Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina


Strandflieder

*hanuta schon weg gefuttert*
Danke :D
ja, so ein mist auch! aber die neele mag ich auch nicht...
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

ich bin dafür dss alisar gewinnt,

so jetzt geh ich grad noch mit dem hund raus und dann ins bett! gute nacht ihr lieben!

Strandflieder

Huhu!

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen? :) Ich hab es nicht mehr geschafft zu schreiben, aber ich hoffe auch, dass Alisar gewinnt.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag. Noch scheint die Sonne, aber soll ja nicht so lange anhalten...
Liebe Grüße, Strandflieder

sugarlove

Guten Morgen

na hier gings ja noch rund...

GNTM schau ich nie. Hab mir das noch nie "angetan". Weiß auch nicht, warum.

Strandflieder, danke für die genaue Beschreibung :D

yarina

guten morgen

:D fieber ist weg :D

hier ist es diesig und es schaut aus als würds gleich anfangen zu gewittern, dabei war die nacht schon sehr unangenehm...
ansonsten hab ich heut 2 termine und bin den rest der zeit daheim. werd mich bisl informieren über ein lehramtstudium und stipendien, bafög etc... mal sehen... ;)

sugarlove

Yarina, super, dass das Fieber weg ist. KLasse. Lehramt hätte mich auch interessiert.

Sunny

Huhu...

Sorry Mädels bin vorher eingeschalfen  ;) möchte Nele nicht so find die Entscheidung ganz gut wäre auch für Alisar... Heute abend bei mir ??  ;) ;D

@Yarina: super dass das Fieber weg ist  :-* ->  das lang an dem Mädelsabend der tat dir gut  ;)

Puhh... muss gleich wieder zu arbeit habe so gar keine Lust nochmal hin ...aber nützt ja alles nichts bei uns Regnet es total doll  :-[

Bis heute abend  s-winken

yarina

nabend,

@sugar  :D wir sind uns sehr ähnlich ;) wie gehts dir?

@sunny ja, heut abend bei dir, ich bringe frische waffeln mit ;) die arbeit geht bestimmt gaaaanz schnell um

@rest wo seid ihr alle?

@me hier ists sooo schwül, aber jetzt seh ich das erste mal für heute blauen himmel und sonne. mein rücken ist die hölle, der physiotherapeut meinte heute (war heute ein anderer) er tippt auf bandscheibe :o wird echt zeit dass ich da mal geröngt werde und endlich geklärt wird was das ist. diese spekulationen machen einen ja ganz kirre. das wärs noch... der spinnt

Sunny

Arbeit ging schnell rum  ;).

Ohja  s-springen s-springen legggggga waffeln habe hier auch  noch vanilleeis  ;D ;D

Oh Bandscheibe wäre ja nicht so toll, lass das unbedingt mal röntgen oder so das du mal gewissheit bekommst das ist echt doof diese unsicherheit und der rücken plagt dich doch sehr oder??

yarina

ui, du hast vanilleeis, dann pack ich noch frische erdbeeren oben drauf.  ;D

ja, mein rücken nervt mich schon lange und es wird immer schlimmer... werd halt doch alt ;)

Strandflieder

Ich hab auch noch Vanilleeis :)

Könnte noch einen Rest Tortellini beitragen ;) Dann wieder Mädelsabend -juchuuuuuu!

Mein Arbeitstag war langweilig. Wetter is doof zu schwül und bäh. Hab das Gefühl, ich bin in einer Waschküche...
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

herzlichen glückwunsch zur geschafften schicht, joa, tortellini würd ich auch noch nehmen, immer her mit allem was satt macht ;D

wetter ist komisch wa?

Sunny

Es geht los Mädels  ;D habt ihr genügend platz  ;)

Ja Wetter ist echt komisch...

yarina

mjammi, ja platz genug danke. und lecker nilleeis! :D

sugarlove

Yarina  :-* :-*

Habt Ihr gut gegessen? Ich hätt auch Hunger

yarina

*sugarnocheinigewaffelnmiteisunderdbeerenreich* :-* für dich ist immer ncoh was da meine liebe!

s-dance Alisar  s-klatschen s-springen s-so
so gehört sich das! sehr schön!!!


sugarlove


feuerwehrengel

hallo ihr lieben,

@yarina: wie geht es dir? wieder gesund?

@me: die januar-mamis sind so sabbel-freudig, hab gar keine zeit mal hier reinzugucken ;)
vielleicht habt ihr das ja vorgestern mitbekommen bei uns den aufruhr ;D

@rest: s-winken

@sterndal: warte auf dich :-*

yarina

guten morgen,

gott war das eine warme verregnete nacht :P

@sugar gern ;) hoffe es hat geschmeckt!

@feuerwehrengel neeee, nichts mitbekommen. gabs ärger? ich hoffe doch mal nicht. hauptsache dir gehts gut!

@all wünsche euch einen schönen WM-Start-Freitag ;) genießt die letzten ruhigen minuten für den nächsten monat mit euren männern ;) ;D

@me mir gehts noch bisl besser als gestern aber fit bin ich noch nicht. das Atmen tut noch immer weh. Aber wenigstens bekomme ich wieder luft. mein hund ist heut soooo hibbelig, keine ahnung was mit dem schon wieder ist, der bleibt keine 2 min ruhig sitzen. das ist sooo nervig. als würd den iwas beißen... männer... ::) :P

feuerwehrengel

@yarina: gab riesen diskussion bei uns...wegen einer 15jährigen schwangeren die ein paar von uns beleidigt hat...die mods hatten sich dann schon eingemischt und gedroht verwahrnungen auszuteilen ;D ;D ;D
schön, dass es dir besser geht

Strandflieder

Mädels!

Ich hab endlich Freitag! Verdammt war das stressig heut! Aber nu leg ich die Beine hoch. Gestern hatte ich dicke Beine  ??? Ich dachte, das hat man in der SS ;)

Ich bin froh, dass Alisar gewonnen hat! Habs gestern leider nicht mehr geschafft, mitzuplaudern -Männe war da... Aber jetzt habe ich erstmal Ruhe, bis er nach Hause kommt.

Sitze mit einem Riesensalat hier und gucke mal, was das TV so hergibt.

@Yarina
:-* Gute Besserung weiterhin!

@Feuerwehrengel
Na da gehts ja ab bei euch ;) Da sind wir doch echt artig hier *g*
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

nabend,

@feuerwehrengel ja krass.... ich finde beleidigungen sind hier echt fehl am platz, also generell in einem forum, schließlich kennt man sich nicht wirklich, zumindest die meisten...ist ein heikles thema. freu mich dass du hier bist ;)

@strandflieder glückwunsch zum WE!! ich schaue Fußball, kommt iwie nichts vernünftiges sonst...

@rest  :-* wünsche euch ein wundervolles warmes sonniges WE mit viel spaß und erholung

@me  s-springen s-dance s-pfeifen s-party s-tanzen s-frauenpower
ich bin eine runde weiter bei er bundeswehr! habe heute das schreiben bekommen dass ich ende juni dort zum mündlichen teil eingeladen bin ;D ick freu mir ja so dolle. voll toll.  :D

ich sitze hier bei vollkornbrot und tzatziki und schaue WM, macht wer mit?

feuerwehrengel

@yarina: nichts vernüpftiges? es läuft doch bollywood :)

yarina

 :P neeeee, mit sowas kannst du mich ja jagen ;D