Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina84

Hi Mädels

ich hab totale Kopfschmerzen und leg mich jetzt hin

bis morgen  :-*

sugarlove

Sabrina, gute Besserung

sunny, das mit dem Kollegen ist ja doof. Ärgerlich.... Gute Besserung für den Rücken.


yarina

nabend,

@sunny danke, werd ich. ne, dann ist der echt dreist. wenn er unzufrieden mit der ausbildung ist soll er halt eine andere machen... wie gehts deinem rücken heute?

@sabrina ohweh, ich hoffe es geht deinem kopf heut besser! *drück*

@sugar hey, wie gehts?

@rest alles ok bei euch?

@me heut war ein guter tag. habe mal wieder lang mit einer guten freundin geredet und das tat sehr gut. und es geht jetzt alles einen ganz anderen weg, mit dem ich im augenblick aber sehr zufrieden bin.  :D

wünsch euch allen alles liebe :-*

Sunny

Huhu  :D

JUHHUUUUUU  s-so s-so s-so wir sind weiter  s-musik s-musik s-musik

@Yarina: Rücken ist heute wieder gut, weiß auch nicht was das war  :-\
Schön das dir das Gespräch mit deiner Freundin so gut tat  :-*

So werd jetzt mal ins Bett huschen ... Gute Nacht  s-winken

Strandflieder

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!
Wir sind weiter! Wir singen: Humba Humba Humba Tätäträääääääää!!!!

Juppie! Ich war gestern Abend mit meiner Schwester, ihrem Freund und meinem Freund gucken und es war richtig cool! Geniale Stimmung.
Sonntag gehen wir auch los. Gegen England wirds sicher nicht so leicht... Da muss ich wohl gucken *g*

@Yarina
Süße, ich hoffe, du kannst im Moment ein bisschen durchatmen. Klingst aber grade gut entspannt, oder? ;)

@Sugar
Und, wie schläft der kleine Mann jetzt? Habt ihr wieder ruhige Nächte?

@all
Danke für die Glückwünsche! War wirklich ein schöner Geburtstag!

@me
Gleich arbeiten. Hab Stress im Moment, darum les ich eher still mit. Mache ja im Moment Chef-Vertretung ;)  :-*
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

guten morgen,

@sunny schön ass es deinem rücken wieder gut geht.

@strandflieder ich versuche es. fühl mich nur nach dem schlafen noch müder als vorher :P heut fahre ich zu meinen eltern und komm am sa erst wieder heim.
wie läufts denn auf der arbeit?

@rest wünsch euch einen angenehmen donnerstag!

@me mir ist übel. :P hatte gestern noch eine diskussion mit meinem freund, der kann nciht nachvollziehen dass mir die arbeit so schlecht tut und dass ich es dort nicht mehr aushalte. alles was er nciht selbst schon mal erlebt hat existiert für ihn nicht und kann er nicht begreifen. komm mir in seiner gegenwart vor wie ein absolut fauler und mit nichts zufriedener mensch.  :-X ist es falsch wenn man unzufrieden ist etwas zu ändern?

Sunny

@Yarina: NEIN es ist absolut kein Fehler wenn man was ändern möchte was einem nicht gefällt und nicht gut tut...man verbringt sooo viel Zeit am Tag auf der arbeit mehr als man vielleicht mit seinem Partner/Familie verbingt (aslo wenn man die zeit die man schläft abzieht  ;)) ich denke es ist ganz wichitg das man sich wohlfühlt auf der arbeit und Spaß an seinem Job hat und auch mit den Kollegen gut klar kommt! Gott sei dank habe ich einen Job der mir suuuper viel Spaß macht und auch ganz tolle Kollegen mit denen ich auch privat immer mal wieder was unternehme... ich könnte mir nicht vorstellen wie schwer es sein muss jeden morgen aufzustehen und total unglücklich über seine Arbeit zu sein weil gemobbt wird oder andere dinge die einem nicht gut tun. Süße, ich drücke dir soooo dolle die Daumen das du bald einen Job findest in dem du genaus so viel Spaß hast und auch ganz liebe Kollegen wie es sein sollte!!

(Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen möchte: DU machst das richtige  :-* :-* :-*)

sterndal

hi mädels!

@ yarina. ach mensch, ich hatte mich so gefreut, als ich heut morgen schnell nachgelesen hab, dass du dich ausquatschen konntest.
ich weiß genau, was du meinst, hatte die situation auch schon mal, mit exfreund + exarbeit. die haben mir beide nicht gutgetan  ;)
will sagen - wenn er dir das gefühl gibt, faul zu sein, dann hör einfach nicht hin!  s-hug ich weiß.. leichter gesagt als getan.....
ich fins gut, dass du dir abstand (krank) genommen hast! ich hab schon 2x burn-out "hinter" mir - ich denke, ich habs nur wieder erfolgreich verdrängt auf´s erste.....

@ sunny: schön, dass sich dein rücken wieder eingerenkt hat - im wahrsten sinn des wortes  :)

@ sabrina: was macht dein kopf????

@ me: mir brummt grad der schädel, im büro gings heiß her - hab wieder telefoniert wie´n weltmeister.... bin deswegen ganz leicht angeschlagen im hals  :(

die fachfrau gestern hat uns vorbereitet, dass bei nico schon eine kleine "verzögerung" bezügl. wahrnehmung sein kann, er ist ja so furchtbar lärmempfindlich... und sie meinte, dass es möglich wäre, dass in richtung ADS was sein könnte. genaueres wissen wir dann am 7.7, da hat nico selbst den termin. gestern waren ja nur wir erwachsenen....

am nachmittag war dann heu angesagt bei meinen eltern. geht ab jetzt volle kanne los... *uff*
ich seh schon, "fit" sein ist was anderes....
meinen eltern hab ich gesagt, dass wir hibbeln. ich muss ja doch auch schwer heben, ziehen, etc....

ich hoff, es geht euch gut?!?!?!
ich wink mal mit müden augen  s-winken

PS: marillenknödel sind einen süß-speise. quarkteig außenrum, mit zimt+zucker obendrüber... Mmmmhhhh!



sugarlove

Yarina, schön, dass es Dir wieder besser geht. Klasse.

Strandflieder, die letzte Nacht war ok. Er war zwar einmal wach, hat aber gleich wieder geschlafen. Von daher passts.

Sabrina84

@Yarina
Geht es dir schon besser? Versuch dich die Zeit jetzt richtig zu entspannen  :)

@Sunny
Was hat der Tierarzt gesagt? Hatte er noch einen Tipp?

@Suger
Danke, manchmal hab ich das so schlimm.
Wie waren deine letzten Nächte?

@Sterndal
Alles wieder gut. Mal sehen wann ich das nächste Mal flach liege  :-\

sugarlove

Sabrina: Also die letzte Nacht war ganz gut. Er war einmal wach, hat aber gleich wieder in seinem Bettchen weitergeschlafen. Die Nacht davor war sch...e, da war er 3 h wach :o ::) ::) Aber er zahnt wohl echt, denn heut beim Essen und Flasche trinken hat er geweint.

sugarlove

Ich beschrei es jetzt echt nicht mehr, heute Nacht war er wieder 2,5 Std wach :'(

sterndal

hey sugar-chen... dann reden wir einfach nicht mehr über kindliche schlafstörungen - und hoffen, dass es hilft!!!?
war bei uns auch ne harte nacht..... aber PSSSSST....  ;)


sugarlove

Ja, Sterndal, genauso machen wirs........... heimlich, still und leise ;D


sugarlove

Sterndal, haben wir wohl alle vergrault? ;) ;D

Wo seid Ihr alle?

Strandflieder

Huhu :)

Neeeeee, glaub nicht, dass ihr alle vergrault habt ;)

Ich komme grade aus der Stadt, war bisschen einkaufen und die Sonne genossen. Musste heut morgen nämlich noch arbeiten :(
Aber ich hab noch eingekauft und werde jetzt so langsam mit meiner Diät wieder anfangen. Heut Abend gibt es Kohlrabipommes und Pute dazu. Jetzt habe ich eben einen Salat verdrückt.

@Yarina
Wie geht es dir? Alles wieder fit?

@Sugar
Wenn dein Kleiner so schlecht schläft, kannst du ihm nicht was zum schlafenhelfen geben? Oder geht es ihm soweit gut? Ich meine, stört ihn selber der wenige Schlaf?

@Sterndal
So so...eine harte Nacht. Artet so langsam in Arbeit aus bei euch, ne? ;)

@all
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Liebe Grüße, Strandflieder

sugarlove

Strandflieder, ich weiß auch nicht. Eigentlich stört es ihn wohl nicht, er ist einfach fit und hat ausgeschlafen. Ich hab Globuli, die hab ich schon 2x gegeben.

yarina

huhu,

sry bin noch bei meinen eltern und habs erst jetzt mal ins netz geschafft.

@sunny danke, ja verstehe was du sagen willst.. genauso denke ich ja auch eigentlich auch... mein freund versteht es nur nicht weil er es nicht kennt, er war immer froh auf der arbeit. na ja, muss er mit leben oder es lassen wenn er nciht damit klar kommt. mir gehts so im augenblick besser und es ist ja absehbar, nicht für ewig.

@naomi mach langsam beim heuen. wie haben deine eltern reagiert? ja, ich verusche wirklcih jetzt nur dinge zu tun die mir gut tun und mich selbst zu entlasten. aber meine entscheidung nicht mehr arbeiten zu gehen hat schon viel druck weggenommen irgendwie. pass auf dich auf, nicht dass du es ein drittes mal zum burn-out schaffst ;) das wäre nicht so gut

@strandflieder ja mir gehts schon besser. danke. hast du was schönes gefunden in der stadt?

@sugar ich hoffe johannes schläft bal dmal wieder jeden tag durch. bzw jede nacht ;) ;D

@sabrina ja, bisl besser ist es schon, ich gebe mein bestes mir gutes zu tun ;)

@me bin noch bei meinen eltern, war am Freitag mit auf einem kita ausflug mit meiner mum. war wirklich super toll mit den kids. Und gestern war ich mit meiner mum im Zoo und bends dann mit meinen eltern shoppen. Wollte eigentlich nciht viel ausgeben, hab ja bis oktober noch einiges vor :D aber meine eltern meinten ich brauche neue sachen und haben mir fast alles bezahlt.. total lieb. wir waren gute essen und ich hab nur wenig zeit gehabt zu grübeln und so. das war gut. in 3 wochen werd ich mit meinem bruder nach hamburg fahren und in den ferien wohl noch eine woche mit meiner mum an die nordsee, danach evtl mit meinem freund nach mallorca und mit ganz viel glück noch last minute mit einer freundin nach new york für ein paar tage. ich hoffe das klappt alles. mal sehen... gleich wenn meine eltern aus der kirche kommen frühstücken wir noch gemeinsam und danach fahr ich schnell heim um das fußballspiel nicht zu verpassen. ich hoffe ich hab nciht wieder stau. 2h farht ist echt blöööööde

Sabrina84

@Suger
Ach mann, hoffentlich wird es bald besser bei euch  :-\

@Yarina
Du hörst dich schon viel besser an. Manchmal sind Eltern was ganz tolles  ;)

@me
Gestern war bei meinen Bruder in der Kaserne Tag der offenen Tür. Die haben so viele tolle Sachen aufgebaut, einfach super. Yavanna ist Panzer gefahren und hat auch einen Führerschein bekommen.
Danach waren wir noch bei einer Maimami zu Hause. Die Kinder haben sich super verstanden.

yarina

@sabrina ja eltern können wirklich gut tun ;) freut mich dass ihr so einen tollen Einblick hattet bei deinem Bruder und Yavanna auch ihren spaß hatte!

@me morgen früh ist das mündliche auswahlverfahren bei der BW, werde grad ein wenig nervös. muss gleich mal schauen was ich anziehe... grad bei dem wetter echt schwierig! :-\

ich wünsch euch alles liebe, schlaft gut und träumt süß und schlaft durch *zuJohannesundSugarschiel*

sterndal

hallo!

nene, nico schläft so schelcht.... vorgestern hatte er ne ohrschmerz-attacke, hat gute 4 stunden nur geweint und geschrien. morgens war dann alles glücklicherweise weg!!!!!

@ yarina: schön, dass du nicht zu hause hockst und grübelst!!!  s-hug s-hug s-hug

@ sabirna: wwo, yavana legt sich aber ganz schön ins zeug, hm?  ;)

@ sugar: wie gehts euch? besser geschlafen????

@ strandflieder:  diät... sehr brav! ich sollte ja auch, bin aber zu disziplinlos  :( aber wengistens sind von den 1,5 kg vom urlaub nur noch ,7 übrig....

@ me: das heu geht weiter. wir sind gut im rennen. heute wird siliert... also in den hochsilo reingehäckselt. hab zwar gestern + vorgestern abend unterleibsschmerzen, aber irgendwie so überhaupt nich das gefühl, dass ich schwanger sein könnte... mal sehen....

dürck euch alle doll, schöne sonnebrand-grüße aus tirol
s-winken


Sunny

Huhu  :)

Puhh ist mir warm...mag wieder Wochenende haben  ;D ;D ;D das war nämlich super schön  ;)
aber nächste Woche habe ich Urlaub ...

@Yarina: na wie war es?? Hast du was schönes zum anziehen gefunden??Schön das es bei deinen Eltern so schön war  :D.

@Rest: wünsche euch allen einen schöne Woche und so schönes Wetter wie hier  :-* :-*

sugarlove

Sterndal, danke der Nachfrage. War ganz gut heute Nacht. Wieder einmal wach und gleich wieder geschlafen - aber bei uns im Bett. Naja, passt schon. Hab ja heute den 1. Tag gearbeitet...

Gwynifer

@Sterndal
Heu machen.. da kann ich auch ein Lied von singen.. dummerweise ist die Presse heute kaputt gegangen und nun liegt tolles Heu auf der Wiese und wartet.. ich hoffe, heute abend geht es weiter, ein Nachbar hilft mit seiner Presse aus..
ich übe ja auch.. ich denke mir aber, wird schon gut gehen, ich bin eh immerzu auf den Beinen, da kommt es auf die paar Ballen auch nicht an..
und wenn nicht, dann wars bestimmt für was gut.. noch war nicht mal ES..


18.3.2011! Das Wunder ist da!