Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

hey,

@Sabrina schön dass es jetzt wieder klappt. ja, manchmal ist die technik echt zum :P heut immer noch warm?!? schland gegen meine spanier.... ohje, das gibt was ::)

@sugar wie gehts dir?

@strandflieder danke für den tipp, werd ich später mal schauen. aber ist es da nicht sehr voll im sommer??

@rest hoffe ihr genießt den sommer.

@me müde, gestern zu warm, die nacht zu kurz und zuviel geschwommen ;) werd gleich erstmal schlafen.

sugarlove

Hallo

Yarina, danke passt soweit. Waren grad auf Geb. War total schön.

sterndal

hi mädels!

@ sabrina: na wenns denn jetzt wenigstens geht!  wie gehts dir denn sonst so????

@ yarina: schön, dass du/ihr wegfahrt! etnspannen....
ich kann dir leider nur hier in tirol etwas empfehlen  ;)  aber wir wollen alle wissen, wie es dir ergangen ist, ja?! (auch wenn´s noch ein bißchen hin ist...)

@ me: gestern noch doll geheut, hetue war dann frei. das heu ist fast weg. ein kleines, steiles feld steht noch. aber das ist sicher kein problem. heute hat´s ein ganzganzkleines bißchen geregnet, kaum der rede wert hier unten. aber auf den bergen richtig schön. wir brauchen dringend wasser, alles verdorrt....
juhu, meine hemden sind auch schon z 3/4 weggebügelt.... *würg*
nächste wochen haben wir nochmal urlaub. nicos letzte KiGa-woche bricht an, ich und mein freund werden wohl mal mit meinem papa eine schöne bergtour machen. aber zuerst muss ich mir bergschuhe kaufen... letztes jahr haben irgnedwelche gäste von meiner mutti wohl im schuhkeller meine schuhe statt den eigenen mitgenommen. verdächtig ist dass gr. 37 dagebleiben ist und meine 38 weg sind....   >:(

so, die bügelwäsche wird nich von allein weniger.... und NEIN, diesmal mach ich nur meine, auch wenn ihr noch so lieb mit hundeblick fragt *smile*

drück euch doll!  s-winken


yarina

@sugar das freut mich :D

@naomi sehr fleißig bist du! hut ab. na klar werd ich dann berichten wie es war ;) kommt nico dann im august schon in die schule  ??? ???

sterndal

@ yarina: nene, der kleine wird ja erst 4 im august.... aber die letzte woche seines ersten KiGa jahres---- sorry, war verwirrend....  ???


yarina

 ;D achso. dachte schon .... na, da wird er sich sicher auf die ersten großen ferien freuen was?

sterndal

naja, ich weiß nicht so recht... immer, wenn wochenende ist, möchte er in KiGa gehen, wochentags will er frei haben.

aber er ist ja ein kleiner mann, also erwart ich da keine konforme entscheidung  ;D *scherz*


sugarlove

ich bin heute ziemlich k.o. Johannes schläft seit etwa ner Std. Morgen heißts dann wieder arbeiten.

Sabrina84

@Yarina
Bin auch müde  :P
Meine Schwester mag Spanien auch. Mal sehen zu was das noch führt  ;D

@Sterndal
Gut, leider bin ich dauermüde. Ich wohne unterm Dach. Schrecklich bei der Hitze. Heute ist es zum Glück kühler  :)

@Suger
s-winken

Sunny

Huhu  ihr lieben  :D

Juhhhuuuu ich habe einen Woche Urlaub  :D wir bleiben aber zu Hause was bei dem Wetter aber nicht schlimm ist wenn man den Strand (fast) vor der Tür hat  ;) waren heute schön am Strand mit Freunden und meinem Patenkind, das war ein super schöner Tag  ;D nur das Wasser war noch etwas kalt (ca. 16 °)

@Alle: geht es euch allen gut???

so werd jetzt mal alles nachlesen gehen  s-winken

yarina

@sugar schön dass er schon gut schläft. danke für deine PN ;) morgen einen schönen tag auf der arbeit!

@sunny strand vor der tür!?!? wo kommst du doch gleich nochmal her? ich such doch noch einen urlaubsort für anfang august.

@naomi ja typisch kerl, na da wirste ja noch spaß mit dem bekommen wenn der jetzt schon solche allüren hat ;) ;D

@sabrina ich mag deine schwester ;) :D bin echt gespannt was das gibt. werds mit meinem freund zusammen schauen und ich glaub er wird für deutschland sein und ich für spanien.... wird sicher lustig!

@me wow, ich zerfließe, hab grad mal alle luken geöffnet hier in der wohnung. so ohne wind ist das echt eklig warm... hab eben lange mit meinem freund geredet, er war hier. soweit so gut. morgen werd ich dann endlich die bewerbung fertig machen für die uni, und am dienstag dann direkt zum bafög amt. muss jetzt zusehen dass ich das auch alles noch finanziert bekomme. werde mich also auch um einen nebenjob bemühen. evtl kann ich in der firma wo mein freund arbeitet was bekommen, er will sich direkt morgen darum kümmern. halt nur so 400€...

ich würd jetzt gern nen kühlen cocktail trinken. mag noch wer??

sugarlove

sunny, wünsch euch nen schönen Urlaub

Yarina, danke :-* Wie gehts eigentlich dem Mädchen?

yarina

na ja, sie tut meist so als wäre alles wieder gut, aber mir gegenüber hat sie gesagt dass es ihr nicht besser geht. sie kommt wahrscheinlich diese woche wieder heim. für mich nicht sinnvoll, aber es liegt nicht in meiner macht. schwierige situation. :-X

Sunny

Guten morgen  :D

@Yarina: bekommst gleich eine PN

@Sugar: Danke schön  :-*

Me: Heute soll es mal ins Freibad gehen mit der kleinen Maus und meiner Freundin. Freu mich schon. Morgen müssen wir dringend mal in die Stadt mein Schatz brauch noch sein komplettes Outfit für die Hochzeit und mir fehlen noch Schuhe langsam wird es Zeit  ;) ;D

Wünsch euch einen schönen sonnigen Wochenstart

yarina

huhu,

@sunny daaaanke! viel spaß im freibad!

@all sonnigen montag wünsch ich euch.

@me amtsgänge schnell erledigt, jetzt muss ich noch ein paar termine machen und dann werd ich mich mit einer freundin treffen. weiß noch nicht genau was wir machen werden...

Sunny

@Yarina: gerne süße, wenn du noch weitere Fragen hast immer her damit. Viel spaß mit deiner Freundin  :D

yarina

danke.  ;D bin ganz kribbelig, bin gespannt wo ich dann mit meinem hund landen werde ;)

sterndal

hi mädels!

ach, ist das angenehm!!!!! endlich kommt ein bissl wind auf! es aht zwar gestern geregnet, aber nicht abgekühlt... also waren heut nacht klebrig-schwüle 28°, die fenster offen, aber hitzestau....
jetzt hat´s nur noch 24, und ein frischer wind hat erstmal alle fenster gscheid zugezogen  ;D

@ yarina: gut, dass die amtsgänge schnell abgehackt waren!
müssen wir  daumen-drücken für die uni-bewerbung oder ist das mehr obligatorisch? ach - schad nix!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ sunny: und, war schwimmen/shoppen eine erfolgreiche komination?  ;) habt ihr alles bekommen?

@sugar: wie war dein tag heute???? gut + glatt gelaufen?

@sabrina: hoff, dass es auch bei euch abkühlt! wir haben zwar den dachboden noch ober uns, aber das bringt auch nicht viel.... gestern waren 29° in der wohnung... *uff*
ich pust mal doll durch die leitung, vll kommt ja der wind bei dir raus....  ;)

@me: bergschuh-kauf erfolgreich! 169,-- haben die dinger gekostet. wahnsinn! so teure schuhe.... aber sie passen gut, udn ich kann eine bergtour damit laufen. wenn sie nicht passen, kann ich sie umtauschen oder sogar zurückgeben. find ich cool....

heut abend treff ich mich mit meiner freundin beim china-mann und meine jungs haben "männerabend". freu ich misch schon auf quatschen!
und morgen brunch bei meiner anderen freundin (die, die ihre kleine klara an dem tag bekommen hat, an dem ich AS hatte. die kleine maus gibt mir immer so viel kraft... zu sehen, dass an diesem tag die welt nur für mich stillstand.)
hach, pipi in den augen....

so meine lieben, nachdem der quarkkuchen gestern voll in die hose gegangen ist, lass ich euch einfach ne große schüssel kirschen hier....
s-winken


Sunny

Huhu

Me: leider konnten wir doch nicht ins Freibad es zog ziemlich zu und fing auch an zur regnen ABER dafür haben wir jetzt ein Hochzeitsautfit für den Schatz  ;) :D zum Glück eine Sorge weniger was jetzt noch fehlt sind Schuhe für mich  >:(...finde einfach nichts  :-[

@Sterndal: *kirschennasch*  ;D  Wow das ist echt viel Geld für Schuhe  ;) aber in dem Fall ist ja besonders wichitg das sie gut sitzen und bequem sind. Oh lecker China-Man wünsch dir viel Spaß auch morgen mit deiner Freundin und dem kleinen Sonnenschein  ;)

yarina

nabend,

@naomi danke für die kirschen.  :D wow, teure schuhe... aber gut. die haben halt ihren preis. viel spaß mit der kleinen und deiner freundin! Also der prof mit dem ich gesprochen hatte meinte es wäre obligatorisch, aber daumen sind immer gut ;) danke.

@sunny ich hab noch schuhe hier, glaube größe 39 oder 40, creme farben. hatte die für meine geplatzte hochzeit gekauft, die liegen noch immer im schrank ;) aber gut dass ihr für deinen schatz alles habt.

@me hab mir ein buch und ein sommerkleid gekauft. hatte ein dirndl an, eigentlich nur aus joke, aber das sah sooo cool aus. ich denke ich werd mir doch noch eins kaufen ;D

Sunny

@Yarina: das ist lieb aber ich habe ein ziemlich kleinen Fuß 36-37 je nach dem  :-\ ach ich weiß auch selber irgendwie garnicht was ich da überhaupt möchte er soll nicht teuer sein weil ich ihn nur kurz trage halt am Anfang und wenn wir danach essen gehen...bei der Trauung selbst nicht da sie am Strand statt findet und im Sand mit Schuhe finde ich doof...naja habe ja noch fast 3 Monate  ;)

yarina

@sunny hm ,das ist schade. hast du denn ein langes kleid dass man die schuhe sehen wird? schau doch einfach mal im internet, manchmal findet man da genau das richtige..

Sunny

@Yarina: das Kleid geht bis übers Knie  ;) schaue grad sämtliche Internetseiten durch  :-X mal sehen ob ich was finde...

Sabrina84

@Sunny
Urlaub! Wie schön, ich will auch  :)
Ich habe die gleiche Größe, aber leider keine Schuhe für Hochzeitskleider.

@Yarina
Ich mag meine Schwester auch  ;)

@Sterndal
Ich wohne unterm Flachdach. Zum Glück ist es heute wieder kühler.

@Suger
Wie geht's dir?

@me
Bin nicht so ganz bei mir. Yavanna ist eben mit Schlafsack aus dem Bett geklettert. Sie ist voll mit dem Kopf aufgeschlagen. Zum Glück ist nicht viel passiert, aber ich beobachte sie natürlich. Ist alles doof  :-\

yarina

@sunny hab dir ne link per pn geschickt

@sabrina ohje, ich hoffe es kommt nicht noch was nach! fühl dich gedrückt! wünsche dir eine ruhige nacht und gute besserung an yavanna!