Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

@ feuerwehrengel: *seufz* ach, die gute, alte zeit! ich war auch daheim die ersten paar wochen. allerdings wegen schlechtem kreislauf.
aber so kannst du schon mal ordentlich üben, dich auf baby-sachen "einzuschießen". also lange rumsitzen dient der vorbereitung zum stillen....
ich find´s toll, dass du die bücherei beehren willst- (denn auch leider dazu fehlt dann die zeit.....) das trainiert das hirn!  ;)


arosa

@yarina: danke der Nachfrage, mir gehts jetzt ganz gut :-)

yarina

hey, na ihr habt ja ganz dolle gesabbelt ;)

@sugar danke, und wieder eine zurück!

@arosa das freut mich zu lesen! bist du wieder öfter hier jetzt?

@feuerwehrengel glückwunsch zum gestiegenen HCG, wollen wir eine Wette abschließen? Wenns zur Outingzeit geht wird sich dein Krümel mehr als zeigefreudig zeigen und alles andere als schüchtern sein ;) danke fürs drücken. würd mich zu gern zu dir gesellen mit SS und BV ;)

@sterndal wie gehts dir?

@schneckerl ich wohne jetzt in einer schicken mietwohnung. die situation ist also besser. alles andere zieht sich noch wie gummi... und meine neue arbeit ist ganz schrecklich! aber evtl hab ich neue aussichten.

@mummy uuuuuuuuund??? gibt es was neues?

@saphira huhu, drücke dir die daumen für dass es bei der einen firma klappt! fühl dich gedrückt!

@rest  :-* drück euch!

@me sooo müde. würd echt gern den ganzen tag schlafen *zufeuerwehrengelschiel* arbeit war wieder ätzend, ich hoffe sooo sehr dass ich bald eine nachricht von der bundeswehr bekomme... werd gleich beim FA anrufen und mal einen Termin machen.
hab mein neues Handy und bin total happy damit. jetzt versuche ich grad mit outlook einzurichten, aber iwie krieg ich das net so ganz hin... bin wohl zu dumm dafür.

arosa

@yarina: Nein, hab nur mal reingelunst. ich bin schon schwanger :-)

yarina

@arosa ja das habe ich gesehen, herzlichen glückwunsch! dachte vielleicht willst du ins Asyl bei uns.  ;)

arosa

@yarina: Wollt nur seit langem mal wieder linsen.;-)
Bin ja mehr bei EO vertreten, und auch in dieser SS hier nicht sonderlich aktiv...

yarina

@arosa ahsu, weißt du denn schon was es diesmal wird?

arosa

@yarina: nein, konnte man bei der nfm noch nicht sehen.
Im Moment hoff ich, das alles ok ist. Ich bin seit 3 Tagen frei von Übelkeit und Kotzeritis. Bei Femke hatte ich das ca 10 Wochen länger- eigentlich sollt ich froh sein, mach mir aber natürlich so meine Gedanken

sugarlove

Hallo Arosa, Süße,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Klasse, dass du jetzt erstmal befreit bist von der Kotzerei. Ich hatte das zum glück nicht bei Johannes. Es ist aber bestimmt alles in Ordnung. Mach Dir nicht so viele Gedanken.....


Yarina, ich schreib Dir erst später oder morgen zurück, da ich grad unterwegs bin und nicht viel Zeit hab, ok?

Schnecki, hat ja doch geklappt mit der SMS, gell? Schön!

feuerwehrengel

@yarina: bin nicht mehr so im bilde...wie habt ihr euch denn entschieden? hibbeln oder warten?

Mummy0305

aaaalso ich weiss nun etwas mehr als vorher ... ja meiner frauenärztin alles geschildert und sie meinte auch das es sein kann ... sie hat dann direkt nen us gemacht aber man konnte nichts sehen ... also geht sie davon aus das ich nicht schwanger bin ... sie meinte aber auch das es sein kann das es vll aber auch für einen us noch viel zu früh ist und auch für einen bluttest oder urin ... Sie hat aber auch gesagt das sie keine blutung die im anmarsch ist sehen kann ... die müsste nämlich jetzt eigentlich einsetzen .. also bleibt es noch ein rätsel... aber die pille hab ich mir totzdem verschreiben lassen .. allerdings will sie jetzt sogar bei mir mal eine andere probieren eine die besser gegen pickel wirkt .. die heißt jennifer 35... das was ich allerdings im internet bisher darüber gelesen hab war nicht wirklich positiv und ich bin echt am überlegen ob ich sie nehmen werde ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Strandflieder

Mädels, ich wollte euch nur schnell bescheid sagen, dass ich im Moment nur still mitlese. Meinem Opa gehts schlecht, weiß nicht wie das weitergeht und ich bin selber auch noch krank...  :'(

Muss erstmal abwarten, was ist, dann geh ich wieder auf euch ein, ok?

Liebe Grüße! *drück euch*
Liebe Grüße, Strandflieder

feuerwehrengel

@strandflieder; gute besserung für dich und hoffe deinem opa gehts bald wieder besser!!!

sugarlove

Strandflieder, sind wir verwandt? Unserem Opa gehts auch so schlecht. Komm, wir drücken uns mal gemeinsame s-hug Alles Gute für ihn :-*

sterndal

#1239
hallo zusammen!

@ strandflieder:  s-hug gute besserung! für deinen opa und für dich!!!!

@ mummy: mysteriös.... also ich hatte auch mal die bellara, die war klasse: super-schöne haut, tolle haare und das beste: ich hab mein gewicht so easy gehalten *schwärm* (seit ich sie abgesetzt hab, kämpf ich wieder  :-[ )
jennifer 35 kenn ich nicht, auch nichtmal vom namen her

@ me: ich bin heut sooo gut drauf, ich könnt zerspingen!  s-dance
darf ich erzählen???
aaalso: seit ich die pille abgesetzt hab, hab ich den ES immer gemerkt- ganz schlimme geilheitszustände..... (darf ich das so sagen???) meinem freund kommt das natürlich zugute *grins*. gestern konnt ich es kaum erwarten, bis nico endlich geschlafen hat...
neben den ganzen erfreulichen dingen beim herzeln hat mich ganz besondes gefreut, dass mein freund das kondom vergessen hat.  :o
also hab ich heut morgen mal vorsichtshalber folsäure eingeworfen...... (es hat ja beim sternchen auch 1x ungeschützt ausgereicht)
nein, ich mach mir keine illusionen. doch... ein klitzekleinwenig schon.... ganzganz klitzeklein.....

@ all: ich könnt euch heut alle untern arm klemmen und mit euch was schönes machen-- was weiß ich.. shoppen, schlemmen, schwips antrinken...... schön....  8)
(aber irgnedwie fühl ich mich armseelig, wenn ich mich allein über die tatsache von ungeschützten GV so dolle freu)


Saphira

Huhu Mädels! :D

Da bin ich wieder - zurück aus Stuttgart, eigentlich noch total KO und gleich gehts zu meinen Eltern nach Berlin. Einmal quer durch Deutschland in drei Tagen. *lach*

@feuerwehrengel: Hab dir ja noch gar nicht zur Schwangerschaft gratuliert. *schnell nachhol* Ich freu mich für dich und wünsch dir, dass alles gut geht. :)

@sterndal: Dann drück ich mal ein ganz klitzekleinwenig die Daumen. ;D Und hey, ganz ehrlich, du brauchst dich da nicht schlecht fühlen. Er will kein Kind mehr, also soll er auch gefälligst an die Verhütung denken. Wenn er es nicht macht, ist er selbst dran schuld.

@yarina: Wie geht's dir denn? Ich hoffe, die Bundeswehr meldet sich bald. Aber das kann dauern - bei mir gibts immer noch nix neues.

@Rest: Mehr hab ich mir nicht gemerkt. Fühlt euch gedrückt.

@me: Ich soll heut Nachmittag nochmal bei ner Firma anrufen, wo ich letzte Woche Vorstellungsgespräch hatte. *hoff* *hibbel* Und jetzt gehts auf die Autobahn, zur Not mit zwei oder drei Pausen, damit ich nicht zu müde werd.

Wünsch euch allen ein schönes Pfingstwochenende. s-winken

Sunny

Huhu Wartis  :D

ich winke nur mal schnell rein  s-winken s-winken s-winken habe leider nichts nach gelesen das Wetter ist einfach zu gut haben 20 Grad und strahlend blauen Himmel und ich mag auf die Terrasse  ;) :D wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende  :-*

feuerwehrengel

@sterndal: na du bist ja ne maus...du willst wohl den februar thread eröffnen ;D ;D ;D

sterndal

 ;D s-superdaumen
hätt nix dagegen! *kicher*


@ saphira: bist gut durchgekommen??? was hat die firma gesagt wegen deinerm vorstellungstermin?  s-daumenhoch??????

@ sunny: dann war´s wohl recht sunny bei dir? ;) bei uns hat heut auch mal die sonne rausgeblinzelt....


yarina

nabend ihr süßen,

@arosa achso, kann dich verstehen. wann hast du denn wieder nen termin? es ist bestimmt alles ok! drück dich!

@sugar stress dich nicht meine liebe. Alles liebe für deinen opa!

@feuerwehrengel erstmal warten, muss ja noch zum FA und abwarten wie es beruflich weitergeht. und in einem monat schauen wir neu. wie gehts dir?

@mummy mmh, na das ist ja auch nichts halbes und nichts ganzes bei dir. dann drück ich dir einfach weiterhin die daumen dass du bald weißt was sache ist. ;)

@strandflieder fühl dich ganz feste gedrückt. alles gute auch für deinen opa und dir selbst gute besserung! nimm dir die zeit die du brauchst!  :-*

@sterndal wie hat denn dein freund auf seine vergesslichkeit reagiert? oder hat er es noch nicht wirklich mitbekommen? ich drück dir die daumen ;) beim shoppen oder schlemmen wäre ich glatt mit dabei ;) un bitte nicht armseelig fühlen. Wenn man einen so großen wunsch hat klammert man sich gern mal an jeden noch so winzig kleinen strohhalm.

@saphira mir gehts heute bisl besser. die bundeswehr hat sich noch nicht gemeldet. hab heute bloß die reisekostenrückerstattung bekommen...war schon ganz hibbelig als ich den brief gesehen habe... das ist ja blöd dass du immer noch nichts neues von denen weißt. Wie war dein Telefonat? Ich hoffe du hattest net zuviel stau heute. Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!

@sunny ich hatte auch 24° heute, hab aber die meiste zeit leider verschlafen. Aber endlcih das erste mal mit T-Shirt draußen! das tat sooo gut! Mach dir ein schönes sonniges WE auf deiner Terasse ;)

@me reiten war heute sooooooooo toll. hatte ein anderes, ein größeres Pferd und der gang von dem war viiiiiel angenehmer für mich. glecih noch eine letzte Nachtschicht für diese Woche und dann habe ich auch endlich WE. Fahre morgen mit meinem Freund campen. freue mich schon riesig drauf! ärgere mich im augenblick grad nur das ich nächste woche net zum reiten kann, habe dann spätschicht und schaffe das zeitlich nicht. total blöd. ich muss zusehen dass ich schnell die reitbeteiligung bekomme, dann kann ich mir die zeit selbst einteilen!

ich drück euch alle ganz feste! :-*

Strandflieder

Guten Abend Mädels!

@Opa
Oh, Sugar, tut mir leid, dass es deinem Opa auch nicht gut geht. Bei meinem gehts bisschen besser, aber er wird wohl trotzdem nicht mehr lange bei uns sein. Der Arzt meint, Weihnachten wird er wohl nicht mehr erleben  :-[ Komisches Gefühl. Bei meiner Oma war das irgendwie plötzlicher...

@Wetter
War das nicht schön heute?! Ich hab neue Schuhe bestellt, die heute kamen, aber sie sind zu klein. Macht nix, die neue Größe ist bestellt und die sind richtig cool. Freu mich drauf! Ich hoffe, wir können das Wetter am Wochenende toll genießen!

@Sterndal
Ja ja....sowas blödes mit dem Gummi, ne? ;) Ich hoffe für dich, dass das dabei rumkommt, was du dir wünscht :) Wäre doch toll!

@Yarina
Mensch, du klingst ja grad richtig zufrieden! Schön! Ist gut, wenn man den Kopf mal ein bisschen frei bekommt.

@me
Mein Kopf ist immernoch dicht, ich ärger mich über alles, was ich esse, weil ich lieber trainieren will. Schon wieder nix gemacht und ich fühl mich totaaaaaaal unwohl in meiner Haut. Ich hoffe, ich kann morgen los. Nur noch ein Monat  :-\
Liebe Grüße, Strandflieder

sterndal

hallo zusammen!

@ strandflieder: lass den kopf nich hängen, d musst ja irngedwas essen. udn wenn man sich ärgnert verbrennt man weniger kalorien, als wenn man happy ist *knuff*

@ yarina: campen- auf nem platz oder einfach irngedwo?
genieß die schöne zeit zu zweit!
schade, dass du aufs nächste reiten noch warten musst. mit deinen schichten ist es ja wirklich blöd! aber vll ergibt sich ja irgendwas in richtung reitbeteilugung früher, als du denkst?!  s-daumendruck

@ me: ich muss mich mal im i-net schlau machen, wie das so mit einnistung etc. läuft. gestern habe wir wieder geherzelt, wieder ohne  :o  naja, irngedwie scheint ihm der fehler (bzw. das fehlen... was für ein wortspiel *haha*) schon bewusst zu sein, er war vorgestern kurz mit einem "oh gott,was hab ich nur getan"-gesichtsausdruck gesegnet, aber war nach ner sekunde wieder vorbei. und gestern war er nicht ganz so ...bei der sache, musst hand anlegen. (also hab ich die volle hoffnung auf dem lusttropfen....  :) )
geredet hat er nicht mit mir deswegen.....

nächsten samstag fliegen wir ja für 2 wochen in die türkei. sollte da meine mens bekommen. nun hoff ich ja, dass dem nicht so ist.... ich mach mich grad komplett hibbelich  :D was meint ihr, sollte ich in meinem kleinen, ganz privaten kulturbeutelchen nen ss-test mitnehem?

ich wünsch euch auf alle fäll einen schönen samstag - habt ihr alle brav eure einkäufe erldigt fürs lange wochenende?

sonnige grüße, naomi  s-winken


feuerwehrengel

@sterndal: na dann drücke ich mal die daumen du hibblerin ;D
nimm doch ein test mit, sonst ,machst dich da noch verrückt ;)

sterndal

ja *amkopfkratz* ich überleg schon, ob ich mich bei den hibblern mal aus-nerven soll, da sind das glaub ich eher "Normalzustände"... ;D
euch sülz ich ja die ohren voll....

@ feuerwehengel: wie gehts dir? alles paletti??????


Strandflieder

@Sterndal
Klaaaaaaaar, Test mitnehmen!!! :) Na der Herr ist aber wirklich unvorsichtig geworden, oder? Komisch, ich dachte, er will nicht... Männer sind komisch...
Viel Glück :)
Liebe Grüße, Strandflieder