Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina84

Hallo  :)

Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt probiere ich jetzt mal Dshini.net aus. Wenn ihr darauf klickt bekomme ich diese Dshins und wenn ich genügend zusammen habe bekomme ich das Spiel Obstgarten geschickt. Ich würde mich über eure Hilfe freuen  :)

@Suger
Dauermüde ist genau der richtige Ausdruck  :P
Willst du auch eine Windeltorte basteln. Meiner Freundin werde ich eine machen, aber erst später. Sie ist erst in der 25. Woche.

@Sterndal
"Herzeln für einen guten Zweck" klingt total süß  :) Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck
Das Wetter ist IMMER schuld  ;D

@Feuerwehrengel
Du kannst auch 2x pusten  ;)

@Yarina
Kein wunder, dass du müde bist. Und dann noch Frühschicht  :P

@me
Montag habe ich sofort um 7h morgens einen Termin beim Jugendamt. Wegen Christians Umgangsrecht. Bin schon gespannt was ihm zusteht.

Sunny

Hallo ihr lieben  :D

Juhhuuuu.... ich habe meinen Laptop endlich wieder  ;) werd jetzt mal schnell nach lesen gehen ...

Me: Wir waren eben die Katzenpension angucken und irgednwie kann ich mich da mit so überhaupt nicht mit anfreunden  :-[ :-X

Schönes Wochenende wünsch ich euch  s-winken

sterndal

hallo!

@ sunny: hey, schön, dass dein läppi wieder geht! *freu*
katzenpension? das ist glaub ich wirklich eine bauch-entscheidungs-sache.....

@ sabirina: hab schon mal geklickt!
pfoah! das jungendamt macht schon so früh auf?!   :) drück dir die daumen, dass alles so klappt, wie du es möchtest!

@ yarina: ach süße, bei dir hört der mist einfach nicht auf, hm?  s-hug
kann absolut verstehen, dass du nicht schlafen kannst, wenn mücken rumschwirren - sauviecher!
ich hoff, deine frühschicht war halbwegs erträglich!?

@me: meine jungs sind bei den schwiegis. ich hab also "putzfrei" - juhu.... aber ich war schon fleißig, saugen + wischen ist erledigt, jetzt muss ich nur noch die 10 hemden bügeln und die gefühlten 5 mill. shirts........ (in wirklichkeit sinds nur 34 - ich weiß es, weil ich mitgezählt hab beim wäscheabnehmen)

ich wünsch euch besseres wetter als hier udn noch einen schönen nachmittag! s-winken


sugarlove

sterndal, ja, da reichen wir uns mal die Hand. Mir gehts ganz gut. Zum Glück haben die globuli gleich geholfen.

Johannes hat heute Nacht wieder ganz schlecht geschlafen. Dementsprechend musst ich mich auch mal mittags hinlegen. Jetzt ist er grad vom Mittagsschlaf erwacht und ist knörig. Oh man..... :'(

Yarina, hast auch ne PN :-*

sunny, schön, dass den Lappi wieder hast.

Sabrina, ja ich möcht auch eine basteln. Ich find das Geschenk superpraktisch. Grad, wenns das 2. ist. Da hat man ja schon alles.

yarina

hey,

@sugar PN back ;) tut mir leid dass Johannes so knörig ist momentan. kann mir vorstellen dass das sehr anstrengend ist... männer eben... fühl dich gedrückt!

@sterndal meine schicht war heute ok. war deutlich besser als sonst. unkraut vergeht nicht und wenn sch..... dann sch.... mit schwung. na du bist aber ganz schön fleißig! sehr ordentlich! :D

@sunny schön dass du wieder da bist und dein läppi wieder funzt. mh, ist das die einzige katzenpension in eurer nähe? echt blöd sowas, tut mir leid... und sonst kann sie niemand nehmen oder sich wenigstens um sie kümmern? ich drücke dir die daumen dass ihr was passendes findet. wenn sie sich mit meinem hund verstünde dürftest du sie auch hier parken ;)

@sabrina da sagste was :P frühschicht.... ;D hat er kein sorgerecht mehr? Ich drücke dir die daumen dass es für dich und Yavanna gut ausgeht, dass ihr beide damit zufrieden seid. vor allem die kleine!

@rest wünsche euch ein schönes WE!

@me noch immer müde... bin bisher noch nicht richtig wach geworden heut ;) gleich kommen meine eltern, dann fahren wir kaufen, ich will noch einen kuchen backen für die arbeit morgen und dann mal sehen. werde um 19 uhr von meinem freund abgeholt, wir besuchen meine kleine... danach werden wir wohl noch essen gehen oder so. hauptsache zeit zu zweit ;) freu mich drauf. und morgen dann 12h arbeiten :P wer sich sowas ausgedacht hat gehört gelüncht.

Sabrina84

@Sunny
Wofür braucht ihr eine Katzenpension? Hast du schon mal nach den Pfötchenhotel gesucht?

@Sterndal
Danke, ich muss erstmal nur zur Beratung hin  :)
Bügeln mag ich gar nicht  :P Hast du die Qualen schon hinter dir?

@Suger
Ja, so sehe ich das auch. Meine Freundin bekommt Zwillinge und hat schon eine Tochter in Yavannas Alter. Windeln wird sie noch genug brauchen  ;)

@Yarina
Er hatte zum Glück nie das Sorgerecht. Dadurch ist mir einigest erspart geblieben  :P
Wer oder was ist deine kleine... ?

Sunny

Huhu

@sterndal: Na hast du die gefühlten 5 Mill. shirts gebügelt??  ;) ;D Sag mal wie alt ist dein Sohn eigentlich? (hab mich das schon ganz oft gefragt  ;) musst nicht sagen wenn du nicht magst!!)
Das mit der Pension war auch eine reine Bauchentscheidung wir haben sie uns angeguckt und es war klar hier kommt er nicht hin. Sie war nicht mal schlecht aber irgendwie bin ich da auch total eigen  ::).

@Yarina: Ja es ist die einzige in unserer Nähe... wir haben noch einen Plan B aber die beste Lösung wäre es auch nicht.. doofe Sache... Das ist lieb  :-* aber vor Hunden hat er Angst  ;)
Mensch, du machst aber auch ne schwere Zeit durch mit deiner Arbeit und deinen Freund ich hoffe ihr habet einen schönen abend zusammen  s-hug


@Sabrina: Wir fliegen im Herbst fast drei Wochen nach Amerika und unser eigentliche Sitter (meiner Schwester) ist leider abgesprungen als schon gebucht war würden wir nicht da heiraten würde ich den Urlaub ja absagen aber so... das nächste Pfötchenhotel, hab ich grad mal schnell geaschaut, ist leider ziemlich weit weg aber Danke für den Tip  :-*

@Sugar: Drücke die Daumen das diese nacht besser wird !!


sterndal

mahlzeit!

danke, der nachfrage, der berg wäsche ist großteils bezwungen. aber ein bissl ist noch übrig ich WOLLTE einfach nicht mehr!
aber kann das sein, dass ich da das eine oder andre teil von euch dabei hatte???  ;D

@ sunny: nico wird im august 4, ich will mir schon seit ewigen zeiten nen ticker basteln... aber ich komm nicht dazu  :-[

@ sugar: nico war auch wieder soooo unruhig, ich musste alle 30-45 min zu ihm rüber. bin gespannt, was der mittagsschalf bringt!
s-daumendruck für heute!!!!!

@ yarina: na wenigstens war die schicht gut! kuchen für die arbeit - warum??? zum einschleimen?  S:D

@ me: mensch, da hab ich mir was angefangen mit meinem männe! zuerst musste ich ja betteln um die frischen schwimmer, dann war freitag ruhe (gottseidank!!!! hab erstmal genug vom herzeln...) und gestern wollte er wieder, heute schlawenzelt er schon den ganzen tag um mich rum.... *seufz* da war ich wohl durch müssen  ???
wetter ist eklig, bei meinen eltern auf 1200 m hats geschneit. *bibbbbbbbber*
nico muss ins bett....

wünsch euch allen einen schönen sonntagnachmittag,  s-winken s-winken s-winken


Sabrina84

@Sunny
Frag doch mal deinen Tierarzt. Vielleicht weiß er noch eine gute Pension.
Habt ihr Verwandschaft in Amerika, oder ist die Heirat dort euer Traum?  :)

@Sterndal
Was sind das den für Sätze  ;D
"genug vom herzeln" und "da werd ich "da werd ich wohl durch müssen"

sugarlove

#1459
Mensch, ich sag Euch, diese Nacht hat Johannes so toll geschlafen  :)bis................................. gegen 4 Uhr plötzlich die Sirene los ging S:D s-banghead
Oh man, da hat er natürlich gebrüllt wie am Spieß.

Ansonsten wars aber ok, er hat früh dann zum Glück bis halb 10 geschlafen, nachdem ich ihn um 6.45 Uhr zu mir ins Bett habe.

Jetzt bin ich gespannt, wie es heute Nacht wird. er hat nämlich grad schon mal geweint......

Yarina, PN back

Sterndal, na, wenns Wetter schlecht ist, passts ja oder? ;)


Sabrina84

Guten Morgen  :)

Der Tag fängt gut an. Mein Termin beim JA war super! Ich mache alles richtig. In meinen Fall, sagt der SB, soll ich mit alleinigen Kontakt bis zum 4. Geburtstag warten. Das Einzige, was wir ändern könnten ist die Häufigkeit bzw. Dauer der Besuche, sprich nicht einmal 2-3 Stunden sondern 2 Mal für nur eine Stunde. Mal abwarten was der werte Herr dazu sagt  :)

@Suger
Schläft Johannes immer schlecht oder ist er krank?

sugarlove

Sabrina, Johannes hat eigentlich immer gut geschlafen, bereits mit 3 Wochen hat er durchgeschlafen. Aber seit 3 Wochen läuft es einfach nimmer.

sterndal

hi mädels!

ich bin ja sooo doof!

hab leider die termine verwechselt - der KiGa-geburtstag von nicoist erst nächste woche. shön, dass ich schon kuchen für 25 kinder gebacken hab + 2 wassermelonen zu hause hab.... *seufz*

ach ja, mag eine von euch leckere marillen-knödel? ich mach grad welche für meine eltern + freundinnen (mein freund mag die leider nicth mit quarkteig). das sind riiiesen brummer, weil die marillen schon so groß sind, da ist 1 knödel so groß wie meine faust. aber mit ein bißchen guten willen bekomm ich die schon idn die ISDN-leitung gestopft!  ;D

@ sugar: schade, dass das daumendrücken nichts genützt hat! aber dann für heute nacht, ja?!?!

sabrina: dann hoff ich mal, dass du dich bei der besuchshäufigkeit durchsetzen kannst! *toitoitoi*  :)

so, nico lässt den mittagsschalf wohl doch sausen.... *uff*
tschüß! s-winken


feuerwehrengel

ich habe heute eine super schöne karte mit einer super-süssen nico-unterschrift bekommen...danke sterndal... :-* :-* :-*

achso knödel...her damit ...ich esse gerade alle ;D ;D ;D

du süsse wann ist dein nmt....???mal vorsichtig frag ::)

Sabrina84


yarina

nabend ;)

@sugar ich schreib dir morgne ne pn zurück ;) drücke dir die daumen dass johannes heute bsser schläft!

@naomi auch von mir danke für die Karte, ist heut angekommen, hab mich riesig gefreut!  :-* ich nehme knödel... mein magen knurrt wie blöd! der kuchen sollte für meine bedienerinnen sein, als entschädigung dass die in der woche wo ich krank war die ganze zeit nur in der handverpackung saßen, aber der kuchen ist völlig in die hose gegangen.. :P

@sabrina freu tmich dass dein termin so gut gelaufen ist. meine kleine ist eine gute freundin, sie ist 15, sie hat sich mich als ihre ersatzmama ausgesucht und ihr geht es richtig schlecht. leider vertraut sie sich niemandem ausser mir wirklich an und deshalb muss ich für sie dasein... ist anstrengend aber auch wirklich schön...also so gebraucht und geliebt zu werden ;) sie ist wie eine tochter für mich.

@sunny und mein hund hat katzen zum fressen gern ;) ich drück dir die daumen für plan b! ja, iwie ist bei mir seit 3 jahren schon der wurm drin und er wird im augenblick immer dicker. der abend war ok, die umstände nicht so schön. aber das gemeinsame essen war super lecker und schön. leider hab ich zuviel gegessen und mir war die rückfahrt über soooo übel  ::) :P

@rest sry bin platt

@me so, nur noch 3 schichten dann ist WE! bin völlig ausgebrannt. gestern die 12h waren anstrengend, danach war ich mit meinem freund noch mal die kleine besuchen, wieder 40km hin und wieder zurück... bin echt gerädert. muss jetzt mal frühstücken, hab den ganzen tag vergessen was zu essen :-X ich würd am liebsten zum arzt gehen und mich für 4 wochen oder so krank schreiben lassen. hab iwie keine kraft mehr im augenblick... :-[
ich wünsch euch allen eine gute nacht und süße träume! :-*

sterndal

guten morgen!

schön, dass die karten so ´nen anklang gefunden haben :o)
ich finds einfach nur niedlich, wenn nico 3 kreuze macht (vor allem vor "niiico huuuuber - das wären ja 2 worte  ;D)

@ feuerwehrengel: vorsichtig fragen muss nicht sein *smile* mein NMT wäre der 02.07. aber ich hab mir vorgenommen, erste NMT + 2 mit preganifx frühtest zu testen.
(mal sehen, wie weit ich brav bin und das dann auch mache!)

@ yarina: ach mensch, die ganze mühe mit dem kuchen umsonst! *"Mist"*
ich hoffe, du hast mal gelgenheit, aufzutanken. du gibst und gibst und gibst....  süße, du steuerst auf ´n burnout zu......  s-hug
ich hoff, die 3 schichten sind dann wenigstens schnell rum! *knuffel*

@ me: heute ist wieder termin auf der stotter-ambulanz. ma sehen, was die logopädin sagt....
ich werde sie auch mal fragen, ob sie mir fachleute bezügl. ADS empfehlen kann. ich mcht das bei nioc mal checken lassen. er ist so  hibbelich... er kann wirklich nie ruhig sitzen. nie.....und er schaut uns nicht an, wenn wir mit ihm reden - kurz schon, aber dann geht der blick immer wieder weg, auf der suche nach ablenkung(?) oder etwas ineresanterem (?)
*seufz* kinder machen so sorgen......

ich muss eh los, wünsch euch noch einen schööönen tag!
s-winken


feuerwehrengel

@sterndal: NMT+2 na es sei abzuwarten :) :) :)
wohl eher ES+10 oder sowas ;D

Strandflieder

Huhu ihr alle!

Endlich ein bisschen Zeit!

Geht ja ganz schön rund hier-muss erstmal nachlesen ;)
@Sterndal
Na dann habt ihr ja erstmal genug Kuchen für die nächsten Tage, ne? ;) Oder kannst du den evtl einfrieren?

@Sugar
Och mensch...doof, dass Johannes nicht schlafen mag. Meinste, das hat noch bisschen mit den Sachen der letzten Tage/Wochen zu tun? Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird!

@Yarina
Sorry Süße, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich hab echt kaum Zeit mal reinzuschauen.

me:
Ich bin zur Zeit ja zur Chefin aufgestiegen. Letzte Woche hat mir meine Chefin für ihren Urlaub offiziell die Verantwortung für alles übertragen. Ist zwar Stress, hab ja noch Kolleginnen (Frauen untereinander können ja sooooo ätzend sein ;)), aber ich freu mich, dass sie mir das zutraut. Hoffe, ich bringe es dadurch noch weiter.
Wochenende hatte ich auch nicht. Samstag früh aufstehen und zum Friseur, danach zu meiner SS-Freundin. Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut, aber packt es erst nach der Geburt aus :)
Sonntag habe ich nur gekocht und geputzt. Hab ja für gestern einfach meine Family eingeladen, weil ich ja leider nicht viele Mädels hier habe, mit denen ich hätte rausgehen können. Hatte ja schiss davor, hier allein zu sitzen :( Also alle eingeladen und Tapas gemacht.
Gestern musste ich dann arbeiten (war aber nicht viel los und war darum auch ok) und hatte eine Stunde eher frei. Meine Kollegin hatte ein süßes Geschenk! Dann bin ich nach Hause und im Hausflur unten hing der Schachtelkranz. Ich nur so "ach du scheiße!". Hab meine Schwester oben schon kichern hören! Und da haben schon meine Schwester, mein Freund und meine beste Freundin gewartet!!!!! Ich fand das soooooooooo süß! Mein Freund hat einige Leute eingeladen und meine Eltern kamen auch. Er hat hier umgeräumt und so.... Ich fand das sooooo toll! War so ein schöner Abend!!!!!

Jetzt kann ich heute glücklich und zufrieden (und ohne Kater) zur Arbeit gehen :)
Sorry, dass ich euch damit langweile, aber ich hab mich so gefreut, ich musste das erzählen :)

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! Der Sommer soll ja jetzt zurückkommen!  :-*
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Suger
Hast du denn eine Idee warum er nicht mehr gut schläft?
Vielleicht ist der Mittagsschlaf zu lang? Schläft er 1 oder 2 Mal über Tag?
Als Yavanna angefangen hat schlecht zu schlafen, habe ich angefangen Nachmittags zu wecken. Jetzt schläft sie wieder gut.

@Sterndal
Ich bin da guter Hoffnung. Der SB meinte, dass er sich wunder wenn die Beratungsfrau was anderes als er sagt. Außerdem soll ich nochmal anrufen und ihn über was Gespräch informieren. Das sag ich natürlich vorher nicht  ;)
Kuchen kannst du auch einfrieren, ist doch sonst schade.
Was sind Marillenknödel?

@Yarina
Dann gute Besserung an deine Leihtochter! Klingt das doof  ???
Normalerweise halte ich nicht viel von krankfeiern, aber vielleicht solltest du wirklich mal zur Ruhe kommen. Es brauchen ja keine 4 Wochen sein  ;)

@Sterndal
Zitat von: sterndal am 22. Juni 2010, 07:49:11
*seufz* kinder machen so sorgen......
Da ist was wahres dran  :-\
Viel Glück für eure Termine!

@Feuerwehrengel
Alles gut in deinen Bauch?  :)

@Strandflieder
Hattest du gestern Geburtstag?  :)

@me
Gestern beim schreiben habe ich nicht mehr dran gedacht. Meine Freundin war am WE im KH. Sie ist in der 26. Woche schwanger mit Zwillingen. Sie soll sich schonen und übertreibt es trotzdem. Es war schon das 2. Mal  :-\

yarina

guten morgen!!!

@strandflieder  :o aaaaaaaaaaaaaaaaah sorry, ich habs gestern total verschlafen! alles gute noch zum geburtstag. tut mir sooo leid... :-[ :-\ Freut mich dass du einen so schönen abend hattest! hast du dir verdient! und du langweilst hier gar nicht. Fühl dich ganz feste nachträglich und feierlich zum geburtstag gedrückt!  :-* s-hug

@sabrina ich bin vom krankfeiern auch kein freund, aber ich war grad beim arzt und bin erstmal bis ende nächster woche daheim. ich kann einfach nicht mehr so weiter machen... ich hoffe deine freundin passt ab jetzt besser auf sich und ihre beiden würmchen auf

@naomi ja, hab mir jetzt ne auszeit genommen. sonst ist von mir selbst bald nichts mehr übrig :-X
drücke dir die daumen für nicos termin, klingt ja schon stark nach ads...

@me hatte gestern nacht noch ein langes gesrpäch mit einer guten freundin, sie hat mir den kopf gewaschen, nun war ich eben beim arzt und bin erstmal bis ende nächster woche daheim. ich hab einfach keine kraft mehr, bin nur noch am powern und funktionieren, die notbremse war jetzt nötig und ich glaub sie muss noch ein stückl weiter gehen. mir graut es grad nur vor dem anruf auf der arbeit, aber da muss ich jetzt durch. weiß nur nciht was ich sagen soll wenn die fragen warum :-\

sugarlove

Letzte Nacht hat er super geschlafen :D

Sunny

Huhu Mädels,

@Sterndal: Danke für die Info  ;D Na, was hat die Logopädin gesagt?

@Sabrina: Stimmt den Tierarzt könnte ich noch mal fragen vielleicht hat der noch nen Tip. Die Hochzeit in Amerika ist unser Traum  ;)

@Sugar: Super  :D :D :D

@strandflieder: Ohje von mir auch alles Liebe nachträglcih  s-musik, schön das du einen schönen Tag hattest.

@Yarina: och mensch das mit deiner arbeit ist echt total doof, wenn es garnicht geht dann geh zum Arzt und nimm dir ne Auszeit  :-* :-* :-*

Me: Hab so Rückenschmerzen heute *zuYarinaschiel*  und muss gleich wieder zur arbeit habe so gar keine Lust dazu unser Azubi tanzt uns auf der Nase rum ist fast alles zwei Wochen krank geschrieben aber die Chef sagen nichts dazu das sollte sich mal einer von uns raus nehmen.
Zusätzlich bin ich sooooo müde heute und das Wetter ist auch viel zu gut zum Arbeiten  :-[ sorry fürs jammern heute  ;) ;D

yarina

@sunny schon erledigt ;) daheim bis einschließlich nächste woche freitag
darfst ruhig jammern *sunnydenrückenmassier* habt ihr den azubi mal gefragt warum er sooft krank ist? mir ging es in der zweiten ausbildung auch so, aber das war der psychische stress den mir mein meister da gemacht hat. vielleicht kommt er ja auch nicht so ganz klar und hat dadurch probleme...
hier ist mieses wetter, soll ich dir das schicken damit du lieber zur arbeit gehst ;) ;D

Sunny

@Yarina: puhh den Nachmittag geschafft. Danke für das massieren hab noch ne Tabl. genommen jetzt ist es fast weg  ??? hab sonst nie Rückenschmerzen...
Null bock trifft es wohl eher schon doof wenn man immer über die arbeit flucht und am nächsten Tag kommt die Au, dazu regelmäßige Lügengeschichten und schon glaubt dir keiner mehr ...nene die hat es faust dick hinter den ohren  ;)
Das war genau das richtige mit der Au erhohl dich mal schön zu Hause  :-* :-*