Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lula

Mein Freund ist 27 und ich 23... Aber ich würde (ohne übermütig klingen zu wollen) sagen, dass ich schon erwachsener bin, als manch andere in diesem Alter.

Wir haben in unseren Träumen schon alles für die Hochzeit geplant...
Wir wissen wo wir Standesamtlich heiraten wollen, in welcher Kirche und wo danach die Feier sein sollte... Nur der Ort für den Polterabend steht noch nicht fest  ;D

Nein, absichtlich vergesse ich die Pille auch nicht... Nur es passiert ab und zu mal, dass ich sie nicht nehme... Gründe dafür z.B.: irgendwo anders schlafen, und sie nicht dabei haben oder halt zu viel getrunken...  :-\

Strandflieder

Naja, was die Pille angeht, bin ich da kein großer Fan von, wegen vergessen etc. Ich finde, das hat mit Disziplin zu tun. Aber das ist deine Sache. Ich misch mich da nicht ein, wir kennen uns ja auch nicht ;)

Mir gehts ähnlich. Ich war mit 23 auch weiter als viele andere in meinem Freundeskreis. Wenn ich mich da so umschaue...  :-\ Muss ja auch jeder selbst für sich entscheiden...
Liebe Grüße, Strandflieder

Saphira

23? Oh, das kenn ich! ;D Aber nicht mehr lange...ich will nicht älter werden! *wah* Ich brauch unbedingt nen Mann!!!

sugarlove


Lula

@ Strandflieder:

Klar, Disziplin muss sein und hab ich normal ja auch kein Problem mit! :)
Aber es verleitet auch ganz schön, vielleicht mal nicht diszipliniert zu sein, wenn du weißt was ich meine... ;D

@ Saphira:

Was kennst du?

Saphira


Lula

Ach sooo :)
Hattest du den gleichen Wunsch mit 23 auch, oder wie?

Saphira

Ich bin ja derzeit noch 23...*auf nächste Woche schiel*
Und ursprünglich war geplant, dieses Jahr das Hibbeln anzufangen, aber hat eben nicht sollen sein. *sfz*

Lula

ach soooo :) Das wusste ich ja nicht... :)

Und warum hibbelt ihr jetzt dieses Jahr doch noch nicht?

Saphira

Weil es kein "wir" mehr gibt...aber schon seit letztem Herbst nicht mehr.

Lula

Okay... Jetzt versteh ich endgültig... :)

aber das ist ja doof...  :-[ Dann hoffe ich für dich, dass du bald einen neuen Partner zum Hibbeln findest!  ::)

yarina

hey, sry nur kurz ein lebenszeichen von mir. bei mir ists grad völlig am ende. war heute beim pschologen... werde jetzt wegen depressionen behalndelt.  :-[ ich fühle mich auf der arbeit wie im knast und komme nicht mehr damit klar. ich hoffe so sehr dass ich bei der BW eine Chance habe. ich muss unbedingt da weg :'( es macht mich nur noch fertig. es füllt mich einfach nicht aus, zu langweilig und eintönig. ich brauch mehr für meinen kopf... ich hoffe ich schaff es die tage mal alles durchzulesen und die erste seite auf einen aktuellen stand zu bringen.

bitte verzeiht mir dass ich mich grad rar mache und euch vernachlässige. fühlt euch alle ganz feste gedrückt und geknuddelt. ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid glücklich!

wenn was wichtiges ist erreicht ihr mich über PN ;) :-* :-*

Saphira

Och mensch, yarina, das klingt ja gar nicht gut. :-[ Lass dich mal drücken und mach dir um Gottes Willen keine Vorwürfe, dass du uns hier vernachlässigst. Jetzt geht es erstmal um dich und darum, dass du wieder gesund wirst. Ich wünsch dir so, dass dir die Besuche beim Psychologen helfen. :-*

yarina

danke saphira, mir macht dir FG mehr zu schaffen als ich dachte und nu die arbeit dazu und die fehlende perspektive... das hat miriwie grad den rest gegeben. und ob mein ticker sa recht behalten wird weiß ich auch nicht :'( :'(

sugarlove

Mensch, Yarina, grad wollt ich fragen, was mit Deinem Freund ist und ob er Dich wenigstens auffängt. Süße, es tut mir sehr leid, was Du grad durchmachst. Wenn Du reden magst, jederzeit :-*

feuerwehrengel

@yarina: ach, süsse...ganz schön viel mist zur zeit wa? aber denke immer dran auf regen folgt stets sonnenschein!!!!

sugarlove

Feuerwehrengel, da ist wohl was Wahres dran

sterndal

hallo zusammen!

@ lula: willkommen du pseudo  ;D schön, dass du da bist
(ich bin ja auch ein pseudo-warti - ich warte, dass ich warten kann..... )

@ alt werden: mädels, macht euch doch deswegen keinen kopf! wir werden alle älter, auch unsere schönen celebrities, nur machen die es ohne würde. wer sich alles wegoperieren lässt, hat in den jahren in denen die falten entstanden sind, nix gelernt!
ih werd 30 in bälde, und ich nehm die fältchen gelassen. denn ich weiß, dass sie vom lachen sind, oder sich verewigt haben, weil ich durch schwere zeiten musste. und beides macht mich doch aus!
die "lebens-planung"-dinge, die man sich vornimmt... *seufz* es scheint alles zu seiner zeit zu passieren.... sicher ists blöd, wenn man KiWu hat, aber keinen mann (dolle umarmung an saphira!  s-hug) aber der partner davor hat dich nicht glücklich gemacht oder dich nicht zu schätzen gewusst. und so einen will man doch nicht als papa, der dann vll noch ansprüche auf besuche stellt.....  ;)
außerdem: ihr seid 23.... !!!!! da ist torschlusspanik eh nocht nicht angebracht...  :D

@ feuerwehrengel: na dann gebt schon mal oropax an die nachbarn aus *knuff*
und SELBSTVERSTÄNDLICH drücken wir die daumen, aber hallo!!!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ yarina: schreib dir ne PN  s-hug.....

@me: ich hab heut wieder eine schöne nacht hinter mir....*sarkasmuss pur* aber es geht mir trotzdem gut.... das wetter ist heut wieder schön, die wäsche hängt schon.
muss jetzt aber los, nico wird heut zu fuss vom KiGa abgeholt....

ich wünsch euch allen einen schönen, sonnigen nachmittag  s-winken
bussi aus tirol




Strandflieder

@Yarina
Mensch, tut mir wirklich leid, wie es im Moment läuft bei dir. Was Unzufriedenheit im Beruf angeht, kann ich wirklich mitfühlen! Und das dann auch noch privater Stress dazu kommt, ist natürlich richtig blöd. Lass dich mal drücken!

@Alter
Also mit 23 muss man sich ja echt noch keine Gedanken machen! ;) Und wie Sterndal schon gesagt hat, wenn man keinen mann (mehr) hat, dann ist das vielleicht auch gut so! Der wäre als Papa vielleicht nicht so dolle gewesen. Und das ist es ja dann auch nicht wert, oder?

@me
Mein Tag war richtig ätzend! Hatte anstrengende Kunden bzw Anwendungen und bin total müde! Und dann kommt noch meine Schwägerin in Spe auf die Idee mir zu erzählen, dass meine Schwiegermutter uns besuchen will. (Habs grad schon in die Motzecke geschrieben ;) ) Ich könnt grad kollabieren!!!! Echt! Ich will die NICHT hier haben. Sie nervt! Oh man, on man.  s-hilfe s-banghead
Liebe Grüße, Strandflieder

Saphira

Moin Mädels! :D

@sterndal und Strandflieder: Eigentlich war das auch eher scherzhaft gemeint mit dem Alter. Klar ist es blöd, dass ich momentan allein bin, aber ich sehe es genauso wie ihr und bin darüber mittlerweile hinweg.

@yarina: *dich ganz fest drück* Wenn du reden willst, kannst du mir ne PN schreiben. Ich versprech auch, nicht noch zusätzlich den Psychologen in mir durchkommen zu lassen. Dass das mit dem Umzug von deinem Freund auch nicht klappt, ist doppelt blöd. Hoffentlich scheint für dich bald wieder die Sonne.

@me: Hab morgen Vorstellungsgespräch und kann ein paar Däumchen gebrauchen. :)


Und nun bin ich auch gleich wieder weg. Gute Nacht...

sugarlove

Also ich finde auch, dass man sich mit 23 noch nicht verrückt machen muss ;)

Strandflieder

Guten Morgen!

@Saphira
Daumen sind gedrückt! Viel Erfolg bei deinem Gespräch!
Hab ich mir ja gedacht, dass das Scherzhaft gemeint war. ;) Also noch keine Torschlusspanik bei dir? *g*

@me
Ich werd mal los zur Arbeit gleich. Drückt mir die Daumen, dass ich einen meiner Urlaubstage verlegt bekomme... Muss ich gleich mal fragen  :-[
Liebe Grüße, Strandflieder

feuerwehrengel

@yarina: das dein freund gar nicht mehr zu dir zieht, hab ich gar nicht geschnallt...ich bin total truarig und geschockt...warum denn das so plötzlich?
das tut mir alles so leid für dich...

Mausi&Finn

hey ihr lieben!

Ich winke mal wieder in die runde

s-winken

und genießt ihr das schöne wetter?



sugarlove

Yarina, dass Dein Freund noch nicht zu Dir zieht, ist aber noch nicht ganz klar oder?