Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

mausi und sunny, danke lieb von euch. ich denke das wird noch einige tage dauern :-X

hier ist es so eklig drückend warm...

Strandflieder

Huhu ihr Wartis! :)

@Feuerwehrengel
Daumen sind gedrückt, dass die 12. Woche gaaaaanz schnell kommt! Aber soweit fühlst du dich gut?

@Yarina
Gute Besserung Süße!  :-* Ich hab es ja endlich hinter mir. Mach es dir mal auf dem Sofa gemütlich. Gibts sonst eigentlich was Neues? Männertechnisch ;)

@Sabrina
Na da hat deine Kleine aber nochmal Glück im Unglück gehabt. Ich bin im Kindergarten 2x auf dem Kinn gelandet  ::) Ui, ich kann mich noch an das Gefühl erinnern. Das war echt Aua  :'(

@me
Foto von der Windeltorte kommt. Muss erst meine Cam fertig machen. Sonst gibts nix neues. Hab Magenschmerzen. Ich denke mal, dass es eine Magenschleimhautentzündung ist. Blöd... Ist schon ein paar Tage so. Muss wohl doch meine Medis weiternehmen :(
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

@strandflieder danke, ja mach ich. iwie krieg ich nur das fieber nicht runter... :-\ nein, mein menne ist momentan schwer im stress, beruflich, vom verein... da ist grad keine zeit für mich :-[ schreib dir dazu gleich noch ne pn ;)
na bei dir hört es sich aber auch nciht grad prickelnd an mit deinem magen, gute besserung! bin aufs foto gespannt ;)

Strandflieder

@Yarina
Hast PN ;) Bist du krankgeschrieben? Dann lass das Fieber (wenn es nicht ZU hoch ist) einfach wirken. Fieber ist ja was gutes. Wenn es nicht auszuhalten ist, dann versuch es evtl mal mit Paracetamol.
Liebe Grüße, Strandflieder

Strandflieder

#1354
Ich habs nicht extra gedreht...aber: Tadaaaaaaaaaaaaaaa!



Das sind 50 mittelgroße Windeln.
Unten: 2 Pröbchen Bodylotion für Mama ;) und zwei Flaschensauger 0-6 Monate
Mitte: 2x Babyfeuchttücher und 2x Früchteriegel (für die große Schwester)
Oben: 5 kleine Löffel, ein Gästehandtuch (drumherumgewickelt), ein Kuschelteddy
Als Stabilisierung in der Mitte: Ein Fläschchen und ein Holzkochlöffel ;)

Ich find die sooooo toll. Bin bisschen stolz auf mich. Ich muss nur noch Folie kaufen zum einpacken. Irgendwie ist unsere weg  ???
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabrina84

Hallo  :)

Ich komme grade von einer Thermomixparty. Das Ding ist schon gut, aber ich finde es viel zu teuer. Die Sachen, die wir gekocht haben kann ich auch ohne Thermomix zaubern  ;)
Und die Suppe war nicht mal lecker  :P

@feuerwehrengel
Ich habe auch erst nach der 12. Woche aufgeatmet. Aber die Zeit geht so schnell um. Du wirst dich noch fragen wieso du plötzlich so rund bist  ;)

@Yarina
Immer noch nicht besser  :-[ Werd schnell wieder gesund  :-*

@Mausi
Yavanna bekommt immer noch ihr Tuch ins Bett. Das darf neben den Sandmännchen und den Schnuller nicht fehlen  :)

@Strandflieder
Die Torte ist ja super! Ich glaub ich mach auch so was für meine Freundin  :)

@Yavanna
Danke für eure lieben Worte  :-*
Heute hat sie fast wieder normal gegessen, aber sie will nicht aus ihrer normalen Flasche trinken. Ich muss überall den Becher mitnehmen. Die Wunde selbst ist rötlich gelb, aber ich denke es ist kein Eiter. Sie zeigt aber noch immer, dass da Aua ist.
Ich bin total überzeugt, dass Yavanna großes Glück hatte!

Ich verabschiede mich nun bis wahrscheinlich Freitag. Mein Bruder hat Donnerstag seine Vereidigung von der Bundeswhr und ich werde morgen dorthin fahren.

Bleibt brav  ;)

yarina

huhu,

@strandflieder werds gleich lesen ;) deine windeltorte sieht wirklich super aus! ganz klasse!!!!

@sabrina na dann Yavanna weiterhin alles liebe und dir eine schöne zeit mit deiner familie!

@rest  :-*

sugarlove

Hallo

Yarina, Du Arme. Hast Fieber. Wie gehts Dir heute? Lass Dich bloß krank schreiben. Wenn das Fieber relativ zu verkraften ist, würd ich es auch zulassen. Ist ja gut, wenn der Körper mit Fieber reagiert. Dein Immunsystem arbeitet. Wie gehts Micha?

Thermomix: War auch schon auf so nem Abend. Ich find das Teil auch klasse, aber auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer, wie eben alles von Vorwerk ::)

Strandflieder:Die Torte schaut klasse aus. Ich hab auch noch ein paar Windeln. Mensch, wenn ich das nur könnte.... Wie muss man denn da anfangen? Braucht man ne Form?

Sabrina, viel Spaß bei der Bundeswehr. Ist bestimmt ma interessant.

Us: Johannes war heute Nacht 2 Std wach. Ihm ging es nicht schlecht, er war einfach nur fit. Aber er hat auch mittags lang geschlafen. Vielleicht lags daran...

yarina

@sugar ja bin krank geschrieben, ich hätte das nicht gepackt... hatte heut nacht wieder arg fieber, hab mir n kalten lappen aufs gesicht gelegt dann gings bisl besser... heute fühle ich mich besser als gestern. micha gehts net so gut, der kämpft grad auch mit heuschnupfen und hat so wahnsinnig viel um die ohren dass wir kaum zeit füreinander haben. und seine arztsuche war auch bisher erfolglos :(
gut dass johannes nur fit war, habt ihr dann bisl gespielt und geschmust? w+rd ihn ja gern mal knuddeln ;)  :-*

Sunny

Huhu  :)

@strandflieder: sieht echt total klasse aus  :D

@Sabrina: Viel Spaß bei deinem Bruder

@Yarina: schön das du dich schon ein klein bisschen besser fühlst schade das ihr im mom so wenig zeit mit einander habt

Hier ist so schrecklich schwüle Luft total drücken habe total Kopfschmerzen und fühle mich irgendwie garnicht gut  :-[

Strandflieder

#1360
@Sugar
Das ist total einfach! Ich habs mit Gummibändern gemacht. Dachte, dass meine Freundin die ja auch noch nutzen kann.
Meine habe ich aus 50 Windeln gebastelt. Sie werden gerollt und mit Gummi festgemacht. Dann bündelst du welche (unten habe ich ca 24 Stück), die dann wieder zusammengebunden werden (mit Gummi oder Band).
Mittlere Ebene etwa 16 und oben etwa 8 Windeln bündeln.

Unten eine Flasche (oder Stiel oder sonstwas, jedenfalls eine Verbindung zu Etage 2) reinstecken, 2. Etage aufsetzen und ich hab dann einen Kochlöffel reingesteckt und Etage 3 aufgesetzt.
Dann alles umwickeln zB mit einem schönen Band. Und halt verzieren. Im Netz findest du aber ganz viele Anleitungen :)


@all
Danke für das Lob für die Torte :)

@Sunny
Bei uns war es auch soooo schwül! Aber jetzt gehts...

@Yarina
*Gute-Besserungs-Wünsche-rüberpuste* und du hast eine PN :)
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

@sunny danke, ja hier ists heut auch eklig drückend...

@strandfleider dir auch danke und PN zurück!

@me juppi, gut dass ich krank bin, ichkann endlich mal wieder germanys next top model gucken!  ;D s-springen s-springen s-springen s-springen

Sunny


yarina

@sunny ich hab das soooooo lang nciht gesehen. jetzt fehlt mir grad ne pizza und n radler und mein glück für den abend wäre perfekt!  ;D

Strandflieder

Ach du ver*dammte Sch*eiße!!!!!! Ich hab es verpasst! Warum zum  S:D kommt das heute!?
Nicht zu fassen!!!!!!!!!!!!!!

(Sorry für's Fluchen, aber ich guck doch auch immer GNTM)
Liebe Grüße, Strandflieder

Sunny

hmm... also ne Pizza kann ich dir rüber schicken haben wir noch im Gefrierfach  ;) Radler wird da etwas schwieriger  ;D

@strandflieder: ohje jetzt husch ab vorn fernsehr  ;)

yarina

@sunny suuuuper danke, radler hab ich hier ;D

gesellt euch doch beide einfach zu mir aufs sofa dann machen wir uns hier zu dritt nen gemütlichen abend ;)

Sunny

ahh genau ich komm einfach mit der Pizza rüber und dann machen wir zu dritt einen Mädelsabend ...hihi

Strandflieder

Ich komm auch mal mit dazu. Möchte noch jemand ein MAOAM Erdbeer ;) Hab grad welche hier. Und eine Flasche Asti hab ich auch. Die mach ich gern auf, wenn ihr wollt :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Sunny

ohja bring die mal mit ich mag welche  ;D und Asti auch   8)

yarina

jippie, *hundaufseitescheib*

so, jetzt ist platz für uns alle hier ;) macht es euch gemütlich. hab noch frische erdbeeren und weintrauben hier, bedient euch!  :-*

Sunny

* zu Yarina und strandflieder auf die couch schleich und ne Erdbeere in den mund schieb*

wenn nur diese doofe Werbung nicht immer wäre  :-[ S:D

yarina

*pizzaausdemofenholundfüralleservier* tadaaaaa fertig....

ja werbung ist blöd... hat ncoh wer chips? könnte hanuta anbieten :-\

Strandflieder

ich möcht'n hanuta :)

was meint ihr, wer das finale gewinnt und wer gleich rausfliegt?
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

ich hoffe das laura fliegt und alle anderen bleiben und ins finale kommen

*strandfliedereinhanutareich*