Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

hallo mädels!

möcht mich nur ganz kurz "zurückmelden", das WE war recht andstengend... das stallen bei meinen eltern war wirklich anstrengend! *phu*


yarina, ich schreib dir (ENDLICH) die PN zurück, die ich seit freitag schreiben will, aber nicth dazu komme  s-hug

@ rest: wie gesagt, hab nur ultra-kurz zeit....
ausführlicheres dann später... nur dass ihr wisst, dass ich noch da bin  s-pfeifen

meine lieben, der toast brennt dem geruch nach eh schon an...

tschüssili erstmal!  s-winken


sugarlove

Sterndal, schön, dass du wieder da bist.

feuerwehrengel

@mummy: herzlich willkommen bei uns s-winken

@mausi: umziehen macht spass! mal alles ausmisten und neu machen s-springen

@strandflieder: dein freund bekommt aber viel von dir ;) wir schenken uns immer nur kleinigkeiten, meistens ich ihn was für sein schlagzeug und er mir was für meine gitarren ;D

@me: hatte gestern einen mega chaotischen arbeitstag und konnte den ganzen abend nicht abschalten...hoffe heute hat sich alles gelöst und es ist wieder ruhe eingekehrt...noch so ein tag überstehe ich nicht :'(


phantagiro

Hallo,
Ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin...Habe mich in wenig in eurem Thread umgeschaut.
Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen.
Ich bin fast 25 (August) und habe einen 2 Jährigen Sohn. Lebe seit September letzten Jahres alleine mit ihm weil sein Vater sich mit einer Frau scheinbar nicht mehr zufrieden gibt...Habe ihn also kurzer Hand vor die Tür gesetzt.
Früher wollte ich immer nur ein Kind. Ich war fest davon überzeugt das Junior ein Einzelkind wird und bleibt. Besonders nach der Geburt *g*

So, nun gibt es einen neuen Mann in meinem Leben. Seit gerade mal vier Wochen!
(kennen tue ich ihn schon seit sechs jahren, er war vorher verheiratet und ich eben in einer beziehung)
Ich bin mir sicher das dies der mann ist mit dem ich alt werden will. Auch wenn ich realistisch genug bin um zu wissen das es in vier wochen auch wieder anders aussehen kann. Trotzdem habe ich eine innere sicherheit das er es ist. Ixch kann es nicht beschreiben, aber ich weiss es einfach. So ein gefühl hatte ich noch nie.

Naja, zum Thema:
Seit ein paar tagen schwirrt in meinem Kopf der Gedanke das ich gene ein zweites Kind möchte.
Hallo, wir sind erst seit vier wochen zusammen. Ich wohne ja nciht mal mit ihm zusammen. Trotzdem habe ich momentan nur diesen einen geddanken.
Ich kene das von vor meiner ersten Schwangerschaft. Ich weiss wie man sich auf so etwas versteifen kann und tag und nacht an ncihts anderes mehr denkt.
aber mein verstand sagt natürlich das wir in ein paar monaten ersteinmal zusammen ziehen und dann irgendwann nächstes jahr frühstens über die kinderplanung reden können...

Natürlich haben wir über das thema gesprochen. angefangen damit, das er abends als ich nochmal aufgestanden bin weil ich die pille nich nucht genommen habe... er sagte wäre nicht so schlimm wenn ich sie vergesse er möchte eh ein kind von mir.
Ich dachte erst er macht einen spass, aber wenn er so etwas sagt hat er sich auch vorher seine geanken dazu gemacht und sagt es eben nicht einfach nur so.

Wie also schafft ihr es diesen gednken erst einmal nach hinten zu schieben? So das er nicht euren gesamten alltag beherrscht? Jeder hat ja hier einen anderen grund wiedso er noch mit dem kinderwunsch warten muss, aber der gedanke ist ja nunmal überall der selbe...

Danke fürs zuhören. das musste mal raus. Und ich wollte nicht das meine freundinnen mich für bekloppt halten wenn ch ihnen davon erzähle.




sterndal

so, jetzt nochmal hallo!
(diesmal ohne nervendes kind + angebrannten toast im hintergrund)

wer mag auch was? bitte zugreifen!


@ mummy: hallo und willkommen auch von mir!

@ feuerwehrengel: süße, ich hab schon wunde stellen an den däumchen vor lauter drücken  ;)
ich hoffe/wünsche sooo dolll für dich/euch!!!!
wie ist dein tag heute so gewesen?

@ yarina: PN bekommen?

@ sugar: alles klar bei dir? bist du wieder auf dem damm????

@ mausi:  s-springen s-springen s-springen wow! na das nenn ich "richtig glück gehabt"?!?! schön, freut mich für euch! umziehen.... das nimmt man ja gern in kauf, stimmts?!

@ sabrina: und? den kinder-terror gut überstanden?  ;) wann kommt den euer schrank?

@strandflieder: wow, da wird dein freund sich aber sicher freuen!!! so ein gemütliches frühstück im neuen hemd (mit reserve, wenn er sich bekleckert *hihi*)...
eiweißshakes? igittigitt

@ me: das WE war körperlich sehr anstrendend. hab 3 mörder-blutergüsse, weiß aber nichtmal, woher.... nico hat es sehr gut getan, er stottert nur noch 6 - 7 mal/Tag, davor wars eher umgekehrt. also 6-7 mal nicht gestottert am tag.... auch das in-die-hose-pieseln hat er besser im griff.... *freu* mein freund hat mehr oder weniger die tage über sich ergehen lassen. wirkliche motivation war nirgends in sicht....
ich hab mit den enten ein herz-schmerz erlebniss gehabt: eine ente würde gern brüten. muss aber raus aus dem stall, um ans wasser zu kommen. als ich sie von ihren eiern runternehmen musste, hat mir das herz geblutet. sie kann nämlich nicht mehr zurück in den stall, weil da sonst die ziegen reinkriechen und nicht mehr rauskommen. also muss sie ihre eier den ganzen tag kalt lassen, und setzt sich abends auf das nest, um noch ein ei dazuzulegen, dass am nächsten tag genauso "stirbt" wie die anderen. ich weiß, das klingt irngedwie lächerlich, aber die hat mir so leid getan... ich hab mich so gefühlt wie sie: sie will brüten, darf aber nicht....
also hab ich die eier ausgeräumt, und die frischen 3 eier von ihr und den anderen 2 entenweibchen am nächten tag mit wärmflasche bebrütet. abends hab ich sie wieder reingelegt.... aber ich glaube, meine mutti macht das nicht  :( ich konnte einfach nicht anders. hoffnung muss sein!

ich werde mit meinem freund ein gespräch führen. denn im prinzip erpresst er mich... ein kind ja - aber nur, wenn ich mich vom bauernhof abwende, alle pläne für das übergeben (das ja eh erst in 10 oder 15 jahren wäre) aufgebe. so wie´s jetzt ist, kein kind. aber wenn ich das "erfülle", ist er dabei (das ist jetzt auf den kleinsten nenner gebracht)
langsam hab ich genügend kraft zusammengekratzt, um ihm wenigstens zu sagen, wie sehr mich das verletzt. dass er glaubt, mich erpressen zu können.
außerdem: will er wirklich, dass ich einen weg gehe, auf dem ich vll unglücklich bin, nur um SEINEN weg zu erfüllen? möchte er wirklich seine bedingungen durchsetzen, egal, was ich fühle?
und ich werde ihm auch sagen, dass ich weiß, dass er den bauernhof (mit der ganzen arbeit im sommer) nicht ausstehen kann, ich aber immer versuche, nur bis an die schmerzgrenze zu gehen. wenn ich möchte, dass er mithilft am wochenende... ich erwarte nicht, dass er meinen weg geht, weil ich weiß, dass er unglücklich wäre. ein mittelweg wäre schön....
aber wenn er versucht, mit meinen KiWu zu ködern; seine vorstellung durchzudrücken... dann muss ich mich doch fragen, auf welcher ebene unsere beziehung grad läuft......

eine streit steh ich nicht durch, nicht mit ihm. er schreit, dreht sich um und geht. aber vielleicht können wir die wogen soweit glatt halten,dass ein miteinander-sprechen geht.....
damti ihr euch ein bild machen könnt, was "bauernhof" (plus die dazugehörige arbeit) bedeutet, anbei ein bild von meinem heimatdorf...

http://feratel-sellrain.concentrator.net/a2t2/tosc/Show_pGalerie.asp?ID=96001935&Type=1&picId=96015597 hier sind die bilder vom bauernhaus......

danke, dass ich mich mal wieder bei euch ausheulen durfte...*schnüff*
jetzt geh ich meinen kleinen trotz-prinzen aus dem KiGa abholen....

wünsch euch allen noch einen schönen tag!  s-winken

PS: @phantagiro: hey...  s-hug ja, ich kenne diese präsenz des gedankens leider nur zu gut.... auch wenn der kopf bremsen möchte, hat man das verlangen, als wenn man am verdursten ist udn das wasser rauschen hört.... ich drück dich!


sugarlove

Hallo

Phantagiro, ich kann das schon sehr gut verstehen. Wann genau möchte Dein Freund dieses Kind? Vielleicht könnt Ihr Euch einen "Zeitpunkt" festlegen, auf den Du dich dann freuen kannst? herzlich willkommen hier!

Sterndal, schaut lecker aus. Bin wieder auf dem Damm, danke. Aber Johannes hat letzte Nacht nicht gut geschlafen. Keine Ahnung, was er hatte. Schön, dass es Nico so gut getan hat. Gute Besserung für Deine Blutergüsse.

phantagiro

@sterndal,
die art und weise deines freundes ist wirklich nicht grade schön. natürlich muss man beide seiten verstehen. wenn er es sich nunmal überhaupt nicht vorstellen kann auf einem bauernhof zu leben muss man da eben gucken wo man einen kompromiss findet. aber dich vor die wahl zu stellen kann auch nicht die lösung sein. und wenn ich es richtig verstanden habe steht das thema bauernhof ja eh erst in 15 jahren an. bis dahin ist noch soviel zeit das ich es jetzt aktuell überhaupt nicht mit dem thema Kind in verbindung bringen würde.
Die Frage die du dir da stellst auf welcher ebene eure beziehung gerade verläuft verstehe ich nur zu gut.

was mein problem betrifft hast du es genau getroffen mit deinen worten. Danke schön.

@sugarlove. meine vernunft verbietet es mir sich schon über einen termin zusprechen. vier wochen partnerschaft sind nichts, in bezug auf den Gedanken des Kinderwunschs.
Da mein Freund gut 17 jahre älter ist als ist als ich und er für sich sagt in spätestens drei-vier jahren ist der zug abgefahren habe ich ja zumindestens eine gewisse zeitspanne.
aber für mich pesönlich denke ich, wenn ich in ein paar monaten bei ihm einziehe und alles so läuft wie wir uns das vorstellen, werde ich anfang nächsten jahres das thhema mal genauer ansprechen... und ich hoffe das ich bis dahin mich wieder ein wenig beruhigt habe und der gedanke in den hintergrund rutscht.
Ich habe nämlcich angst davor das ich irgendwann mal zufällig die pille vergesse, weil ich ja weiss das es ihm egal ist BZW: ER SICH FREUEN WÜRDE: wenn man so etwas weiss ist es natürlich besonders schwer.
Verstehst du was ich meine?

yarina

hey mädels,

@phantagiro und mummy herzlich willkommen. werde mich morgen oder die tage darum kümmern euch vorn mit aufzunehmen! viel spaß hier bei uns!

@rest sry, bin seit eben wieder single und grad nicht in der stimmung auf euch alle einzugehen. ich bruach jetzt mal grad bisl zeit mir zu überlegen wie mein leben aussehen soll. werd samstag nach der nachtschicht direkt mit meinem hund ans meer fahren und sonntag wieder kommen. ich hab das meer seit 2 jahren nicht gesehen und es wird echt zeit, vielleicht finde ich mich selbst dann endlich wieder.

fühlt euch gedrückt

Sunny



@ Yarina: WAS ??? Oh süße das tut mir so leid  :-\ :'( :-* fühl dich ganz dolle gedrückt? Wenn dur reden magst kannst du gerne per PN schreiben. Ich wünsche dir einfach das es dir bald etwas besser geht und du am Meer einfach mal Zeit nur für dich hast.  s-hug s-hug s-hug Alsow enn du reden magst ich bin gerne für dich da!!!

Sunny

@phantagiro: Herzlich Willkommen und gaaaaanz viel Spaß hier  :D
Ich kenne das Gefühl das man sooooo gerne ein Baby möchte aber der Verstand einfach noch sagt warte... und es fällt mir soooooo schwer weil garde alles schwanger sind oder ein Kind bekommen haben und es vergeht auch kein Atg an dem ich nicht an den Kinderwunsch denke  ;) ;D wenn da nur nicht immer der Verstand wäre der sich einschaltet...

sugarlove

Ach Mensch, Yarina, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :'( :'( :'( Süße, ich bin voll geschockt :o :o :o Mensch, ich bin sprachlos :-X Ich bin für Dich da, Du kannst mir jederzeit ne PN schreiben. Ich bin für Dich da! Können auch gern telefonieren. :-* :-* :-* :-* :-*

Saphira

Oh man, da guck ich nach ein paar Tagen mal wieder rein und dann das. :'(

Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt, Yarina. Mach dir ein paar schöne Tage und versuch den Kopf freizubekommen.

@phantagiro: Herzlich Willkommen bei uns Wartis. Ich hoffe, die Zeit wird dir hier nicht zu lang - aber das geht eigentlich gar nicht. ;)

Und nun bin ich auch schon wieder weg.

*dem Rest einen Frühlingsgruß da lass*
Ich hoffe, dass das Wetter bei euch besser ist als hier in Hamburg und die Sonne scheint.

yarina

hey ihr lieben,

@sunny danke. wie gehts dir?

@sugar danke, lieb von dir. pn kommt ;) wie gehts deinem kurzen?

@saphira auch dir danke. jetzt können wir zwei einen club aufmachen.  :P :-X hier regnet es seit gestern abend übrigens auch in strömen. es ist land unter. hat sich noch was anderes ergeben bei dir beruflich?

@rest wünsche euch einen schönen tag!

@me mir ist schwer übel und bin total gerädert. kaum geschlafen. ich versuche mal eine unterkunft iwo am meer zu finden. hier regnet es total doll. mag gar nicht raus...nacher hab ich aber einen termin und der hund muss ja auch raus  :P
werd jetzt mal versuchen zu frühstücken und die erste seite bring ich mal auf den aktuellen stand ;)

feuerwehrengel

@yarina: au, scheisse...das ist ja nicht schön...soll ich die voodoo puppe rausholen und ihn etwas ärgern S:D ? fühl dich ganz lieb gedrückt.

@sterndal: ich finde das gut, dass du endlich den mut und die kraft hast mit deinem freund klartext zu reden, vielleicht bringt euch das beide ein stück weiter...aber erpressen lassen musst du dich nicht!
danke fürs tolle frühstück...schmatz

@phantagiro: herzlich willkommen bei uns. 4wo beziehung ist ja auch noch nicht so lang, aber wenns stimmt zwischen euch und die liebe eingeschlagen hat wie ne bombe ergibt sich alles andere schon noch von ganz alleine :)

@me: mir gehts gut, bin gestresst, aber ist auch gut so, dann denke ich nicht so oft dran ob es geklappt hat oder nicht ;)

yarina

@feuer auja, das wäre total toll. das hat er wirklich mal verdient. wie lang musst du noch warten bis zum ergebnis? ich drück dir so die daumen.

sterndal

hi!

@yarina: wow.. damit hatte ich nicht gerechnet.....  s-hug
hoffentlich kannst du den kopf freibekommen!?

@ rest: das wetter scheint bei uns grad besser zuerweden, obwohl eingetlich komplettes schweinwetter gemeldet ist... *schulterzuck*

@ me: am We werd ich mir mein männe mal vorknöpfen....

voodoopuppen.... das ist so umständlich....  einfach gleich die gestreckte rechte reinhauen!


yarina

@sterndal ich bemüh mich. übrigens würde ich sofort zu dir auf den bauernhof ziehen und dich dort unterstützen. es sieht traumhaft aus! drücke dir die daumen für das gespräch!
ich bin doch tierlieb, könnte keinen mann schlagen

@m eleige grad in der wanne und genieße die wärme, es ist soooo sauig kalt und nass draussen.

Mummy0305

Huhu..


wollt kurz reinschauen und euch nen lieben gruß hier lassen ... heute is ja wirklich ein wetter wo man am besten garnichts machen mag ,... richtig eklig kalt und nass ... hoffentlich wird schnell besser und wärmer ... ich freu mich schon auf morgen da seh ich endlich meinen schatz wieder .. :D das macht das schlechte wetter dann wieder wett.. :D

@yarina: Danke fürs eintragen auf der 1. seite ... wenn du magst kannst du meinen geburtstag auch noch mit reinnehmen ... bin am 23.07.1982 geboren ...  Tut mir leid wegen der trennung kann gut verstehen das man da einfach raus möchte und was anderes sehen .. kenn sowas auch noch sehr gut ...

@phantagiro: herzlich willkommen ... viel spaß hier ... ich denke für ein kind gibt es nie den richtigen zeitpunkt ... wann man es will will man es und wenn es passt dann passt es halt ...egal wie lang man schon zusammen ist ... und wenn ihr erst 4 wochen zusammen seid aber wisst das alles passt, warum also nicht .. ist ja auch nicht gesagt das es sofort klappt... aber ihr möchtet es ja beide und was kann es schöneres geben als ein gemeinsames kind ... :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


sugarlove

Yarina, PN back.     Johannes gehts soweit übrigens gut.

feuerwehrengel

@yarina: testen ist dienstag oder mittwoch...hab bis jetzt noch kein gutes gefühl...eigentlich gar keins...
ich würde an deiner stelle auch versuchen am we den kopf frei zu bekommen...obwohl fürs meer das wetter ja nicht so toll ist...gönne  dir doch ein wellness tag (sauna, massage, schwimmen etc) oder gleich ein ganzes we mit kuranwendung. also ich mach das einmal im jahr und es ist jedes mal wie eine wiedergeburt ;)

@sterndal: ich schliesse mich yarina an und komme auch zu dir auf den bauernhof ;D

@rest: allen ein schönes we mit doch hoffentlich sonnenschein....

@me: muss gleich zur arbeit.. >:(

sterndal

moin!

@ yarina + feuerwehrengel: ja, abgemacht! dann machen wir ´ne weiber-WG auf  ;D meine eltrern haben das cool zu finden *hihi*
ernsthaft... danke :o)

yarina, magst meine daten auch auf die erste seite stellen? *hundeblickaufsetz*
naomi, geb.tag 13.06.80
(ich meld mich noch per PN bei dir.......)

wellness.. *seuf* ja, das tut gut!

ich drück dir die daumen, feuerwehrengel!

@ wetter: ja... leider auch bei uns kalt, eklich, bäh!!!!
abe wengistens am muttertag solls trocken bleiben, wenn auch nur 10°...

@ me: langsam hab ich sogar wut im bauch auf meinen freund. der kann sich freuen auf unser gespärch morgen  S:D
hab aber grad dolle stress im büro, muss weitermachen....

wünsch euch einen schönen tag!  s-winken


yarina

guten morgen ihrlieben,

bin grad aufgestanden. hab leider total schlecht geschlafen, aber dafür mal lang. in einer stunde treffe ich mich mit einer freundin. freu mich schon drauf!

@naomi + mummy eure geburtstage stehen mit drin ;)

@mummy danke. freut mich für dich dass du deinen freund jetzt wiedersiehst. genießt die zeit!

@sugar schön dass es ihm gut geht ;) fühl dich gedrückt  :-*

@feuer das wetter ist mir egal. ich laufe auch im regen oder schnee am strand entlang. ich brauche das gefühl von weite und freiheit, den geruch und die wellen. wellness wäre auch nicht schlecht, das stimmt wohl. aber ich mag grad für mich sein. verwöhnen lassen werd ich mich mal im juni, 3 tage wellnessurlaub ohne hund ;D
ich drücke dir die daumen. auch kein gefühl kann etwas gutes sein. aber bald weißt du es und wir sind für dich da und fangen dich auf oder freuen uns mit dir! angenehme arbeit!

@naomi auja, ne weiber wg wäre cool. mein hund würd sich bestimmt auch tierisch wohl fühlen bei dir. bin gespannt was du morgen erzählst wie das gespräch gelaufen ist. ruhige restliche schicht!

@all einen schönen ruhigen Freitag noch euch allen! Ich mache mich jetzt langsam mal fertig. evtl noch mit dem hund beim tierarzt vorbei zum impfen...

sugarlove

Hatte mich zu früh gefreut. Der arme Kerl ist krank. Oder er zahnt. Jedenfalls hatte er wohl Schmerzen, temperatur.... Die letzte Nacht war schlimm....

feuerwehrengel

@sterndal: aber bloss nicht mit zuviel wut an das gespräch gehen...dann wird man wieder unproduktiv, brüllt sich an und hat am ende doch nicht geredet...also vorher einmal tief luftholen

@me: werde gleich fürstlich frühstücken mit schatzi bevor ich zur arbeit düse....

euch allen ein schönes we

yarina

nabend,

@sugar ochne, nicht schon wieder. gute besserung an johannes. fühl dich gedrückt!

@sterndal und wie lief das gespräch?

@rest ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!

@me war nach der nachtschicht grad mal in holland an der nordsee, war jetzt 12 unterwegs nach der schicht. 730km gefahren und 3h am strand mit dem hund entlang spaziert. echt angenehm und der kurze hatte auch spaß, der liegt jetzt im flur im körbchen und schläft, war sehr anstrengend. ich bin auch KO... bin ja auch seit 26h unterwegs jetzt ::) :P