Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

nabend mädels ;)

@naomi ich hoffe dir gehts gut?! übernimm dich nicht beim heuen

@sunny war super, die waren total begeistert und wollen sogar dass ich die gehobene laufbahn mache und für die studieren gehe... und ja, hab am WE einiges an klamotten gefunden, hatte auch diverse kleider an, hab aber keins gekauft. wie gehts dir? färhst du weg in urlaub?

@gwynifer übernimm du dich auch nicht ;) nicht dass du dann am ES sooo platt bist dass du ihn verschläfst. alles gute :D

@sugar ui, wie war denn dein erster arbeitstag heute? gehst du direkt vollzeit wieder?? fühl dich gedrückt

@rest  :-*

@me was ein anstrengender tag...die Bundeswehr war so begeistert von mir dass die mich sogar für eine höhere laufbahn haben wollen, die hätten gern dass ich für die studieren gehe... allerdings sind die randbedingungen für beide laufbahnen iwie anders als ich dacht und nicht so einladend momentan :-\ weiß im augenblick net ob ich das machen soll... mal sehen, morgen fahre ich zu meiner alten schule und werde einige telefonate führen. vielleicht bringt mich das ja weiter. war heut noch beim orthopäden, gute nachricht, kein gendefekt und keine arthrose, schelchte nachricht, sehr wahrscheinlich probleme mit der bandscheibe...
So, jetzt mal fubbes schauen... :P

sterndal

naabend!

@ yarina: also brav die bandscheiben schonen....
die BW ... hm blöde zwickmühle! schlaf erstmal ordentlich drüber, lass dir auch ein bissl zeit. denn immerhinn haben die dich ja dolle baumeln lassen....

@ sugar: arbeit???? erzähl! voll- oder teilzeit? wo? was?

@ sunny: urlaub?  wissen wir, wo´s hingeht?

@ gwyn:  :) ne, zum pressen muss einer kommen, da werden nur siloballen gemacht. grad ist das wetter so prima, da gehts liegend getrocknet, sonst muss es auf die stanker (heumännchen)
jaaa. verausgab dich + männe nicht zu viel vor ES   ;D

@ all: habt ihr gesehen? feuerwehrengel hat sich abgemeldet..... im jänner könnt ihr nachlesen.....
SCHADE!!!!!  :'( :'( :'(

@ me. heu war zu viel. war eigentlich nicht anstrengend, aber ich hab voll das zeiehn im unterleib. ich kann freitag kaum erwarten! wenn die mens doch kommt, mach ich trotzdem beim FA nen termin aus, denn dann ist da i-was nicht ok. hab ja schon im letzten zyklus immer ein dolles ziehen im unterleib gehabt, ca. ES + 4. und die mens hat so arg weh getan.


ich wünsch euch einen schönen abend!!!!!
s-winken s-winken s-winken


sugarlove

Sterndal und Yarina, es ist nur eine Krankheitsvertretung. Aber immerhin. Macht echt Spaß, aber ist ne ganz schöne Umstellung. Natürlich vermiss ich meinen Räuber ;)

Sabrina84


sugarlove


sterndal

hallo!

@ sugar: na dann kannst ja wenigstens mal reinschnuppern!  schön, wenns dir gefällt!

@ sabrina: gute besserung!

@ me: stress ohne ende heute, zuerst hab ich einen termin in der stadt, dann muss ich nico vom KiGa abholen und mit ihm zum hörtest ins KH fahren. und dann - ja, ihr ratet richtig! ab aufs feld. morgen dann wieder ins büro....
und immer dabei dieses ziehen im unterleib....
ich werd mal nen termin beim Fa ausmachen, egal ob ss oder nicht. das weiß ich ja erst übermorgen, wenn mens kommt oder hoffentlich nicht!

ich wünsch euch alle einen schönen tag!  s-winken


sugarlove

Sterndal, das stimmt auch wieder. Ja, geh mal lieder zum Fa. Das kann kein fehler sein.

Strandflieder

Huhu Mädels!

Ich lass euch mal schnell gaaaaaaanz liebe Grüße da. Komme zur Zeit nur zum still mitlesen, aber ich denk an euch!
@Sterndal
Meine Daumen sind sowas von gedrückt, dass die Pest nicht kommt ;)

@Sugar
Was macht der Schlaf?

@Yarina
Jobtechnisch klingt das ja schonmal ganz gut. Den Rest mit dem Rücken und so bekommste auch noch hin ;) Ich hab im Moment auch Theater mit dem Rücken. Mir tut es im Bereich der Lendenwirbelsäule wieder so weh. Konnte heut morgen schon nicht mehr liegen :(

@me
Ich hab im Moment mal wieder nur SS-Kundinnen  ??? Nicht, dass das ansteckend ist. Aber total süß, die ganzen Babybäuche um mich rum.
Ach ja und meine Freundin hat ihr Baby :) *freu freu freu* Ist alles gut gegangen, hab aber noch nicht mehr von ihr gehört. Hab mich voll gefreut!
Liebe Grüße, Strandflieder

sterndal

#1508
hallo!

@ strandflieder: hey, wenn das ansteckend ist, kom ich bei dir vorbei! oder sollte ich mich gleich auf der kreissaal-station rumtreiben?  ;)
schön, dass es deiner freudnin gut geht bzw. die geburt glatt gelaufen ist!

@ me:
gestern dachte ich, mein unterleib bringt mich um! ich hab dann beim FA angerufen, ob ich nicht doch schon am nachmittag kommen kann.
ich musste gar nicht lang warten, kaum 5 min. er hat dann US gemacht, aber nix gefunden. also keine entzündung, zyste oder sonst was. eine schön aufgebaute gebärmutterschleimhaut halt, aber da hat er dann eingeräumt, dass das sowohl wegen ss als auch wegen mens sein kann.
bluttest hab ich jetzt nicht nachgefragt, er meinte zuerst schon "ja, dann sehen wir ja am freitag, ob das für die regel ist" da wollt ich dann nicht nachfragen, ob er blut abnimmt.
heut ziehts zwar wieder, aber nicht so doll. mal sehen!

anzeichen für mens oder ss hab ich - allerdings gilt das ja für beides :) brustspannen ist bei mir in beiden fällen ein heißer tip :)



hoffe, es geht euch allen gut?!??!?!?!

liebe grüße!  s-winken



yarina

hey ihr lieben,

bin die letzten tage hin und her gefahren, fühl mich grad nirgends richtig wohl. also bin ich erstmal wieder daheim. sry das ich grad auf niemanden eingehe... mein kopf qualmt. es ist viel zu wam, selbst das schwimmen im see war nicht hilfreich...

ich versuch mal bisl zu schlafen, meld mich dann heut abend und gehe auf euch ein. :-*

drück euch alle ganz lieb

yarina

so,

@naomi wie war denn der hörtest von nico? pass auf dich auf. drücke dir für morgen ganz dolle die daumen. ich hoffe bis jetzt ist die mens noch weggeblieben!??

@strandflieder *rückenmassier* ich hoffe es geht dir jetzt besser mit deinem rücken? lendenwirbelsäule ist soooo gemein.. :-X na bei dir rundrum ist ja der reinste babyboom was?? schön dass deine freundin ihr baby gesund in den armen hält!

@sabrina wie gehts deinem kopf hoffentlich besser!!! *drück*

@sugar ahso, aber trotzdem schön. klar fehlt dir der kleine dann! Aber wenn es dir gut tut dann tut es ihm auch gut! ;)  :-*

@feuerwehrengel süße, du bist hier noch immer herzlich willkommen. kannst dich auch gern per PN melden!!!! :-*

@me hab mich fürs lehramstudium entschieden. so muss ich nicht umziehen, hab zwar die finanziellen probleme aber später dafür einen job in einem bereich wo ich immer hin wollte. und es ist ein sicherer job mit viel urlaub ;) Ansonsten läuft der rest grad den bach runter :'( :'( :-X aber iwann werd ich mich da auch schon dran gewöhnen.  :-[

schlaft jetzt alle ganz süß und fühlt euch gedrückt!  :-*

sterndal

Guten morgen!

Hm... Heute morgen, pünktlicher als jeder handwerker: punkt 6 uhr: die mens ist da    :-[

Schade. Aber so kann ich wenigstens was nehmen gegen die schmerzen im u-leib....
Dann also auf zum nächten ü-zyklus!!!!
Ich wusste es ja: wenn´s nicht passieren soll, ploppt´s bei der ersten gelegenheit -aber wehe, wir "planen"  S:D

@ yarina: schön, dass du ein ziel hast - ein beruf, der dir FREUDE macht!
wieso geht der rest den bach runter? so beschissen grad alles?  s-hug

ich muss wieder los, bin heut wieder so gut wie alleine im büro. die kollegin hat nicht so recht.... nennen wir es mal motivation...... ja, sie hat wohl keine motivation.....
ich guck rein, wie es euch geht!!!!

drück euch dolle!  s-winken


Strandflieder

Guten Mooooooorggääääääähn ;)

Heute wirds der heißeste Tag, haben die grade gesagt... Puuuuhhhhh.....
Mir läuft jetzt schon der Schweiß runter.

@Yarina
Aber echt, der totale Babyboom. Aber ich will noch nicht! Mein Bauch sah gestern schon wieder soooo schlimm aus. Wie bei den Mädels hier, die ganz am Anfang sind. Ich glaub, ich muss mir mal was gegen Blähungen hoolen?!  :-\ Das ist doch nicht normal!
Was ist denn los bei dir, Maus? Kannst dich auch gerne bei mir per PN melden. Mensch, ich wünsch dir, dass es langsam mal was wird. Und das mit dem Job sehe ich wie Sterndal: Hauptsache etwas, was dir FREUDE macht!

@Sterndal
Fühl dich gedrückt, Süße! Aber ich glaube, da ist irgendwie echt was dran: Wenn man plant, klappts nicht. Hab ich von einigen gehört. Was sagt dein Männe? ;) Aber ihr übt doch weiter, oder?
Ich dürck euch die Daumen!

@me
ICH SCHMILZEEEEEE! Um Gottes Willen!!!! Und jetzt gleich arbeiten. Naja, schaff ich schon! Ich werd mich erstmal umziehen.
Euch allen einen schönen Tag!!!!  :-*
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

Guten morgen *Frühstückfüralleservier* *extraEisunderfrischendenTeefürallediearbeitenauftisch*

@naomi tut mir leid mit der mens *drück* auf in den nächsten zyklus. ich wünsch dir dass diesmal die schmerzen nicht o unerträglich werden! Aber schön dass du so einen regelmäßigen zyklus hast! das ist schon mal viel wert!

@strandflieder *einEisreich* komisch mit deinem blähbauch. versuchs doch mal mit diesem joghurt da, activia oder wie der heißt. vielleicht hilft das ja. ja, das mit dem job denk ich mir auch. PN kommt.

@rest ich hoffe es geht euch gute und ihr habt einen guten start in den tag.

@me gleich einiges zu erledigen. kann mich nicht aufraffen. hab kein lust auf so warmes wetter. werd heut nami wieder an den see fahren zum schwimmen und abkühlen.

sterndal

hmmmm...lecker eis!danke yarina! auch wenn ich kalte fingerchen hab, weil unser büro ostseitig, im schatten und halb als keller eingegraben liegt......

ich schick einfach ein bissl was kaltes an euch raus!

@ strandflieder: ja, wir üben weiter. mal sehen was rüberkommt dabei :o) ich glaub nicht, dass er nochmal eine komplette woche durchziehen mag/"kann".... nach der ES-woche hab ich ja in den letzten beiden zyklen schmerzen bekommen, da muss er dann das system von 120% leistung auf "manuellen betrieb" runterfahren. auch nicht so einfach für ihn.... aber jetzt kann ich ihn dann ja langsam wieder hochfahren, wenn die mens + schmerzen weg ist  ;)

@ yarina: ich hab auch ein ohr offen für dich und eine schulter zm anlehnen/ausheulen wenn du magst....  s-hug

liebe grüße an euch alle - und überschüssige hitze her zu mir!!!! draußen solls auch 30° bekommen, im büro haben wir aber grad nur 17.....

ich sag feuerwehrengel bescheid, dass sie bei den wartis (noch immer  :)) herzlich willkommen ist und das asyl weiterhin gewährt wird  ;D

s-winken


yarina

wie schauts aus bei dir naomi? ists mittlerweile wärmer? ich hab hier im wohnzimmer 27° bin ja im DG. fahre aber heut nami wieder an den see zum schwimmen. meine eltern sind dann auch da. ich mag net allein sein.

feuerwehrengel

huhu...ihr lieben..

ach ich freue mich dass mein asyl-antrag verlängert wurde bei euch...

@naomi: antworte dir mal hier, weil ich nicht weiss wie lange du auf arbeit bist...

ultraschall war supi...alles bestens...metal- baby war unartig, hat sich zum zweiten mal die nackenfalte nicht ausmessen lassen und hatte die hände vorm gesicht und  die beine übereinander geschalgen...herz hat supi geschlagen und nabelschnur pulsiert...freitag ist dritter versuch die nackenfalte auszumessen :)...




und *** ganz tief in unserem Herzen

sugarlove

yarinalein, was ist denn wieder los bei dir? Drück Dich mal

Schlaf: Klappt zur Zeit super, zum Glück. Wenn dann kommt er höchstens 1x und schläft sofort weiter. glaub, die Phase ist überstanden. :D

sterndal

@ sugar: pssst!!! nix verschreien!!!!! wär ja echt toll, wenn johannes sich wieder gefangen hat!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ feuer: ich mail dir zuück, oaky? bin noch bis 17.00 büro - super, dass US so klasse war!

@ yarina: hab immer noch kalte fingerchen.... aber du könntest dir ja ein paltschbecken ins die wohnung stellen und dir den weg zum see sparen?  ;)
kann verstehen, dass nicht allein sein willst, tut vll auch gut, mit den oldies zu sprechen, hm?  s-hug


yarina

@feuerwehrengel süüüüße, was freu ich mich hier von dir zu lesen. na da scheint euer metall-baby ja jetzt schon in der trotzphase zu sein ;) vielleicht kommt die dann später nimmer. freut mich das alles gut ist. drücke dir die daumen für nächsten Freitag  :-*

@sugar PN ;) freut mich dass es besser läuft. weiterhin alles gute! zurückdrück :D

@sterndal ;D ja genau, ein plantschbecken mitten im Wozi ;D na wenn das mal nicht voll in die hose geht bei mir, ich glaub ich hätte hier die reinste überschwemmung. nee, der see ist schon toll, da kann ich auch besser schwimmen. will wieder so gut in form kommen dass ich ihn durchqueren kann. hab das früher geschafft, als ich noch jünger war ;)

@me so, ihc mach mich jetzt gelcih auf zum see, die letzten sonnenstrahlen im wasser genießen. bin die nächsten 3 wochen noch krankgeschrieben, so kann ich mir ganz viel gutes tun! ich werd wohl morgen oder sonntag erst wieder rein schauen, also nicht wundern ja?!

wünsche euch ein sonniges WE und viel zeit mit euren liebsten!


yarina

 :D ich werd alt. hab was vergessen

aaalso, ich werde vom 20.-23.7. in HH sein und ab dann bis zum 25. in Bremen. Die erste Augustwoche werd ich mit meiner mum iwo an der küste urlaub machen.

Dafür hätte ich gern Tipps, also unsere anforderungen:
Strandnah, mit Hund, am Besten natürlich auch so dass er am Strand laufen kann, ein Appartement oder eine FeWo wäre super, zur selbstversorgung und möglichst günstig. Für mich mit reitgelegenheit in der nähe wäre perfekt ;)

Falls einer von euch eine Idee hat einfach schreiben, bin für jeden tipp dankbar! :-*

so, jetzt aber, schönes WE
Bye  s-winken

Sabrina84

Hallo  :)

Da bin ich wieder. Gestern hat mein PC verrückt gespielt. Ich konnte mich nirgendwo einloggen. Total ärgerlich  :P

Wie geht es euch?

Strandflieder

@Sabrina
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm ;)

@Yarina
Guck mal in St. Peter-Ording. Wir haben da ne FeWo, leider ohne Hundi, aber da gibts ne Menge Möglichkeiten. Und soooooooooooooo schön. Hab ja selber da gewohnt ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

sugarlove

Huhu,

Yarina, PN back :-*

Sabrina, das ist ja ärgerlich. Schön, dass es jetzt wieder geht.

Sabrina84

Und heute auch wieder  ;)

Mir ist auch warm  :)

Deutschland im Halbfinale!!!!  ;D