Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strandflieder

RAPANTE  ;D ;D ;D

Wie geil! Ich wünsch dir viel Spaß, Mausi! Und ezähl mal, wie's war.

Ich fahr gleich zu meiner Freundin. Freu mich schon, obwohl ich irgendwie auch keine Lust hab, zu fahren. Komisch.  ???

Ich bin gespannt, wie weit ich es nach oben schaffe im Job. Wobei ich auch im Moment glücklich bin :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabrina84

@Mausi
Hast du heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch  :)
Und ganz viel Spaß beim Konzert  ;D

Mausi&Finn

@sabrina: hatte am 03. 06  ;) ;) ;)

@US: rene Marik war einfach nur klasse  :D :D :D :D sehr zu empfehlen




Strandflieder

Ups.... Glückwunsch nachträglich ;)
Schön, dass es dir gefallen hat gestern Abend! Glaub ich dir gern, dass es lustig war.

@me
Ich war ja gestern bei meiner Freundin, hab sie besucht. War richtig schön, auch wenn ich nur kurz da war. Wir haben ein bisschen in den Läden gestöbert (bin hart geblieben uns hab nix gekauft :)) und ich hab zwischendurch den Buggy geschoben, worauf meine Freundin in ein "Süüüüüüüüüüüüüüüß" ausgebrochen ist und meinte, dass mir das ja wirklich totaaaaaal gut stehen würde ;) Also, wir haben beschlossen, dass wir in 3 Jahren überlegen, zeitgleich zu üben *g* Mal gucken  ::)

Meine Windeltorte ist fertig. Uiiiiii die ist so süß. Hab gestern helllila Schleifenband gefunden und das MUSSTE ich kaufen. Außerdem hab ich noch Babyfeuchttücher gekauft. Die kann man ja immer gebrauchen -im Gegensatz zu Puder  :P Hoffe, es kommt gut an. Werds wohl verschicken müssen.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende! Genießt die Sonne!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabrina84

Hab ich  ;D Ich war mit Freunden grillen.

Mach mal ein Foto von der Windeltorte. Meine Freundin ist schwanger und ich denke, dass so was ein top Geschenk ist  :)

Sunny

Guten morgen  :D

Wünsche euch allen einen super schönen sonnigen Sonntag  s-winken s-winken s-winken

yarina

guten morgen ihr lieben,

@Mausi  s-so s-musik happy birthday nachträglich. tut mir leid dass ich das verpennt habe! der rene marik ist wirklich gut....atuschn ;) schön dass es dir gefallen hat

@sunny dir auch ;)

@strandflieder auja, auch ein foto sehen mag. schön dass du saß hattest!

@sabrina ;)

@sugar *drück*

@rest liebe grüße

@me bin total krank. meine letzten arbeitsnächte waren die hölle, alles schief gelaufen und nur zum k..... habe fieber, mein kopf ist dicht und wahrscheinlich werd ich später noch ins KKH fahren. habe das gefühl das mein herz bisl in mitleidenschaft gezogen wurde....
so, ich trink nur grad was un dgeh wieder schlafen. bin total fertig...

Sunny

@Yarina: och Mensch süße wünsche dir gute Besserung  :-[ :-*


Sabrina84

@Yarina
Gehts dir denn jetzt wieder besser?


Meine Maus hatte heute einen Unfall. Sie ist vom Sofa runtergestiegen und durch den Schwung mit den Kinn gegen den Couchtisch. Dabei hat sie sich ganz schlimm in die Lippe gebissen. Das ganze Gesicht war voller Blut. Aber ich glaube die Zähne sind in Ordnung. Sie wollte mich nicht richtig fühlen lassen.

Sunny

@Sabrina: ohje das war bestimmt ein großer Schreck, habt ihr den den einigermaßen überstanden ?  :-*

yarina

hey,

@sabrina ähm, nein?!? ich bin noch immer krank. mir gehts beschi.....
gehts deiner maus denn nach dem unfall besser?

@all  :-*

@me hab ne dicke nebenhöhlenentzündung. bekomme wieder AB, die ganze Woche soll ich daheim bleiben und auskurieren. ich hoffe das hilft.  habe 2,5h beim arzt gesessen. da war heute die hölle los!

Sunny

@Yarina: weitehin Gute Besserung und erhol dich mal schön  :-*

Mausi&Finn

huhu Ihr lieben!

@strandflieder: na dann bin ich mal gespannt ob es dann auch zusammen klappt :) und schön das die torte nun auch fertig ist :)

@mein geb: danke ;)

@yarina: dir gute besserung :(

@sabrina: ohnein wie geht es deiner maus jetzt?



Waren gestern im Zoo :)

hier mal ein paar bilder:
















sugarlove

Mausi, tolle Bilder. In welchem Zoo ward Ihr denn?

Yarina, wir kommen wahrscheinlich im September nach Koblenz :D

Us: So langsam kehrt wieder Routine ein. War gestern mit meinem mann unterwegs. War echt schön, mal raus zu kommen. Johannes hat bei seiner Tante geschlafen. Hat GsD gut geklappt.

yarina

@sunny danke

@mausi dir auch. sieht aus als hättet ihr eien schönen tag gehabt!

@sugar cool, wann denn genau? schön dass ihr gestern einen schönen abend zu zweit hattet! :-*

Sabrina84

Danke  :) Yavanna hat eine dicke Lippe und 4 Bisswunden. Sie zeigt auch immer auf die Lippe und sagt Aua. Aber ich denke, dass sie noch großes Glück hatte. Der Sturz hätte auch im KH enden können  :-\

@Yarina
So schlimm! Das hat sich erst gar nicht so angehört. Dann schone dich und werde schnell wieder fit  s-hug

@Mausi
Schöne Bilder :)
Yavanna hat auch immer mit so einen Tuch geschlafen und macht es noch heute  ;)

Sunny


feuerwehrengel

@sabrina´: das war bestimmt ein schreck wa? aber ich hoffe das kinn ist wieder in ordnung...

@yarina: mensch, süsse, was machst du bloß....kuriere dich ordentlich aus und gute besserung :)

@me: soweit alles gut! aufatmen tue ich erst wenn die 12wochen geschafft sind

@sterndal: ich warte ganz sehnsüchtig auf dich ::)

sugarlove

Yarina, genauen Zeitpunkt haben wir noch nicht. Hängt noch von unserem Dach ab ;D

yarina

heey ihr lieben,

@sabrina danke, gut dasnicht mehr passiert ist bei Yavanna. Gute besserung an die kleine maus.

@feuerwehrengel danke. schön das soweit alles gut ist. weiter so! sterndal hat sich gemeldet, hat einen eigenen threat geöffnet, sie hat ihre mens bekommen aber ihr freund will jetzt doch noch ein kind mit ihr ;)

@sugar achso ;) ich werde wohl anfang september 2 wochen urlaub machen und mit meinem freund nach mallorca fliegen wenn alles gut geht.

@rest einen schönen dienstag wünsche ich euch

@me alles unverändert :(

sugarlove

Yarina, dann ist es bestimmt so, dass wir gerade DANN fahren....

yarina

 ;) werden wir ja dann sehen. noch ist ja nichts gebucht oder so. von daher... schauen wir dann einfach :-*

Mausi&Finn

huhu

@sugar: in der Wingst

@sabrina: ohh da hat sie aber wirklich glück gehabt! ja finn schläft sonnst auch ohne, habe ihn aber wegen der sonne zugedeckt, und dann hat er es sich genommen hehe

@feuerwehrengel: das die restlichen wochen schnell rum gehen bis zur 12 SSW :)

@yarina: immer noch nicht besser? :( echt blöd gute besserung!



Sunny

Huhu  :)

@Yarina: weiterhin gute Besserung  :-*

@feuerwehrengel: schön das soweit alles ok ist   :D

@Sabrina: wie geht es Yavannas Lippe ??

@Rest: wünsch euch allen einen schönen abend und hoffe das es euch allen gut geht  s-winken

Ich werd jetzt mal schön duschen und dann auf die couch bin irgendwie ziemlich müde heute und außerdem schüttet es hier aus Eimer...