Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strandflieder

Au ja!!! Wiederholen!!!

Mensch Sugar, das ist doch mal schön, oder? Endlich mal wieder schlafen ;) Wir konnten heut auch endlich mal wieder bisschen länger schlafen. Jetzt gucke ich grad eine BBC-Reportage und gleich kommt meine Schwester zum Sugaring (Haare entfernen mit Zucker) und danach treffen wir uns mit unseren Eltern und es geht zum Stadtfest. Die Sonne scheint immernoch  ??? Ich trau dem Frieden noch nicht ;)

Habt ihr auch was schönes vor?
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

mahlzeit,

wie gehts euch allen?

@strandflieder bin doch nicht :( mein freund liegt krank im bett und ich kenn mich in der gegend wo das ist nicht aus. schade... wünsche dir viel spaß auf dem fest! tut das sugaring arg weh? ist sie kosmetikerin oder kann man das selbst anmischen oder wie??

@sugar hey super, ich freu mich riesig für dich dass johannes sooo gut geschlafen hat!

@sunny dann werden wir das bei gelegenheit machen ;)

@all wünsche euch einen wundervollen sonnigen sonntag!

@me meine eltern sind endlcih aus dem urlaub wieder da. hab sie echt vermisst. sehenw erden wir uns allerdings auch erst in 2 wochen, aber wenigstens kann ich jetzt wieder mit ihnen telefonieren ;)

Sunny

@Yarina. Schön das deine Eltern wieder da sind  :D Doof das es heute doch nicht geklappt hat...

Sag mal ich benötige mal eure Hilfe ich brauche für eine sehr gute Freundin ein Geburtstagsgeschenk  :-\ sie hat mir zum Geburtstag so tolle Geschenke geschenkt aber mir fällt einfach überhaupt nichts ein  :-[ hat vielleicht jemand ne gute Idee?

yarina

wie alt wird denn deine Freundin? Was ist ihr Hobby, oder hat sie iwelche Träume die sie sich bisher nicht erfüllen kann?

Sunny

24 wird sie hmm... Hobbys hat sie nicht direkt macht gerne Sport ... ihr Traum wäre bei unsere Hochzeit dabei zu sein das wird aber leider nicht gehen...

yarina

mmh, das ist dann wirklich schwierig. wie wäre es mit einem wellnesstag mit dir zusammen, einen guteschein für sauna und massagen oder so. oder ein gutschein für ein hochzeitsvideo von euch.

Sunny

An einen Gutschein für Sauna und Massage habe ich auch schon gedacht... wenn mir nichts eiter einfällt wird es wohl auch einer werden  hmm.. das ist echt nicht so einfach ... aber Danke das du dir gedanken gemacht hast  :-*

sterndal

hallo!

der schnee ist bei uns wieder auf gute 1500 meter hochgeklettert... kalt ist´s aber wie sonst was!!!!

@ sunny: was wär mit einem event-gutschein von jochen schweizer? da sind viele sport-dingsis dabei... oder jollydays? das kostet weniger und die palette ist bunter gestreut.

@ yarina: na dann hoff ich, dass dein hudn nicht deinen freund angesteckt hat?!  ;) schön, dass deine eltern wied da sind, am telefon sabbeln macht ja auch schon viel aus!!!!!

@ sugar: wow, da werd ich wieder direkt neidisch, dass johannes so prima geschlafen hat! nico war um 6 wach *gähn*

@ me: wein gabs gestern keinen, dafür schmerztabletten. beim aufschütteln von nicos bettdecke hab ich mir irgendwas verrissen, nach 4 mexalen gings dann endlich....
aber ihr habts euch gemütlich gemacht, hm? :)
ich find sowieso, dass wir uns hier einene "pausenraum" einrichten sollten. mit teeküche + bar, couch und einem kamin....
ich würd dann gern die weaffeln mit euch teilen:


wünsch euch noch nen schönen sonntag!!!!  s-winken


Strandflieder

@Sterndal
Oh lecker!!! Da freut man sich doch, das zu sehen :) Aber blöd, dass du so Schmerzen hattest... Ists denn wieder besser?

@Yarina
Wegen dem Geschenk für deine Freundin. Gibts wirklich keine Möglichkeit, dass deine Freundin bei der Hochzeit dabei sein kann? So als Überraschung oder so? Hab auch an ein Wellnesswochenende gedacht. Einen Kurzurlaub für euch zwei... Hast du schon eine Idee?
Ich bin selber Kosmetikerin. Ich mag das Sugaring. Klar ziept es, aber das tut es ja immer, wenn man Haare rauszieht. Ich arbeite auch mit purem Zucker, das bedeutet, da sind keine Zusätze drin und man zieht die Haare MIT der Wuchsrichtung aus. Das ist wichtig. Ich mach das bei mir in der Bikinizone.

@me
Ich war auf dem Fest und hab 2x Erbeerbowle mit Wodka getrunken und Minidonuts gegessen und bei Starbucks was getrunken und Currywurst gegessen  ??? (Hab ich erwähnt, dass ich ja im Diätthreat mitmache...) Mir ist schlecht und dabei hab ich mich auf meinen Salat gefreut. :(

Ich überlege grade, wie ich es schaffe, meinen Freund von den Kanaren zu überzeugen für unseren Urlaub im November. Wir waren erst im März auf Fuerte. Ich würde SOOOOOOO gerne wieder hin!!!!!  :'(
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

@sterndal oh die waffeln sehen aber toll aus. da würd ich mir direkt eine von nehmen!
eine pausenecke ist echt eine gute idee... weiß nur nicht wie man das umsetzen soll

@strandflieder ich glaub du hast mich mit sunny verwechselt, es war ihre freundin, nicht meine ;)
ich kann dich so gut verstehen wegen urlaub, mag auch dringend wieder iwo mal hin. egal wo! hauptsache mal die seele baumeln lassen und was anderes sehen.
ärger dich nicht über deine "sünde", der körper braucht auch mal sowas!
das mit dem sugarin hört sich interessant an... das heißt ich könnte das auch selber machen?

Strandflieder

 ??? Ähm ja.... Da hab ich wohl etwas vorschnell geschrieben... Aber falls du mal ein Geschenk brauchst, haste ja jetzt Tipps ;)
Selber zuckern ist schwer. Man braucht ne bestimmte Technik- die lernt man in den Schulungen und den Zucker kannst du nur mit Gewerbeschein und Zertifikat bestellen. Wenn es eine "ordentliche" Firma ist. Bikinizone kann ich auch nur vorne alleine. Für den Rest brauche ich auch jemanden, der Hilft ;) Für mich war es super, weil ich plötzlich Probleme mit eingewachsenen Härchen hatte. Das nervte voll! Also hab ich das getestet. Ist klasse!

Ich würde so gern nochmal Richtung Kanaren. Da wars schön und außerdem ist es da im November noch richtig schön. Mein Freund will da aber eigentlich nicht hin -nicht nochmal, er will lieber was anderes sehen. Voll blöd. Im November ist die Auswahl aber nicht soooo groß... Ich möcht so gerne mal wieder ausspannen!

Das sündigen heut nervt mich aber, weil ich zu meinem Geburtstag mein altes Gewicht wiederhaben wollte. Weiß nicht, obs klappt. Will morgen wieder trainieren. Wenn ich wieder fit bin.
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

 ;D na dann mal danke für die tipps ;)
das is ja blöd mit dem zuckern :( dachte schon es gäbe maö endlich was vernünftiges wo ich nicht wo hin muss ums machen zu lassen. epilieren kann ich absolut nicht. das tut sauig weh bei mir...
Kanaren sollen sehr schön sein, da will ich nächstes jahr im feb eine aida tour hinmachen. wieso will dein freund nicht wieder hin? nehmt doch eine andere insel, die sollen doch sehr unterschiedlich sein oder nicht? ja im nov ists schwierig was zu finden, schreib doch ladysunshine mal an,sie ist in der reisebranche tätig, vielleicht kann sie dir tipps geben!

Strandflieder

Danke für den Tipp -merkt man, dass du schon länger hier bist, du kennst schon alle ;)

Mein Freund mag lieber was anderes sehen. Der Mann im Reisebüro meinte aber, dass man das beste Wetter im November eben auf den Kanaren hat. Hab auch wegen Griechenland oder Ägypten gefragt, aber er meinte, Kanaren wäre am besten. Teneriffa fänd ich ja auch ganz nett. Aber mein Freund meckert... Blödi.
Das doofe ist, dass es noch keine Kataloge für November gibt, die kommen erst im Laufe des Monats. Mal schauen.
AIDA will ich nicht so gerne. Nur Schiff möcht ich nicht so gern.

Naja, zum zuckern musste dir dann eine Kosmetikerin suchen, die das macht... Dauert gar nicht sooo lang.
Liebe Grüße, Strandflieder

Sunny

DANKE schön für euren ganzen Tips  :D werd mal etwas drüber grübeln ...
Die Möglichkeit das sie doch mit zur Hochzeit kommt besteht leider nicht.

Bei uns ist das Wetter total umgeschlagen strahlen blauer Himmel super schön, sind mit Freunden + mein Patenkind und Hunden ans Wasser gefahren und sind schön spazieren gegangen endlich kann man mal wieder was draußen machen  :D

wünsche euch noch nen schönen Rest Sonntag und einen guten Wochenstart  :-*

Strandflieder

Schade, dass sie nicht dabei sein kann. Sonst wäre das doch ein wirklich tolles Geschen gewesen, wenn du das ermöglichst hättest. Aber dir fällt sicher noch was ein ;)

Bei uns war das Wetter den ganzen Tag schön. Aber das Wetter soll ja jetzt eh ein wenig besser werden. Wäre ja schön :)
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

@strandflieder na dann werd ich mir mal eine suchen...
aida ist ja nicht nur schiff. du bist da jeden tag in einem anderen hafen bei der tour und da kannst du dann die sädte/inseln erkunden. und wenn man wieder ablegt geht man essen, tanzen oder iwas anderes...es gibt soo viel was man dort machen kann. und nachts, wenn man die meisten strecken zurücklegt schläft man ja sowieso.
vielleicht kriegst du deinen freund ja doch noch überredet!

@sunny danke dir auch. freut mich dass ihr einen schönen Tag hattet!

@me bin so groggy schon wieder! dabei hab ich heute über tag schon wieder ganz viel geschlafen. bin echt froh dass ich ab dienstag wieder reiten gehen kann. ich denke es wird mir gut tun!

Saphira

Hallo Mädels!

Ich untreue Nudel meld mich auch mal wieder. Leider hab ich nicht viel Zeit, da ich doch recht groggy bin. Hatte mittlerweile noch zwei Vorstellungsgespräche, bei dem einen hab ich dann abgesagt, bei dem anderen hoff ich, dass ne Zusage kommt. Wäre vor den Toren Berlins! *hibbel* Letzte Woche ist mir dann noch ein Leberfleck rausoperiert worden und ich muss täglich das Pflaster von "meinen" Jungs (ich wohn ja hier mit 9 Männern auf einer Wohnebene, WG-mäßig also) wechseln lasse. So langsam gehts mir aufn Keks.

Ich hoffe, euch gehts allen gut. Ich hoffe, ich hab die Tage mehr Zeit, um mal alles nachzulesen und auf euch einzugehen.

Bin dann wieder weg. s-winken

sugarlove

Danke, das ist so lieb, dass Ihr Euch so für mich gefreut habt. Das tut so gut! :-* :-* :-*

Das Waffelbild schaut lecker aus.... Jammi

sterndal

Hallo zusammen!


hm.. groggy bin ich auch. aber seit ich das eisen nehm, gehts ein bissl besser. mein eisen ist ja bei 37 irgendwas, die untergrenze leigt bei 100. mein doc meinte schon, dass ich mich wohl nicht besonders gut fühle :)

@ strandflieder: ich kenn das problem mit den männern, meiner ist auch so. bloß nicht wieder da hin, wo man schon mal war. und wenn´s ihm noch so gut gefallen hat... *grmpf*
ich hoff, du kannst ihn überzeugen!  s-daumendruck


@ sugaring: wow, das ist das beste, zu dem zucker wohl nutze ist?  ;D ich hab davon noch nei gehört... aber ich werd jetzt mal die ohren aufsperren, mal sehen, ob ich jemanden auftreiben kann. denn wachsen bringt nicht viel bei mir - ich peele ganz brav, lasse einweichen, doch es gehen nur 1/3 der haare raus. tut aber für alle weh!  >:( also wär das mal was, was ich ausprobieren möchte!

@ me: ich wär fast explodiert heute! (ich lass mal kurz dampf ab - einfach weiter unten weiterlesen).
ich will mir fürn urlaub tageslinsen holen. wenn im meer mal eine verloren gehen sollte, ist kein arm ab.  ich ruf also beim augenarzt an, um die dioptrin vom oktober zu erfragen, da hab ich meine brille auf den neuesten stand gebracht. die vorzimmertussi guckt in meine daten rein und sagt, dass sei mir das telefonisch nicht sagen kann. datenschutz. ich denk mir zwar meinen teil, bin da aber heute losgezogen. chaos in der stadt, überall baustelle.... als ich dann da war, sag ich dann, dass ich die dioptrin wissen will. warum fragt sie. statt dass ich sag, dass sie das wohl nen feuchten kecks angeht, bin ich ehrlich und erklär ihr das mit den tageslinsen. da guckt sie nur, und sagt mir frech ins gesicht, dass sie mir die werte nicht sagen kann. ich so: äh - wieso? wenn ich mir linsen hole und die werte stimmen nicht, dann ist der augenarzt haftbar. ich hab dann gesagt, dass es nur für 14 tage tageslinsen sind, ich denke nicht, dass das so schlimm wird. da fängt sie an, wo ich mir die linsen denn geholt hab. ich hab ihr gesagt, vom optiker, weil der augenarzt ja nur jahreslinsen hat. nein, also da muss ich die schon anpassen lassen, blablabla... da hats bei mir in den ohren schon nur noch gerauscht. also wenn ich einen termin ausmache, misst der doc die sehstärke und ich bekomm dann ein rezept - dass ich aber nicht einlösen kann, weil das nur für jahreslinen gilt!
pfoah! ich reg mich so über die schnepfe auf, weil ich für diese info extra in die innenstadt bin, mit stau + parkplatzsuche und allem drum & dran. kann sie das nicht wenigstens schon am telefon sagen?!


so.... jetzt bin ich wieder gaaaanz ruhig  *oooooommmmmmm*  ;)
danach war ich wegen sommerkleidern gucken. aber als kleine, etwas frauliche frau (*haha*) hab ich nix gefunden - außer mich im spiegel zu fett..... *kopfhängenlass*
und dabei versuch ich, süßes einzuschränken. aber ich weiß ja eigentlich, wie´s geht. *seufz* aber mit disziplin ist bei mir gard tote hose.....

heut abend bin ich alleine, mein freud hat irgendwas von der bank aus. also werd ich mir dann da das weinchen gönnen und in ruhe "fringe" gucken.

sagt mal - habt ihr irgendeinen tip? mein zyklus scheint durch den wind zu sein, hab immer wieder kleine SB....  das stört einfach. ich war ja schon mal akkupunktur letzten herbst deswegen - hat super geklappt! das sternchen hat mir da aber einens trich durhc die rechnugn gemacht.... die behandlung kostet 1500,-- für 8 wochen und ich verdien nur 1800,-- in dem zeitraum. und urlaub steht vor der tür und das konto im roten bereich, also kommt das grad nicht in frage. aber vielleicht gibts ja was, das ich nicht kenne?????

@ all:   wünsch euch einen schöööne tag noch!!!
bussi naomi  s-winken





feuerwehrengel

@sterndal: schonmal frauenmanteltee getrunken? hab den nach der as jeden tag getrunken, sofort wieder einen normalen zyklus gehabt...naja der rest steht ja in meiner signatur ;D
ich meine bevor man viel geld ausgibt, versuche doch mal im reformhaus oder so nachzufragen was die naturheilkunde so noch zu bieten hat

Strandflieder

Hallo :)

Ich schnei nur mal kurz rein -muss gleich zur Arbeit. Hab keine Lust und bin immernoch krank :(

@Sterndal
Ich hab im Moment auch Theater und das MIT Pille... Hab immer mal wieder SB. Komisch komisch. Will eigentlich nicht extra die Pille wechseln. Hab damit auch schlechte Erfahrungen. Naja.

@Sugaring
Wenn ihr das mal testen möchtet, dann guckt drauf, dass der Zucker frei von Zusatzstoffen ist (also PURER Zucker) und dass der Zucker MIT der Wuchsrichtung abgezogen wird. Ich weiß nicht, ob ich hier die Seite nennen darf, wenn nicht, bitte löschen.
www.comfortsugaring.de

Jetzt muss ich los.  :'(
Tschüssi, ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Strandflieder

sterndal

hi!

danke für deinen tip, feuerwehrengel!!!! mittags hol ich mir gleich so ´nen tee aus der apotheke. hm. eigentlich würd ich den tee sogar kennen, aber drauf gekommen bin ich nicht.....
naja, wenn der so hilft, wie bei dir...  ;D .. da würd ich mich doch glatt freuen *smile*

ich hab ja letztes jahr im herbst die pille abgesetzt, weil das zeugs bei mir nicht verhütend wirkt. bei 4 versch. pillen hab ich befruchtungsfähige eier... furchtbar fruchtbar... *kopfhängenlass*
aber ich hab davor auch immer SB gehabt, deswegen hab ich mich dann auch zum absetzen entschlossen. denn wenn´s den zyklus nicht mal mehr stabilisiert und ich zusätzlich mens-schmerzen hab, brauch ich keine hormone schlucken!
kann also nachvollziehen, dass strandflieder grad nicht dolle begeistert ist. (gute besserung übringens!!!)
aber das akkupunktieren hat wunder gewirkt! super-kurze + schmerzlose mens, (3 tage) , keine SB, super ES, KEINE PMS...... so nach dem motto: sauteuer - aber es wirk!

ich hab grad nen termin bei einem neuen masseur ausgemacht - der klingt total süß am telefon *hihi*  meine freudnin hat den "ausprobiert" und war begeistert. der ist im dorf und auch richtig billig (€ 20,- fü 30 min rückenmassage)
ich freu mich also auf nächsten dienstag!  s-springen

ich wünsch euch einen schönen tag - habt ihr auch so dolle kopfschmerzen von dem einen gläschen wein gestern????  ;)
s-winken


Sunny

Huhu  s-winken,

@sterndal: Mensch da hätte ich mich aber auch ganz schön geärgert  :o fährst du da extra hin ... Hoffentlich hattest du heute einen besseren Tag! Das mit der Massage klingt ja super *auchwill*

@ ALLE: Geht es euch allen gut??????

Me: Hab morgen meinen kurzen Tag auf der Arbeit und muss danach zu so einer doofen Fortbildung  :-X überhaupt keine Lust...

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Schneckerl


Huhu Sugar und Yarina!!!!! s-winken s-winken s-winken s-winken

Alle anderen kenn ich leider gar nicht mehr...obwohl ich süchtig war nach dem Warti-Thread, hihi! ;D

Aber mit Hannah schaff ich es fast nicht mehr hier rein zu schauen, wenn sie schläft mach ich meinen Haushalt und den Garten, mein Lappi ist nur noch selten an.

Ich vermisse meine alten Hasen.  :'(

Liebe Grüße! :-*



sterndal

hi!

@ schneckerl mit altem hasen kann ich nicht dienen  :D aber ich kenn das, wenn man plötzlich vom pc kinderbedingt "abgeschnitten" ist... geht vornbei und normalisiert sich *smile*

@ sunny: doofe fortbildung? gibts sowas überhaupt?!  ;D ;)
ich hoffe, es war nicht so schlimm, wie du es dir ausgemalt hast!?!!


@ feuerwehrengel: den tee hab ich mir gestern geholt - wow! ich hab noch nie so doll aua gehabt ohne mens... aber ich trink einfach mal weiter, heut ist nur noch so ein kleines, leichtes ziehen im unterleib. aber wenn man weiß, dass das zeug gut tut, dann passt´s ja!  :) danke für den tipp nochmal!!!

@ me: wetter ist heut mal besser hier! juhu!!! s-springen
(ich hoffe nur, die aschewolke lässt uns am 29. mai in urlab fliegen, die sperren den flughafen immer wieder zwischendruch.....)
sonst geht s mir gut - ich hoffe, euch auch?!?!

lg!  s-winken