlossen dass wir beide ein Märzbaby kriegen, also klappt das auch *positivdenk*

Mephistophelessa

Genau, das ist festgelegt! Und wenn es ein sehr spätes Märzbaby wird. Du weisst ja, es ist alles nur eine Definitionssache  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Da hast du Recht ;D

Ich glaube meine Schwägerin wird vor mir wieder schwanger...

Kati

Hallo Mädels,  s-winken
ich dachte, ich stoß mal zu Euch. Ich kann im Moment nicht wirklich hibbeln, da ich gar keinen ES habe (dank Hashimoto) und außerdem täglich gefühlt ein kg zunehme (das ist wirklich, wirklich sowas von fies!!!  >:() Heute ist NMT und nicht mal auf die Mens scheint mehr Verlass zu sein! Fühle mich grad von meinem Körper verraten und verkauft!
Die Kiti kenn ich schon ausm Hibbler und nun luscher ich mal, was hier sonst so vor sich geht....  s-nachdenken

Bis später, ich blätter mal zurück.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!