Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

mmh, ich glaub gerade dann würd ich extra was kaufen und "versehentlich" iwo rumliegen lasse  ;D

hast du sie mal gefragt ob sie iwas brauchen kann? oder du schenkst ihr eine kleinigkeit fürs baby, kuscheltier oder so, oder etwas ganz persönliches dann mit namen und geburtsdaten der kleinen und zusätzlichen einen gutschein zum babysitten für einen abend. ich denke beim zweiten kind sind freie abende für die eltern auch seeeehr gern mal gesehen!

Strandflieder

 :'( :'( :'( Wir wohnen doch leider 100km entfernt voneinander!!!!  :'( :'( :'(

Darum war das gestern ja so ein schöner Tag, weil wir uns sooooo selten sehen. Ich hab sie das letzte Mal im August gesehen. *wein*
Gefragt hab ich nicht. Nur Klamottentechnisch hat sie selber gesagt, dass sie von der "großen" noch so viel hat. Vielleicht finde ich ja noch was niedliches.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn die ganze Family hier her ziehen würde! Aber ich glaub nicht, dass das so bald passieren wird :(

Nee, nee, ich lass hier nix liegen ;) Ich will erstmal Geld verdienen und eigentlich auch erstmal schauen, wie es Jobtechnisch weitergeht. Und dann mal schauen! (Und erstmal die ollen SB in den Griff kriegen)
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

 ;D also ich würde meinen freund ja damit aufziehen S:D kann dich aber schon verstehen.

achso die freundin meintest du, na dann kannst du ihr doch trotzdem einen gutschein schenken. für ein WE dass du bei denen verbringst und dann abends mal auf die kleinen aufpasst damit sie mal in ruhe ausgehen können und den zweiten abend macht ihr dann einen mädels abend und die jungs passen auf die kinder auf ;)

Strandflieder

Hm, ja. Das wäre eine Idee. Oder wir machen was nettes, wenn ich bei ihr bin. Vielleicht lade ich sie irgendwo hin ein. Als Mädels Tag sozusagen. ;) Trotzdem guck ich mal für die Kleinen. Macht soooo Spaß!

Och, ich zieh den ja auch damit auf! Ich hab neulich ein halbes Glas Gurken verputzt. :) (Aber ich mag Gewürzgurken SO schrecklich gerne!!)
Und er hat einen Werbeflyer von Baby ONE gleich echt ernst genommen. Gut, dass er nicht weiß, dass ich hier rumschwirre *g*
Liebe Grüße, Strandflieder

sugarlove


Sabrina84

Oh  :o

Ich habe tatsächlich einen Monat nicht hier geschrieben!

Wahrscheinlich weil ich den Thema neuer Mann und Kinder im Moment wieder pessimistischer gegenüber stehe. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen wie es beziehungstechnisch weiter gehen soll  :-\

Ist denn jemand schwanger geworden im Mai?

Sunny

Huhu  s-winken

Puhh.. muss erst einmal ein paar Seiten nachlesen  :D hab nur mal schnell überflogen  ;)

@sugar: mein herzlichstes Beileid  s-hug s-hug

@Rest: geht es euch allen gut ???

Me: Muss gleich wieder zur Arbeit  :-X und hier ist heute soooo gutes Wetter voll doof.
Am Wochenende haben wir unsere Trauringe ausgesucht  s-springen s-springen s-springen leider waren sie teurer als eingeplant  >:( ;D und dann ging heute auch noch das Auto kaputt  :-[ doof ...
aber trotzdem habe ich heute gute Laune  ;) ;D

yarina

hey ihr lieben,

@strandflieder  ;D bin gespannt was du aussuchen wirst...

@sabrina ja, feuerwehrengel ist schwanger. schön von dir zu lesen. ich drücke dir die daumen dass du einen guten weg für euch findest!  :-*

@sugar süße, wenn du reden magst, bin für dich da! *drück*

@sunny freut mich dass ihr ringe gefunden habt! mit dem auto ist echt blöd! aber weiter mit der guten laune!

@rest fühlt euch gedrückt!

@me frühschicht für diese woche erledigt! gleich noch termine... wurde heute auf der arbeit beurteilt, ist erstaunlich gut ausgefallen. :) das wetter hier ist iwie komisch... drückend warm und bedeckt. so, mal sehen ob ich für diese woche noch einen termin zum reiten bekomme. muss doch meine neue ausrüstung testen ;)

Sunny

@Yarina: schön das die Bewertung so gut ausgefallen ist  :D  mit dem Wetter ist ja doof hier ist blauer Himmel und Sonne uns recht warm  ;) und ich hab zum  Glück Feierabend  ;D

yarina

@sunny danke. ja, hab den ganzen tag nicht einen blauen fleck am himmel entdeckt :( nur grau in allesn schattierungen... aber dabei so richtig drückend.  :P
feierabend ist was schönes gelle ;)

hab freitag wieder eine reitstunde :D und da werd ich dann direkt wegen der reitbeteiligung fragen und ggf direkt festmachen. das mit den terminen nervt.

Sabrina84

@Sunny
Trauringe? Du heiratest also. Wann ist es soweit? Herzlichen Glückwunsch!

@Yarina
Oh wie schön  :)
Danke, es ist immer so ein auf und ab. Manchmal weiß ich dass ich noch ein Kind bekomme und einen tollen Mann finde und dann einen Tag später ist der Gedanke total abwegig. Wer will denn schon eine Frau mit Kind? Blöd, aber da muss ich durch.

feuerwehrengel

 s-winken s-winken s-winken

hallo ihr lieben...

schon was von sterndal gehört? die wollte doch gestern test *hibbel* :)
mir gehts gut, hoffe euch auch?

Sunny

Huhu...

JUhuuuuuu  :D hab schon Feierabend für heute *freu* und hier ist ein Traum Wetter  :)

@Sabrina: Ja wir heiraten  :D am 10.10.10 (noch 4 Monate  ;D) am Strand

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag  s-winken

yarina

mahlzeit mädels,

@sabrina ;) auch frauen mit kind finden noch den richtigen partner! das wird schon, alles zu seiner zeit!

@feuerwehrengel neee, sie ist doch im urlaub...

@sunny dir auch einen schönen tag noch! hier ist ausnahmsweise auch mal gutes wetter, aber ich hab jetzt gleich schicht, also hab ich nichts davon ;)

@rest genießt den tag!

@me hab montag einen FA termin, total schnell, bei einem neuen. echt klasse, bin gespannt wie der ist. gleich noch arbeiten. hab eben einen fiesen kopfwehanfall bekommen. total seltsam. bin froh wenn ich heut abend wieder im bett liege ;) letzte nacht war sehr kurz.

bis morgen

Mausi&Finn

huhu ihr lieben!

melde mich nur mal ganz kurz bei euch!

uns geht es gut! finn dreht sich nun und robbt rückwärts... denke aber noch unbewusst.

ja wir ziehen auch bald um haben keller und hock fertig gemisstet und kartons sind schon in der neuen wohnung. morgen habe ich geburtstag und gleich backe ich eine torte :)

am samstag feier ich dann ein bisschen im kleinen krei!

was ist die letzte zeit aufregendes passiert? kann mir einer mal eine kurzfassung schreiben? ihr schreibt so viel da komme ich nicht mehr mit! deke das es spätestens nach dem umzug ende juli anderst wird!

hier noch ein katuelles bild von meiner Lachmaus






sugarlove

Hallo

sunny, danke Dir. Das ist lieb.

Yarina, Süße, einfach nur  :-* :-* :-*

Gestern war die Beerdigung. Sie war schön und festlich gestaltet, aber ich musste viel weinen.

Sterndal, hast Du getestet?

Mausi, tolles Foto

Johannes ist ganz durcheinander. Ich hoffe, dass er sich schnell wieder fängt.

Sabrina84

@Sunny
Am Strand? Das ist ja total romantisch  ;D

@Yarina
Hoffentlich  ;)

@Sugerlove
Mein herzliches Beileid!

sugarlove


yarina

nabend,

@sugar  s-hug :-* ;) dir und auch johannes alles gute. ich hoffe ihr findet wieder eure Form

@mausi gott wie süß Finn ist, den will man einfach nur knuddeln. Also, auf welchem Stand warst du denn? Feuewehrengel und carpe noctem sind schwanger, genau wie lunasmama. Sterndal hofft auf ein positives ergebnis nach einem "unfall" ;) aber sie ist grad im urlaub, denke sie weiß es nun schon... wir warten gespannt. saphira hat ihre prüfungen bestanden, sie ist gerade auf der suche nach einem Job. sugar hat ihren opa verloren, sunny freut sich über gutes wetter und auf ihre hochzeit am strand, sabrina gehts nicht so dufte, sie hat angst nicht mehr den richtigen mann zu finden. strandflieder ist hin und her gerissen, ihr freund denkt sie wäre ss, ist es aber nicht, aber sie wäre nicht soo arg abgeneigt. so, mehr fällt mir grad nciht ein. ich hoffe das reicht dir erstmal ;)

@all ich hoffe ihr habt alle ein wundervolles langes WE!

@me ich muss ja bis so einschl. noch durcharbeiten... :-X bin ziemlich müde, muss aber noch eine wichtige email wegschicken. ich drück euch alle ganz lieb :-* wünsche euch süße träume

Strandflieder

Huhu Mädels!!!

Habs lang nicht mehr geschafft, reinzuschauen.

@Sugar
Alles Gute für euch! Dein Kleiner muss sich sicher erstmal umgewöhnen, aber Kinder schaffen sowas meist recht schnell. Er merkt ja trotzdem, dass es dir auch nicht so gut geht/ging. Ich wünsch euch viel Kraft!

@Yarina
Glückwunsch zur guten Beurteilung :) Scheinst ja doch keine schlechte Arbeit zu leisten, was? Komisch manchmal, warum man dann trotzdem so ein Theater hat auf der Arbeit...

@Mausi
Waaahhhhh! Dein Finn ist aber süß. Richtig knuddelig :) Dem kann man sicher gar nicht böse sein, wenn er mal was angestellt hat, oder?

Mehr konnt ich mir nicht merken....

@me
Wetter ist toll, ich hab ein laaaaaaaaanges WE und wir haben eine verdammte Fliegenplage in der Wohnung! Ich könnte echt ko**en! Das ist so ekelig.
Gestern hab ich das 1. mal im Leben Windeln gekauft ;) Sind aber für die Windeltorte für meine Freundin. Wir sehen uns am Freitag, aber ich gebs ihr noch nicht. Bin abergläubisch. Sie hat ja erst am 1.7. ET.
Ich bin froh, noch nicht SS zu sein. Mein Freund lacht sich kaputt über die Windeln, die kleinen Löffelchen und die Flasche, die ich gekauft hab. ;) Aber 3-5 Jahre haben wir noch. Wenn meine Freundin hier her zieht, verkürze ich vielleicht auf 3 Jahre -dann versuchen wir zusammen zu kugeln ;)
Aber zur Zeit steht bei mir nix an. Ich freu mich über die SUBEREN Windeln hier ;)

So, ich widme mich meiner Fliegenplage. Mist, wo können die denn herkommen?! Ich fass es nicht!
Liebe Grüße, Strandflieder

Mausi&Finn

Zitat von: yarina am 02. Juni 2010, 22:43:48
@mausi gott wie süß Finn ist, den will man einfach nur knuddeln. Also, auf welchem Stand warst du denn? Feuewehrengel und carpe noctem sind schwanger, genau wie lunasmama. Sterndal hofft auf ein positives ergebnis nach einem "unfall" ;) aber sie ist grad im urlaub, denke sie weiß es nun schon... wir warten gespannt. saphira hat ihre prüfungen bestanden, sie ist gerade auf der suche nach einem Job. sugar hat ihren opa verloren, sunny freut sich über gutes wetter und auf ihre hochzeit am strand, sabrina gehts nicht so dufte, sie hat angst nicht mehr den richtigen mann zu finden. strandflieder ist hin und her gerissen, ihr freund denkt sie wäre ss, ist es aber nicht, aber sie wäre nicht soo arg abgeneigt. so, mehr fällt mir grad nciht ein. ich hoffe das reicht dir erstmal ;)

@yarina: vielen dank für den überblick  :) :)

@Feuewehrengel und carpe noctem, lunasmama: Herzlichen Glückwunsch :D

@Sterndal: drücke dir die daumen das es positiv wird :)

@saphira: dir herzlichen glückwunsch und viel glück bei der job suche!

@sugar: tut mir leid  :-* :-*

@strandflieder: uiii ohje na dann hoffe ich das dein mann es versteht, und du nicht allzu traurig bist!

@US: bekomme gleich besuch zum Kuchen essen :D und bin gespannt was mein Mann mir schenkt wenn er gleich von der arbeit zuhause ist  :D :D



Strandflieder

@ Mausi
Nee, nee, der ist nicht traurig darüber. Wir haben ja zusammen entschieden, wie lange wir uns noch Zeit lassen. Ich habe im September erst einen neuen Job angefangen und mache den auch sehr gerne. Evtl hab ich sogar die Möglichkeit mal nach ganz oben aufzusteigen, weil meine Chefin eigentlich ne Teilhaberin sucht. Auf lange Sicht. Aber trotzdem...

Das ist schon ok so. Ich werd mal schauen, dass ich vorher noch bisschen Baby-bespaßen-üben kann ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabrina84

Zitat von: yarina am 02. Juni 2010, 22:43:48
@mausi gott wie süß Finn ist, den will man einfach nur knuddeln. Also, auf welchem Stand warst du denn? Feuewehrengel und carpe noctem sind schwanger, genau wie lunasmama. Sterndal hofft auf ein positives ergebnis nach einem "unfall" ;) aber sie ist grad im urlaub, denke sie weiß es nun schon... wir warten gespannt. saphira hat ihre prüfungen bestanden, sie ist gerade auf der suche nach einem Job. sugar hat ihren opa verloren, sunny freut sich über gutes wetter und auf ihre hochzeit am strand, sabrina gehts nicht so dufte, sie hat angst nicht mehr den richtigen mann zu finden. strandflieder ist hin und her gerissen, ihr freund denkt sie wäre ss, ist es aber nicht, aber sie wäre nicht soo arg abgeneigt. so, mehr fällt mir grad nciht ein. ich hoffe das reicht dir erstmal ;)

Was für eine Zusammenfassung  ;D

sugarlove

Vielen Dank Euch. Jetzt muss es langsam iweder in geordnete Bahnen kommen. Das dauert seine Zeit. Johannes schläft momentan schlecht.

Mausi&Finn

huhu!

@strandflieder: na das schön, drück dir die daumen das du nach ganz oben kommst  :D trotz KiWu  :)!

@ME: wisst ihr was ich von meinem mann zu Geb bekommen habe? Karten für Rene Marik! Kennt den jemand von euch? das ist der mit dem maulwurf! Da geht es heute Abend hin :) ich freu mich so! und morgen feier ich mit ein paar freunden dann! esse habe ich auch schon vorbereitet! gibt gyros suppe  ;) ;) *lecker*