Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peppeline

Hallo ihr,

@Lunasmama: das tut mir Leid mit deinem Sternchen  :-\ hoffentlich klappt es schnell wieder und alles geht gut  s-daumendruck

@Maubau: meine Schwägerin hat ein Computer von WW, sie hat das auch irgendwie selber gemacht ohne Mitgliedschaft. Ich finde die Mitgliedschaft auch nicht grade billig  :-X

@Yarina: mensch Süße, du bist ja auch dauernd krank  :-\ ich denke das liegt bestimmt am Stress. Nimmst du Vitamin C plus Zink? Das stärkt die Abwehr!  :-*

@Schneckerl: genieß in aller Ruhe die Zeit mit deiner Mausi, und erhol dich schön von der Geburt, mach dir keinen Kopf wegen hier schreiben  :-*

Hat jemand eigentlich mal was von Uffy gehört?  :-\

@Sugar: ohje, Johannes hat aber ganz schön mit dem Zahnen zu kämpfen :-[ Felix hat nicht so gelitten. Hoffentlich hat er es bald überstanden!

@me: alles ok bei uns, ich shoppe fleissig Umstandsklamotten und Babysachen  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lulu

@Lunasmama: Es tut mir schrecklich leid, dass du eine FG hattest - ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Aber schön, dass ihr so positiv wieder ans Üben denkt!! Ich drück euch alle Daumen dafür!!

@Schneckerl: Dein Baby-Bericht klingt so toll. Da hast du aber wirklich ein ganz tolles Mäuschen - von diesen Schlafenszeiten konnte ich am Anfang bei Antonia nur träumen... ;D

@Peppelchen:
Zitatalles ok bei uns, ich shoppe fleissig Umstandsklamotten und Babysachen 
Ich will auch... ;) ;D - aber ein bisschen muss ich ja noch warten.

@sugarlove: Das hört sich aber wirklich nach einer bescheidenen Nacht an. Ich hoffe, die nächste wird besser und das die Zähne bei deinem kleinen Mann schnell durch sind.
Lass dich die nächsten Tage von deinem Mann schön verwöhnen.  ;)

@me: Meinem Papa gehts gut - er hat alles gut überstanden. Bin ganz erleichtert.  :)
Ich war gerade mit Antonia und unserem Hund spazieren, aber weit sind wir nicht gekommen, weil Antonia an jedem Baum stehen geblieben ist und "Boah" gesagt hat.  ;D

Einen schönen Abend euch allen!

LG,
Kerstin



Sunny

Hallo  s-winken,

@ Frosch: super tolle Zimmer habt ihr da. Gefällt mir  :D.

@ Elvi: schön das es dem Würmchen gut geht, bin auch gespannt ob es beim outing bleibt.

@ Lunasmama: Es tut mir sehr Lied was ihr durchmachen musstest und ich wünsch dir alles Glück der Welt das beim nächsten mal alles gut geht und euer Sternchen bald z euchzurück kommt!!!

@ Sugarlove: Drück die Daumen das diese Nacht besser wird!!

@Yarina: Kannst noch mehr Schnee haben hat weiter geschneit  ;D

@ me: Muss morgen zum Zahnarzt nur zur Kontrolle  :-[ ich hab aber immer so Angst total doof ...

LG sunny

sugarlove

Vielen DAnk Euch. Johannes hatte vorhin 39,4. Haben ihm Fiebersaft gegeben. Jetzt hat er grad ganz arg geweint, bin zu ihm und was soll ich sagen? Tropfnass geschwitzt der arme. Man, dass es ihn sooooooooooooo mitnimmt.....

yarina

hey mädels!

da ist man mal ein tag nicht wirklich da, und schon ne ganze seite voll ;)

@schneckerl schön dass du hergefunden hast!  :-* freu mich dass es dir und deiner maus gut geht und sie so brav ist! ich hoffe dass sich ganz bald alles einspielt.

@peppelchen ja, nehm ich. :-[ nehme auch seit Wochen schon jeden Tag orthomol Immun, mit Vitaminen und Spurenelementen und sowas... Ich hoffe das wirkt bald!  :-* Wie gehts dir?
muss gleich mal schauen, weiß gar nicht ob ich dich vorn mit drin stehen habe ???

@Lulu schön dass es deinem Dad soweit gut geht. Weiterhin gute Besserung!

@sugar ohweh süße, gute besserung an deinen kleinen schatz, tut mir ganz arg leid :-* :-\

@sunny auja, her damit. hier ist alles restlos weg, nur noch matsche überall! Drücke dir für den Zahnarzttermon morgen die Daumen! werd an dich denken, hab auch schiss davor!

@rest  :-*

@me hatte heut die letzte Prüfungsvorbereitung, war die generalprobe für die praktische nächste Woche! Ich war mit abstand die beste und wurde gelobt :D freu mich so arg wenn ich endlich da weg bin! Leider darf ich morgen nicht zum Englischunterricht weil ich unbedingt eine maschine fertig machen soll :-X bin echt traurig deswegen. aber was will man machen, nur noch 1,5 Tage!  ;D

Sunny

Yarina das ist Lieb von dir  :-[ ;D wer das schon überstehen. Also bei und liegen bestimmt noch ca. 15 cm Schnee  ;). Auf orthomol schwört meine Cheffin auch  ;) drück dir die Daumen das es gut Anschlägt.

yarina

ok, wann darf ich dich besuchen kommen? habs diesen winter nciht geschafft rodeln zu gehen!!! mag aber doch sooo gern! danke, ich hoffe auch. iwas muss ja helfen ;) selbst bei so nem hoffnungslosen fall wie mir ;D

sugarlove

Yarina, wow, das ist ja spitze. MEnsch, das gibt Auftrieb oder?

War grad mind. 20 Min bei Johannes im Zimmer. Der Arme konnt net schlafen. Hoffe, dass er jetzt schläft

yarina

@sugar ja, hat gut getan, aber mir ist die prüfung leider noch immer ziemlich egal, hab ja den job fest ;) aber ich denke dass wird trotzdem gut. in einer woche weiß ichs ja ;D
oh man, der arme. ich hoffe er findet bald zur ruhe, schlafen ist so ichtig und tut doch so gut wenn man krank ist :-[ :-* :-* :-*

Lia

hallo ihr süßen, ich freu mich gerade, ein neuer warti-thread und ich bin endlich nicht mehr drin juchuu  ;D
irre, dass einige von euch in absehbarer zeit schon fürs nächste anfangen zu hibbeln, cool  :D

yarina

@Lia hey, schön von dir zu lesen. Gehts dir gut?  :D sooo weit bist du schon, wahnsinn!

sugarlove

Yarina, klar, dass du den Job fest hast ist doch ein großer Ballast, der abfällt.

Hi Lia, wie gehts?

Johannes weint ständig. Glaub ich muss dann rüber zu ihm, dann schläft er bestimmt.

yarina

@sugar  :-\ ach man, wünsche dir dass  Johannes bald schläft und dir eine ruhige Nacht!
ja, ist wirklich gut so, bin total froh und happy!  :-*

Elvi

Guten morgen, nur kurz,

sugar, bist du dir sicher, daß es von den Zähnen ist? mein Kia hat immer gesagt und das stimmte bei Laetitia immer voll, daß hohes fiebern nicht von den Zähnen kommt, aber ein Infekt oft nen Zahnschub mit sich bringt :-\ Würde wenn´s nicht besser wird mal zum Kia.
Was gibst du ihm denn bei Zahnweh?
Ich hatte für die Nacht für Laetitia immer Osanit und wenns ganz arg schlimm war, ein Paracetamolzäpfchen. 2x hatte ich auch trotz der gegenrufe dentinox probiert, aber das hat sie verweigert und geholfen hats auch nicht.
Ich wünsch ihm ganz gute besserung und dir gute Nerven. Laetitia hat immer im Urlaub gezahnt :P

@all:  :-*

LG Dana


*Windprinzessin*

#114
hallo ihr süßen!

@yarina
das mit deiner  prüfung find ich toll das du da gelobt wurdest!

@sugar
och ottchen, der arme kleine, wünsche auch gute besserung!

@schnekerl
schön das es euch gut geht!

@me
mir gehts grad super gut (bis auf ein wenig rücken aua) aber ich bin so happy das mein schhatz un dich uns im mom so super verstehen, bin da sooooo glücklich, obwohl er mich angelogen hatte und ich wirklich arg enttäuscht bin, aber ich bin nicht sauer! man mein ES lässt so auf sich warten und meine kurve ist auch doof, aber mir gehts gut, mach mich diesen monat gar net so verrückt, und schatz und ich herzeln nach lust und laune weil das auch entlich klappt, jetzt muss es nur noch mit dem schwanger werden klappen!
so süß, ich meinte gestern zu schatz, "sag mal hast du lust am we auf die hochzeitsmesse zu gehen?" und er nur so "du bist Pöld, ich wollt dich damit überraschen" das kann ich doch nicht riechen...
hab das chaos von gestern dann irgendwann beseitigt und die wohung sah aus wie ein museum *stolzbin* und schatz hat mir noch 2 bilder aufgehongen!
stell mal die ersten bilder rein, voll schön!

grüße carpe


[gelöscht durch Administrator]
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sunny

Huhu Mädels;

Puhhh.. ich bin soooooo erleichtert der Zahndoc hat nichts gefunden  ;D man da fallen mir 1000kg Steine vom Herzen  ;) total bescheuert aber damit kann man mich echt jagen. und die Sonne scheint bei uns schon den gaaanz Vormittag bei -6 Grad brr.... aber sieht Traumhaft aus  ;). So das musste ich mal los werden. Melde mich heute abend wieder muss jetzt wieder zu arbeit.

:-* sunny

Saphira

Huhu Mädels!

Ich glaub, das ist mein erstes Posting im neuen Thread. *schämen geh*

@yarina: Ich drück schon mal feste die Daumen für die Prüfung nächste Woche. Toll, dass du bei der "Probe" als Beste abgeschnitten hast. Das beruhigt sicherlich schon mal.

@Rest: Sorry, dass ich auf niemanden eingehe, aber ich hab momentan einiges an Stress.

@me: Bin ja immer noch mit den Diplomprüfungen beschäftigt (noch eine schriftliche und drei mündliche). Heute hab ich dann die Info bekommen, dass ich wohl nicht bei der Bundeswehr bleiben kann. Hilft natürlich ungemein den Kopf für die Prüfungen freizubekommen. Das ist alles echt mistig. :-[

yarina

hey ihr lieben :-*

@sugar wie gehts johannes :-\

@sunny süße, hab heute an dich gedacht und dir gedankt :D hat für etwa 1h richtig schön geschneit.  ;D danke danke danke dafür ;D ;D ;D schön dass du so gut weggekommen bist beim zahndoc

@saphira oh man, tut mir leid :-X :-* aber versuch nicht daran zu denken und konzentriere dich auf die prüfungen. ich weiß, leichter gesagt als getan. aber ich drücke dir auch ganz feste die daumen und danke dir für deine :-*

@all  :-* :-* :-* :-*

@me bin ziemlich müde heute. hatte eine richtig miese nacht,bin um 1 schreiend wach geworden, mit herzrasen, keine ahnung was los war. und ab 3 hatte mein hund magengrummeln, ihm war schlecht und er hat gejammert :-[ auf der arbeit war ich auch überflüssig, bis auf die zeit wo ich mal wieder durch die kälte atapler fahren musste >:( weil der "ausbilder" der auch einen staplerschein hatte dazu keine lust hatte. einfach ein blöder Tag!

Maubau

Hallo,

okay ich bin nur mal kurz hier weil meine letzte nacht war naja ... ohne worte

Jason hat Ohrenweh und konnte nicht schlafen und heute war er einfach unausstehlich - lag aber an den Ohren und das schmerzmittel hatte dann irgendwann geholfen...

mal sehn was ich noch zusammen bekomme:

@elvi OUTING also wir hatten bei 12 + 5 ein deutliches Outing, er lag breitbeinig da und das Spatzel war eindeutig :-)
wegen WW habe mir das 4 Wochen Buch gekauft und fange am Montag damit an (dann is Männe wieder weg und ich habe Zeit zum Kochen :-) ) danke nochmal

@schneckerl meine güte da hast du aber echt schnell einen Nacht rythmus gefunden wow - unser kleiner war damals verkehrt gepolt nacht war tag und tag war nacht, dauerte vier wochen um ihn wieder umzupolen. Schön das das Mäuschen zunimmt, wirst sehn sie wird ziemlich bald die ersten neuen klamottis in ner neuen größe brauchen :-)


oh man den rest bekomme ich nicht mehr zusammen, ich schau morgen wieder rein ihr süßen

sorry nicht böse sein knutscha

yarina

Guten Tag meine lieben,

@maubau ich hoffe Jason gehts wieder besser und deine Nacht war heute auch gut. Wünsch dir einen angenehmen Tag!

@all  :-* euch allen einen schönen Freitag und guten Start ins WE!! :-*

@me Hatte heut morgen wieder Migräne, hab ja zum Glück eh Urlaub, von daher ists nicht so tragisch. Muss jetzt gleich mal hier bisl ordnung machen, gleich kommt eins meiner Nachhilfekinder. Heut Nami kommt mein Freund. mmh, ansonsten gibt es nichts neues!

Katinulla80

SO-Laola aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ich wollte mit dem Chef der Tanzschule sprechen in der ich gerade bin... dass momentan keinen Job und ob er mich aus dem Vertrag rauslassen kann (wären nur noch 5 Monate) und bin schon 2 Jahre bei denen... da meinte er muss ich besprechen...

Dann ruft der mich an... und meint ich habe nen anderen Vorschlag... Du arbeitest für uns an der Bar... jeden Do...  Grinsend wie geil ist das denn??? Bleibe noch Mitglied nur solange die mich beschäftigen können  Zwinkernd ist das nicht geil??? Freue mich gerade so sehr...

Und meine Tanzlehrerin ist wieder schwanger  BiggerGrin haben sie mir am Telefon gesagt... er meinte Du bist doch ne nette und passt gut an die Bar und wir suchen gerade jemanden...

Boa ich freue mich so

Mein ES Kalender hat die Einnistung für 21.01.2010 ausgerechnet... gestern Abend hatte ich nen starken Schmerz rechts unten  Augen rollen

Kringel Lach Tanzen ROFL Klatschen Partiieeee Daumen Daumen drücken FrauenPower Kuscheln


s-so s-kuscheln s-biggergrin s-yes s-grin s-daumenhoch s-pfeifen s-springen s-klatschen s-party s-tanzen s-rofl s-kringellach s-daumendruck s-frauenpower s-geileshow s-biggergrin

D@nce

@Katinulla: Du tanzt??? Coool, was machst du genau??? Ich hab ja auch bis vor paar Jahren von Kindesbeinen an getanzt - musste leider aufhören, weil ich kaum mehr Zeit dafür habe, um wirklich regelmäßig zu trainieren...

Katinulla80

 ;D passt auch zu Deinem Namen!!!

Ja ich äh naja versuche Hip Hop zu tanzen  ::) es macht Spass aber wurde mir dann zu teuer... gerade weil momentan knappi ist... aber den Rest kennste ja schon. Im Juni bin ich 2 Jahre da... war mit meiner Freundin die geht nicht mehr hin und da habe ich auch nicht mehr so die Lust... aber das Angebot kann ich nicht ausschlagen  ;D

D@nce

Ja, daher kommt der Name  ;D ;D

Ich hab auch jaaaahrelang HipHop in einer Formation getanzt, dann halt noch Standard/Latein, Dancefloor, ganz früher auch Jazz, Showtanz zuletzt, aber leider keine Zeit mehr...mir fehlt das so sehr, könnte heulen, wenn ich andere tanzen sehe...  :(

Klar kannst du das nicht ausschlagen, wenn du für einen Bar-Tag gratis trainieren darfst, nette Tanzschule!!

Katinulla80

Gratis? Nee ich zahle den Beitrag weiter aber verdiene noch Geld dabei und bin in Beschäftigung wenn auch Minimal... habe noch den Job im Cafe am WE...