Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mummy0305

huhu...

ich meld mich nach langem auch mal wieder ... irgendwie is im moment bei mir alles komisch ... ich bin nur noch müde und kaputt (gut das kann am wetter liegen) mir ist ständig kalt und dann muss ich auch immer zu aufs klo ... aber es tut nicht weh ...also kanns keine blasenentzündung sein .... nachts bin ich auch immerzu wach ... schlafe im moment echt schlecht ... dann hab ich teilweise launen das ich vor mir selbst weglaufen könnte und essen tu ich auch ganz komisch ... im einem moment will ich was herzhaftes, hab ich dann davon einbisschen was gegessen mag ich wieder lieber was süßes ... ganz ätzend ... und irgendwie hab ich voll den druck im bauch und gerüche hab ich im moment in der nase das is echt eklig ... also wenn ich nciht die pille nehmen würde würde ich glatt sagen ich bin schwanger ... aber das kann eigentlich nicht sein denn ich hab immer die pille genommen ... es sei denn sie hat mit meiner erkältung reagiert und nicht gewirkt ... aber sowas hatte ich noch nie .. also kanns eigentlich nciht sein ... ich nehm sie seid letztes jahr september schon...
keine ahnung was das is... vll das blöde wetter ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


sugarlove

Halli hallo

wir leben auch noch. Heute war wieder Krabbelgruppe. Aber das Wetter ist doch echt zum Hühner melken :-X

Yarina, wo bist Du?

Schnecki, ich vermiss Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* Hannah immer noch so ne Strahlemaus?

yarina

hey,

sry mädels, hab nur kurz überflogen. bin sowas von im eimer. egal wie lange ich schlafe, ich werd nciht mehr richtig wach. schlafe max. 2h am stücke und bin dann wieder wach... :(

@schneckerl hey süße, schön dass du dich meldest. wir vermissen dich hier auch, denke ganz oft an dich und deine kleine maus!

@sugar bin da, sry ich komm zu nichts mehr und bin grad ziemlich überfordert und gerädert. ich hoffe dir gehts gut... schick dir gleich eine pn ;)

@rest sry, bin zu KO um auf alle einzugehen.... :-* fühlt euch gedrückt!

@me alle laden ihre probleme grad bei mir ab. ich komme kaum noch zum schlafen. jetzt wo ich nachtschicht habe noch weniger... einfach alles zuviel. nacher geh ich das erste mal wieder reiten. ich hoffe das es mir gut tun wird. hier regnet es wie blöd. würd mich am liebsten für die nächsten 10 tage ins bett verkrümeln und nicht mehr aufstehen.

sterndal

@ mummy:
also ... hm.... ich würd das so von der ferne schon als ss-anzeichen deuten. ja, ich weiß... die pille.
aber soll ich dir was flüstern? nico ist auch ein pillenkind........
(so, und jetzt kann man zugucken, wie mummy nervös wird *smile*)
lass dich nicht aufziehen! aber es ist wirklich so - bin trotz harmonette schwanger geworden. aber das ist ja nur 1 von 4 pillen, die nicht verhütend wirken.... die ärztin im KH hat gesagt, sie kennt solche fälle nicht, hat mir aber das versuchskaninchen-dasein erspart.
vll. wartest mal ab, was deine mens so sagt?  ;)

@ sugar: krabbelgruppe? da freut johannes sich sicher!!!! (oder?)

@ yarina: ach du arme! als wenn du nicht schon selbst genug scheiße am bein hättest....
komm her, ich drück dich mal dolle!  s-hug s-hug s-hug

@ rest: alles klar bei euch???

@ me: der frauenmantel-tee wirkt klasse! tut nix mehr weh und keine SB *freu*

@ all: ich drück euch fest, ich bin grad so gut drauf. keine ahnung, woher mich das angeflogen hat, aber egal: ich teils mit euch....  s-hug

tschüüüß  s-winken


yarina

@sterndal danke fürs drücken! ja, keine ahnung. ist auch iwie mein problem dass ich nicht sagen, sry du hab grad keinen kopf für deine probleme!

arosa

*reinschleich*

Mal kurz ne Runde zu sugar rüberwinken

*rausschleich*

sterndal

@ yarina: *kopfnick* jaja, ich kenn das... andrer leute probs lenken von den eigenen ab..... :-[

ich hoff, das geht vorbei!  s-hug


yarina

@arosa hey wie gehts dir?!?

@sterndal momentan lenken die nichtmal ab, sie kommen einfach noch oben drauf :-X ich kann nur nich mit ansehen wie sich eine junge Frau selbst kaputt macht und ihr leben weg wirft.

sterndal




Mummy0305

@sterndal: erstmal danke für deine antwort ...  ??? na das wäre ja was wenn es echt so wäre und ich schwanger bin ... oh ha ... gehört hab ich sowas auch schon das es frauen gibt die trotz pille schwanger geworden sind ... dachte nur das das bei mir nicht sein kann, weil ich diese pille (valette) schon seid jahren nehme und sonst nie was passiert ist ... jetzt nehme ich sie ja grad erst wieder seid september ... vll verträgt mein körper sie ja nicht mehr oder so ... hmmm ich kann nur abwarten und gucken was kommt ... Morgen hab ich eh nen Routinetermin bei meiner frauenärztin ...der steht schon seid nem halben jahr ... da werd ich ihr einfach mal davon erzählen vll macht sie dann ja nen us ... oder nen test ... man oh man ... mein freund würde sich riesig freuen das weiss ich und ich mich natürlich auch ... nur sollte der zeit punkt wenns denn so sein sollte eigentlich noch ein paar monate später sein ..  :-\

@yarina: fühl dich gedrückt ...  s-hug manchmal ist es einfach zu viel wenn jeder mit seinen problemen zu einem kommt und man seine eigenen selbst dadurch vollkommen vergisst oder hinten anstellen muss ... kenn ich leider auch sehr gut ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


sterndal

@ mummy:  wenn ich von solchen "tro-pi´s" gehört hab, dachte ich immer, die weiber sind zu dämlich, die pille ordenltich zu nehmen. .. vll hab ich mir das sogar ein- oder zweimal zu oft gedacht udn wurde deswegen eines besseren belehrt?! *grins*

sag bescheid, was der FA sagt, ja?!

schönen abend noch!!!!  s-hug


Mummy0305

@sterndal: genau sowas hatte ich auch immer im kopf ..aber es geht ja wirklich ... ich bin echt gespannt was dabei rauskommt.. ich sag auf jedenfall bescheid wenn ich wieder zurück bin morgen abend was der FA gesagt hat ...

schönen abend ...  :D ;)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


feuerwehrengel

@sterndal: das ist schön, dass der frauenmanteltee wirkt ;)...hab auch gelesen, dass man in der 1.zyklushälfte himbeerblätter trinken soll und in der 2.zyklushälfte frauenmantel...ich hab aber auch nur frauenmantel getrunken

@mummy0305: wann wäre denn dein nmt?

@me: war heute beim arzt...natürlich viel zu früh...er hat noch nichts im ultraschall gesehen, aber blut abgenommen...so bin ich völlig fertig nach hause und habe mich dermaßen über mich selber geärgert...nach 2std dann der anruf, dass der hcg schön angestiegen ist...der kleine krümmel wollte sich einfach noch nicht zeigen und ist schüchtern ( ganz die mama ;D )
ansonsten habe ich schon ein BV erhalten und verbringe meine zeit mit viel schlafen. habe mich heute mal wieder in der bibliothek angemeldet, damit mal nicht den ganzen tag beim tv verblödet ;)

Mummy0305

@feuerengel: die letzte pille wäre morgen .. also müsste die mens dann übermorgen bzw am we kommen ... aber ich denke nicht das ich schwanger bin.. werd es ja morgen sehen wenn ich beim frauenarzt bin ...  :D
Super freut mich das der hcg wert schön gestiegen ist ... und beim nächsten mal kann man dann bestimmt auch den kleinen schüchternen krümel schon sehen auf dem us :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


sugarlove

Sterndal, oh ja, da hat er sich total gefreut. Er war auch so gut drauf. Ach, mein Spatzi....

Yarina-Maus, hast ne PN back :-*

feuerwehrengel

@mummy0305: dann drücke ich mal die daumen für dich...wäre es so schlimm noch einen kleinen krümmel zu bekommen?

@yarina:

feuerwehrengel

blöde schwangerschafts-amnesie ;D

@yarina: wollte dich ganz lieb grüssen und drücken

Mummy0305

@feuerwehrengel: Neeeein auf keinen fall wäre es schlimm ... zwär wäre es von der planung her doch etwas früher als wir es wollten und vll teilweise schwierig, aber schaffen würden wir es und freuen würden wir uns auch ... wir wollen ja ein baby.. nur wars geplant das wir erst ende des jahres mit üben anfangen ..  ;)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


sugarlove

Mummy, es kommt, wie es kommt. Manchmal ist man "machtlos". Das wird schon, vielleicht bist Du ja ss.....

Mummy0305

ja das stimmt was kommen will das kommt :D... freuen würden wir uns ja sowieso  ;D ;D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


sugarlove

Genau, so ist es. Drück euch die Daumen, dass es so kommt, wie es soll

Schneckerl

@Sugar
Ich vermisse dich auch sooo fest  :-*, aber wir könnten uns ja mal wieder ab und zu ne´SMS schreiben! Hab letztens erst versucht dir von Hannah eine MMS zu schicken, aber wir haben hier einfach so schlechtes Netz, zur Zeit ist es extrem, ich krieg alle SMS meistens erst am nä. Tag und meine gehen erst gar nicht raus, echt ärgerlich dieses scheiß o2 >:(
Hannah ist immer noch so eine Grinse-Maus, jetzt lacht sie auch schon teilweise richtig laut, also mit Geräusch, da könnt ich sie auffressen!  :) Sie unterhält auch den ganzen Baby-Massage-Kurs... ;D

@Yarina
Ich denke auch oft an dich, dein (damaliges) Häuschen usw. Ich bin momentan gar nicht auf den neuesten Stand bei dir... :-\ Aber ich hoffe es geht dir besser als damals! :-*

@Sterndal

Du kennst dich anscheinend bestens aus, ich fühl mich wirklich momentan etwas "abgeschnitten " vom PC!  ;D Hast du auch schon Kinder oder?



sterndal

guten morgen!

@ feuerwehrengel: wow, die ss-amnesie fängt ja schon früh an  ;D
freu dich auf "stillen macht dumm"  ;)
schön, dass wenigstens der wert eindeutig war und wenn das krümelchen sich versteckt... ach, lass ihr/ihm doch ein wenig privatsphäre... *knuff*
freu mich immer noch blöde für dich!

@ baby-einschlag: wenn sein soll, dann soll´s sein :) 
bin schon gespannt, was mummy so erzählt heut!

@ schneckerl: ja, unser kleiner ist jetzt bald 4. in dem damaligen ss-forum waren auch so nette mädels wie hier, die ganze schwangerschaft über waren wir alle ganz dick miteinander. aber dann im entbindungs-monat ist es immer leerer geworden. wir haben uns alle hoch-und heilig versprochen, dass wir übrig gebliebenen nicht so schmählich das forum vernachlässigen werden, wenn die babys geschlüpft sind. *seufz* aber es wär schlimm, wenn man diese kleine wunder derart vernachlässigen würde, dass man nach der geburt genauso vorm compi hängen kann wie vor der entbindung.....
aber kopf hoch! es wird besser, langsam aber sicher! bei uns gab´s ein kleines zeitfenster in dem ich wirklich mal 5 min am PC sein konnte, danach wollte nico natürlich auch dieses interessante ding begucken. jetzt spielt er schon mehr oder weniger alleine "monstertruck" am pc, ich muss ihm den kübel nur hochfahren. er klickt an, welches level, welches auto.... wahnsinn.......

sagt mal, ist´s bei euch auch so eklig draussen? kalt, nass und kalt!

wünsch euch trotzdem einen schönen tag!!!!!  s-winken


feuerwehrengel

@sterndal: na ich sitze ja mit BV zuhause und kann mein gehirn auf ein minimum runterfahren...mein freund wird schon verrückt mit mir, weil ich alles dreimal nachfrage und immer noch die antwort vergesse ;D
ja ich denke auch, dass wenn die kleinen erstmal da sind, man kaum noch zeit hat vorm pc zu hocken...jeder hat dann mit sich zutun...ist aber auch verständlich