Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina84

Hallo  :)

Bin weider da, aber noch immer total müde. Mittwoch hin, Donnerstag wieder zurück. Waren ca. 300 km je Fahrt. Die Nacht da war schrecklich. Ein Hotel im kleinen Dorf Steinwenden. Es war so laut. Unglaublich! Donnerstag sind wir erst in die Kaserne und dann zum Gelöbnis selbst nach Baumholder. Das ist ein Bild, wenn 250 Soldaten auf den Sportplatz maschieren. Und dann drehen sich alle gleichzeitig um, man hört nur "Gelöbnisstellung! Rührt euch!" Und alle stellen sich gleichzeitig in die gleiche Position. Die Feier war schön und beeindruckend. Fast ist es schade, dass ich nur einen Bruder habe.

Und meine Schwester hat Mittwoch ihre Abinote bekommen: 2,6! Zum Glück muss sie nicht in die Nachprüfung. Sie dachte, dass sie in Mathe zu gut war und nochmal ran muss.

Morgen schreibe ich auch wieder was zu euch.

Gute Nacht  :)

Sunny

Guten morgen

*frühstückmitallendrumunddranindierundestell*

@feuwehrengel: ich habs gelesen  ;) ;D

@Yarina: wie geht es dir heute?? Hey das ist ja super kalsse mit der Bundeswehr drücke dir weiter die Daumen!!

@sugar: wie geht es dir und johannes??

@Sabrina: Schön das du wieder da bist. Ich war 2006 bei dem Gelöbnis von meinem Verlobten dabei und fand es igrgendwie was besonderes. Wir haben uns fast 1 Moant nicht gesehen und an dem Tag durften wir ihn mit nach Hause "nehmen"  war ein schöner Tag damals  ;) ;D

@strandflieder und Yarina: Juhuu Alisar freue mich für sie  :) :)

Me. Gestern war ein doofer Tag  :-[ ... Bevor wir unseren Urlaub gebucht haben haben wir jemanden gesucht der sich um unseren kleinen (Stuben-)Tiger kümmert wenn wir nicht das sind...Jetzt ist Urlaub gebucht und der Freund von meiner Schwester weigert sich ind dann aufzunhemen... Jetzt muss er in eine Pension für zwei Wochen, was mir so garnicht gefällt. Ihr denkt jetzt bestimmt ich soll mich nicht so anstellen  ;) :) aber das fällt mich echt schwer.. so ich musste mal kurz jammern...

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende  s-winken

yarina

guten tag,

@sabrina schön dass du gesund wieder da bist. kann mir vorstellen dass es anstrengend war ;) aber schön dass es dir gefallen hat! erhol dich erstmal wieder :-*

@sunny danke für die daumen. mein kopf tut schrecklich weh heute, das wetter ist wieder total komisch hier. ach keine ahnung... ich kann dich gut verstehen wegen deines katers, mir geht es mit meinem hund genauso. wenn ich mal weg bin und ihn wohin geben muss wo er noch nicht war ist das für mich ganz komisch. ich find das echt blöd wenn man erst zusagt und sich dann doch querstellt. ich hoffe du kannst den urlaub trotzdem genießen und denkst nicht zuoft an den kleinen dann ;) danke fürs frühstück

@me heut ist wieder schlechter als gestern. hab auch mies geschlafen. hab UL-schmerzen. draußen ist es windig ohne ende und ich bin total einsam iwie.  :-[ müsste eigentlich mal wäsche machen und aufräumen, obwohl mir der physiotherapeut gesagt hat ich soll solche bewegungen vermeiden  :P und fürs grillen morgen müsst ich noch fisch kaufen, aber ich hab zu nichts lust. kann mich einfach net aufraffen... kennt ihr das? einfach platt, KO, alles zuviel. :-X

feuerwehrengel

@yarina: klar kenne ich das...da hilft nur eins "sich zwingen"... :)

yarina

@feuer ja wenn ich ja nen grund hätte.....  ;D also dass iwer vorbeikommt den das stört oder so... aber so.. heut abend wird wohl meine nachhilfeschülerin hier schlafen, die kennt mein chaos. und morgen wollte mein freund zum grillen vorbeikommen aber da rechne ich nicht mit weil der 100pro mit kopfweh im bett liegen wird, soviel stress wie der die ganze woche hatte. vond aher... für mich allein brauch ich das nicht...

sugarlove

halli hallo

sunny, lieb, dass du nachfragst. Soweit gehts uns gut, nur war ich gestern mit ein paar Mädels on Tour, bin erst gegen 1.15 Uhr heim gekommen. Johannes hatte um 3 ausgeschlafen. bis viertel 7 war er wach. Dann hab ich mich nochmal mit ihm in mein Bett gelegt. Da hat er dann wenigstens noch bis viertel 10 geschlafen.

Yarina, schade, dass es Dir heute wieder schlechter geht. Was ist heute mit Deinem Hund? Ist er wieder ruhiger?

nochmal sunny, das mit dem Kater find ich gemein von deinem Schwager.


yarina

@sugar na da wollte johannes dir heut nacht wohl zeigen dass er gern mitgewesen wäre ;) hoffe du bist trotzdem halbwegs fit. ja, heut ist lucky ruhiger. nur sehr snhänglich ist er, ich denke er brütet was aus.

hier zieht es sich total zu und es stürmt wie blöd. oh man, iwie nervt mich grad alles...

ich hoffe ihr habt alle ein schönes WE? :-*

sugarlove

Yarina, ja, scheint wohl so zu sein. :P

Sunny

Guten morgen  :D

Kann irgednwie nimmer schlafen  :-[ hoffentlich halte ich heute abend beim spiel durch  ;)

@Yarina: Geht es dir heute wieder besser als gestern?? Muss du morgen wieder zur arbeit? Am Samstag gucken wir uns das Katzenhotel mal an  :-\ es nützt ja nichts. Konnte mich gestern auch irgendwie nicht aufraffen habe es aber geschafft  ;D Haushalt ist komplett erledigt...soll ich dir helfen kommen  ;)?

@Suagr: Oh da hattest du ja nicht soo viel schlaf  ;) hoffentlich konntest du das heute nacht nachholen  :)

Schönen Sonntag wünsch ich euch  :-* :-* :-*

yarina

mahlzeit ihr lieben,

@sugar und wie war die nacht? ich hoffe doch besser?!? fühl dich gedrückt!

@sunny bin gespannt was du vom katzenhotel dann erzählst. echt blöd. ja mir gehts wieder besser. morgen und dienstag hab ich nachtschicht und dann wieder 2 tage frei. ich war kurz noch einkaufen gestern und hab bisl aufgeräumt, heute schon spülmaschine und wäsche gemacht. mmh, helfen, gern immer ;) zur belohnung gibt es heut abend zum spiel dann gegrillten lachs und garnelen. muss die gleich mal marinieren damit die nachher richtig saftig sind.

@rest wo seid ihr nur alle? saphira, mausi, strandflieder, frosch, schneckerl, maubau, katjuscha, würmchen, pünktchen, mummy, phantagiro, sabrina, sweet, Lulu, pieschelse, lula, dana und all die anderen???? es ist mächtig ruhig hier geworden find ich, schade..... :-\

@all eine wundervollen sonnigen Sonntag euch allen!

@me werd jetzt mal mein meeresgetier für heut abend marinieren damit es dann doppelt so gut schmeckt ;) freu mich aufs deutschlandspiel!! hab heut wieder UL-schmerzen, ich denke entweder ists der ES durchs AB... oder aber die Mens kündigt sich an, mal abwarten :)

Strandflieder

Bin doch schon dahhhhaaaaa ;)

@Sunny
Man, das mit deiner Katze find ich gemein. Ein Hotel fänd ich auch nicht die optimale Lösung. Aber ich habe meine Kaninchen auch mal im Tierheim untergebracht, als wir umgezogen sind oder 4 Tage an der See waren. Da konnte sich niemand kümmern. Für die beiden wars super.

@Sugar
Scheint ja langsam Normalität bei euch einzukehren, oder? Schön! Ich wünsch euch alles Gute!

@Yarina
Jetzt ist mein Freund krank... Meckert über einen zusitzenden Kopf etc. Dass Männer immer SOOOOOOOOO leider müssen. Ich könnt echt brechen. Hab ihm gesagt, dass es mir ZWEI WOCHEN so ging. Ist ja unfassbar dieses gemaule!
Gehts dir besser?

@me
Ich habe gestern die ganze Bude sauber gemacht, mich über Krams von meinem Freund aufgeregt und so weiter. Außerdem eingekauft und spontan entschlossen das Brot zu backen, das ich schon geplant hatte. Also vorbereitet und heute morgen gebacken. Man, das ist sooooo lecker! Ich hab das 1. mal mit Hefe gebacken! Meine Mum hat mir da immer voll Angst vor gemacht, weil es bei ihr nie klappt *g*
Jetzt muss ich mich erstmal fertig machen. Bin noch nichtmal geschminkt. Hab Sport gemacht und dann nur rumgehangen. Dafür war ich ja gestern fleißig.

So, Yarina -ich melde mich zurück *g*
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

 ;D he strandflieder ;) danke fürs melden, sehr aufmerksam vond ir  :D

ja mir gehts besser. oh je, männer sind sooooo extrem wenn die mal krank sind. tust mir jetzt schon leid! sehr fleißig warst du da! Respekt! ich lauf hier aber auch rum wie hempels... ;Daber ist ja auch keiner da der guckt ;) deswegen störts wohl auch keinen und mein hund muss es eben ertragen ;)

so, fisch ist fertig mariniert, jetzt stinken meine finger so arg danach  :P voll doof. hab über eine stunde mit meiner mum telefoniert und mein freund hat seine lexion verstanden und sich grad zwischendurch mal freiwillig gemeldet ;D war da nicht drauf vorbereitet!
freu mich soooo auf nachher, grillen, fußball... mein mann nebendran, alles top!

Strandflieder

Ja, ich tu mir auch schon leid. Aber hab grad mit ihm telefoniert. Bisher nix zu meckern und Bier beim Spiel gleich wirds wohl auch geben ;) Aber morgen isses dann wieder sicher gaaaaaaanz schlimm...
Ich mag Fisch am liebsten als Sushi. Schade, dass man das in der SS nicht essen darf :( Find ich voll blöd.
Ich glaub, deinen Hund störts nicht, so lange du ihn wiederfindest *g* Männer muss man dahin erziehen, dass sie sich melden. Bei meinem gehts so langsam, aber ist immernoch nicht gut. Früher war das noch schlimmer. Da merkt man schon eine Verbesserung in den 5 Jahren.  ::)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß nachher beim Grillen! Hier ist das Wetter schon ganz gut. Da kann man schon grillen. Wir werden in einem Café/Bar gucken.
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabrina84

Ich bin hier  :)

Die letzten Tage war es etwas stressig. Yavanna musste erst wieder in ihren Trott fallen und gestern waren wir seit langer Zeit mal wieder schwimmen. Yavanna war total begeistert  :)

@sugerlove
Mein Staubsauger ist von Vorwerk, war ein Geschenk, aber ich hasse das Teil  :P

@Yarina
Dir geht's besser? Das ist ja eine tolle Nachricht  :)

@Sunny
Ich hab das auch so empfunden. Mein Bruder macht in Uniform schon eine gute Figur  ;)

Bis morgen  :)

yarina

yaeh 4:0 seeeehr ordentlich, wirklich ein gutes Spiel!

@strandflieder na da bin ich ja mal gespannt wie es mit deinem schatz weiter geht, ob er bis zum nächsten deutschlandspiel wieder gesund ist ;) drücke dir die daumen! oh, ich mag sushi auch total gern. na ja, ich denke mal 9 monate kann man ohne durchhalten.
ja, männererziehung ist eine harte sache ;) vor allem vergessen die sehr schnell erlerntes wieder wenn man da nciht am ball bleibt... ::)

@sabrina hey, schön dass es Yavanna beim schwimmen so gut gefallen hat, das freut mich sehr. kommt sie ohne papa gut klar? ja, mir gehts besser. danke. wie gehts dir denn jetzt?

sugarlove

Sabrina, hast du dann zufällig diesen Kobold? Den find ich auch voll kacke. Meine Mutter hat einen, der ist ganz gut. Aber ansonsten :-X

Nacht: War ganz ok, aber heute ist mein Hals reingeschwollen. Hab mir wohl durch die Klima im Auto nen Zug geholt. Toll, echt. Wei´ß gar nicht, was ich jetzt einnehmen kann,d ass es weg geht.

yarina

guten morgen

wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

@sugar tut mir leid dass du so halsweh hast. ich habe von meiner mum mal Bronchicum Tabletten zum lutschen bekommen, die helfen recht gut. ansonsten viel warmen Tee. wünsche dir schnelle und gute besserung!


@me hab heut einen telefonmarathon vor mir.  :P keine lus auf sowas... aber was solls. heut abend dann nachtschicht. ebenfalls keine lust, aber ab oktober spätestens bin ich ja da weg!  :D

sterndal

hi mädels!

ich muss erst in ruhe nachlesen, mein freund ist heut + morgen noch zu hause.....
werd mich also nicht ganz so solle beschäftigen können....  :)

also: diese woche ist bei uns Se*x auf der karte  ;D ;D ;D ;D   ich hoffe infach, dass der ES so kommt wie er soll, denn ich hab imnmer noch zwischenblutungen. einen tag nix, den anderen so wie die mens. *seufz*
und ES wäre am freitag, also ist eine fruchtbare woche angesagt  s-daumenhoch

der uralub war schön, allerdings waren die ersten 10 tage sehr stressig. durch die vielen russen war der lärmpegel so hoch, wir waren alle 3 auf "alarm"....  aber seit mittwoch war dann urlauber-schichtwechsel und wir konnten abschalten.
gestern war zum kotzen. meine mutti hat zwar nen kuchen vor die haustür gestellt, aber der
geburtstag war irngedwie trostlos....
aber so hab ichs hinter mir :)

ich muss los, im kühlschrank herrscht gähnenede leeeeere.....

drück euch alle doll,  s-winken


yarina

 s-so
willkommen daheim Sterndal ;D freu mich dass du wieder da bist und ihr euch doch noch erholen konntet ;) hab gestern an dich gedacht, schau im glückwunschthreat nach ;)
Jetzt regel erstmal in ruhe wieder alles und lass den alltag einkehren!  :-* hach ich freu mich dass du wieder da bist

yarina

 :( mein ohr ist schon ganz rot vom telefonieren, aber dafür hab ich jetzt einiges erreicht. Morgen FA termin :D sehr fein, aber ich hab auch erfahren dass wenn ich meine arbeit kündige 12 Wochen Arbeitslosengeldsperre bekommen werde... das ist natürlich sehr schlecht. muss jetzt mal schauen wie das dann funktionieren wird. zur not muss ich übergangsweise doch als zeitarbeiter arbeiten :-\ ich werde von einer wespe angegriffen :o ne spaß, sie fliegt am fenster rum, aber ich habe total panik vor den viechern, bin eben schon aus dem zimmer gerannt als ich die entdeckt habe ;D

Sunny

Huhu wartis  :D

Melde mich mal bis Mittwoch oder Donnerstag ab mein Läppi ist zur Reperatur und mit Schatz Computer komme ich nicht so gut klar  ;)

(Juhuuuu...super Spiel gestern  s-so)

sugarlove

Yarina, es sind nicht direkt Halsschmerzen. Eher so, wenn ich was Hartes schlucke, tut es weh und es fühlt sich eher so zugeschnürt an.

sterndal

guten moargen!

*freu* schön, dass ihr euch auch so freut wie ich  ;D


yarina, wespen sind dumme tiere mit ner menge hirn. ich kann verstehen, dass du panik schiebst..... ich hoff, eure konfrontation ist glimpflich ausgegangen? ;)
pfoah 12 wochen sperre ist lang! ist das bei euch in D generell so?
hat die BW sich gemeldet bei dir?

oje, nico will doch was frühstücken....
tschüss dann mal  s-winken


yarina

hey,

@sunny *Daumendrück* ich hoffe dein lappi wird gaaanz schnell wieder fertig

@sugar ahsu, das ist natürlich blöd. wie gehts dir heute? bisl besser? ich hoffe doch mal *drück*

@sterndal ja, hab am 28.6. den termin fürs mündliche auswahlverfahren. ich glaub es liegt bei uns im ermessen des bearbeiters beim arbeitsamt wie lang und ob überhaupt eine Sperre eintritt, aber mir wurde eben schon prophezeit dass es zu 99% dazu kommen würde... ja, die wespe hab ich eben tot vor der balkontür gefunden S:D bin gestern den ganzen tag weg gewesen, hatte ihr vorher fenster und türen aufgemacht, aber sie hat den weg wohl nimmer raus gefunden, selbst schuld. jetzt muss mein freund die wohl nachher wegmachen, ich pack die nich an ;D

@me müde, 3 von 4 terminen für heute erledigt, gleich nur noch zum FA, und dann schlafen für die nachtschicht.  ;)

@all drück euch alle ganz lieb!

Sabrina84

Hi  :)

@Yarina
Mir geht es gut. Heute war ich nach 2 Monaten wieder beim Rückensport. Anstrengend! Morgen wede ich mich kaum bewegen können  ;)
Yavanna vermisst Christian gar nicht. Im Gegenteil, sie will nicht mit ihm allein sein und ignoriert ihn wenn er da ist.

@Suger
Kobold? Keine Ahnung, das ist so ein grüner länger. Total schwer und unhandlich. Außerdem hat Yavanna Angst davor  ::)
Wie geht es dir? Was macht dein Hals?