Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

jaja, die männer.... da soll einer schlau draus werden...

ach ja.. ich hab mal bei den hibblerinnen reingelinst..... dann sülz ich euch die ohren nicht so dolle volll :)

aber darf ich trotzden hier bleiben????? *hundeblickaufsetz*


feuerwehrengel

@sterndal: ich will weiter informiert werden ;D hibbel doch mit dir ;D ;D ;D

sugarlove

Strandflieder, bei uns hieß es, dass er im Juni nimmer leben wird, das war im März. Bis jetzt ist er noch da. Zum Glück. Drück Dich

yarina

hey ihr lieben,

bin kurz heim gedüst zum aufräumen und sauber machen. morgen kommen meine eltern und meine oma vorbei, die will sich meine wohnung unbedingt mal ansehen. freu mich ganz dolle auf sie.
Gestern war bei mir weltuntergangsstimmung, hab meinen absoluten nullpunkt erreicht gehabt. die arbeit war so schlimm, bin nicht mal zu ner pause gekommen und dann hatte meine nachschicht nichts anderes zu tun als mich noch zur sau zu machen weil ich dem nichts vorbereitet habe und gesagt ich sollte mal über mein verhalten anderen gegenüber nachdenken das wäre unter aller sau und es hätten sich schon sehr viele über mich deswegen beschwert und wenn ich so weiter machen würde würd der chef es auch bald wissen und ich müsse ja noch vorsichtig sein schließlich bin ich ja erst 3 monate da :o ich hab ihn gefragt welches verhalten er meint und er meinte nur ja genau das.... ??? komisch, bisher hatte ich mich nur mit einem anderen kollegen in der wolle weil er zu mir meinte ich wäre dumm, aber mit allen anderen kam ich bisher eigentlich relativ gut klar und viele haben mir shcon gesagt dass ich meine sache gut mache und man mit mir auch spaß haben kann...  :-[ ich weiß echt nicht wie das weitergehen soll. es hat mich so fertig gemacht gestern, hatte nen nervenzusammenbruch und 4h nur geheult. mein freund hatte mühe mich wieder aufzubauen, aber er hat es zu einem guten teil geschafft. werde morgen mal mit meiner mum über das alles reden, :-\ mal sehen was sie dazu sagt. ich weiß nicht weiter, würd am liebsten kündigen und iwo bei ner zeitarbeitsfirma vorübergehen anfangen... warum muss denn immer alles schief laufen bei mir :-X
hab mit meinem freund nochmal gesprochen wg Kind, also wir warten auf jeden fall bis ich bescheid von der bundeswehr bekomme, wenn ich da keine chance habe legen wir los, wenn ich genommen werde warten wir. denn wenn ich bei meinem jetzigen arbeitgeber bleibe und nicht zur BW gehen kann, dann bekomme ich im falle eine SS ein BV und bin damit dann dort auch aus dem schnieder ;) :D gewusst wie ;) zwei fliegen mit einer klappe wären dass dann ;D

@strandflieder ich drücke dir die daumen dass du noch viele schöne intensive momente mit deinem opa verbringen kannst! nutze die zeit die er noch hat! meine stimmungen schwanken leider momentan extrem...

@sterndal Campingplatz am Laacher See, meine eltern haben dort einen Wohnwagen stehen. Nimm nen Test mit. Ich rücke dir die daumen.

@sugar dir wünsche ich auch dass du noch viele wundervolle Stunden mit deinem opa verbringen kannst. Genieße jeden augenblick!  :-*

@rest ist es bei euch auch so herrlich? ich hab hier 27°, bin aber grad noch in der wohnung am sauber machen. fahre dann gleich wieder an den See! Hab meinen hund eben frisiert, jetzt ist dem auch nimmer so arg warm!

so, alles bisl viel und durcheinander grad, aber passt ja zu mir! Evtl meld ich mich morgen, ansonsten Dienstag wieder! Fühlt euch gedrückt und genießt die Sonne!

:-*

Strandflieder

@Sterndal
Na na na... du sollst uns doch auf dem Laufenden halten! Nicht jetzt zu den Hibblern auswandern ;) Schöööön hierbleiben. Wann KÖNNTEST du denn testen?

@Yarina
Wünsche dir viel viel Spaß mit deinem Besuch!
Aber mit deinem Job ist ja echt blöd. Ich kann dir das so sehr nachempfinden. Habe das auch hinter mir. Ich hab den Job damals geschmissen, aber nur, weil ich was anderes hatte bzw ein Umzug anstand... Sonst wäre ich wirklich erst gegangen, wenn ein neuer Job da gewesen wäre. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft! Du machst das schon!

@me
Ich war gestern mit meinem Freund bei meinen Eltern. Wir haben lecker Waffeln mit Eis und Erdbeeren gegessen und Abends gegrillt. War richtig schööööön! Nachher fahr ich auch noch hin, glaub ich.
Ich bekomm zum Geburtstag mein Fahrrad fertig gemacht und ein sauteures Schloss dazu :) Ich freu mich voll. Für euch wahrscheinlich total langweilig, aber ich freu mich grad so und musste das mal irgendwie loswerden.  s-rofl
Liebe Grüße, Strandflieder

sterndal

hallo!


wow, ich schwitz mir grad nen eclh.... aber richtig SCHÖNES wetter ham wir heut!!!! yeah!

@ strandflieder - klar halt ich euch auf dem laufenden, ich müsst ja dann auch asyl beantragen...
aber ich muss ehrlich sagen.... bei den hibblern sind die so hibbelich, da bin ich untergengangen... *kopfhängenlass*
also bleib ich euch erhalten (wenn ich darf), und diese woche habt ihr eh ein bissl ruhe vor mir. alles vorbereiten fürn urlaub....
testen kann ich am 4.6- was ich dann auch tun werde :)
und ich kann verstehn, dass du dich aufs/übers fahrrad freust!

@ yarina: scheiße auch! mensch süße, ich hoff so ganzganz doll, dass die BW sich super-zackig meldet! so eine nieder-schikaniererei ist ja wirklich unter allem!  s-hug das muss wirklich nicth sein!
aber einfach so den job hinschmeißen ist auch nicht so ganz das wahre, kann schon verstehen, dass du versuchst, die zähne zusammenzubeißen! auch ich drück dich ganz doll!
ich hoffe, du kannst das wochenende jetzt ein bißchen abschalten?!? (gut, das ist wohl blöd, dass ich grad von dem thema angefangen hab...)
hoffentlich ziehen mit der warmen luft auch die negative vibrations woanders hin - zum vulkan oder so!?

@ sugar: ach süße, ich hoff, dein opa schaffts weiter übern berg!!!  s-hug koste die zeit aus, die euch bleibt!

@ me: mein freund fragte gestern, ob ich spannende brüste hab. ich so " ob du sie spannend findest, weiß ich nicht". er meinte, ob sie spannen. ich hab dann gelacht und gefragt, ob ich irgendwann in letzter zeit mal so betrunken war, dass ich nicht mitbekommen hab, dass er mich geschwängert hat. er: "ach, merkt man da noch nix?"
--was soll ich denn davon halten????--
heute im garten auch, ich hab eine kurze hose an gehabt zum jäten. so ´ne alte, die nix schad is.... die ist halt auch ein wenig zu knapp... aber zum in den erdbeeren jäten gehts.
er einfach so, mitten im sandspieln mit nico "spannt´s"  ich dachte, er meint die hose! hab erstmal alles wieder dahingezogen, wo´s hinsoll *rotwerd*.. er schaut mir zu "ne, ich meinte nicht die hose" und macht diese brüste-handbewegung. icxh hab dann gefragt, ob er auf was warten würd in diese richtung, ob´s denn spannen soll.... er hat ne gießkanne voll wasser geholt und nur gesagt, dass er zur zeit keine interviews gibt....
MÄNNER  :D  komplett gaga!!!!

ich wünsch euch noch nen schööönen tag!


shady

hallöchen


ich schleiche mich auch mal hir rein wens erlaubt ist


ovulation test war am 10 ca weis ned gnau mehr positiv 9 u 11 mai gv .
jetzt am hippeln und abwarten . zur zeit seid 3 tage übel dauerhaft. mal säcker mal schwächer, vorne woche ca kreislauf problem gehabt und lüste auf süsse.

mein zk leider unregelmäsig kan ich ned genau sagen zwischen 34 und 42 tage ca.


liebe grüsse shady

Strandflieder

So, ich war bei meinen Eltern, war schöööön :)

@Sterndal
Mensch, das klingt ja richtig cool! Ich wünsch dir richtig viel Glück :) Ihr seid aber nicht verheiratet, oder? Klingt aber alles nicht so, als wenn eine SS für ihn richtig blöd kommen würde ;) Eher so, als wenn er doch ganz gerne würde.

@Sugar
Ich hoffe auch für deinen Opa, dass er euch noch laaaange erhalten bleibt! Ich weiß, man kann es nicht beschönigen -sehe ich ja bei uns grade- aber es wäre doch wenigstens schön, wenn sie einfach einschlafen würden und nich vorher noch lange krank wären :( Aber dass mein Opa sehr sehr krank ist, steht leider fest. Ich möchte nur nicht, dass er leidet. Im Moment scheint es aber so ganz gut zu gehen...

@me
Ich bin im Moment total komisch. Ich denk darüber nach, wie es wäre, verheiratet zu sein, ein kleines Häuschen zu haben und evtl ein Kind. Merkwürdig. Setzt das irgendwann ein?! Ich hab das noch nie gehabt. Obwohl ein Baby im Moment gar nicht passen würde. Meine Hormone ticken irgendwie nicht richtig. Bin bisschen verwirrt von mir selber...

Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

hey mädels,

@sterndal na dein freund ist ja drauf. also ist er sich seines "fehlers" bewusst und warte nun gespannt was bei rum kommt... soll ich dich in den hibbelasyl aufnehmen? wann genau ist dein nmt? dann schreib ich das vorn mit rein. bisl konnt ich abschalten, danke dir.

@strandflieder freut mich dass du ein schönes we hattest! und ich denke iwann kommt bei fast allen frauen dieser punkt den du grad erlebst. danke für deine wort ;)

@shady herzlich willkommen, ich drücke dir die daumen für das ergebnis das du dir wünscht! bin aus deinen worten nicht ganz schlau geworden wann jetzt ES war, aber ich denke doch mal wenns der 10. war dann müsstest du jetzt testen können.

@rest ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine schöne zeit!

@me bin müde. WE hat gut getan, das Reden mit meiner mum über die arbeit auch. und hab mich gefreut meine oma wiederzusehen. hab nen sonnenbrand im gesicht und auf den armen. :(

Strandflieder

@Yarina
Mit Mum reden bringt immer was, ne? ;) Hab ich damals auch getan. Aber weißt du was? Denk einfach wenn du arbeiten gehst: "Le*ckt mich am A*rsch, ich bin entweder eh bald weg, oder ich werd Schwanger!" ;)
Dieser Punkt macht mir aber bisschen Angst... Hatte ich noch nie und wenn ich an ein Baby denke, weiß ich, dass es jetzt noch nicht richtig wäre. Aber ich denke auch, dass es DEN Zeitpunkt eh nie geben wird.
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

ja da hast du wohl recht, DEN punkt wird es für nichts jemals geben! aber dass er dir angst macht ist ok, es ist ja auch eine riesen veränderung im leben. ich habe auch lange und immer wieder darüber nachgedacht, und ich habe immer noch angst davor wie es mein leben beeinflussen und verändern wird, aber die freude darüber und der wunsch danach sind stärker als die angst! und hey, es schaffen sooooooo viele menschen, warum dann nciht auch wir?
das sind gute gedanken die du mir da für die arbeit geschrieben hast ;) ich werde es versuchen! habe eben eine firma gefunden die leute sucht, werde da morgen eine bewerbung hinschicken. das wäre dann noch eine alternative :D

Strandflieder

Genau! So machst du das. Echt, dass ist die beste Lösung. Wie gesagt, ich hatte das auch. Mit Bauchschmerzen zur Arbeit, genervt und sauer nach Hause, weil man der Chefin nix recht machen konnte (und ich bin ja in einem richtigen Zickenberuf). Das nervt und kostet Zeit. Denk einfach an das LMAA ;) und dann wird das schon! Aber ein paar Ausweichmöglichkeiten zur BW zu haben ist sicher nicht verkehrt.
Also Bewerbungen schreiben und ab damit!

Und genau die Veränderungen machen mir auch irgendwie Angst. Grad mit einem Kind, weißte? Man ist NIE mehr alleine. Kein Urlaub alleine etc... Das verändert das Leben um 1.000%... Aber ich denke auch schon, dass es schön ist. Ich weiß nicht. Irgendwann machts wohl "klick" :)

Im Moment ärger ich mich nur so unglaublich über meinen Freund!!!!! Er hat gesagt, er ist in 30 min zu hause. Das war um 20.30!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin SO SAUER! Er sitzt mit nem Kumpel und trinkt'n Bier! Verdammt, warum kann man dann nicht sagen, dass es noch dauert!? Boah, ich könnt grad echt k*otzen!
Tut mir leid, dass musste jetzt mal raus  :-[
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

^^ das problem mit den männer und der zeit wirst du nie gelöst bekommen, meiner ist genauso. er ist iwo und schickt mir ne nachricht dass er sich gleich meldet..... und dann kommt das nächste lebenszeichen so 3-4h später, echt nervig S:D aber so sind die männer eben ;D

naja, du wirst dann ja nciht nieeee mehr allein sein, aber mal eine ganze zeit. aber ich denke es bereichert einen! diese erfahrung der bedingungslosen liebe zu einem kleinen menschen, ihn aufwachsen sehen, die welt endecken lassen und sich entwickeln. ich stelle es mir fantastisch und schwierig zugleich vor. denn mit der geburt kommt nicht nur die freude sondern auch die sorge. Aber jede medaillie hat ja zwei seiten! Man wächst mit seinen aufgaben. stell dir vor du bekämst nach neun monaten SS plötzlich einen pubertierenen Teenie ;D ich glaub die menschheit wäre ausgestorben.

ja, hab eben schon angefnagen zu schreiben, aber momentan bekomme ich keine vernünftige formulierung auf die kette.. hatte mich bei denen schon einmal auf eine andere stelle beworben. bin gespannt...

Strandflieder

Jo, das wäre mal was... 9 Monate...schwupps...pubertierender, rauchender und kiffender Teenager. Na danke ;) Ich glaub, da hast du wohl recht.
Nee, klar, man ist nicht niiiieeeee mehr alleine, aber man ist schon aus dem gewohnten Leben raus. Aber ich denke auch, so wie du sagst, dass man daran wächst. Das meine ich auch. Und jedes Lebensalter ist eh was Neues. Meine Mutter wundert sich heute noch drüber, wie unterschiedlich meine Schwester und ich waren.
Stressig ist es geworden, als dann beide Mädels ihren eigegen Kopf hatten. Sagt meine Mum zumindest. Weil wir uns gegeseitig immer Mist gezeigt haben ;)

Aber so eine kleine Familie, in einem schönen Haus und kleinen Garten *hach*
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

 ;D ja das sind so die träume... ;D

jeder tag ist eine neue herausforderung, vom ersten bis zum letzten tag deines lebens. Egal welche Veränderungen auch eintreffen, sie werden erstmal alles durcheinander wirbeln, dein komplettes leben auf den kopf stellen. Aber egal wie chaotisch es auch mal sein wird so wird sich alles regeln lassen und früher oder später wieder in geordneten bahnen laufen!

;)

sterndal

guten morgen!

*lach* mädels.... ihr philosophiert hier über kinder?  :)

ja, das leben änder sich. so einschneident, dass man es sich gar nicht vorstellen kann. aber yarina hat recht, man wächst mit den aufgaben.  und es ist wirklich wahnsinnig schön, bedingsungslose liebe zu geben + zu bekommen -allerdings machts mir auch angst. wenn irgendjemand meinem nico was tun würde, dann würd ich glaub ich zumäußersten gehen...
das war ein sehr heftiger moment in der ss, als mir bewusst geworden ist, dass ich mein leben ohne zu zögern hergeben würd, wenn ich wüsste, dass es ihm helfen würde. logik gibt es in diesem bereich nicht.....   aber kinder sind mal toll und mal weniger toll. aber die gute seite siegt fast immer  ;)  ich kanns nur empfehlen!!!!  s-superdaumen

@ strandflieder: ich glaub, es ist irgendwann sowieso die zeit für eine frau, sich gedanken über familie zu machen. und wenn man da grad noch vor augen geführt bekommt, wie schnell es doch zu ende sein kann, versträkt es das sicher.
das problem der männer, dass sie sich nicht melden oder nur unzuverlässig... das ist so wie das wetter... undnu das wird man auch NIE ändern können...
aber ich kenn das: da kocht man dann schön langsam im eigenen saft, bis die heimkommen... *grrrr*  S:D

@ yarina: ich drück dir die daumen für die neue bewerbung! eben, es schadet sicher nicht, eine alternative zu haben!
und wenn´s bloß das wissen ist, etwas unternommen zu haben. da macht die situation im büro dann oft erträglicher, stimmt´s?
wünsch dir viel karft und geduld mit den papapenheimern!!!!

@ me: ich bin ganz aufgekratzt.... das ei sollte sich ja heute - wenn´s denn befruchtet ist- einnisten.
ich hab um 11.30 ne masage. und der kursleiter hat damal sirgendwann gesagt, dass man von schwangeren frauen grad in der ersten zeit (also die kritischen 12 wochen) bloß die finger lassen soll.... soll ich absagen bzw. meine freudnin hinschicken????
ich werd mal draußen fragen....

ach ja.. .yarina.. ich kennmich doch nicht aus...  ich weiß mit ach und krach, was SB, ES und ET heißt.... was bedeutet NMT?????

ich wünsch euch allen einen strahlend schönen sommersonnentag!!!!!  s-winken


feuerwehrengel

hallo ihr lieben wartis (sterndal-hibbler ;D)

hier mal ein kurzer bericht von mir...war ja jetzt schon 3mal beim ultraschall...fruchthöhle sieht gut aus...nur ich hab sb ??? aber nur braun und wenig und keine schmerzen...soll strenge bettruhe einhalten, was ich natürlich auch tue...wenns sein muss die restlichen 8monate ;)

@yarina: drück die daumen für den neuen job...

@sterndal: süsse du weisst dass ich mit dir hibbel und mir wünsche dass du 2rosa streifen in der hand hälst...

@rest s-kuscheln euch allen einen schönen tag!!!

yarina

mahlzeit

@sterndal ja genau so hab ich mir das vorgestellt mit den kindern und so! nichts macht es auf der arbeit erträglicher. nicht mal die hoffnung evtl was zu finden. ich will einfach nur schnellstmöglich da raus. hab richtig schiss gleich wieder hin zu müssen weil ich denke dass ich mächtig ärger bekommen werde. keine ahnung, ist so ein gefühl!

@feuerwehrengel ohje, tut mir leid. ich hoffe die SB gehen schnell weg und dein krümel wächst und gedeiht schön weiter! alles liebe  :-*

@rest guten wochenstart!

@me ich hab total bauchweh wegen der arbeit gleich. würd am liebsten gar nimmer hingehen. hab richtig angst davor was passiert, ob ich sogar zum chef muss oder keine ahnung was. bin echt im eimer, will da nur noch weg, so schnell wie möglich. mein herz rast, mir ist schwindelig...
muss mich jetzt fertig machen damit ich nicht auch noch zu spät komme, das ist für die doch direkt das nächste willkommene fressen. :(

sterndal

@ feuerwehengel:
da bin ich erleichtert! fruchhöhle ist ja eh schon gut, mehr kann man glaub ich  so früh auch nicht sehen....
ich hoff, du musst nicht wirklich die ganze zeit liegen! das kriegt sich sicher ein! und dann kannst du die ss in vollen zügen geßien!

@ yarina:  s-hug ich hoffe, dein gefühlt hat dich getäuscht! *daumendrück*
was wär, wenn du mal selbst zu chef gehst? die mobben dich ja regelrecht.....

@ me: die apothekenbesitzerin ist die komplette frechheit! ich bin da hin, um eigentlich ein wenig beratung zu bekommen, ich kann mich weder mit tests noch mit werten aus. muss das lesen, was auf der packung steht. hätt mich gern informiert, was für versch. test die haben bzw. ab wann die iensetzba sind.
jetzt hab ich 2 poplige streifchen-test, anzuwenden ab dem ausbleiben der regel. das hätt ich für ½ geld aus dem DM haben können. die war so patzig, als ich versucht hab, ihr was aus der nase zu kitzeln! ich soll doch dann bitte einfach zum FA gehen, wenn ich fragen hab....
aber gut, ich hab den test schon mal.
und mit meiner freudnin hab ich auch geredet. sie kann sich das verhalten meines freudnes auch nicht so recht erklären....

@ all: wünsch euch noch n schönen nachmittag!!!!  s-winken


feuerwehrengel

@sterndal: hatte vorhin auch diskussion mit einer apothekerin ;D wollte ein folsäurepräperat haben mit metafolin und wollte wissen ob es nur femibion gibt mit metafolin, da hat die doch glatt zu mir gesagt früher haben wir auch nichts genommen und gesunde kinder auf die welt gebracht...ich sie angeguckt und nur gesagt " sie hatten auch keine 3fehlgeburten und mussten sich nicht an jeden strohhalm klammern" dann bin ich raus!

yarina

nabend,

@sterndal na ja, zum chef musste ich nciht, aber ärger gabs trotzdem noch... na das war ja mal ne tolle apotheke. ich mein wofür sind die sonst da?!? frechheit.

@feuerwehrengel was machst du überhaupt in der apo? dachte du sollst bettruhe halten fräulein... >:( aber deine apothekerin ist ja wohl die krönung, ich glaub ich hätte den chef verlangt und mich beschwert, sowas ist echt unter aller sau!

@rest wünsche euch eine gute nacht!

@me maschine lief heute gut, aber ich wurd vom schichtführer auf mein angebliches Fehlverhalten angesprochen... haben das geklärt. nur meine folgeschicht meinte dann "na geht doch, nur weil die maschine mal nicht läuft brauchst du ja nicht die schlechte laune an anderen raus lassen  ??? :o ja ne, is klar, wer hat denn wen angemotzt??? na egal, bin dann einfach gegangen. war mir zu blöd.
es ist noch immer soooo warm. ich kann das nicht leiden wenns nachts so warm ist. generell komm ich mit warm net so gut klar. na ja, ich trink jetzt gemütlich ein Radler und dann geh ich gleich schön schlafen.

Süße träume euch allen!  :-*

sterndal

dann bin ich mal wieder für´s GUTEN MOARGEN!!!!!! -rufen verantwortlich....

@ feuerwehrengel: *schimpf* statt dich in der apotheke zu ärgern, hättest du gemütlich mit nem büchereibuch auf der faulen ahut liegen sollen.... kann doch auch männe besorgen....
aber ich kenn das, irngedwann kann man schon gar nimma liegen und kriegt nen koller....
aber die alte war ja toll! pfoah, bei solchen weibern muss ich mich beherschen, die nicht übern tresen zu holen!  S:D

@ yarina:  s-hug ich hoff, dein schichtleiter hat das auch dann so aufgefasst, wie´s ist - nämlich nicht den anderen rumnölenden mobbern geglaubt sondern dir!
ach, ich drück so die daumen für die bewerbung + BW!!!!!

@ all: wo seid ihr denn alle?! gehts euch gut????


@ me: ich hab dann doch non zusätzlich nen frühtest aussm DM geholt. den kann ich nämlich schon am 01.06 machen, der normale geht erst ab 04.06. jaaa, ich weiß, was sind denn schon 4 tage - aber hallo! das sind 4 tage  :D doch ich bin ja schon mal mit den frühtests abgeblitzt, also wär ich überrascht, wenns diesmal anders wär  :) trotzdem!

@ wetter: wow, bei uns waren gestern 34°!!!! wahnsinn! weil aber immer ein leichter wind ging, hat man das nicht so arg gefühlt... nur nachts wars dann in nicos zimmer warm,  er hat soooo schlecht geschlafen! aber bei 20° wär mir auch zu warm (glaub ich zumindest - ich bin ja so eine erfrorene!), er hat sich ständig abgedeckt....aber in der dachschräge - ist der ausbau über der garage steht die wäre dann ja auch, und lüften ist nicht, weil sich da immer die mücken sammeln für morgens.....

heut werd ich noch die allerletzten kleinigkeiten besorgen (tageslinsen, pflaster von ikea, farbe zum färben der einzigen capri-hose, die passt) udn dann fang ich an, koffer zu packen.
bin ja morgen + fr im büro, da geht nach 10 stunden nix mehr.... und am freitag geben wir die koffer gleich nach arbeitsschluss auf, beim pre-check-in kann man sich manchmal noch die plätze aussuchen!
wahnsinn, jetzt ist die ganze zeit schon rum......

so meine süßen, ich muss los.....


Strandflieder

#1272
Huhu ich bin dahaaaaa :)

Hab ganz schlecht geschlafen :( Hab geträumt, dass meiner Schwester was passiert und all so'n Mist. Jetzt bin ich schlecht gelaunt...

Ich hab keine Lust zu arbeiten, aber ich freu mich, dass es schon Mittwoch ist.

Bei euch ist sonst alles ok? Außer euren interessanten Apothekenerfahrungen!? ;)

@Sterndal
VIER Tage sind richtig viel! Ich kann dich verstehen *g* Ich hibbel mit dir! Ist ja wohl echt superspannend im Moment ;) Ich hoffe, dass es geklappt hat!

edit: Na toll, zu früh abgeschickt ;)

Sterndal, wo gehts denn hin in den Urlaub? Ich möchte sooooo gerne nochmal für ein paar Tage weg, weil es bis zum November noch so lange dauert. Aber ich freu mich trotzdem drauf! Gestern hatte ich eine Kundin, die Flugbegleiterin ist. Spannender Job. Jetzt, wo ich keine Angst mehr vor'm Fliegen hab, wäre das echt mal ne Alternative. Allerdings echt stressig -trotzdem spannend und gut bezahlt ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

feuerwehrengel

@yarina: als ich vom arzt gekommen bin, bin ich da quasi reingefallen und männe brauch ich wegen sowas nicht losschicken  ;)

@sterndal: ich wünsche dir einen fantastischen erholsamen urlaub...ich bin neidisch...würde auch gerne am pool liegen und all inclusive verpflegung haben... :( aber ich gönn es dir ja ;D

Lula

Hallo Mädels...

Jetzt wurde ich hier Anfang Mai so gut empfangen, und dann ist mein Internet kaputt gegangen... :( Und auf der Arbeit kam ich nicht dazu...

Aber nun bin ich wieder da. :)


@ Yarina: Du hattest mir angeboten, mich "vorne" mit aufzunehmen...
              Übungsstart wird Sommer 2011 sein, vorraussichtlich Juni/Juli... :)


Hab gestern nochmal mit meinem Freund über das Thema Hochzeit geredet und wir sind uns relativ einig, dass wir am 24.06.2011 heiraten möchten :) Jetzt fehlt nur noch der Heiratsantrag :))


Wie gehts euch allen so?!