Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

hey ihr lieben, *gruppendrückerverteil*

danke für die lieben worte von euch allen. Ob mein freund nun zu mir zieht oder nicht werde ich wohl erst am Samstag erfahren, aber ich habe nicht wirklich hoffnung. Wir haben gestern abend nochmal darüber geredet und iwie steht ihm seine angst einfach im weg. er hat nichts vorbereitet bisher und meinte er wüsste nciht ob er es hinbekommt. ich glaub nicht dran.  :'( aber abwarten.

@saphira wie war dein Vorstellungsgespräch?

@sugar danke süße :-* PN ist unterwegs!

@all danke danke danke. ihr seid wirklcih so lieb!  :-* :-*

sugarlove

Yarina, PN back. Aber wenn Dein Freund echt nur leere Versprechungen gemacht hat, dann würd ich ihm echt nen Arschtritt geben. DAS geht ja mal gar nicht S:D

Saphira

Huhu Mädels!

Wenn ich "Ja" sage, hab ich den Job wohl. *freu* Ich werd mich trotzdem noch weiter umschauen - sicher ist sicher.

Ich bin aber auch schon direkt wieder weg, da ich echt müde bin. Hab letzte Nacht überhaupt nicht gut geschlafen.

yarina

hey,

wie gehts euch?

@sugar dito ;) und JAAA! Aber siehe PN!

@saphira wow super, das freut mich riesig für dich und weiterhin viel erfolg! echt super dass du schonmal eine zusage hast und das sooo schnell!

@rest ich wünsche euch ein wundervolles WE mit euren liebsten!

@me mir gehts bisl besser grad. aber was morgen wird weiß ich noch immer nicht. aber heute ist was anderes viel wichtiger und fordert meine volle aufmerksamkeit und kraft. ablenkungen sind immer gut! bzw wenn ich anderen helfen kann rücken meine eigenen probleme soweit in den hintergrund... leider werden sie dadurch nciht gelöst.


was habt ihr so vor am WE?

sugarlove

Saphira klasse. Glückwunsch.

Yarina, hast ne PN back.

feuerwehrengel

@saphira: glückwunsch zum neuen job :)

@yarina: drücke seit heute früh um 6.30uhr ( da hatte ich arbeitsschluss) die daumen für dich, dass es heute so klappt wie du es dir wünscht...sag bescheid wenn ich die däumchen endlich wieder lösen kann ;D ne im ernst, ich hoffe alles ist gut geworden, ansonsten müssen wir uns leider sadistische dinge ausdenken um ihn zu foltern und das leben zur hölle zu machen S:D
ich leg schonmal vorsichtshalber meine vodoo-puppe raus... ;)

@me: mir gehts gut...der ES tag ist vorbei...hatten aber nur zeit, um zweimal zu herzeln...also heisst es jetzt abwarten...mit einem live-im-chat ss test, kann ich dann leider nicht dienen, weil durch das proluton was ich spritze sowieso hcg in meinem körper ist und der ss test sowieso positiv anzeigen würde, aber ich war ja schon dreimal schwanger, so weiss ich welché frühsymptome ich hab... ;D noch bin ich aber ganz entspannt 8)

sugarlove

Feuerwehrengel, viel Glück wünsch ich Euch

yarina

heut noch keiner dagewesen ??? wo seid ihr denn alles?

@feuer meine daumen hast jetzt du!! würd mich so arg für dich freuen!
Danke fürs daumendrücken, aber durch die anderen probleme die momentan für uns beide an erster stelle stehen, also deren lösung habe ich ihm bis mittwoch aufschub gewährt. die 3 tage die ihm durch das andere fehlen.

@sugar schick dir gleich ne pn zurück. wie gehts dir?

@rest ich hoffe es geht euch gut.

@me bin sowas von müde. weiß auch nciht wieso. war gestern den ganzen tag auf der mosel. abends lang mit meinem freund geredet, er hat hier geschlafen ;) heute 300km autogefahren... morgen früh wieder früh raus und ich warte auf eine nachricht von meinem freund, er ist gerade dabei ein problem anzugehen was uns beide sehr belastet aber nichts mit unserer beziehung zu tun hat.  :-X ich hoffe so sehr dass er etwas erreicht.
werd jetzt noch bisl im netz surfen und mich versuchen abzulenken. vielleicht ist ja gleich einer von euch da?!?

Sunny

Huhu ihr Lieben  :),

Melde mich auch mal wieder aber hatte so viel um die Ohren... werd jetzt erst mal schnell alles nach lesen gehen... ;)

@Yarina. Huhu süße  s-winkeu Ich drück die Daumen das er das Problem gelöst bekommt.

@Me. Hatte ein super schönes Wochenende und habe grerade noch mal zwei Stunden geschlafen war dringend nötig nach dem We...(ich glaube ich werde alt  >:( ;D)

yarina

@sunny danke. beim alt werden bin ich dabei ;) muss auch dringend mehr schlafen  ;D

Strandflieder

@Feuer
Auch meine Daumen sind gedrückt ;) Also los!

@Yarina
Für dich drück ich auch die Daumen, dass alles klappt und ihr glücklich werdet! Ablenken ist immer gut.

@me
Tja, mein WE bestand daraus, aufzuräumen, mir Gedanken über die Geschenke für meinen Freund zu machen (zum Geburtstag) und zu planen, wie ich den Besuch meiner Schwiegermutter überstehe  S:D Habe gestern aber noch ein nettes Pläuschchen mit meinem Ex- und jetzt Besten Freund gehabt. Danach gehts mir immer erstmal wieder gut :)
Aber ich freu mich am meisten, dass ich schöne Ideen für das Geburtstagsgeschenk meines Freundes habe!!!! Und ich kann doch immer so schlecht dicht halten  ;D
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

@strandflieder danke. ohja, schwiegermütter können es echt in sich haben ;D Was hast du denn für ideen? meines für meinen freund steht fest, aber ob er es auch bekommt dass liegt wohl an ihm ;) wenn er seinen hintern nicht hochbekommt hat er pech gehabt! Ich schenke ihm den Motorradführerschein. wir wollen ihn beide machen, nur er durfte bisher nicht und ich hatte nie das nötige kleingeld.

sugarlove

Yarina, wow, das ist ja ein geiles Geschenk. Hoffentlich weiß Dein Freund, was er für einen Schatz hat :-*

Lula

Melde mich nach meinem stressigen WE auch mal wieder zurück... :)

@ Sterndal:  Danke :)

@ Saphira: Richtig so... Der Typ ist es nicht wert :)


Sunny

Huhu  :D

@Yarina. Das ist echt ein total tolles Geschenk  :)

@Alle geht es euch gut??

Me: Heute ist Montag  :-X irgednwie überhaupt nicht mein Tag heute  S:D ;D

yarina

mahlzeit ihr lieben,

bin grad wieder wach geworden.  :D

@sugar danke ;) man wird sehen ob er jemals erfahren wird dass er das geschenkt bekommen würde ;) Aber eigentlich weiß er was er an mir hat, auch ohne das geschenk.

@lula tut mir leid dass du ein stressiges WE hattest, wünsche dir eine umso ruhigere woche. hab dich leider völlig überlesen. wenn du mir deine daten gibst kann ich dich vorn in die liste mit aufnehmen. schön dass du bei uns bist!

@sunny ja montage sind blöd nincht wahr?!? bisher war meiner ok, aber ich bin noch so gerädert vom WE...

@rest wünsche euch einen schönen Wochenstart!

@me also der einstellungstest war gut. hab 3 aufgaben in den mathetests teilweise falsch, ärgerlich aber ok...kann man nichts machen. dafür müsste deutsch umso besser sein. die hälfte der eingeladenen ist nciht gekommen und 4 haben bei mathe aufgegeben. in 4 wochen erfahre ich ob ich bestanden habe oder nicht.
bin so fertig, hatte vorhin schrecklich kopfweh und hab deswegen nochmal geschlafen. jetzt bin ich total unruhig aufgewacht, mir ist sooo übel, iwie spinnt mein kreislauf total. dies wetter macht mich noch bekloppt! hier gießt es in der einen minute und in der nächsten ist es so drücken warm und keine wolke mehr am himmel...dabei ist doch kein april mehr... S:D

feuerwehrengel

@yarina: drücke die daumen für deinen test... s-daumendruck

@rest: wie gehts euch allen so? gut in die woche gekommen?

@me: hibbel so vor mich her, bis jetzt aber noch keine symptome in sicht...muss mich wohl noch gedulden :-\

Sunny

@Yarina: ja Montags ist immer so ne Sache  ;) mir steckt glaube ich auch noch das Wochenende etwas in den Knochen  ::).
Mit deinem Kreislauf ist ja doof  ??? 4 Wochen warten ist ja auch gemein aber ich drücke dir dafür alle Daumen das es klappt !!


@feuerweherengel: oh ist das spannend  ;) ich hibbel mit dir  ;)


Ich bin so kaputt mag nur noch auf die couch warum müssen alle an einem Montag zu Arzt gehen  :-X ;)... ja ich weiss wegen dem Wochenende  S:D



Mummy0305

Hallo,

ich noch neu hier und würde mich gern bei euch einreihen ... Ich heiße Jule bin 27 und habe bereits zwei kleine mädels im alter von 4 und 6 jahren ... Mit dem papa der beiden bin ich nicht mehr zusammen habe aber seid letztes jahr mai einen neuen partner ... wir wollen jetzt im sommer zusammen ziehen, weil uns im moment leider noch knapp 180km trennen und wir uns so nur am we sehen können ... Aber wie schon geschrieben ab sommer zieht er dann zu mir und dann wollen wir ende des jahres auch anfangen zu üben ... wir haben schon oft drüber gesprochen und er möchte super gern ein baby mit mir ... er aktzeptiert meine beiden mädels wie seine eigenen und kommt super mit ihnen klar .. die beiden lieben ihn auch abgöttisch ...
Jaaa und das ich auch gern noch ein gemeinsames kind mit ihm haben möchte werden wir es ab ende 2010 einfach versuchen ... mal gucken wann es denn klappt ... eher können wir nicht weil ich noch mal eine ausbildung angefangen hab und diese natürlich erstmal beenden möchte und er wie gesagt auch noch nicht hier wohnt ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Sunny

Hallo Mummy Herzlich Willkommen bei den wartis und ganz viel Spaß beim Sabbeln  ;) :D ;D

Mummy0305

Danke schööön  :D ich glaube spaß werd ich hier sehr viel haben ;D ;D ;D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Strandflieder

Huhu!!

@Yarina
So, hab alle Ideen für das Geschenk meines Freundes gesammelt und bin fündig geworden. Er bekommt zwei Hemden von "edc", einen Gutschein für ein großes Frühstücksbuffet in einem Café bei uns und einen Shaker für seine Eiweißshakes :) Ich warte nur noch auf den Shaker. Alles andere hab ich schon. Vielleicht kommt noch was dazu, wenn ich was nettes finde ;)

@Schwiegermütter
Tja, also meine kommt ja nun bald. Auf seinem Geburtstag. Bin ja mal gespannt, ob sie ihm was schenkt  ::) Letztes Jahr hat er mir richtig leid getan... :(

@Montage
Die sind einfach furchtbar! Mehr braucht man nicht sagen.

@Mummy
s-winken Dann mal viel Spaß bei den Warti's :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabrina84

Hi  :)

Bin immer noch im Stress. Mein Schrabk will auch nicht kommen und an Mausis Geburtstag regnet es. Jetzt habe ich 10 Kinder in meiner kleinen Wohnung  :P

sugarlove


Mausi&Finn

@saphira: hey das ist doch super mit deinem job :)

@yarina: wie sieht es den bei euch aus? klappt das mit dem umziehen? super geschenk

@US: wir ziehen um  :D :D :D ich freu mich so haben am 01.05 in der zeitung eine anzeige gelesen, und waren erst skeptisch ob wir da auf einem feiertag anrufen sollten, haben wir dann gemacht :) und wir bekommen die wohnung  s-yes s-springen s-springen s-springen ich bin so happy!

4zimmer, 1 etage, großer balkon, und den garten nutzen wir alleine... unter uns wohnt eine alte dame dann die nutzt den garten nicht :D :D juppi und das beste... das haus wurde von außen komplett gedähmt, und dadurch haben wir weniger nebenkosten! ich freu mich immer noch so nun haben wir heute die kündigung von dieser wohnung abgegeben, und können spätestens zum 31.07. umziehen... haben aber gestern abend eine anzeige geschaltet für einen Nachmieter... bin mal gespannt!