Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Yarina, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße zumindest ein paar stunden Weite

sterndal

hallo mädels!

ich wünsche euch allen einen wunderschönen muttertag (auch wenn die eine oder andre noch keine kinder hat), alle sternchen strahlen heut besonder hell!

@ yarina: schön, dass du kein unfall gebaut hast!  ;) mensch, so weit fahren.....  ich hoff, das weite, unnachgiebige meer lässt dich tief durchatmen! s-hug

@ sugar: ach nein! der arme kleine mann! schon wieder... *seufz* das ist wohl sein krank-sein-winter... obwohl´s schon in den frühling geht.  gute besserung! und dir dann endlich mal wieder eine ruhige nacht!  s-daumendruck

@ gespräch..... daraus ist (noch) nix geworden. ich hab ihn am freitag angesprochen (ich möcht gern mal reden, wo wir stehen), da war er nicht zum reden aufgelegt. er weiß aber, was ich meine. toll.... und gestern musste ich mich zusammenreißen, dass ich ihm nicht an die kehle gehe. das wär kein guter untergrund für "reden" gewesen. (hatte gestern den ganzen tag wahnsinnige mens-schmerzen. *grrr* die akkupunktur hat wohl nur bis zum sternchen geholfen. wenn ich dran denke, schon wieder 1500,-- beim akkupunktieren zu lassen, wird mir schlecht!)
heute ist der meiste zorn verraucht, ist auch gut so. dann werden wir es wohl heut am abend angehen...

@ muttertag:
ich würd euch gern das muttertagsgedicht von nico hier reinstellen. weils einfach so wunderschön ist. ich musste heulen, als ich die karte gelesen hab.
wer nicht will, soll bitte einfach nicht lesen... okay?

Liebe Mama!

War es Zufall oder Glück
oder vielleicht ein andrer Trick?
Niemand weiß, wie es geschah
aber plötzlich war ich da!

Du hast mich gefüttert und herumgetragen,
spazierengefahrn im Kinderwagen.
ich lief durch´s Haus mit einem Jahr,
war das nicht alles wunderbar?

Manchmal hast du es nicht leicht mit mir.
Aber eines sag ich dir:
ich mag so gern mit dir kuscheln
und in deinen Haaren wuscheln!

Denn ich bin dein größter Spatz
und du mein allergrößter Schatz!

Alles Liebe zum Muttertag wünscht dir Nico

in diesem sinne wünsch ich euch allen einen schönen Tag, ich hoffe, euch ist das herz nicht so schwer wie mir...
Naomi  s-winken


sugarlove

Sterndal, wow, der Spruch ist klasse!

yarina

huhu, allen einen schönen Muttertag und Sonntag ;)

@sugar war nur ein 4h strandaufenthalt. aber die luft hat gut getan. danke! gehts johannes besser?

@sterndal schöne worte von nico. denke nacher an dich beim gespräch. viel erfolg!

@rest fühlt euch gedrückt.

@me hab übelst kopfweh. in iwie komisch drauf. habe gestern als ich am strand saß eine sms bekommen, von meinem nichtmehrFreund, er will jetzt und definitiv ein Kind mit mir, egal was aus uns wird ??? :-X :-\ und nu? ich versteh ihn nicht. und als ich geschrieben hab dass ich darüber nachdenken will war er beleidigt weil ich mich nicht freue wie blöd.

Sunny

Hallo  :)

@sugar: Gute Besserung an deinen kleinen Mann.

@strendal: Wow super schöne Worte von deinem Sohn  :D Viel Glück für das Gespräch!

@¥arina: Da hattest du aber ne Tour hinter dir gestern  :o schön das der Strandspaziergang gut tat!

Me: bin sooooo faul heute liege mit meiner Katze auf der couch und kuschel und gucke fern  ::) ;)

feuerwehrengel

@yarina: äh...wie nun? jetzt will er plötzlich ein kind von dir? ich glaube er weiss gar nicht so recht was er will...? ??? liebst du ihn denn noch? manchmal kommt bei männern die einsich erst , wenn sie etwas verloren haben...

yarina

@sunny *g* ja, leider istdie ganze erholung direkt wieder futsch :-X
da machen wir ja quasi das gleiche, bis darauf dass ich hier mit meinem hund liege ;D

@feuer genau wie du hab ich gestern auch reagiert... ja, ich liebe ihn noch, natürlich. er ist das beste was mir je passiert ist. ich weiß momentan auch nicht was ich will, weiß nicht ob ich auf das angebot eingehen soll oder nicht. bin völlig verwirrt

Sunny

@Yarina: kann verstehen das die ganz Erholung wieder weg ist....  :-*

feuerwehrengel

@yarina: wie wärs erstmal mit einem schritt vorm nächsten ;D... erstmal miteinander reden, beziehung kitten, zusammenziehen, kind...denkt er echt er sagt" ich will jetzt ein kind" und du freust dich puppenlustig und alles ist wieder gut....männer echt!!!!!...hätt nur noch gefehlt, dass er dir eine schachtel pralinen schenkt....für männer ist es echt zu einfach

Sunny

@feuerwehrengel: genau so sehe ich das auch  :-\ MÄNNER...

yarina

@sunny  :-*

@feuer da bin ich auch für, eins nach dem anderen, aber ich bin mir nicht sicher ob das jemals hinhauen wird bei ihm. er ist jäger und sammler, der gibt nichts so schnell auf.  ;) ach, keine ahnung. hat alles vor und nachteile

@Männer warum seid ihr alle so wie ihr seid???

Sunny

@Yarina: Schlaf erst einmal ein paar Nächte drüber vielleicht fällt es dir dann leichter die richtige Entscheidung für dich zu treffen  s-hug

feuerwehrengel

@yarina: ich würde erstmal mit ihm in ruhe reden und dann wirst du ja sehen, wie einsichtig er ist...wenn er bleibt wie er ist, dann sollte man das denke ich auch beenden,  sonst gibt es in drei wochen wegen den gleichen streit themen wieder tränen...und das hast du echt nicht verdient...schau doch mal ob er um dich kämpft? auch, wenns schwer ist, aber lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende :-[

Sunny

@feuer: seh gerad nur noch einen Tag bis zum Test  :D das ist ja aufregend hast du schon irgend ein Gefühl ??? Wenn ich mich richtig erinnere kannst du nicht mit nem sst testen, oder??

yarina

ihr habt ja beide recht. mein großes problem ist er ist eine Bauchentscheidung gewesen. ich bin ein bauchmensch und alle entscheidungen die ich aus dem bauch raus getroffen habe waren bisher die besten. Es fällt mir schwer mit dem wissen ihn einfach fallen zu lassen. ich wünsche mir seid 7 jahren ein eigene familie, und mit ihm noch mehr als vorher. mein bauch schreit dass ich auf sein angebot eingehen soll, nur mein kopf blockt ab. ich werde mir zeit nehmen, ich werde versuchen es mit ihm zu besprechen, auch wenn gespräche mit ihm ziemlich einseitig sind... alles A...

Sunny

@Yarina: süße du machst aber auch einen mist durch im Moment  :-[
    s-hug s-hug s-hug

feuerwehrengel

@sunny: naja bis dienstag oder mittwoch muss ich warten...die signatur haut nicht ganz hin...aber irgendwie hab ich ein nicht-schwanger gefühl...war ja schon dreimal schwanger, aber kann mich echt nicht erinnern wann die ersten symptome eingesetzt haben ??? ich warte einfach ab...

@yarina: erstmal reden und dann weitersehen...denk nicht zuviel nach (auch wenns schwerfällt sonst steigert man sich da in was rein...rede mit ihm und dann mach dir klar wie und ob du weitermachen willst...auf jeden fall "good luck"  s-hug

@rest: wo seid ihr alle, ihr langweiler? da bin ich mal herr über den laptop ( schatzi macht musik) und keiner ist hier und belustigt mich... s-springen

Sunny

@feuer: das ist ja aufregend  ;) :D drück dir auf jedenfall die Daumen

sugarlove

Vielen lieben Dank für die guten Besserungswünsche. Sehr lieb :-* :-*

Yarina, man, dein Ex weiß echt nicht, was er will. Ein Kind entscheidet man doch nicht aus einer Laune heraus. vor allem, wenn ihm egal ist, was aus Euch wird. Das kann ich jetzt echt nicht verstehen. Klar, Du liebst ihn noch, aber DAS was er jetzt mit dir abzieht, ist echt nicht ok. Ich würde mich defintiv NICHT darauf einlassen. Aber das sag ich jetzt so einfach. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die richtige Entscheidung für DICH triffst.

feuerwehrengel

@all: so alles daumendrücken hat nichts gebracht...mens ist da S:D
aber ich bin gar nicht so traurig, war ja erst der erste üz...hat ebend noch nicht sein sollen!
ich werde gleich mal in die city düsen und mich mal nach einem neuen sommeroutfit umgucken...kommt wer mit?

sterndal

*gähn* ohne kaffe reinschlurf...

Hat jemand zufällig seinen kaffe hier vergessen? irgendwer????.....

hallo!

ne, zum sommeroutfit kaufen kom ich nicht mit, mus mit nico zum zahnarzt - löcher flicken..... shoppe wär mit lieber!


@ yarina...... süße, ich komm nicht zur PN...  s-hug so eine scheiße aber auch! ich weiß nicht, was ich tun würd! so von außen lässt´s ich ja so prima reden.
er hat wohl den ultiamtiven trumpf ausgespielt.... deinen KiWu. lässt du dich auf dieses spielchen ein? immerhin hast du ihm ein ultimatum gestellt, das er ja vorgeschlagen hat (schließlich wollt ER zu dir ziehen) aber dann nicht eingehalten hat. war eine klare meldugn von ihm. ich finds gut, dass du da hart geblieben bist! und jetzt glaubt er, wenn er schnipst, stehst du parat? kommt zumindest fast ein bissl so rüber......
lass ein paar tage vergehen, schau wie er sich verhält. eben, vielleicht muss er bloß mal um dich kämpfen können......

@ feuerwehrengel:  s-hug s-hug s-hug ich drück trotzdem weiterhin ganz doll! 2x war vielleicht einfach zu wenig.....

@ me: scheiße. gestern hats mich noch ganz, ganz dolle reingewurschtelt. hab so geschwollene augen... muss erstmal teebeutel auflegen. ich hatte mir den muttertag so anders vorgestellt dieses jahr.  nico war einfach super, ein so lieber junge! aber ich hab doch eigentlich andere pläne gehabt, wäre bald halbzeit gewesen... :'(
geredet haben wir gestern nur, warum wir vorgestern so sauer waren aufeinander. das hat mir dann auch schon gereicht, hab gemerkt, wie die reserven drastisch zurückgegangen sind. außerdem war nico ja auch noch wach, wir reden lieber, wenn der kleine schläft.

so, jetzt muss ich auch schon unter die dusche, um 9 müssen wir beim zahnarzt sein. ich hab so einen bammel!!!!! mein armer kleiner! bohren... und mit betäubung beißt er sich immer auf die lippe bis sie dann 5 mal so groß ist wie normal (und das ist wirklich nicht übertrieben!)
tschüß


yarina

nabend ihr lieben,

@sunny ;) wenn sch... dann sch... mit schwung

@feuer und hast du was schönes gefunden? sry ic hmusste arbeiten, konnte nicht mit!

@sugar keine ahnung was in seinem kopf vorgeht. aber er kämpft grad mal endlich um mich. ich weiß noch niecht wie es weitergeht, ob überhaupt oder sonst was. ich verscuh jetzt erstmal mich und mein leben in geordnete bahnen zu kriegen, dann muss die liebe eben mal warten.

@sterndal mach dir keinen stress wegen der pn ;) tut mir leid dass bei euch auch noch immer kein land in sicht ist. aber schön dass nico so brav war gestern! fühl dich gedrückt. wie wars bim zahnarzt?

@rest einen schönen wochenstart euch allen!

@me hab schlecht geschlafen und mir gehts seit gestern mittag vom magen her echt mies. bin heut nacht jede stunde schweißnaß aufgewacht. bin total KO und übermüdet. Muss nach nem neuen handy schauen, meins ist kaputt.  S:D

feuerwehrengel

@yarina: willkommen im club...mein handy ist auch kaputt...sieht aus als hätte das schon einen krieg mitgemacht ;D

@city: da nehme ich den weg auf mich und dann gibt es dort nur schnotter...hab ein paar socken gekauft (allerdings für schatzi) und ein haarband für mich...ausbeute also nicht so toll.

@mens: hat mich nur verarscht mein körper...war nur ne SB die schon wieder weg ist...also bin ich noch im spiel ;)

ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen tag und sonnenschein!


sugarlove

Yarina, genau, das ist die richtige Einstellung. Ich drück Dich

sterndal

hi mädels!

ja, scheiße mit schwung klingt richtig autentisch :)

@ feuerwehrengel: *amkopfkratz* guuuut, dann warten wir und drücken fleißig weiter!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen

@ me: gestern zanharzt war scheiße. bei dem anderen hat er so brav den mund aufgemacht und hat bohren lassen! aber € 80,-- für ne weiße plombe beim kind ist schweineteuer! deswegen wollt ich den anderen probieren. aber da hat nico nur kurz aufgemacht, damit der zahnarzt den schmelz anbohren kann und dann ging nix mehr. ½ stunde heulerei..... dann hatte ich noch nen strafzettel auf dem auto, weil ich nur für 30 min eigenschmissen hatte, wir aber 50 gebraucht haben... "Mist"! € 21,-- strafe pauschal... meint ag war gelaufen!!!! hab dann noch mit nico ne neue sonnebrille fürn urlaub gekauft (ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass die einzige, die gepast hat von police ist und 69,-- kostet....)
dann noch zum ÖAMTC (Ist der ADAC bei uns in österrech), weil das auto seltsames "chhhrrrrccchhhhhrh" macht beim wenig-gas-geben. der heini hat nix gefunden, hab dafür nen neuen kindersitz gekauft....
abends hab ich mir meinen freund zum reden geschnappt. gebracht hats nix, null, nada.....
wir stehen genau da, wo wir immer stehen.  >:(

*seufz* weil nico jetzt über 1 stunde auf youtube clips geguckt hat, muss ich los, noch ´n paar sachen fürs abednessen kaufen. aber wenigstens der frisör heut war klasse seh wieder gut aus...

liebe grüße an alle - wo seid ihr denn alle????????

s-winken