Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

guten morgen *frühstückundfrsichenKaffeefürallehinstell*

@sabrina gut dass ihr beiden ohne ihn so gut klar kommt. ich hoffe trotzdem dass Yavanna iwann eine gute beziehung zu ihrem papa aufbauen kann ;) drücke dir die daumen dass du nicht so viel muskelkater bekommst.

@me so, hab jetzt wochenende ;) muss noch grad duschen und einige sachen zusammensuchen, dann ne runde schlafen und um 10 dann ein beratungsgespräch an der uni :D bin gespannt!
Werd den Tag am See verbringen, ist so schönes Wetter heut. Und heut abend will mein Freund für mich kochen. Also, bis später, macht euch einen schönen Tag!

sterndal

hallo!

@ sabrina:  drück dolle die daumen, dass der muskelakter ausbleibt!  s-daumendruck

@ kobold: ich denke, das ist so einer sabrina. ich musste früher auch mit nem kobold in der frühstückspension suagen. ich konnte den echt nicht ab! schwer, laut und der hat dann immer so dolle gestunken, wenn ich mehr saugen musste....

@ yarina: ahso ist das bei euch.... auh wenn du "vorgewarnt" warst - ich finds ne lange zeit!
ich wünsch dir einen schönen tag am see und dann ein leckeres essen vom schatzi!  :)
toitoitoit für das gespräch bei der uni!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me: heute mpssen die kühe meiner eltern auf die alm. super - es regnet heute wieder! das bedeutet, wir haben 3 stunden fussmarsch mit den tieren im regen vor uns :(
aber andrerseits: so wird uns nicht so heiß in der sonne und es fällt weniger auf, wenn ich schwitze  ;)
nico schläft immer noch. immer wenn ich mal früher losmüsste, kann der junge schlafen... *seufz*

ich wünsch euch allen einen schönen tag!  s-winken


feuerwehrengel

@sterndal: na süsse iwe geht es dir? wir hatten ja noch nicht wirklich zeit nach deinem urlaub zu quatschen...
mir gehts gut...morgen ist die erste VU...hoffe es ist alles gut...
ich drücke dir weiterhin die daumen, dass es in diesem zyklus klappt bei dir... :)

Gwynifer

hallo
bin neu hier..

wir haben vor ein paar Tagen beschlossen, es doch noch mit Nr 2 zu versuchen..beser gesagt, mein Maenne hat das beschlossen, ich habe den Wunsch schon länger
nun hab ich mich aber vor kurzem erst gegen FSME impfen lassen und muss ein wenig warten bis wir loslegen können.. :-((

ich werde beim FA fragen, wie lange ich unbedingt warten muss.. denn sooo kritisch wie andere Impfungen ist die FSME ja nicht, dass man unbedingt auf jeden Fall 3 Monate warten MUSS..

nun bin ich schon ganz hibbelig und hoffe auf einen baldigen Start!

lg an alle hier!


18.3.2011! Das Wunder ist da!

feuerwehrengel

@gwynifer: ich hab hier zwar auch nur sabbel-asyl bei den wartis , aber ich heiße dich mal herzlich willkommen und hoffe auf eine schnelle durchreise... :)

sugarlove

Sabrina, ja, das ist dann der Kobold. Den find ich auch grottich. Naja, wir haben "nur" einen Miele :P

Danke der Nachfrage. Ich hab Globuli genommen, die haben GsD supi geholfen.

sterndal

hi!

@ feuerwehrengel:  ja, stimmt - aber ich bin ja auch nur ganz wenig on.... aber morgen geh ich wieder arbeiten - evtl. hab ich dann zeit, dass wir beiden dann per PN quatschen können....

huch, da bin ich ja ganz hibbelich... du hast also morgen den ersten "gscheiden" termin. ich freu mich ja immer noch wie blöde für dich!  :D ich  s-hug dich ganz doll, bloß nicht nervös sein *knuffel*

PS: danke fürs daumendrücken!  :) heut hat der ovu-test angeschlagen. also in den nächsten 24 bis 36 stunden ist der ES...   ausgerechnet diese nacht muss ich bei meinen eltern schlafen wegen der arbeit morgen. aber so muss er heut nochmal herhalten... und zur not steh ich ganz früh auf, fahr hierher nach hause und schnapp ihn mir nochmal..... *seufz*... und dass, wo ich doch gar nicht so unbedingt herzeln müsst.......  S:D

@ gwynifer: hallo und herzlich willkommen!  :)
ich hab auch asyl hier bekommen, bin seit ein paar tagen eine offizielle hibblerin *freu*
mein männne hat auch das okay gegeben. wie alt ist denn dein größeres kind?
ja, frag den FA mal, wie lang man da warten muss - würd mich auch interessieren! hab vor 9 oder 10 wochen die impfugn bekommen.
(mein FA ist auf urlaub sonst würd ich da gleich anrufen...)

@ staubsauger: wir haben auch nen miele, ich bin super zufrieden! so einen ohne beutel, wo man den dreck nur rauskippen braucht. find ich klasse umweltfreundlich + euro-freundlich. udn das ding geht am wie die luzi  ;D, hat ordentlich power beim saugen!

@ sugar: gute besserung weiterhin!!!!

lg an alle! bussal  s-winken


Strandflieder

Huhu!

Ich geh bald nochmal auf alle ein. Hab grad bisschen Stress. Hab doch erzählt, dass ich mich gerne ein bisschen weiter hocharbeiten möchte. Meine Chefin geht ab Freitag in den Urlaub und hat mir die Verantwortung übertragen!!!!!!!!!!  :D


Ich hab mal eine wichtige Frage an euch. Meine Freundin hat ja am 1.7. ET. Sie bekommt die Windeltorte. Am Samstag fahr ich hin. Hab einen großen Karton, wo die Torte reinkommt.
Nun meine Frage: Schon mitnehmen und sagen, dass es erst nach der Geburt geöffnet werden soll oder abwarten, bis wir uns irgendwann sehen?! Sind aber immer 100km zu fahren :(

Bin bisschen abergläubig wegen vor der Geburt und so... Was würdet ihr tun? Ich gratuliere ja noch nicht. Würdet ihr euch freuen?

Sorry, fürs Egopost, ich widme mich euch morgen früh :)   :-* :-* :-*
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

nabend,

@sterndal gespräch an der uni war super. essen vom schatz war auch gut, leider hat das versprochene gespräch gefehlt... :( am see war ich nicht, musste für die kleine da sein, war für uns beide heute sehr anstrengend. Na dann mal ran an den mann, drücke dir die daumen für den zyklus!

@feuerwehrengel drücke dir für morgen ganz feste die Daumen, werde an dich denken!

@Gwynifer herzlich willkommen hier ;) ich wünsche dir dass ihr bald loslegen könnt. freu mich für dich dass dein mann sich zu einem zweiten kind entschieden hat. nimmst du schon folsäure? ich würd direkt schon mal anfangen :D

@sugar schön dass es dir besser geht. fühl dich gedrückt!

@strandflieder cool, freut mich dass du die verantwortung hast! Gibt es vielleicht eine möglichkeit wo du die windeltorte unterbringen kannst bis das baby da ist? bei nachbarn von denen oder freunden in ihrer umgebung die es dann in deinem namen überreichen wenn der zwerg da ist? vielleicht wäre das eine möglichkeit. Ich würde mcih auf jedenfall freuen, auch wenn ich es erst nach der geburt öffnen würde ;)

@rest macht euch einen schönen restlichen abend und später süße träume!

@me hab bisher 1h geschlafen, gespräch an der uni war super, sehr interessant. Leider ging danach fast alles schief und ich hab jetzt noch an den ereignissen des tages zu knabbern... weiß grad net damit umzugehen. mein freund war hier aber iwie geistig abwesend, mit ihm konnt ich darüber auch nicht reden... dafür hat er aber für uns gekocht, war sehr lecker.

Strandflieder

@Feuer
Viel Glück heute beim Termin! :)

@Yarina
Hm, ihr wolltet reden und es hat wieder nicht geklappt? Ist ja blöde :( Ich wünsch dir, dass du das bald hinbekommst! Und mir der BW hoffe ich auch für dich, dass du bald mehr weißt! Musst noch ein bisschen durchhalten in deinem anderen Job, ne?

@Sterndal
Hey, du Urlauberin :) Jetzt heißt es ran an den Mann! Der arme Kerl ;) Viel Glück auch für euch! Vielleicht klappts ja schon diesmal. Du arbeitest aber auch schon mit allen Mitteln, ne? ;) (Ovus etc...)

@Windeltorte
Die Nachbarn und so kenn ich leider nicht. Das fällt also flach. Aber ich möchte halt auch nicht, dass das Geschenk so spät kommt. Ich fahre am Samstag ja hin. Bis zum ET isses ja nicht mehr lang.

Was meint ihr anderen denn? Geschenk schon vorher mitbringen oder glaubt ihr dass das Unglück bringt??? Würdet ihr das als beschenkte blöd finden?
Liebe Grüße, Strandflieder

feuerwehrengel

@sterndal: ovu s-so s-so los ihr schwimmer rein ins ei s-so s-so

Gwynifer

danke für die Willkommensgruesse!

@Feuer
viel Glück beim Termin!

@Sterndal..
viele Glück!!

@Geschenke
ich hab einige auch schon vorher bekommen.. das Abschiedsgeschenk der Kollegen zum Beispiel.. oder auch andere Dinge.. ich hab sie halt erst mal weggestellt..

ich möchte mich noch ein wenig weiter vorstellen..

ich bin 38 Jahre alt und komme aus Bayern.. mein Sohn ist 3 1/4 Jahre alt, für viele also schon etwas "grösser".. aber einen kleineren Abstand hätten wir einfach nicht verkraftet. Mein Sohn war und ist kein einfaches Kind.. (Schreikind bis 2 Jahre, erst seit er 2,5 ist wird es langsam besser)
ich arbeite schon wieder seit mein Sohn 1.5 Jahr alt ist, im IT-Bereich..

edit weil vergessen:
Folsäure hol ich mir am WE, das steht schon auf der Liste..


18.3.2011! Das Wunder ist da!

sterndal

hi!!!

@ strandflieder: also ich hab mich bis zur 23. ssw komplett eigendeckt gehabt mit kinderwagen, babyschale, klamotten etc. bin auch nicht abergläubisch (hab ja auch beim sternchen gleich 2 bauchbänder mit aufdruck gekauft).
was ich wichtig für den übergabe-zeitpunkt finde: welche größe der windel hast du denn????? denn wenn du newborn hast musst die torte gleich abgeben. dei passen ja nicht lange
(ich bau immer mit 2er pampers die torten)


@ gwyn: he, endlich mal jemand in meiner nähe :o) i bin a tirolerin!
ich kann dich verstehen, ich hätt mir auch bis letztes jahr kein 2. vorstellen können! nico ist sehr anstrengend, so hibbelich und lebendig :)
aber toll, dass es grünes licht gibt  ;D

@ yarina: schade, dass ihr nicht reden konntet!!!! aber vll. gehts sich bald aus?! *hoff*

@ me: mein freund hat mich heut doch glatt hängen lassen! ich hab extra nico überredet, dass er alleine bei oma + opa schläft. musste meinen freund gestern schon überzeugen. und heut morgen guckt er mich entsetzt an "hey... wir könnten noch schlafen......."  das ist normalerweise MEIN text  ;)
und jetzt sitz ich hier im büro und spring gleich den erstbesten männl. kollegen an.....

na denn.... schönen tag noch derweil!  s-winken


Gwynifer

sokurz nur hier und schon bin ich wieder weg..

ich habe gerade mit meinem FA tel und der meinte, solange es sich nur um die FSME-Impfung handelt (Passiv-Impfung), ist das kein Problem. Schwierig wären nur Impfungen gegen Röteln etc..da müsste man 3 Monate warten.

juhu, somit können wir ans "üben" gehen uns loslegen.. nun werd ich aber in den Hibbler-Fred umziehen..

lg an alle und danke für die freundliche Aufnahme!!


18.3.2011! Das Wunder ist da!

yarina

huhu ihr lieben,

@gwyn na das war ja ein kurzes gastspiel :D Freut mich rieisig für dich dass du direkt anfangen kannst. drücke dir ganz feste die daumen dass es schnell klappt ;)

@sterndal na das ist ja mal nett von deinem freund ;D männer sind schon manchmal echt seltsam...hab meinem freund meine gedanken gestern aufgeschrieben, er hats eben gelesen, kam überraschend vorbei.

@strandflieder ja, wie lang ich in dem job noch aushalten muss ist noch nicht ganz klar, allerspätestens bis mitte september. evtl auch nur noch bis ende juli, muss ich abklären wie das mit der kündigung aussieht...

@rest gehts euch allen gut?

@me hab heut wahnsinnig viel geschlafen, fühle mich wie vom LKW überfahren. :P

sterndal

hi!

@ yarina: bist du wenigstens ausgeschlafen?
hat dein freund denn ein statement zu deinen gefühlen/gedanken abgegeben?


yarina

hey naomi, ja bin relativ ausgeschlafen ;D ne, er hat nur gemeint, tut mir leid. mehr nicht.... ich denke er wird sich das alles durch den kopf gehen lassen, wie immer, und evtl morgen was dazu sagen. er will auf jeden fall morgen länger her kommen und sa mit mir wo hin fahren...
wie gehts dir?

Sabrina84

@Yarina
Ich hatte gar keinen Muskelkater  ;)

@Sterndal
Das Ding ist so laut, dass Yavanna Angst bekommt. Ich muss mir immer den Sauger von meiner Mama leihen  :-X

@Gwynifer
Herzlich Willkommen   :)

Bin total müde und wander jetzt ins Bett  :-*

sugarlove

Windeltorte: Welche Windelgröße hast Du denn genommen? Wenn es noch größere sind, würd ich bis zum nächsten Treffen warten, sind es aber kleine, dann würd ich sie im Karton mitnehmen und sagen, dass sie es erst dann öffnen soll, wenns Babyle da ist.

Sabrina, das mit der Müdigkeit liegt wohl am Wetter. Ich bin auch dauermüde.

Sterndal, gib Deinem Freund mal nen Tritt in den Popo ;D

Gwyn, na das ist doch schön, dass Du Entwarnung bekommen hast. Drücke Euch die Daumen. Kannst aber doch trotzdem hier immer mal schreiben. Wäre schön.

Yarina, cool, dass es in der Uni so gut gelaufen ist. Was ist denn danach passiert, woran Du zu knabbern hast? Hoffe, es ist nichts mit Micha. Wenn Du reden magst, PN mir doch :-*

sterndal

hi mädels!

@ gwyn: na dann viiiel spass beim hibbeln!  s-daumendruck

@ yarina: na dann hoff ich mal, dass es schön im kopf von deinem freudn gearbeitet hat und er auch dann seine gedanken soweit ordnen kann, dass er mit dir drüber reden kann!  s-hug

@ sugar: wie geths dir denn? alles okay bei dir/euch?

@ me: gestern hab ich noch viiiiel überzeugungsarbeit investieren müssen, damit mein freund auf den zug "herzeln für einen guten zweck" aufspringt. er wird wohl alt  S:D
jetzt bin ich mal gespannt!!!!! *HOFF*

liebe grüße aus dem verregneten tirol  s-winken


feuerwehrengel

@sterndal: ist doch aber schön dass der herr sich bequemen konnte mal kurz ebend für einen guten zweck seine körperflüssigkeit zur verfügung zu stellen ;D ;D ;D

ich drücke jedenfalls die daumen und puste nochmals ss-viren zu dir rüber :) und zu gwyn dann auch gleich...müsst ihr euch teilen ;D

sterndal



sugarlove

Sterndal, naja, Johannes schläft nach wie vor nicht durch und ist knörig. Glaub, der brütet was aus.


sterndal

@ sugar: dann ist johannes so drauf wie nico grad...  sollen wir wieder dem WETTER die schuld geben!?!?!  ;)
dir gehts wieder besser????


yarina

nabend *müdeindierundewink*

@sugar PN kommt gleich ;)

@sterndal ja ich hoffe auch, aber im augenblick steht grad wieder mal was anderes im mittelppunkt was uns beide sehr mitnimmt... ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen!

@feuerwehrengel wie war dein termin?

@rest sry bin KO

@me kurze nacht, bin seit 3 uhr hellwach gewesen udn mich haben mücken genervt. arbeit war wie immer ätzend. danach hat mein freund mir wieder einige hibsbotschaften überbracht. zum glück konnte ich mich beim reiten ablenken. der große tut mir so gut. macht mächtig spaß. ich hab heut so muskelkater im unterleib, sagt mir mal wovon?!? hatte ich noch nie ohne speziell sport gemacht zu haben. und übel wie sonst noch was bis etwa 16 uhr.
so, cih werd ejtz tnoch bisl surfen und chatten, gleich noch ein telefonat führen und dann nichts wie ab ins bett. morgen wieder frühschicht.  :P