Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

hallo!

@ lula: wow, dass ist doch schon mal was! 24.06.2011 ist doch ein schönes datum!!!!  und zum antrag kann er sich sicher durchringen!  :)  s-braut
schön, dass du wieder da bist!

@ urlaub: da gehts hin:

wir sind in einem der kleinen häuschen eher rechts im bild, da rund um den pool herum. maisonetten-zimmer, also mit treppe und so  ;D
auf auf das AI freu ich mich schon so!!! nicht wegen dem essen - wegen dem nicht-kochen müssen!!!


@ arbeit: mir kommt das würgen, wenn ich an morgen denke! ich muss zwischendrinn noch mit nico zum zahnarzt! das loch flicken, damit er eis essen kann... das wird sicher hart... *seufz*
aber wenn ich meine arbeitswoche (also do+fr) rum hab,  gehts   s-musik"oooo....ab in den süden! dem sommer hinterher, ....."  s-musik jaaa, ich weiß, ich kann gar nicht gut singen :)

wünsch euch noch ´n schönen tag! *knuddel*  s-winken


yarina

mahlzeit ihr lieben,

@feuerwehrengel achso, na dann seid rinochmal verziehen. aber jetzt schön auf dich aufpassen!!

@sterndal *neidischbin* hast du noch platz im koffer für nen 165cm zwerg wie mich? ich mag miiiiiiiiit! passe dann auch mal auf nico auf wenn ihr mal zeit für euch haben wollt! drück dir die daumen dass es nicht so schlimm wird morgen beim zahnarzt

@Lula hey, ja ich nehm dich gleich mit auf. freut mich dass ihr einen termin gefunden habt!

@strandflieder ich hab auch schlecht geschlafen, denke das liegt auch am wetter.... einen ruhigen tag wünsch ich dir!

@rest  :-*

@me hab bis 11 im bett gelegen aber ich fühl mich als hätte ich überhaupt nicht geschlafen. bin ständig aufgewacht, viel zu warm und schlecht geträumt...und mein rücken tut höllisch weh. hab morgen nen termin zum einrenken... :-X jetzt kümmere ich mich noch schnell um nen FA und krankengymnastiktermin...wünsch euch einen schönen tag

sugarlove

Hallo

Feuerwehrengel, das mit den SB ist bei manchen SS-Müttern so. Da sind noch Reste da, die einfach raus müssen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Wird schon. Halt Dich einfach an die Bettruhe, aber das machst Du ja.

Yarina, prima, dass es mit Deiner Mum und Oma so schön war.

Sterndal, wow, das Bild schaut klasse aus. Nimmst du mich mit??????

Lula, das mit dem Internet ist ja ärgerlich. Glückwunsch, dass Ihr nen Hochzeitstermin habt. Das ist ja prima!

Wir hatten heute Krabbelgruppe. Jetzt gabs grad noch Kaiserschmarrn mit Apfelbrei. Johannes liegt jetzt im Bettchen.

yarina

huhu sugar, ich hoffe es war schön in der krabbelgruppe?? mmh kaiserschmarrn klingt gut. hab iwie gar keinen hunger und apetit ::)

Lula

:)

@ Hochzeit: Na, warten wir erstmal ab ob es dabei bleibt.. Aber will ich doch hoffen. Wenn der "Zusammenkomm-Jahrestag" schon ein Freitag ist, kann man das doch ausnutzen :)

@ sterndal: Urlaub... Hast du es gut :(
Aber sieht echt chick aus da :)

@ yarina: dankeschön :) he he

@ sugarlove: Jepp, dass ist echt doof. Aber jetzt ist es auf der Arbeit wieder was ruhiger und ich kann von hier aus ins I-net :)

sugarlove

Yarina, es war total schön, Johannes hats voll gut gefallen.

Lula, na ein Glück gehts jetzt wieder.

sterndal

@ sugar: ist denn die krabbelgruppe wöchentlich?  schön, wenn es johannes da gut gefällt, so mit gleichaltrigen...  :)
ich drück dich, süße!

@ yarina: na von deinem rücken haben wir ja schon lang nix mehr gehört... *seufz* wär auch zu schön gewesen!
ich hoffe, das einrenken tut nicht weh!?   gute besserung!  s-hug

@ lula: wenn er über seinen schatten springen kann, geht sich eralles schnell. da ist es gut, wenn ihr schon mal nen termin im auge habt!  ;)

also zufällig haben wir leider keinen platz, ich steh grad vor dem berg wäsche udn weiß nicht, wie das alles in den koffer gehen soll....
aber ich würd euch gern mitnehmen! wenn ihr das übergepäcks-gewicht zahlt.. *hihi* wir haben noch 2 hartschalenkoffer im keller  ;D

hier zieht grad das 3. ewitter mit regenscahuer druch - udn das, wo ich doch dringend meine sachen trocknen sollte fürn koffer.....


Lula

@ sterndal: zumindest schaut er sich schonmal Ringe in den Schaufenstern an ;)

@ Urlaub: Das wird aber ne Menge, die dann nachgezahlt werden müsste ^^

yarina

huhu,

@sterndal nein, einrenken tut nicht weh, ganz im gegenteil. es tut gut dies knacken zu hören, wie eine last die vom rücken abfällt.  :D wie teuer ist denn ein kilo übergepäck?
achso, NMT heißt nicht-mens-tag, also der tag an dem die mens hoffentlich nicht kommt!

@sugar das freut mich

@rest liebe grüße!

@me hab AB bekommen, nebenhöhlenentzündung. werde trotzdem arbeiten gehen. kann grad net daheim bleiben. ansonsten gehts meinem rücken jetzt wieder besser. bin froh wenn sa mittag ist. 

sterndal

hallo!!!

was das übergepäck ausmacht, weiß ich nicht genau, aber ich frag nach :o)

@ lula: wow, dann ist´s ja schon ganz schön konkret!!!!  :)

@ yarina: trotz nebenhöhlenentzündung arbeiten??? ach süße, du bist tapfer!!!  s-hug
gute besserung! und möge der samstag mittag schnellschnell da sein!

ahhhhh, mein NMT ist der 4.6 - aber da mach ich dann sowieso für alle fälle meinen test, den ich bei der lieben apo-tante bekommen hab  ;D  es sei denn die mens trudelt schon vorher ein, was nicht passieren wird *bittebittebittebloßnicht*

@ me: ich war mit nico beim zahnarzt, er hat zwar die ganze zeit geweint, aber brav bohren + füllen lassen.
und jetzt tut mir die rechte seite am beckenknochen weh, dass ich gern schmerzmittel einschmeißen würd.... aber das verkneif ich mir einfach!


@ all: ganzganz liebe grüße!  s-winken



yarina

*aufdieuhrschiel* guten morgen,

@sterndal gut, dann werd ich den 4.6. so vorn mit aufnehmen. ich muss halt da durch, kanns mir jetzt nicht leisten krank zu machen. kommt net gut. drücke dir alle abstehenden körperteile das die mens meilenweit entfernt bleibt! schön das nico so tapfer war!

@all ich hoffe ich seid schon alle im land der träume und dort glücklich und zufrieden

@me ich hatte noch ein längeres gespräch mit meinem freund. hat gut getan. in der spätschicht woche sehen wir uns soooo wenig. und jetzt hab ich noch richtig hunger.... noch ein nachteil an der spätschicht. morgen hab ich endlich nen termin für meinen rücken zur Physio.
ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine nachricht von der BW.... :-[ die lassen sich soooo viel zeit... :P

sterndal

Mionmoin!

@ yarina:  ja, die BW lässt wirklich auf sich warten *seufz* hoffentlich kommt bald was!  s-superdaumen
(was wär, wenn du mal nachfragst? kommt das nicht gut?)

@ all: schööönen tag!  s-winken


yarina

#1287
Guten moargääääään :D

*frühstückfürallehinstellundextrastarkenKaffeefüralleMorgenmuffel*

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!

@sterndal weiß nicht, die haben ja gesagt 4 Wochen bis man bescheid bekommt und dann nochmal 4 wochen bis zum einstellungsgespräch. was hast du heut schönes vor? fertig packen?? weißt du schon wie teuer es wird, also übergepäck? sagen 65kg, mit wechselklamotten!?! brauche dringend urlaub!

@rest schlaft ihr noch oder seid ihr alle arbeiten?? hoffe es geht euch gut!

@me kurze nacht... muss jetzt gleich mal kaufen fahren und dann zur physio. nacher dann nochmal schicht und wenn ich daheim bin sind meine eltern da. weiß nicht ob ich es vor sonntag schaffe mich zu melden! Ansonsten wünsch ich euch ein schönes WE!! :-*

sterndal

hallo!

hm.. danke yarina, der kaffe ist sogar noch warm, prima so ein käffchen am nachmittag!  ;)

nö   weiß leider noch nicht, was das übergepäck aus macht, das kann man erst direkt bei der gepäckaufgabe feststellen- wurde mir am tel. gesagt.
aber nachdem wir unsere koffer ja heut schon aufgeben, kann ich dann heut abend oder morgen noch berichten *hih*

ich hoffe, die physio war erfolgbringend?! angenehmen abend mit deinen eltern!

FALLS wir uns nicht mehr lesen sollten .... ich halt euch auf dem laufenden 8)
und dann bis auf weiteres  s-urlaub s-urlaub s-urlaub

alles gute, ich schick euch sicher eine ladung sonnenstrahlen!!!  s-winken


feuerwehrengel

@sterndal:

EINEN SCHÖNEN s-urlaub

ENTSPANNE DICH GUT UND ICH DRÜCKE DIE DAUMEN FÜR DEN TEST UND PUSTE NOCH EIN PAAR SS-VIREN.......................................ACHTUNG..............................................................

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

sterndal

*saaaaaaauuuuuuuuug*
*inhaliiiiiiiiieeeeeeeer*
ups.. verschluckt.....

danke!  s-hug


sugarlove

Hallo zusammen

ich muss mich mal ein paar Tage abmelden. Unser Opa ist heute gestorben, wir sind alle ziemlich fertig.

LG

Strandflieder

Oh neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinn! Sugar! Wie traurig! Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft. Ich hab neulich noch dran gedacht. Mensch........  :'(  :'( Mir fehlen die Worte...
Liebe Grüße, Strandflieder

Strandflieder

Ich renne seit Dienstag mit Kopfschmerzen rum. Gestern wars zum Glück weg.
Ich mag gar nicht wirklich von meinem schönen Tag gestern erzählen, weil ich das mit Sugars Opi jetzt weiß :(

Wir hatten gestern Besuch von Bekannten, die Mama ist zum 2. mal SS im 8. Monat. Wir haben echt super viel Spaß gehabt. Ich würd mich so sehr freuen, wenn sie hier her ziehen würden. Im Moment wohnen sie 100km weit weg. Das ist so schade.
War wirklich ein suprschöner Tag!

Aber heute sitze ich schon wieder auf dem Sofa und habe Kopfschmerzen. Meine Mens ist irgendwie schwächer... Hatte ich letztes mal glaub ich auch. Ich versuch mal einen "Notfall-Termin" beim FA zu bekommen. Irgendwie ist das alles komisch zur Zeit. Ich weiß auch nicht.


Liebe Grüße!!
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

hey,

@sterndal eine schönen urlaub wünsch ich dir und genieß die zeit. bin ja gespannt wann du uns dann mal neuigkeiten breichten kannst.

@sugar  :'( s-hug süße, fühl dich gedrückt. mein herzliches Beileid. Ich hoffe ihr gebt einander Kraft das durchzustehen und behaltet euren Opa in Bester Erinnerung.Alles liebe, ich denke an dich  :-*

@strandflieder freu mich dass du gestern einen so schönen Tag hattest! hab auch eine freundin die viel zu weit weg wohnt. aber leider ist das ja manchmal so :-X drücke dir die daumen dass alles i.O. ist bei dir!

@rest ich hoffe es geht euch gut.

@me bei der physio wars ok, sie meinte ich sollte mich auf Skoliose untersuchen lassen. wurde massiert und mittwoch gehts dann mit übungen los. gestern hab ich unmengen an geld für neue Reitsachen ausgegeben :-\ aber sicherheit geht nun mal vor. ansonsten bin ich müde, das wetter ist mies...

Strandflieder

@Yarina
Ich weiß auch nicht, das nervt im Moment total. Mir ist auch schon wieder irgendwie schwindelig. Freitag auch schon. Hoffe, dass es einfach nur das Sch**ßwetter ist. Immer dieses Gut-Schlecht-Gut-Schlecht kann man ja nicht ab.
Und ich bin soooooooooo müde, bin nur am gähnen!

Ich hab übrigens eine Skoliose. Wurde bei mir im Sept festgestellt, weil ich so schlimme Schmerzen im Lendenwirbelbereich hatte. 2x MRT nix gesehen und dann 1x Röntgen, da hat mans dann gesehen.
Ich habe eine Einlage bekommen, die den mini-längenunterschied im linken Bein ausgleicht und seitdem ist alles wunderbar. Gestern sogar einen Tag lang auf 10cm Absätzen rumgerannt. Ist nicht gut, aber wie gesagt, es klappt ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

@strandflieder ja bin auch so total müde... ist echt ätzend...
hatte als kind schon eine einlage rechts, und jetzt zur probe wieder bekommen, aber es ist dadurch nur schlimmer geworden. die therapeutin meinte sie will beim nächsten termin die beinlängen messen und dann soll ich demnächst mal röntgen lassen. mal sehen...

ich informiere mich grad wie man fachlehrer wird, in berufsschulen. total verwirrend...

Strandflieder

Um Gottes Willen! Bei den heutigen jugendlichen würde ich einen Teufel tun und Lehrer werden! Huihuihui...
Bist du Lehrerin? Ich bin ja Kosmetikerin und habe auch schon die Anfrage bekommen, an einer Fachschule zu unterrichten. Aber ich wills nicht. Nee, nee.

Hm, das mit dem Rücken klingt komisch. Mein Orthopäde hat das gesehen, indem ich mich vorne runter beugen musste, man sah dann den Verlauf der Wirbelsäule. Dann hat er mir unterschiedlich hohe Platten unter den Fuß gegelgt und so rausgefunden, dass es ca 5mm sind. Bei mir passt das super!
Ich wünsch dir, dass du schnell Hilfe bekommst! So gehts ja nicht weiter.

Menno, ich müsste bügeln, aber ich hab keinen Bock. Könnte schlafen!
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

ja die therapeutin meinte das mein becken schon arg schief steht, sie sich aber nicht sicher ist ob es von der beinlänge her kommt oder vom rücken... mal sehen.

ne, ich bin noch keine lehrerin, aber ich würd wirklich gern als quereinsteigerin an einer schule anfangen. also berufsschule eben. werd mich da jedenfalls auch noch weiter erkundigen solang ich nichts neues von der bundeswehr weiß.

bügeln ist ja auch doooof

Strandflieder

Hm, ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, dass dir bald geholfen werden kann!

Ich brauche mal einen Rat: Ich möchte meiner Freundin gerne was zur Geburt ihrer Tochter schenken, wenn sie da ist. ET ist am 1.7. Sie hat schon eine Tocher (wird im Aug. 2 Jahre alt) und UNHEIMLICH viele Klamotten! Was kann man denn schönes schenken?

Ich kenn mich auch mit den Größen nicht aus, aber da kann man ja schauen. Nur befürchte ich, wenn ich mit Baby- oder Kleinkindsachen hier ankomme, dreht mein Freund am Rad!!! Er "sammelt" Beweise für meine SS ;) Obwohl ich gar nicht SS sein kann!!! MÄNNER!!!!!  ::)
Liebe Grüße, Strandflieder