Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

hallo!

mensch, heut ist im büro wieder so wenig los, hab direkt zeit zum schreiben.....

@ feuerwehrengel: fein, dass es nicht weh tut! (selbst wenns so wär, würdest das in kauf nehmen. stimmt´s?!) aber spassig solls auch für dich sein! denn immerhin sind good vibrations auch für dich von vorteil  ;) ;)
vip-bereich... okay, dann lässts ich wirklich leichter feiern  8)

@sugar: ach, der teufel kackt aber auch immer auf die großen haufen.....
ich wünsch dir schnelle + gute besserung!!!!! hast dich bei deinem mann angesteckt?
drück dich doll!  s-hug

@ saphira:  schön, wenns so schnell geht! phu! schwer erziehbare kinder... das ist ne aufgabe! aber wenn du damit klarkommst, wär es doch prima! so siehst du, welche fehler man nicht machen soll!  :) ab wann könntest du anfangen?

@ me: wie gesagt, es ist langweilig hier im büro...
mein auge macht mich irre, ich seh links nur verschwommen. mein augenarzt ist morgen nicht da. juhu..... aber wird schon wieder werden

schöne, sonnige frühlingsgrüße  s-winken


Saphira

Huhu Mädels!

Ich hoffe, bei euch ist auch so schönes Wetter wie bei mir.

@sterndal: Das mit dem Anfangsdatum bei der Stelle würde wohl eher an der Bundeswehr hängen als an dem dortigen Arbeitgeber. Aber der Herr dort weiß zum Glück, dass sich das noch einige Wochen hinziehen kann. Aber wenn das nächste Woche klappt, lass ich mir gleich nen Schriebs geben, den ich an das Personalamt der Bundeswehr schicke, um dort Druck zu machen. Schließlich wollen die mich loswerden und nicht andersrum.

Sabrina84

Hallo  :)

Ich reihe mich hier langsam wieder regelmäßig ein. Mein Umzug ist fast fertig. Leider fehlt noch mein Wohnzimmerschrank.

Wie geht es euch? Ist jemand schwanger?

Lg Sabrina

yarina

nabend mädels!

@feuer danke, ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen gemeinsamen Abend??!

@strandflieder danke. Dein freund ist ja lustig ;D bin gespannt wann du sie brauchst und auch wann der Ring kommt, oder ist der vielleicht in den gurken versteckt??? ;D

@sterndal danke für den Tipp, werd mich da mal erkundigen!!! wie wars bei deinem papa? wie gehts dir? und deinem auge?

@sugar gute besserung meine liebe! :-* s-hug

@saphira hey super, ich drücke dir die daumen für das Gespräch. ist es denn auch bei dir in der ecke oder müsstest du umziehen? Find ich klasse dass es so schnell ging! und danke ;)

@sabrina schön dass du fast fertig bist! ich hoffe du fühlst dich auch wohl in deiner neuen Wohnung! Bisher ist noch niemand ss, es sei denn ich habs übersehen, war 2tage nicht online...

@me chaos, aber egal. meinem körper gehts nach der arbeit miserabel vorher ganz gut soweit. Ich hasse es so arg dort. Werd mich jetzt schnellstmöglich nach was anderem umsehen, vielleicht klappt es ja zum Okt bei der BW, das wäre top. wir haben heute erfahren dass wir im mai komplett jeden Sa arbeiten müssen, also nichts mit langen WE, dabei wollte ich doch an Schatz geb 3 tage wegfahren... :-X endlich mal wieder mit ihm gemeinsam nach einem jahr :'( wird aber ncihts. und ab juni wahrscheinlich conti... oder auch nur Sonntags frei :-\ wie soll man sich denn da mal erholen. Mein Freund ist auch total im eimer, körperlich und vom Kopf auch, zuviel stress überall. jetzt hat auch mal wieder eines unserer Boote im Verein den geist aufgegeben, bzw muckt rum und wir brauchen dringend geld für die reparatur oder sogar einen neuen motor... hat jemand ahnung vom steuerrecht? bringt es Firmen vorteile wenn sie an Vereine spenden? Gelten Sachspenden auch, oder kann man dass iwie so machen dass wir die rechnung zahlen und die die Summe als Spende dann an den verein zurückgeben? Ich bräuche da echt schnellstmöglich hilfe.... je länger das bott ausfällt umso schlechter für uns. wir sind damit ständig in rufbereitschaft und können es uns nicht leisten dass es länger ausfällt :(

so, ich werde jetzt noch einiges recherchieren und dann gleich ins bett! ich wünsche euch allen süße Träume!

feuerwehrengel

@yarina: was habt ihr denn für ein boot? ist nur rein interessenhalber

sterndal

hallo!

also das frühstück lass ich dann einfach hier stehen, dann kann sich jeder nehmen, was er mag, hm? ach ja, die frischen sachen sind hier hintenn in der kühl-theke....


@ sabirna: schön, dass ihr im neune nest angekomemn seid! und was ist schon ein wohnzimmerschrank!? wir sind seit 1 und 4 monaten in der neuen wohnung und wissen immer noch nciht, wie in der küche die große, weiße wand dekoriert werden soll... :)
ich hoff, ihr fühlt euch bald zu hause!!!!!

@ saphira: wenn sie dich loswerden wollen, werden sie dir wohl nicht noch steine in den weg legen! drück dir die daumen!

@ yarina: mensch scheiße aber auch! sag mal, bei dir ist die spur aber ordentlich ausgefahren, hm?  s-hug  ich weiß gar nix über steuern, nur dass man zahlen darf :o)
ich hoff, dein körper zickt nich noch mehr rum! da wäre es eigentlich angebracht, dass der samstag frei wär.... warum müsst ihr so viel arbeiten? (jaja, schon klar... viel arbeit  :) ne, gibts da irgendwelche spitzenzeiten? ich hab mein hirn noch auf dem kissen im schlafzimer liegen......)

@ sabirna. ne, schwanger ist keine "aus versehen", aber wir durften feuerwehrengel an die hibbler abtreten. ( s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck daumendrück an dieser stelle!)

@ me: mein auge ist besser als gestern, vll ist´s nicht ganz so schlimm.... *hoff*! hatte im büro gestern die brille auf, mir komt vor, das tut gut. es war gestern abend nicht so rot wie morgens, das trotz einem tag vor dem bildschirm. hab heut wieder die brille auf, es brennt ein wenig, aber sosnt toitoitoi!!!!
nico wollt heut nicht in den KiGA... jetzt tyrannisiert er mich... *seufz*
fahr zum mittagessen wieder zu meinem papa, dann könen wir gemeinsam essen. und nico buddelt so gern im sand. udn das kleine lämmchen kann auch an die frische luft. die mutter hat zu wenig milch gehabt, mein papa hat dannmit dem fläschchen gefüttert. war auf der kippe, obs durchkommt. aber es ist schon so kräftig, dass es mit seinem geschwisterchen in die sonne kann, das sieht nico sicher auch gern!

meine lieben, ich wünsch euch noch nen schönen tag, bis später irngedwann!  s-winken


yarina

@feuer wir haben 2, ein außenboarder und ein innenboarder und der macht probleme. da ist ein ford motor drin...

@sterndal danke fürs frühstück!
Der größte abnehmer der Firma hat wieder riesen Aufträge an uns gegeben und im Sommer ist es wohl meist deutlich mehr...bin ja erst 3 monate da.
ja, iwie ist grad alles durcheinander...

@me mein schädel platzt. ich werd jetzt erstmal was essen und nen latte trinken und dann einige telefonate führen, ich hasse telefonieren.
ich bin so KO, ich mag endlcih mal wieder weg, wenigstens für 2 tage mal ausspannen...

Mausi&Finn

Hey ihr lieben!

Ich komme garnicht mit ihr schreib so viel  :-[ :-[ :-[

@yarina: dir gute besserung und nicht so viel stress

@all: s-winken

@US: uns geht es gut.... wir stecken gerade mitten im 19 Wochen schub aber sonnst ist alles supi ;)



Das soll bei uns in den Flur :)



sugarlove

Mausi, das habt ihr sehr schön gemacht.

Sterndal, ja, ich gehe davon aus, dass ich mich innerhalb der Familie angesteckt habt. Hoffe, Johannes bleibt verschont. Ich hatte es GsD nur 1 Tag.

Yarina, Du arme. Das ist doch echt doof, man freut sich wie Bolle auf etwas und dann wirds wieder nichts....

Us: Ich hab Johannes vorhin gebadet, zack, ist ein "Würstchen" drin geschwommen ;D ;D ;D

Sabrina84

Hallo  :)

@Yarina
Bisher ist es noch chaotisch, aber es wird immer besser. Mein Bruder hat mir haute das Badezimmerschloss rausgebrochen. Ich wollte ein Neues haben, aber das Alte ging nicht raus. Da hat wohl einer drübergestrichen  ::)

Ich arbeite beim Steuerberater, weiß jetzt aber nicht ob Sachspenden auch gelten. Sonst sind Spenden immer absetzbar für Unternehmen. Mir fällt zumindest kein Gegenbsp. ein. Die brauchen nur eine Spendenquittung.

@Sterndal
Am Wichtigsten war mir Yavannas Zimmer. Und das ist fertig  :) So richtig zu Hause fhle ich mich noch nicht. Ich denke der Schrank wirds machen  ;)

@Mausi&Finn
Oh, süße Babybilder  :) Das Gedicht gefällt mir gut

feuerwehrengel

huhu s-winken

einen schönen guten morgen an auch alle ihr lieben...und vor allem ein schönes we...
hab ja gerade unseren neuen smily entdeckt  S:D und bin sehr begeistert... ;D

ja anscheinend schlaft ihr noch alle??? aber passt auf bald wecke ich euch mit pauken und trompeten s-musik

Saphira

Huhu Mädels! :D

@feuerwehrengel: Wo war denn deine Weckaktion? Deinetwegen haben jetzt alle den schönen Samstag verschlafen. ;D

@Mausi: Oh, ist das niedlich. Ich war auch gerade kreativ tätig und hab ne Glückwunschkarte zur Geburt erstellt.

@yarina: Ich hoffe, das entspannte Wochenende tut dir gut. Das Das Vorstellungsgespräch ist übrigens in der Nähe von Bremerhaven. Aber ich muss ja eh umziehen, da ich momentan in der Kaserne wohne. Von daher ist mir das ziemlich egal, wo es hingeht. :)

@sterndal: Wie geht's deinem Auge? Vielleicht ist's ne Bindehautentzündung, das ist ja auch nicht angenehm.

@me: Mein Cousin ist heute Vater geworden. War total cool...ne Stunde vorher hatte ich noch mit meinem Vater und meine Mutter mit meiner Tante telefoniert (parallel, das war ziemlich witzig, weil jeder mit jedem sprach) und da wusste noch keiner irgendwas und plötzlich kam nochmal ein zweiter Anruf. *freu-freu*

Lulu

Hallo ihr lieben!

Ich hab mich so lange nicht mehr gemeldet, aber uns gibts auch noch... ;D

@saphira: Glückwunsch an deinen Cousin!  :D

@Mausi: Sehr süße Bilder und toll gestaltet!

@yarina: Das mit eurem wochenende tut mir leid - das ist wirklich ärgerlich!
Ich hoffe, du findest bald was Neues!!

@all:  s-winken

@us: Ich war die letzte Zeit ein wenig im Streß und deshalb nicht so oft online, aber jetzt hat sich alles wieder etwas beruhigt. ABER...jetzt muss ich mich auch leider wieder von euch verabschieden, da wir jetzt mit dem Hibbeln anfangen werden. Drückt mir die Daumen, ich hoffe so, dass es bald mit unserem 2. Wunschkind klappt!

LG,
Kerstin



Saphira

@Lulu: Nix da, hier geblieben! ;D Nee, quatsch...ich wünsch dir eine möglichst kurze Hibbelzeit und wir würden uns freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst. :)

sterndal

hallo!

mensch, beeilt euch, die weichen eier sind noch schön warm! und die croissants duften so lecker!!!!


@ mausi: süüüß! sehr lieb gestaltet! bei dem knuffelbären kann das ja auch nur niedlich werden! :)

@ sugar: gute besserung!?!!!!!

@ yarina: wie geths dir denn heute?  alles klar????

@ lulu: schöne, kurze hibbelzeit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ saphira: herzlichen glückwunsch zum nachwuch in der familie: da kannst ja schon mal probe- tragen (bei uns im dialekt gitb es ein eigenes wort dafür, wenn man babys/kinder trägt: "hupppelen") also kannst probe-huppelen......

@ feuerwehrengel: ja, den smiley hab ich schon gesehen - aber noch keine verwendung dafür gefunden  S:D

@ me:
wir haben ein wunderschöens wochenende hinter uns! am samstag hat´s 25° gehabt, ich hab in den erdbeeren gewühlt (den garten jäten und umstechen, die bestehenden erdbeeren auseinandersetzten, die triebe einsetzen,... meine hände sehen entsetzlich aus!) und die jungs waren im trampolin. nico hat mit der kleineren nachbarin gespielt - sie wird 5. und eis und wassermelone hats auch gegeben.
gestern dann zu meinem papa, wir haben gegrillt *yammi!* nico ist dann auf der rutsche und schaukel beschäftigt gewesen, mit dem tret-traktor rumgedüst und hat schlussendlich auch mit dem nachbarskind im sand gespielt

heute nacht hat er dann furchtbar unruhig geschlafen *ächz* alle ½ studne hab ich im babyphone gehört, dass er sich auf die deke drauf gelget hat. also einsatz für mama..... ich bin sowas von gerädert!
das wetter ist auch nicht wunder wie berauschend heut - ich bin froh, dass ich meine bettwäsche nicht gewaschen hab! es ist zwar windig, aber es sieht aus, als wenn´s jede minute einen wolkenbruch geben würd!

mein auge ist wieder besser! *freu*

wünsch euch einen schönen tag!  s-winken


Lula

Hallo zusammen,

ich glaub hier bin ich richtig... :)

War schön öfter im Forum hier unterwegs, weil mein Gedächtnis die Pille zu nehmen, manchmal nachlässt und dann die Vermutung/Verdacht/Hoffnung bestand, schwanger zu sein.. Was bisher aber noch nicht passiert ist.

Ich bin also quasi ein "Warti".. Wenn alles klappt, wird nächstes Jahr im Sommer geheiratet und dann auch fleißig geübt :)

Allerdings sind wir jetzt schon der Meinung "wenn es passiert, dann passiert es - und wir freuen uns dann auch", falls man mal die Pille vergisst usw...


LG Lula

Mausi&Finn

Hey ihr lieben!

Wollte mich mal fix bei euch melden ;) bevor ich es wieder vergesse? hoffe euch geht es soweit ganz gut? und alle kranken sind wieder gesund?

Habe jetzt nix nachgelesen *schämundindieeckestell*  :-[ :-[ :-[




sugarlove

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. Ich bin zum Glück wieder gesund. Johannes gehts auch gut. Hatten heute die 1. Std Kinderschwimmen. Hat ihm total gut gefallen.

Hoffe, euch gehts auch soweit gut.

feuerwehrengel

@sterndal: auch bei uns im norden war schönes wetter mit sonnenschein am we s-springen
aber leider hat mich ein übler husten und halsschmerzen an die couch gefesselt gehabt :'(
ist zwar noch nicht besser, aber ich schiebe es auf die übliche frühjahrsallergie und hab mal ne tablette genommen ???

@all: alle kranken wieder gesund? ansonsten gute besserung... :)

@me: also...wie ihr wisst hibbel ich ja ...aber ich fühle mich bei euch wohl (also bleibe ich einfach hier ;D )...naja in 2tagen löse ich mein ES aus...dann muss es rundgehen in der kiste (männe freut sich schon) ...und dann hoffe ich das es ganz schnell klappt!!! wer drückt mir die daumen s-daumendruck


Saphira

Moin Mädels! :D

@feuerwehrengel: Daumen drücken? Ob das nicht seltsam aussieht, wenn man so durch die Gegend läuft? ;D Mensch...na klar drücken wir alle die Daumen, schon allein, weil du fleißig hier mitquasselst. :)

@Lula: Willkommen bei uns Wartis du Pseudo-Warti. ;D Lässt es also drauf ankommen, dann kannst du doch gleich ganz verzichten, oder nicht? Und ein Glück, dass Lulu jetzt hibbelt, sonst würden wir hier bei a und u ganz durcheinander kommen.

@Mausi: *aus der Ecke raushol* Ist doch nicht schlimm, hauptsache man liest ab und an von dir. :)

@yarina: Wo steckst du? Wie geht's dir?

@me: Ich hab morgen Vermittlungsgespräch beim Arbeitsamt...man, da freu ich mich echt tierisch drauf. *umguck* Wo ist das verdammte Ironie-Schild? ;D

Strandflieder

Hallo Mädels!

Ich hab fleißig mitgelesen, komm aber jetzt erst mal wieder zum Schreiben... Also tut mir leid, wenn ich nicht auf alles eingehen kann  :-[

@Lula
Dann bist du ja wirklich ein Pseudo-Warti. ;) Steht eure Hochzeit schon fest? Ist schon alles geplant?

@Saphira
Gibt kein Ironie-Schild. Aber ich kann deine Freude verstehen. Das macht doch so einen riesenspaß beim Arbeitsamt. Hab ich auch schon hinter mir, als ich einen befristeten Vertrag hatte. Zum *wo ist der kotzsmiley?!*

@Feuerwehrengel
In zwei Tagen gehts los? Na dann nochmal Bett frisch beziehen, ne? ;) Glaub ich, dass dein Mann sich freut. Wenn der wüsste, welche Arbeit auf ihn zukommt *g* Ich hoffe, dass es euer einziger Hibbel-Zyklus bleibt! Daumen sind gedrückt.

@Rest  s-winken s-winken
Liebe Grüße, Strandflieder

Lula

@ Saphira:

Ja, ist etwas kompliziert bei uns  ;) Einerseits wollen wir, andererseits wollen wir auch erst heiraten... :)
Ich mein die Umstände würden passen... Große Wohnung mit mögl. Kinderzimmer, 5 Jahre Beziehung, feste Jobs...
Aber ich bin ja froh, dass man mal die Pille auch vergessen kann, ohne danach Stress zu haben  :D

@ feuerwehrengel:

Auch wenn wir uns noch nicht kennen: Ich drück auch die Däumchen!!!  :)

@ Strandflieder:

Nein, geplant ist noch nichts genaues.. Warte noch auf den Antrag :D
Aber wir haben beide gesagt, dass wir 2011 heiraten wollen... Dann sind wir 6 Jahre zusammen :)

Strandflieder

@Lula
Wir sind auch 5 Jahre zusammen und nen Antrag hab ich auch noch nicht bekommen ;) Ich warte auch noch. Und ich würde auch gern erst heiraten. Ich finde, daß ist einfach unproblematischer *g*
Im Moment werde ich laufend gefragt, wann es denn bei uns so weit ist  S:D Ich kanns nicht mehr hören...
Liebe Grüße, Strandflieder

Lula

Mir geht es genauso... Manche Mädels wollen mich am Wochenende schon extra abfüllen, damit ich vergesse die Pille zu nehmen  :o

Für uns Stände aber auch fest, wenn ich plötzlich schwanger werden würde, würden wir in der Schwangerschaft aufjedenfall noch Standesamtlich heiraten...
1. damit alle den gleichen Namen haben
2. weil es einfach unkomplizierter ist, wie du schon sagtest

Aber ne richtig geplante Hochzeit ist bestimmt noch schöner ^^

Strandflieder

Naja, ich lass mich da nicht verleiten. Ich fühl mich im Moment nur so alt, wenn ich sehe, wer alles schon verheiratet ist und wer schon Kinder hat... Ich bin aber zufrieden, wie es ist. Ich will nicht sagen, dass ich nicht glücklich bin! Das ist schon alles ok so, aber nachdenken tut man trotzdem  ::)
Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? ;)

Wir würden eh nur Standesamtlich heiraten. Aber dann will ich es RICHTIG groß! Mein Freund weiß noch gar nix von seinem "Glück"...
Liebe Grüße, Strandflieder