Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

Guten moooorrrgggeeennnn  ;D

@Yarina: Danke für den Link, die haben ja super Preise  :D

@Sabrina: Wie geht es Yavanna heute??

@sugar: Wie geht es dir und den kleinen??

Me. drückt mal die Daumen das ich meinen schatz überredet bekomme an den Strand statt zum Fitness zu fahren  ;) mal sehen wie sich das Wetter hält  ;)

Schönen Dienstag  :-*

yarina

guten morgen,

@sunny gern geschehen, die haben auch tolle kleider und so... echt ne super seite ;) meine daumen hast du!

@sabrina ja, wie gehts deiner maus heute? ich hoffe es ist nicht noch was nachgekommen!?!?

@rest einen sonnigen und ruhigen Tag!

@me so, hab jetzt eine FeWo endlich bekommen, bei Bensersiel. bin erleichtert dass es doch noch geklappt hat. meine mum wollte nicht noch weiter in den norden fahren, und ostsee ist ja von mir noch viel weiter weg, das wollte die auch nicht... aber bensersiel soll ja auch schön sein.
Ich muss mich jetzt fertig machen, zum BaföG Amt und Studienberatung meine Bewerbung abgeben. Meine Nacht war so mies. Bin total gerädert... :P
Bis später ihr lieben!

sugarlove

Hallo hallo

Yarina, das ist natürlich nicht so gut, dass sie schon wieder entlassen wird :-\

Sabrina, sunny, sterndal, lieb, dass Ihr nach mir gefragt habt. Mir gehts gut, Johannes schläft wieder relativ gut, war 1x wach, aber das kann auch vom Impfen sein. Das war ja letzten Di. Von daher beschwer ich mich null. Arbeiten ist auch ganz gut. Morgen und am Do arbeite ich erst am Nachmittag. Dann am Fr früh und dann sehen wir mal.

Aber was obergeil ist, wir fahren vielleicht noch im Juli mal für 3-4 Tage weg. Ich hoffe so sehr, dass es klappt.

yarina

@sugar ja, sie ist heut raus gekommen.  :-X ich weiß nicht was ich davon halten soll... fällt mir schwer mich darüber zu freuen. drücke dir die daumen dass es klappt mit dem weg fahren. wisst ihr schon wohin? wo ist johannes wenn du arbeiten gehst? freut mich dass er so gut wieder schläft! :-*

sugarlove

Yarina, das ist ja echt ungünstig, dass sie wieder herausen ist. Mensch, hoffentlich geht das gut....

Johannes ist während der Arbeit bei seiner Oma. Klappt auch super!

yarina

das ist schön, da hat seine oma auch ganz viel von ihm ;) das tut sicher beiden auch gut!

ja, bin mir nicht sicher ob das gut geht, ich denke die nächsten 2 wochen vielleicht noch.... aber ab dann wirds schwierig. mach mir sorgen um sie :-[

sugarlove

ja, es tut echt beiden gut. Zum Glück.

Hm, das ist nicht gut, ich hab ehrlich gesagt auch meine bedenken...

yarina

 :'( ich schreib grad mit ihr und meine befürchtungen werden immer größer. aber ich hab absolut keine handhabe etwas zu ändern :-X

sugarlove


yarina

guten morgen,

@sugar ja. leider bleibt erstmal nur abwarten. sie hat mir gestern versprochen sich beim nächsten mmal wenn es ihr schlecht geht früher zu melden.

@rest wo seid ihr denn schon wieder alle?!??

@me kurze nacht. heut hab ich nichts vor. ausser natürlich heut abend fubbes schauen.

sterndal

hi mädels!

@ sabrina: hat yavanna sich denn ganz dolle weh getan? ach, solche schrecksekunden kann man sich echt sparen! aber unfälle sind genau das und passieren einfach....
ich weiß noch, wie ich groß reden geschwungen hab - ein kind kann nirgends runterfallen! nico war grad 5 monate, hat angefangen zu sitzen. auf der couch, mit kissen rundrum. damit ja nix passiert! ich geh nur 3 schritte weg, um ihm sein spielzeug aufzuheben, da kriselt er rum, fällt nach vorn auf die kissen und wegen dem schwung den er hatte, haben ihm die sofakissen erst so richtig speed gegeben... wir waren im KH, weil er voll ungünstig mit der stirn auf meinem birkenstock gelandet ist.... röntgen, aber alles gut. *seufz* wenn ich vll nicht so "übervorsichtig" gewesen wäre, hätte er es nie bis zur couch-kante geschafft.....
ich hoffe jedenfalls, dass yavanna nur ne beule hat!!!!!?

@ yarina: wow, fewo kannst also von der to-to-liste abhacken! schön!  :) udn nu? ganz feste sonnencreme kaufen???  ;)

@ sugar: nico tun die 1½ tage bei meinen eltern gut, wenn ich arbeiten geh. ist es nicht beruhigend, dass man sich auf "eigene" leute verlassen kann? ich mein - aus dir haben sie ja auch einen guten menschen gemacht, also kann man da vertrauen setzen!  ;) und deine mum kann auch mal "alleine" zeit mit ihm haben. und abnabeln geht bei oma sicher leichter + besser als bei irngedeiner fremdbetreuung.....

@ sunny: und? schon schuhe aufgetrieben? (ich brauch eigentlich auch noch welche, unsere nachbarin heiratet am samstag.... uiuiui udn ne handtasche.. meine olivgrüne umhängetasche vom tchibo kann ich wohl nicht gut zum coktailkleid anziehen  :o)

@ me/us:  also heut war der termin bei der entwicklungsdiagnostikern. nico musste ja alleine rein. ich war im vorfeld deswegen schon angespannt- immerhin ne fremde frau, mit der er alleine 1½ stunden "spielen" soll. aber ich hab mich ganz positiv gegeben, nicth dass er noch was auffängt von meinen zweifeln... aber er hat das super gemacht, hat ihr ´n bonbon abgegeben. und dann hab ich mir mein buch geschnappt und gesagt, wenn die monika nicht will, das sich die spiele kenne, dann muss ich wohl draussen warten, damit die beiden ein geheimniss haben können. nach ne stunde kam er vorbei, hat "high five" gemacht und ist mir der ärztin was trinken holen gegangen. nach den anderthalb stunden waren sie komplett durch- sehr schnell wie sie sagte. auf den ersten blick konnte sie schon mal keine großen auffälligkeiten sehen. *stirnabwisch* in 14 tagen dann end-besprechung. aber erstmal keine vorzeichen auf ADS o.ä.

das abendessen kocht ausnahmsweise mal nicht mein freund (ich hoffe, ihr könnt den sarkasmus hören?!?!), deswegen.. ich muss los!

drück euch alle doll!  s-winken


yarina

@naomi schön dass es heute gut gelaufen ist bei nico. da ist dir sicher ein stein vom herzen gefallen oder? wie schauts denn bei dir im zyklus aus? alles in ordnung soweit? ne, jetzt muss ich mich um einen termin in der firma bemühen um zu kündigen, bzw gekündigt zu werden und dann beim arbeitsamt vorbei. ansonsten mach ich mir dann langsam mal gedanken um die hochzeit meines bruders, muss mir dafür noch ein paar dinge einfallen lassen und vorbereiten.

@me ich hab das gefühl meine BW und mein Unterleib zerspringen jeden moment. die kleinste bewegung oder berührung macht mich echt wahnsinnig. S:D bei meinem glück bekomm ich freitag wenn ich mit einem alten kumpel zum schwimmen verabredet bin genau meine mens, und dass dann wahrscheinlich noch schmerzhafter als jetzt schon... >:(

sugarlove

Sterndal, da hast Du Recht. Du hast das sehr gut formuliert. Genauso ist es. Jetzt merkt man aber mittlerweile schon, dass er mich vermisst. Als ich heute heim kam, war nur noch "Mama" in seinem Wortschatz zu finden. Er wollte nicht mal schlafen. Naja, jetzt hat er sich doch durchgerungen....

Yarina, das muss nicht unbedingt der Grund sein ;)

yarina

 s-springen s-dance s-klatschen s-party Yeah, min Spanier habens eeeeendlich mal ins Finale geschafft!!!! freu mich total für die!

@sugar ja, muss nicht. aber wird bestimmt ;) Schön dass er jetzt doch schläft. er wird sich bestimmt bald daran gewöhnen, dich noch immer vermissen, aber es ist soo wichtig das kinder schon im frühen alter schon ohne ihre eltern mal woanders bleiben und auch mal dort schlafen. sehe das ja an den kindern meines freundes wie es wird wenn man das versäumt...  ::)

Strandflieder

Mädels, ich soll euch etwas sagen:

Yarina geht es sehr schlecht im Moment und sie wird sich hier etwas zurückziehen. Ich sollte euch bescheid geben und euch alle ganz lieb drücken. Sie schafft es einfach grade nicht.

Wenn vorne was geändert werden soll, dann sollt ihr ihr eine PN schicken, wobei ich denke, dass das grade das kleinste Problem ist. Sie sagt, sie denkt an uns!

Süße, falls du hier noch liest, ich drück dich ganz doll und denk an dich!

Das wars erstmal von mir.... Ihr wisst bescheid, ok?
:-*
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabrina84

Hallo  :)

Danke Yavanna gehts gut. Sie hatte auch nichts mehr. Die Hitze macht mich fertig. Ich bin total unruhig und kann mich kaum konzentrieren.

Geht es euch auch so?

Strandflieder

Ich hab heute gedacht ich werd bekloppt. Es war schon sooooo warm und es soll noch schlimmer werden!

Aber Samstag ist unsere Geburtstagsparty. Da freu ich mich schon drauf!
Liebe Grüße, Strandflieder

Sunny

@Sabrina: schön das Yavanna den Sturz so gut überstanden hat  :D

@strandflieder: danke fürs bescheid sagen  :-[

@YARINA: süße fühl dich einfach ganz doll gedrückt  s-hug s-hug s-hug  ich denke an dich  :-*

sugarlove

Yarina, PN! Warst Du eigentlich nicht für unsere 11?

sterndal

hi mädels!

@ sabrina: gut, dass nur ne beule + schrecksekunde rausgekommen ist! jaaa, heiß ists bei uns auch...

@ sugar: klar dass johannes nur noch mama kennt. ist ja trotzdem ne umstellung... aber das wird schon - und wird ihm auch nicht schaden!

@ me: so, hochzeit der nachbarn geschafft. schöen feier, nicht grad n burner, aber schön. bloß die musik! *würg* VOLKSMUSIK!!!! so richtig ufftata...... bis 0.30 udn zur torte durchzhalten war echt hart.....
meine bergschuhe wurden umgetauscht, jetzt sinds 200,-- dinger, die ich erst probegehen muss....

ich muss los, sonst zerfliesse ich noch - 28° in der wohung.....
leieb grüße an alle!  s-winken




feuerwehrengel

@yarina: denke an dich süsse... :-*

@naomi: hast ne mail... :-*

@rest: huhu...mir gehts gut...die hitze macht mir voll zu schaffen...gestern ging kreislaufmäßig nichts mehr :( brauchte im kh infusionen, aber danach war besser...
mein freund hat heute gleich einen ventilator besorgt...bei uns gibt es echt keinen regen, kein lüftchen, die hitze ist einfach erbarmungslos S:D S:D S:D




und *** ganz tief in unserem Herzen

sterndal

@ feuer: mail zurück  ;)

ja, die hitzte ist wirklich arg! obwohl es heute nacht schon abgekühlt hat (auf immerhin 18°) haben wir schon wieder 26 - die temp steigt wahnsinnig schnell!

diese woche ist wieder eine woche des intensiven herzelns! aber irgendwie fühl ich mich am rand, aussm vor..... ich lass mich überraschen - nützt ja eh nix!  :)

nico mus sum 14.30 zum zahnarzt. mitten in der stadt... hab das letzte mal ja schon schweißausbrüche gehbat, wie wird das dann heute bei dem wetter?  ???


ich hoffe, ihr habt alle ein kühles plätzchen, wo ihr euch verrkiechen könnt?!

schönen tag noch!
s-winken


sugarlove

Sterndal, ja das stimmt. Heute hatte ich Johannes das 1.mal mit im Kiga. Hat total super geklappt und er war auch nicht an mir geklebt, sondern hat sich super allein bzw. mit anderen Kids beschäftigt. :D

Strandflieder

Huhu Mädels!

Ich schaff es endlich mal wieder hier rein ;)

@Sugar
Hui, ist doch super, dass Johannes sich da wohl fühlt! Und, wars für dich ein bisschen komisch?

@Sterndal
Wie wars beim Arzt? Bist du weggeflossen? Nein, ich hab keinen kühlen Platz. Ich war arbeiten! Aber es ging.
Machst du Ovus oder lässt du es drauf ankommen? Oh je, herzeln bei dem Wetter... Wir haben heut morgen mal wieder, aber so richtig genießen kann man das bei dem geklebe auch nicht... :(

@me
Meine Chefin ist zurück. Sieht alles gut aus und ich muss nur 4 Tage arbeiten, weil ich mit ein bisschen Urlaub genommen hab :) Juppie!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

sugarlove

Strandflieder, komisch wars nicht. Einfach total schön, ich war und bin voll stolz auf ihn, dass es so gut klappt. fährst Du weg?