Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strandflieder

Au ja!!! Wiederholen!!!

Mensch Sugar, das ist doch mal schön, oder? Endlich mal wieder schlafen ;) Wir konnten heut auch endlich mal wieder bisschen länger schlafen. Jetzt gucke ich grad eine BBC-Reportage und gleich kommt meine Schwester zum Sugaring (Haare entfernen mit Zucker) und danach treffen wir uns mit unseren Eltern und es geht zum Stadtfest. Die Sonne scheint immernoch  ??? Ich trau dem Frieden noch nicht ;)

Habt ihr auch was schönes vor?
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

mahlzeit,

wie gehts euch allen?

@strandflieder bin doch nicht :( mein freund liegt krank im bett und ich kenn mich in der gegend wo das ist nicht aus. schade... wünsche dir viel spaß auf dem fest! tut das sugaring arg weh? ist sie kosmetikerin oder kann man das selbst anmischen oder wie??

@sugar hey super, ich freu mich riesig für dich dass johannes sooo gut geschlafen hat!

@sunny dann werden wir das bei gelegenheit machen ;)

@all wünsche euch einen wundervollen sonnigen sonntag!

@me meine eltern sind endlcih aus dem urlaub wieder da. hab sie echt vermisst. sehenw erden wir uns allerdings auch erst in 2 wochen, aber wenigstens kann ich jetzt wieder mit ihnen telefonieren ;)

Sunny

@Yarina. Schön das deine Eltern wieder da sind  :D Doof das es heute doch nicht geklappt hat...

Sag mal ich benötige mal eure Hilfe ich brauche für eine sehr gute Freundin ein Geburtstagsgeschenk  :-\ sie hat mir zum Geburtstag so tolle Geschenke geschenkt aber mir fällt einfach überhaupt nichts ein  :-[ hat vielleicht jemand ne gute Idee?

yarina

wie alt wird denn deine Freundin? Was ist ihr Hobby, oder hat sie iwelche Träume die sie sich bisher nicht erfüllen kann?

Sunny

24 wird sie hmm... Hobbys hat sie nicht direkt macht gerne Sport ... ihr Traum wäre bei unsere Hochzeit dabei zu sein das wird aber leider nicht gehen...

yarina