Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

Huhu ihr Lieben,

Puhh... bin so kaputt  :-X mag nur noch auf die couch und nichts mehr machen geht aber nicht muss Schatzi später noch abholen  :-\.

@Sterndal: Oh du Arme das war ja tect ein doofer tag gestern  :-*

@Yarina: wie geht es dir heute süße??

@feuerwehrengel: wie siehts aus ?? ;) ;D ::) (ich bin ja garnicht neugiergi) *hibbel*

feuerwehrengel

@all: noch keine mens in sicht...hatte die tage immer das gefühl sie kommt...hatte einmal ganz kurz ne braune sb...und jetzt nichts mehr...man ist das spannend ;)

D@nce

*reinschleich*

Feuerwehrengel: Dann hibbeln wir ja doch gemeinsam s-springen s-springen s-springen Also ich teste morgen und du? s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: naja ich will morgen dann zur hcg kontrolle...ist ja sicherer...ich weiss auch nicht was ich von dem allen halten soll ???

D@nce

@Feuerwegengel: Naja, HCG-Kontrolle ist bestimmt sicherer, aber für mich "normalo" leider nicht so einfach möglich, also muss ich wieder durch die Hölle und auf diesen blöden Streifen pinkeln ;D ;D ;D
Ich drück dir aber auf jeden Fall ganz fest die Daumen - und dann gehen wir gemeinsam in den Januar ;)

feuerwehrengel

@d@nce: ich drücke dir auch die daumen und heimlich pinkle ich morgen früh auch auf einen test ;)...

D@nce

@Feuerwehrengel: ;D ;D ;D ;D Okay, wenns heimlich ist, dann sag ichs auch keinem weiter ;D ;D ;D ;D Danke für die Daumen....  :-* :-* :-*

sugarlove

hey, cool, ich drücke Euch Beiden die Daumen.

Feuerwehrengel, das wäre ja klasse, wenn Du doch ss wärst.

feuerwehrengel

@d@nce: naja wenn mein freund wüsste das ich 30 stück zuhause hab, dann erklärt er mich noch für verrückt... ;D...und wenn sie hier schonmal rumliegen, muss ich sie ja auch mal benutzen ;)

@sugarlove: danke für die daumen

Sunny

@Feuerwehrengel: ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen  s-yes  ;D wann würdest du den die Ergenbnisse bekommen gleich morgen oder musst du dann auch noch bis Freitag warten, das ware ja doof  ;)

D@nce

@Sugar: Danke für die Daumen ;)

@Feuerwehrengel: Okay, verständlich ;D ;D ;D Aber er muss ja nicht alles wissen - meiner weiß weder von den Ovus, noch von den Anzeichen ;) Und das ist auch gut so - es reicht, wenn einer von uns beiden sich verrückt macht ;D ;D ;D Er hat nur letzte Woche mal gefragt, wann ich meine Mens bekommen müsste - das fragt er immer wieder mal, um mir zu zeigen, dass er nicht desinteressiert ist - eh total süß ;D ;D Hab geantwortet: Keine Ahnung, irgendwann nächste Woche oder so denk ich ;D ;D ;D Männer müssen nicht alles wissen, wieso soll er sich unter Druck fühlen - ist doch alles schön so ;)

So, ich drück dir und mir ganz fest die Daumen für morgen - vergiss nicht bescheid zu geben hier ;)

sugarlove

uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddd???????????????????????????????????????????????????????

feuerwehrengel

ganz leise und vorsichtig sag ich mal: schwanger! :)

Sunny

JJUUUUUUHHHUUUUUUUU *hüpf*  s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

yarina

nabend,

@feuer  s-so hey ich freu mich für dich, glückwunsch! suuuuper, und schön gut festhalten kleines! Darf ich dich dann schon ins SS-Asyl aufnehmen oder soll ich noch warten?

@sterndal klingt ja nach einem anstrengenden Tag gestern. tut mir leid dass der zahnarzt net so gut war und das gespräch mit deinem mann auch nichts gebracht hat. fühl dich gedrückt!

@sugar danke.  :-*

@sunny mir gehts psychisch bisl besser, physisch bin ich am ende meiner kräfte. geht mir also ähnlich wie dir!

@me sry bin ziemlich fertig und nicht so "gesrpächig" im augenblick. ich bin so KO und übermüdet dass ich nicht mal mehr schalfen kann. wenn dann wache ich nach einer stunde total verspannt und verschwitzt auf. bin völlig verkrampft im ganzen körper. aber mein "ex" macht große fortschritte, hätte ich nicht erwartet. er hat seiner mutter alles gesagt und sich um einen termin beim arzt gekümmert und er will mich über pfingsten entführen und 3tage wellness machen, mit hund in einem schicken hotel iwo... bin gespannt. ich bin sehr stolz auf ihn weil er sich endlich seinen ängsten stellt und was tut. vielleicht gibt es ja doch iwann noch eine chance für uns.  :) und zum thema nachwuchs haben wir auch mal gesprochen. er will eine familie mit mir, gemeinsam und wir haben uns geeinigt dass ich jetzt erstmal einen termin beim FA mache und dort den KiWu mit ihm bespreche, dann warten wir ab was bei meinem Test bei der BW rauskommt und dementsprechend entscheiden wir dann weiter. kommt auch drauf an wie weit er dann ist und wo wir gemeinsam dann stehen!

feuerwehrengel

@yarina: hiermit beantrage ich ganz offiziell quassel-asyl!!!

das geht ja echt bergauf mit deinem freund...ab mit dir zum arzt, wegen kiwu :) haue dir jetzt schon mal regelmäßig folsäure rein ;D ach, ich freue mich für dich.

yarina

@feuer  :D freu mich so arg für dich, hast du schon nen ET? dann kann ich den direkt mit eintragen! abwarten, er macht genau wie ich einen schritt nach dem anderen. ich werde gleich zum reitstall fahren in der hoffnung dass jemand da ist und ich ein paar infos bekomme. erstmal muss ich zusehen dass ich mich und mein leben wieder mag bevor ich neues leben in die welt setze ;) aber prinzipiell gehts bergauf! langsam aber sicher ;)

sterndal

hallo!


feuerwehrengel:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so süße, ich freu mich so wahnsinnig für dich! und dein krümelchen hält sich so fest, dass es sicher schon zwickt?!  ;)  s-hug

@ yarina: schön, dass ihr mal reden konntet! und noch schöner, dass er langsam schritt für schritt macht. solche "entführugen" sind ja auch schön, mal zwischendruch!  s-hug
ich muss leider postmäßig erstmal abwinken, ich hab versucht das dingsi zu bestellen, komm da aber nicht ran, produktion eingestellt.  >:( aber noch ist nicht aller tage abend.....

@ dance: auch dir natürlich aaaaaaaalllllllllleeeeeeees gute(*freumichfürdich*) und eine schöne, spannende und erlebnissreiche kugelzeit!!!!

@ all: ich hoffe, es geht euch gut?!
sugar, wie gehts johannes?

@ me: gestern hatte unsere freundin den 30. geburtstag. durch sie haben mein freund und ich uns kennengelernt.... es war eine schöne feier, allerdigns natrülich auch mit vielen kinder-gesprächen.  ich muste ein paar mal heulen, bin raus vor die tür. mein freund hat nicht gefragt, was los ist, hat´s sich´s sicher gedacht.  die mutter + schwester meiner freundin haben eine power-point-präsentation gemacht, ihr leben von anfang an bis jetzt.... so wahnsinnig schön!  :) mein freund hat mir dann zugeflüstert, dass seine vatergefühle hochkommen. das hat mich nochmal mehr fertiggemacht. bis 1 hab ich durchgehalten, aber dann bin ich richtig zusammengeklappt. war einfach zu viel....  die 4 gläser weißweinschorle haben sicher das ihre beigetragen, ich trink sonst nie was.  im auto hat er dann gefragt, was ich habe. ich hab ihm gesagt, dass es mich langsam zerbricht, dass es kein kind geben wird für uns... dass es uns zerbrechen wird... er hat mich festgehalten, und geasgt, dass auch er zeit braucht. war für ihn auch schwer...  - ja klar! so ein *****.
heut hat er im schlafzimmer fotos von nico aufgehängt. keine ahnung, was in ihm vorgeht.  ich weiß ja nicht mal, was in mir so vorgeht....
morgen bin ich dann wieder im büro, wir haben in Ö ja feiertag.
für den urlaub hab ich schon (fast) alles zusammen, was wir brauchen. freu mich da richtig drauf!
und zur not angel ich mir nen türken, die stehen ja auf blonde und wollen scheinbar auch gern viele kinder?! *lach*


ich wünsch euch einen schönen abend und nochmal ganz-doll-drücken an feuerwehrengel + dance!!!!!  s-winken


yarina

@sterndal mach dir wegen mir keinen stress. ich kann mir gut vorstellen dass dein freund sich da auch gedanken macht und seine reaktion zu dir einfach seine art ist damit umzugehen. es hat ihm mit sicherheit auch sehr weh getan und männer reagieren da sehr oft vollkommen anders als wir frauen. sie blocken erstmal ab und versuchen alles runterzuspielen. vielleicht hat er gestern abend das erste mal wirklich realisiert was es auch ihm beudeutet mit dir zu leben und ein kind mit dir zu haben... gib ihm die zeit, ich denke ihr werdet einen gemeinsamen weg finden. ihr müsst nur beide erstmal alles verarbeiten und den mut haben es noch einmal zu versuchen! fühl dich ganz feste gedrückt!

sugarlove

TROMMELWIRBEL *gröl*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe und Gute zur SS, liebe Feuerwehrengel. Ich freu mich total für dich. wann hast Du ET? Mensch, echt toll. Doch keine Mens, gelle?

Yarina, prima, dass sich Dein Ex jetzt mal so ins Zeug legt. Das lässt doch echt hoffen. Drück Dir die Daumen

Mausi&Finn

@feuerwehrengel: juhu herzlichen glückwunsch auch von mir :) freu mich so für dich  :D :D

@all: s-winken




feuerwehrengel

danke an euch alle...bin echt überwältigt wie sehr ihr euch alle freut :)
hoffe ihr seit alle gut ins wochenende gekommen?
ich jedenfalls grüße euch alle ganz lieb von der ostsee (haben uns ne spontane auszeit genommen und machen ein paar tage urlaub  ;) )

sugarlove

Mensch, da habt Ihr Recht. So toll, dass Ihr Euch gleich ne Auszeit nehmen konntet. Da ist es mit der Freude nochmal größer. Klasse. :D

Frau B.

Hallo liebe Wartis  :D

Da die Lust zum Hibbeln und warten aufs Üben immer größer wird, möchte ich mich gerne zu euch gesellen.

Vor ca. 2 Jahren war ich hier schonmal sehr aktiv, zeitweise auch als Übi. Nach 6 Jahren haben mein damaliger Partner u. ich uns dann aber freundschaftlich getrennt. Nun bin ich seit knapp 6 Monaten wieder glücklich vergeben, einfach nur total happy und ich merke, dass ist wohl der Mann meines Lebens  :D

Kurz zu mir/uns:

ich bin 25 J. alt, arbeite im Gesundheitswesen und wollte eigentlich schon immer früh Mutter werden. Mir war es aber immer wichtig, dass ich eine abgeschl. Ausbildung und nun einen festen Arbeitsplatz habe. Im Oktober wird sich entscheiden, ob mein Vertrag entfristet wird und dann steht dem KiWu eigentlich nichts mehr im Weg.

Mein Partner wird im Juli 34 J.  :)

In den letzten Wochen ist mein KiWu wieder sehr groß geworden, einfach weil es so toll passt zwischen uns und wir schon oft über das Thema gesprochen haben. Aber die Vernunft siegt und ich möchte erstmal abwarten, wie es beruflich weiter geht. Einer Entfristung meines Vertrages steht eigentlich nichts im Wege, aber sicher ist sicher  ;) Evtl. KiWu-Start wäre ca. Februar 2011.

So, nun genug von mir  :) Hoffe ich darf ein wenig bei euch mitsabbeln! Habe meinen Namen mal geändert (vorher ACS). Man weiß ja nie, wer mitliest!

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sugarlove

Herzlich Willkommen hier. Schön, dass Du (wieder) da bist. Ich kann mich noch an Dich erinnern :D