Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strandflieder

Hallo :)

Ich habs noch nicht geschafft, alles nachzulesen. Versuche es aber noch ;)
Wer möchte noch Muffins? Ich stell mal welche hin ;)

@Feuerwehrengel und Dance
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Bei dir, Dance, kann ich mich auch noch gut an die 1. Beiträge erinnern. Das war nämlich ziemlich zeitgleich mit meinem ersten Lesen hier ;) Aber da ich noch nicht wirklich aktiv hier bin, kennst du mich sicher nicht *g*
Ich wünsch euch beiden viel Glück und eine tolle Schwangeschaft!

@Yarina
Bist du wieder fit? Oder noch am kränkeln? Hoffentlich wird das mit deinem (Ex)Freund noch was. Manchmal müssen Männer erstmal erfahren, was sie verpassen... Ich meine, manchmal hilft eine Trennung. Lasst es langsam angehen. Erstmal reden und dann gucken, wie sich alles entwickelt.

@Sterndal
Ich möchte mich Yarina anschließen. Hab auch schon oft gedacht, dass Männer echt "dämlich" sein können, was Gefühle angeht. Sie versuchen Sachen runter zu spielen etc. Zumindest bemerke ich das bei meinem Freund auch schonmal. Grade, wenn andere dabei sind. Vielleicht ist es wirklich seine Art, mit Problemen umzugehen. Das ist nicht schön für dich, aber ich glaube schon, dass ihm Kinder nicht ganz egal sind. Ich denke auch, dass er noch Zeit braucht. Wie alt ist dein Freund nochmal?

@me
Ich bin immernoch krank. Gestern wars echt ganz mies. Heute so lala. Irgendwie kratzt mein Hals ganz merkwürdig. Ich lieg auf dem Sofa und genieße den Samstag. (Gute Ausrede für's nixtun *g*)
Eine meiner Lieblingskundinnen ist schwanger  :)  Im 5. Monat und man sieht so gut wie nix. Aber total süß! Gestern kamen mein Freund und ich wieder auf das SS-Gesprächsthema. Wir haben uns "geeinigt", dass KiWu so in 3-5 Jahren angegangen wird. Mal schauen. Ich möchte auf jeden Fall vorher heiraten. Ist irgendwie alles einfacher dann ;) Also entweder muss ich mich hier abmelden und die Zeit abwarten, oder ihr "müsst" mich ins "Langzeit-Warti-Asyl" aufnehmen  :-[

Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

sterndal

hallo!

@ pieschelse: hallo! :o) herzlich willkommen!

@ feuerwehrengel: ich kann die seeluft fast schon riechen!  ;) freu mich für euch, schön, dass ihr einfach zeit habt für euch drei!  s-springen
kanns immer noch nicht glauben... *freufreufreu*

@ yarina: ja, du hast sicher recht. aber *seufz* ach ich weiß gar nicht...  alles so vermurkst zur zeit. aber es scheinen "good vibrations" in der luft zu liegen, wenn dein freund sich deiner besinnt und sogar seiner mutter alles erzählt!  s-daumenhoch (ich sags mal ganz leise, so unter uns: ich drück dich ganz doll! und nochmehr drück ich dir die daumen, dass er den schuss vor den bug ernst genommen hat und dich nicht "sausen" lässt!)
und die schwangerschaften schlagen auch ein,  s-daumenhoch, vielleicht kommt ja eine briese mit den positiven dingen bis zu mir?! *hoff*  :)

@ strandflieder: ach du arme! nein, dich umarm ich jetzt nicht, nicht dass ich mich noch anstecke!  ;) aber ein "mitleids-oooooooo" bekommst du von mir auf alle fälle!  ;D
mein freund hat altersmäßig nur 3 monate vorsprung- was mich daran denken lässt, dass ich nur noch 4 wochen zeit hab. dan die große 30....
jedenfalls wünsch ich dir gute besserung! und ruh dich wirklich gut aus!

@ rest: ich wünsch euch allen einen schönen, entspannten samsatg abend udn einen feinen sonntag mornge dann!

@me: wir waren schwimmen, bin streichfähig...... heut werd ich mir mal ein gläschen wein gönnen,  wir trinken zum essen keinen alk, wenn nico dabei ist. aber das hätt so gut zum spargel gepasst.... aber dann eben hinterher, kommt ja eh alles im magen zusammen....

machts gut zusammen!!!! liebe, verschneite grüße aus tirol
(ja, ist kein witz.... *bibber*)
s-winken


Strandflieder

 s-spucken Schneeeee?!
Naja, hier fühlt es sich auch nicht besser an...

Bei mir nähert sich die 25... Mein Freund ist 31 geworden. Da sieht das etwas anders aus. Ich hab immer gesagt, dass mein 1. Kind nicht erst mit 30 kommen soll. Aber so langsam gewöhn ich mich dran und denke, dass das auch nicht sooooo spät ist.

Wir haben auch noch eine Flasche Sekt hier. Vielleicht gönn ich mir auch ein Gläschen heute.

Sagt mal, macht ihr eigentlich irgendwas zur Vorbereitung auf die Schwangerschaft? Ich hab vorhin in der Apo sowas gesehen, dass man in der 1. SS nimmt und in der 2. SS eine andere Packung (mist, hab den Namen vergessen). Da hab ich drüber nachgedacht, ob man schon vorher beim Üben was nehmen soll/kann. Folsäure oder so?

Liebe Grüße!
Liebe Grüße, Strandflieder

Sunny

Huhu

@Pieschelse: Willkommen (zurück) und viel Spaß beim Sabbeln  :D

@Yarina: das klingt ja schon etwas besser bei euch beiden  :) süße vielleicht hibbeln wir ja sogar zusammen  s-pfeifen ;D

@feuerwehrengel: du bist grad bei mir um die Ecke  ;)

@sterndal: Schneeeee  :o dieses Wort mag ich dieses Jahr so garnicht  ;D

@strandflieder: mein Fraunarzt hat gesagt ich soll jetzt schon Anfangen Folsäure zu nehmen (habe vor 3 Tagen damit Angefangen)


yarina

nabend meine lieben,

@mausi wie gehts dir?

@sugar danke süße, lieb von dir!

@pieschelse herzlich willkommen und du darfst natürlich gern mitsabbeln. werd dich gleich auf die erste seite aufnehmen!

@strandflieder dir erstmal weiterhin gute besserung, hört sich ja nciht so dufte an bei dir. mir gehts unverändert. bin total platt und könnte nur schlafen, am liebsten 28h am tag... du kannst soviel zeit hier bei uns verbringen wie du magst/musst ;) und ich nehme übrigens folsäure. Aber besprich das doch mal mit deinem FA, der wird dir bestimmt genau sagen was du als "vorbereitung" nehmen kannst. Trinken wir gleich ein gläschen zusammen? würd mich freuen!

@sterndal danke. ne ich glaub nicht dass er mich nochmal gehen lassen will. gestern abend hat er mich zum essen ausgeführt, wir sind danach am rhein spazieren gewesen und haben über alles in ruhe gesprochen. es tat sehr gut. und dann hat er mich heim gebracht, sich um den hund gekümmert, mich ins bett gesteckt und mir den rücken gekrault und eine geschichte erzählt bis ich eingeschlafen bin. einfach nur schöööööön *naomiganzvielguteschwingungenrüberschick* hast du einen kamin? dann kuschel dich mit einem guten wein davor!

@sunny ja wer weiß, kann ja sogar sein  ;D zum FA muss ich auch jetzt, nehme aber schon seit letzter Woche Folsäure, man weiß ja nie ::) wie gehts dir?

@rest wünsche euch einen schönen Samstag abend!

@me hab auch endlcih WE, mein Ex hat mich gestern verwöhnt und wir haben über alles geredet und heute hat er mir geholfen die Wohnung auf Vordermann zu bekommen. Echt super lieb von ihm. Jetzt sitzt ich hier mit einem kranken Hund auf dem Sofa und werde mir einen gemütlichen Abend mit Springreiten, Sekt, Chips, Eis und so weiter machen. Nur für mich. Macht jemand mit? Dann machen wir ne Pyjamaparty ;D


Sunny

@Yarina: oh ja ich komm mit auf die couch  :D kann etwas ablenkung gebrauchen ansoten geht es mir super ;)
schön das er dich so verwöhnt hat das hast du dir auch echt verdient  ;)
Ohje was hat den dein Hundi??

yarina

@sunny gut, ich rutsch n stückel rüber, so, bitte, nimm platz. was kann ich dir anbieten? chips? eis? radler? sekt?
mein hund hat iwie mit dem magen probleme, ich warte nur darauf dass er sich übergibt... hab ihm aber shcon globulis gegeben damit es schnell besser wird!

Sunny

@yarina: *zuyarinaaufcouchsetz* hmm... Sekt und Chips wären klasse  ;) ;D
dann hoffe ich das es ihm bald besser geht  :-*

yarina

*sektundchipsrüberreich* dann mal prost! :D
ja hoffe ich auch... ich leg mir jetzt mal "Save the last Dance" ein, oder willste lieber was anderes sehen??? und ich hol mir eis...

Sunny

PROST  s-kiss  oh nein der ist suuuuuppppeeerrrrrrr der film  :D :D :D den würde ich auch gerne sehen...ich gucke Lost (erste Staffel) auch ganz gut  ;)

yarina

ich liebe Julia Styles und generell Tanzfilme mit handlung ;) Lost ist nicht so mein ding...hab iwann mal reingezappt.

yippie, werde mir morgen eine vorführung von einer rettungshundestaffel ansehen :D ich plan doch schon seit jahren im verein iwann auch eine aufzuziehen, mir fehlt nur noch der platz und das geld dafür! aber iwann wirds!

Sunny

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß morgen  :D find ich total toll das du das machen möchtest!
Bei uns geht gerade die Welt unter es stürmt draußen und schüttet aus eimern  :o richtig dolle

sugarlove

Dance ist auch ss? Klasse, wie schön. Herzlichen Glückwunsch.

Yarina und sunny, ich mach auch mit, aber ich schau nicht Springreiten, sondern Fussi

Johannes ist jetzt zum Glück im Bett. Er hat heute mittag 3 Std Mittagsschlaf gehalten :o Er holt jetzt wohl alles nach. HOffentlich schläft er auch die Nacht gut.


Sunny

Ohja zu dritt macht es noch mehr spaß  ;D
Sugar ich drück die Daumen das er die Nacht gut schläft  :-*

sugarlove

sunny, danke, das ist echt lieb von dir :-*

yarina

@sunny na dann kuscheln wir noch mehr zusammen bei so einem sturm ;) ja mir macht das mächtig spaß!

@sugar wow, da hat er ja gut geschlafen. *fürsugarplatzmach* springreiten ist rum, war echt spannend. nu ist dvd angesagt!  ;) :D


sugarlove


yarina


sugarlove


yarina

 :D danke, dir auch!

ich geh jetzt mal off und  machs mir richtig gemütlich! Wünsche euch allen eine angenehme laaaaaaange ruhige nacht! träumt süß ;)

sugarlove

Danke, das wünsch ich Dir auch. Machs gut

Strandflieder

Guten Morgen!

Wer will Kakao? Ich stell mal was hin :)

Ich habs gestern irgendwie nicht mehr geschafft zu schreiben, aber ich hätt gern Sekt mit euch geteilt und vor allem "Save the last Dance" geguckt!!! Ich LIEBE doch Tanzfilme, weil ich selber 11 Jahre lang getanzt hab. Bin dann zwar immer ein bisschen traurig, wenn ich das sehe, aber trotzdem auch schön :)

@Sugar
Hat dein Kleiner gut geschlafen?

@Yarina
Viel Spaß heut auf bei der Vorführung. Ich geh nachher mit meiner Familie aufs Stadtfest. Noch scheint die Sonne- hoffe, dass das so bleibt.
Liebe Grüße, Strandflieder

Sunny

Guten morgen  :D

@strandflieder: *tassekakaonehm* Danke  ;)

Bei uns stürmt es immer noch so doll, blödes Wetter. Wollen gleich zum Fitness und dann wird es wohl ein couch Tag werden bei dem Wetter kann man ja nichts machen  :-X

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!

sugarlove

Strandflieder, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er hat so super geschlafen, wie lange nicht mehr. KOmplett durch bis 6.45 Uhr, dann hab ich ihn zu mir geholt. Da hat er nochmal bis 9 Uhr geschlafen. Klasse! Das tat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut. :D :D :D

Das mit Sekt und DVD können wir gerne wiederholen...

Sunny

Sugar das ist doch super freue mich für euch  s-springen s-dance s-springen

MUss ich auch sagen das muss mal wiederholt werden  ;) ;D