Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

Achsooo, dann hab ich dich falsch verstanden, dachte, du arbeitest und der Lohn ist dann sozusagen der Mitgliedsbeitrag. Aber ist doch trotzdem super, kommt ja auf's gleiche raus, ob du es davon bezahlen kannst oder ob sie es dir erlassen, weil du arbeitest  ;D

Katinulla80


Lulu

@Katinulla: Das ist ja mal ein tolles Angebot - Herzlichen Glückwunsch!!

@Yarina: Ich hofffe deine Migräne ist schnell wieder vorbei!! Gute Besserung!

@Carpe: Schöne Bilder von eurer Wohnung, gefällt mir sehr gut!! Das mit der Hochzeitsmesse war dann wohl Gedankenübertragung... ;D ;D

@Maubau: Ich hoffe Jason gehts besser!! Gute Besserung!

@me: Ich habe mir heute schonmal Folsäure (für Frauen mit Kinderwunsch  :D) in der Apotheke besorgt - so langsam gehen bei uns die Vorbereitungen los.  ;D
Für Anfang Februar habe ich dann heute noch einen Termin bei einem neuen Frauenarzt ausgemacht. Mein "alter" FA geht so langsam im Rente und ist immer nur noch selten in der Praxis. Das hat mich schon in der SS total genervt. Ausserdem war meine 1. SS recht kompliziert und mein FA war nicht gerade mit den neuesten Techniken ausgestattet, so dass ich mir nun eine Frauenärztin rausgesucht habe, die auf Geburtsbegleitung spezialisiert ist. Mal sehen, was die mir so sagt.

Einen schönen Abend euch allen!!
LG,
Kerstin

yarina

@kati hey super, freu mich richtig für dich. Das ist doch wirklich klasse!!!

@dance kann dich sooooo gut verstehen, ich hab auch schon ewig nicht mehr getanzt, war ne zeit in einer lateinformation und halt normal die kurse. und es fehlt mir auch schrecklich!

@Lulu  :D prima, na dann drück dich dir die daumen dass deine neue FÄ dann deutlich besser ist und es bald losgehen kann bei dir! seid ihr schon kribbelig?
hatte vorhin nochmal nen kleinen migräneanfall, aber Schatz hat mit den kopf und nacken so toll massiert dass es sich wirklich in grenzen hält!

@me ich hab so schreckliches fernweh!  :-X mag wieder Meerluft schnuppern, schwimmen, tauchen, radeln, am Strand entlang reiten... mit meinem Schatz und den Kindern spazieren, spielen, neue Dinge erleben. Ich würd so gern nach Dänemark im Sommer, ich hoffe es klappt!

@Johannes und Jason, ich hoffe euch beiden Mäusen gehts besser :-*

Je

Hallo Wartis,

wollte Euch mal unser Chocobon vorstellen
das Herzchen schlägt und am Donnerstag bei 7+2 war es ist 1,16cm groß *stolz bin*



@ Schneckerl
nochmal herzlichen Glückwunsch !
Schön dass alles so gut klappt.

@ Frosch
eingeräumt sieht das Zimmer noch schöner aus.
Besonders gut gefallen mit die Sprüche in den Kreisen, tolle Idee !

Hoffe Euch Anderen geht es gut !
Liebe Grüsse,
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Hab jetzt nicht nachgelesen, wolllt nur kurz sagen, dass es bei Johannes wieder weg ist, es war nur ne Impfreaktion. Wurde ja gegen MMR und Varizellen geimpft

Elvi



yarina

hey mädels, wie gehts?

@Je was eine süße Maus! Chocobon passt ja echt total genial! weiterhin alles gute!

@sugar danke für die nachricht ;) schön dass es deinem Schatz wieder gut geht und es nur von der Impfung war!!! Macht euch ein schönes WE!!

@rest ich hoffe es geht euch gut und ihr habt alle eine tolle Zeit!

@me mein schatz war heut gaaanz lang bei mir, war wirklich schön. haben ein wenig nach ferienhäusern für den Sommer geschaut, und nach einem guten Reitstall hin in der Umgebung. Wenn sich bei mir mit dme neuen Job alles eingespielt hat will ich wieder reiten gehen und evtl sogar eine Reitbeteiligung übernehmen :D mal schauen was draus wird.

sugarlove

Yarina, schön wärs. Man soll es echt nicht beschreien. Der Tag heute ist besch..... Er ist oberknörig, Mann auf Arbeit, ich am Kuchen backen.... NERV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yarina

@sugar oh man das tut mir leid :( fühl dich gedrückt! ich hoffe dein mann kommt schnell heim und du bekommst ein wenig ruhe!  :-*

Sunny

Guten morgen  :),

@ Je: schönes Bild  :D

@ Yarina: OH du reitest  ;) ich bin auch ein ein Pferdefan musste aber leider aus Zeit Gründen meine Reitbeteiligung erst mal wieder abgeben habe es einfach nicht mehr geschafft von der Zeit her.

@ sugar: Hoffentlich hast du heute dann einen schöneren Tag

@ Alle: Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

LG sunny

yarina

Guten morgen

*großenSonntagsBrunchfüralleherrichte*

@sunny danke für den Schneeeeeeee :D die post hat wohl wieder länger gebraucht!
Ich will unbedingt wieder reiten, hatte auch aus Zeitgründen aufgehört vor 3 Jahren, wegen der Ausbildung. Aber jetzt muss es wieder sein! Ich glaub wenn man damit einmal infiziert ist geht es nimmer ganz ohne!
wie gehts dir?

@all ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag mit euren liebsten! :-*

Sunny

Gerne doch  ;D ja manchmal braucht die Post etwas länger  ;D. Ja das stimmt möchte auch irgendwann wieder mit dem reiten anfangen. Mir geht es richtig gut machen uns heute einene schönen faulen Tag auf der couch  ;) (muss mal sein). Gehts dir sonst gut??HAst du noch was schönes vor?

yarina

 ;D freut mich dass es dir so gut geht! ja mir gehts auch gut. ich werde gleich schön für mich und meinen freund kochen, er wird in 2h hier sein. freu mich total drauf. gemeinsame essen sind so selten. da genieß ich noch jede sekunde :D

und n bisl lernen muss ich noch, hab ja übermorgen prüfung

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

habe gestern den Anruf bekommen von dem Mann wo ich doch dieses Probeschreiben hatte... und ich hatte euch doch geschrieben dass ich nen scheiss Gefühl hatte... weil es kam mir so lange vor mir war schlecht...

Ich habe den Job!!! Ist erstmal nur auf Abruf wenn er Verträge hat zum Abtippen aber ich freue mich riesig!!!  ;D

Jetzt morgen treffe ich mich mit dem Chef um alles weitere zu besprechen, Donnerstag die Einarbeitung an der Bar und am 30.01 warscheinlich im Cafe arbeiten man bin ich gut beschäftigt und zwischendurch noch mit Ron die Treppenhäuser und Grundsückspflege erledigen naja und die Büroarbeit  :o ::) kann mich gar nicht mehr retten. Aber da habe ich keine Zeit über SS werden nachzudenken  ;)

Liebe Grüssle!

:-*

yarina

@kati hey das ist ja prima, läuft ja grad alles bestenss bei dir! freut mich richtig!!!

Schneckerl


Hallo Mädel´s!

Uns geht´s gut, hatten zwar vorgestern Nacht ein bisschen Action, aber haben uns von dem Schrecken schon wieder einigermaßen erholt.
Hannah hatte so stark gespuckt nach dem stillen dass alles aus Mund und Nase wieder raus kam, wir dachten sie erstickt uns, sie hat nur noch geröchelt, meine Schwägerin und Schwager sind dann sofort gekommen und haben uns geholfen und der Notarzt war auch nach 10min da,
war dann aber alles wieder gut, GsD.  :D
Die säuft immer rein wie ein Loch und dann kommts oben wieder raus, naja sie hat eben Nachholbedarf...inzwischen wiegt sie "schon" 2680g, Geburtsgewicht war 2520g.

@Sugar, Frosch, Yarina
Ihr habt ´ne PN!



Sunny

@ Kati: Das ist ja super mit dem neuen Job!
@ schneckerl: oh was für ein Schreck, gut das alles so schnell da waren und das alles wieder gut ist.

@ Yarina: viel Spaß mit deinem Schatz  :)

Katinulla80

@Schneckerl ohje da habt ihr aber was durchgemacht... Sag mal hätte sie daran ersticken können? Was hat der Notarzt gesagt? Und wie habt ihr gehandelt als ihr alleine ward?

yarina

@schneckerl  :-* danke! ohje, na da fängt sie ja gut an zu üben euch einen schrecken einzujagen! gut dass es so gut ausgegangen ist. ich hoffe sie hat schon draus gelernt und es passiert nicht wieder!

@sunny daaanke, war schön. bin jetzt wieder allein. aber der nami war wirklich toll, wir haben einfach nur tv geschaut und gekuschelt. und das essen was ich gekocht hab hat sogar geschmeckt ;D

@me hab grad bisl panik, ich fing mein berichtsheft von der ausbildung nimmer, brauche es aber am dienstag!  :o  keine ahnung was ich jetzt machen soll... werd wohl morgen nochmal alles durchsuchen, oder besser gleich noch... :-X

Lulu

Guten Abend!!  :D

@Schneckerl: Oh je, was für ein Schreck! Schön, dass alles gut ausgegangen ist.  :-*

@Katinulla: Glückwunsch - das hört sich ja super an!

@Yarina: Oh weh, viel Erfolg beim Suchen!!
Ich hoffe, du und dein Freund hatten einen schönen Tag!!

@all:  s-winken

@me: Mein Sonntag war ganz schön langweilig  ;D. Jetzt gibts noch ein Thunfischtoast und ein bißchen Fernsehen und dann gehts ins Bett... ;D

LG,
Kerstin


yarina

@lulu danke. ja hatten wir. dir noch einen gemütlichen abend und eine gute nacht! :-*

Schneckerl


Wir sind auch froh dass es gut GsD so glimpflich ausgegangen ist, aber der Schrecken sitzt mir noch ganz schön tief im Nacken. Meine Hebi sagt dass passiert genau einmal und dann nicht mehr. Sie hat mir aber zur Beruhigung ein Baby-Notfall-Set zum beatmen dagelassen, dass wir aber hoffentlich niemals brauchen werden. Hebi sagt dass man den Kleinen ganz fest ins Gesicht pusten muss dann holen sie tief Luft, aber nachher weiß man immer mehr...

@Katinulla
Klar hätte sie dran ersticken können, Baby´s können nicht durch den Mund atmen, sie atmen nur durch die Nase, hatt mir der Notarzt gesagt. Und die war ja total dicht weil alles zur Nase und den Mund wieder raus kam. Wir haben sie mit dem Bauch nach unten gehalten und ihr ständig auf Rücken und Popo geklopft dass alles raus kommt, dann mit nem Nasensauger etwas abgesaugt was aber nicht richtig ging weil dieses Teil viel zu groß für sie ist, mein Schwager hat dann immer wieder vorsichtig mit Wattestäbchen alles aus der Nase geholt. Die Sanitäter haben dann geschaut ob ihre Lungen frei sind und ob die Durchblutung stimmt, aber dann war alles wieder gut.



yarina

huhu

@schneckerl gut dass du soviele infos von deiner hebi und dem notarzt bekommen hast! Ich werde mich bemühen bald einen kleinkind und säuglings erste hilfe kurs zu besuchen, ich denke dass kann nie schaden!!! vielleicht gibt es bei euch ja auch so etwas!

@all wünsche euch einen wundervollen Wochenanfang!

@me hier hat es über nacht wieder 15cm geschneit. total schön, mein hund freut sich mal wieder riesig und ich auch. heut war mein letzter arbeitstag, war sowas von gut gelaunt! morgen die prüfung und dann ist alles dufte! Ich bin einfahc nur happy grad!

Schneckerl


@Yarina

So ein Kurs kann niemals schaden!
Meine Hebi hat mir jetzt ein Baby-Notfallset zur Beruhigung dagelassen. Das ist auch gut.