Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

guten morgen!


hach, ist das schön kühl! bestmarke 15,9°!

@ sugar: wie gehts johannes????? besser!? *hoff* was sagte der arzt????

@ sunny: das sind ja nur noch 2 gute monate! ...aber wenn du jetzt schon hibbelich bist, dann wird das ja unerträglich!  ;)

@ strandflieder: ja, mit einem großen kind ist "privatsphäre" nicht mehr ganz so selbstverständlich..... aber irgendwann ganz kurz nach der geburt gewöhnt man sich drann, dass wildfremde ärzte deine KS-Narbe + nicht benützen geburtskanal gebutachten wollen, irgnedwelche stillschwestern + andere mamis auf deinen brüsten rumgrabbeln um beim stillen zu helfen :) dann biste zu hause, da ists besser... aber wenn der zwerg dann anfängt zu krabbeln, muss man wieder einen schritt abgeben. denn dann kannste nichtmal alleine aufs klo  :)
aber ernsthaft: wennn nico brav schläft, ist es kein problem. nur wenn das babyphone in einer tour anschlägt und ich zu ihm reinmuss, ist das der absolute killer!
*lach* aber damit haben wir uns auch irgendwie arrangiert......

@ yarina: ich hoffe, du liest nicht mit!  ;) denn dann hast du  nicht richtig abgeschaltet... *knuffel* ich drück dich trotzdem ganz doll!!!!

@ all: wünsch euch einen schönen start in die neue woche!  s-winken


Sunny

@sterndal: ich habe mich langsam dran gewöhnt  ;D hibbeln ja auch unserem urlaub entgegen und unserer Hochzeit das wird alles so aufregend  :D

Strandflieder

@Sunny
Wann heiratet ihr denn? Ich wühl mich grade durch Heiratsseiten. Nicht, dass ich nen Antrag bekommen hätte, aber ich wüsste gern, was auf mich zukommt ;)

Heirtat ihr standesamtlich UND kirchlich?

So, ich muss nochmal in die Stadt laufen. Mensch, das Männer immer alles kleckerweise zusammensuchen können!

@me
Ich weiß gar nicht, was los ist. Ich bin im Moment soooo nah am Wasser gebaut. Gestern hab ich Trennung mit Hindernissen geguckt und war zwischendurch am Tränchen wegwischen, grad guck ich Hochzeitstänze im Internet und könnte schon wieder  :'( Meine Güte.... Ich kann gar nicht heiraten. Das hält kein Make up! Ich muss mal mit unserem Visagisten reden!  :-\
Liebe Grüße, Strandflieder

Sunny

@strandflieder: am 10 Oktober  :) wir werden in Florida am Strand heiraten also quasie Standesamtlich  ;D viel Spaß in der Stadt!

sterndal

@ sunny: *seufz* wie romantisch.......  *nochmalseufz*

@ strandflieder: unsere nachbarin hat so einen "lack" drüberbekommen, da ist nix verlaufen. nur die gefühlten 98° im festraum haben dann die wimperntusche kleingekriegt, nach 3 stunden musste sie mal wegwischen....
das "heulsusendasein" kenn ich acuh, allerdings ist das seit der ss mit nico nie wieder so zurückgegangen wie´s mal war. ich darf auch nich gucken bzw. ansehen... hab neulich sogar an der kassa losgeheult, weil vor mir eine mami mit ihrem klitzekleinen süßen knuddiwuddibaby war....
ich hab das grad vor augen und schon wieder steht mir das wasser ganz oben....

@ me: ich bin mit nico heut zu C&A rein - sommerschlussverkauf! die kinderabteilung is grad neben der umstandsmode, ich hab mir jetzt ne umstandsjeans gekauft. sitzt gut, zwar (noch) etwas locker an den "beinchen" + bauch, aber am becken sitzt sie gut. und runtergtesetzt von 40,-- auf 19.90! sonst wär ich ja gar nicht auf die idee gekommen.... aber brauchen tu ich die irgendwann, hoffentlich früher als später :o) und jeans sind zeitlos, genauso für sommer wie winter geignet.... *träum*




feuerwehrengel

@sterndal: ss-viren puuuuussssttttttttttttt :)

@yarina: :-*

@sunny: seufz...was für eine schöne vorstellung :) bei mir wird es eher eine hochzeit mit live bands, schwein am spiess und fässer weise bier... ;D ;D ;D

@rest: gucke zwar wenig hier rein *schäm* aber denke an euch alle...hoffe euch gehts gut...mir auf alle fälle...noch 2wochen und ich fahre auf kur :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Sunny

@feuerwehrengel: so ähnlich wird unsere feier nächstes jahr aussehen wollen mit der familie hier noch mal schon feiern aber ganz locker dann ... oh schon zur kur wo soll es denn hin gehen??

feuerwehrengel

@sunny: nach bad saarow...das liegt schräg unterhalb von berlin...also ca 2,5std fahrt von mir aus...ist ein reines schwangeren-kurheim...mal sehen was auf mich zukommt ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

sterndal

@ feuerwehr engel: nur gute sachen, da bin ich sicher!  s-hug

@ all: wie gehts euch???? alles klar????

@me. ich bin wieder im büro.... meld mich dann also später mal.....


sterndal



Sunny

Huhu Strendal  ;) ich bin hier ist so ruhig ohne Yarina hier  :'(

sugarlove

Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück. Wir waren im Urlaub und es war wunderschön. Hat uns sehr gut getan. Johannes ist jetzt auch wieder fit. Er hatte zwar am Montag nochmal Temperatur, aber ab Dienstag wars dann weg.

Yarina fehlt mir auch.

sterndal

hi!

@ yarina: ja süße, du fehlst mir auch! ich hoff, es geht dir gut!!!!!  s-hug

@sugar: schön dass eure ferein dann doch noch geklappt ahebn! vll war das ja lampenfieber wegen dem urlaub?  ;)

@ me: es regnet und ist schön kühl!  s-chill
heute werden wir uns ein neues babyphone kaufen müssen, unser altes (vom aldi, jetzt aber schon 4 jahre alt) schafft die reichweite nicht mehr. verliert immer wieder den kontakt, piepst dann infernalisch..... mal sehen, was TosRus zu bieten hat....

wünsch euch allen einen schönen tag!
s-winken


sugarlove

Huhu

sterndal, ich tippe mal auf das 3 Tage-Fieber.
Bei uns hats auch voll abgekühlt. Regnen tuts heut aber nimmer. Viel Glück mit dem neuen Babyphone.

sterndal

hm.. das 3-tages-fieber haten wir auch schon diverse male :o) immer dann, wenn uns sonst kein grund fürs fieber eingefallen ist  ;)

wir haben jetzt das gekauft: http://www.babiesrus.at/zu-hause/sicherheit/dect-babyphone-scd-510-188506.html
geht auch ganz gut!

wünsch euch einen schönen tag!!!!  s-winken


Sunny

Guten morgen  :D

@sterndal: schön das ihr ein neues babyphone gefunden habt  :)

@sugar: toll das der Urlaub so schön war

Me: sind gestern spontan nach Dänemark gefahren mit Freunden mit kleinem Kind (mein Patenkind) zum Strand war ein super schöner TAg und wir haben beschlossen nächstes Jahr in Dänemark urlaub zu machen  :D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :-*

Strandflieder

Muss mal eben ein Egopost loswerden.
Ich hab noch bis Freitag, bis ich meine Pillenpause mache und seit gestern ziehen wie ES oder Mens. Grad geh ich auf die Toi und hab rotes Blut (eher schleimig) am Papier  ??? Was soll das denn nun schon wieder?! Ich werd mich wohl morgen zu meiner alten blöden FÄ in die Notfallsprechstunde setzen müssen. Hoffe, meine Kollegin kann meine Termine übernehmen. Scheiße alles!

Sorry, bin grad nicht so gut drauf  :-[
Liebe Grüße, Strandflieder

Sunny

@strandflieder: och mensch das ja echt doof  fühl dich mal s-hug

sterndal

@sunny: schön, dass der kurztrip so schön war!!!!

@ strandflieder: mensch, zu der ollen jiffe würd ich auch nicht gehen wollen. blödes quartal!!!!!
ich hoff, die SB + der schmerz gehen schnell vorbei!!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug


sugarlove

strandflieder, das tut mir echt leid. Ist ja doof....

Sterndal, cool, dass Ihr eines gefunden habt.

Strandflieder

Danke!
Mich nervt das total! Irgendwie war das vorhin echt nur Blut. Also wenig Schleimhaut oder so. Sorry, wenn ich so ins Detail gehe  :-[ aber mir macht das irgendwie ein bisschen Angst... Grade waren ganz mini Stückchen drin. Hm...  :'(

@Sterndal
Ist das Fieber wieder weg? Mit dem Babyphone kann ja nix mehr schiefgehen. Wie siehts eigentlich bei dir aus? Vielleicht hab ich ja deine Blutung bekommen ;)
@Sunny
Kurztrips sind manchmal die besten Tage, ne? ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

sterndal

mahlzeit!


@ strandlfieder:  :D ich würd dir meine mens gern geben - aber ich glaub, da hat sie dir wer anderer auf den hals gejagt. denn meine wär ja erst diesen freitag fällig (o gott, ich versuch ja sooo doll, mich nicht in irgendwas reinzusteigern und nicht "nervös" zu sein!!!!)

das ist aber wirklich seltsam...  hast du irgendwas verändert, pille o.ä.?
das mit den kleinen klümpchen drinnen ist bei mir z.b. eh schon normal. war auch schon vor der FG so. mein FA hat mal vermutet (ist aber schon gute 10 jarhe her), dass es daran liegen könnt, dass ich tampons verwende. binden machen keinen unterschied. ist halt bei der mens einfach stark aufgebautes gewebe, dass muss dann ja weg.
aber bei dir wär die mens ja noch nicht fällig?!?!?!


@ me: egopost.... ich bin innerlich sowas von zerrissen. KiWu macht stess, ist klar. aber mein mäne ist feste hinter eigentum her. und ich hab grad mal 1500 auf der hohen kante (nein, da hab ich keine null vergessen...  :() wir haben heut ne neubauwohnung besichtigt. ohnn garten, klein, poplig, gefällt uns nicht - dafür seeeehr teuer: 243.000,-. aber es wär im ort und somit für nico natürlich keine neue umgebung mit neuem KiGa usw... heute um 19.15 uhr haben wir nen neuen termin von nem EFH, bj. 1988. billiger, aber eben schon alt. aber 207.000 wollen die auch für die paar qm....
*seufz* und da ich ja kein eingekapital hab (und grad so über die runden komm) mach ich mir eben gedanken, wie das dann wohl in der karenz mit 450,--/monat wird. denn 50,- fürs handy rechne ich, 103,- fürs auto...
irgendwie bin ich nicht gut im sorgen-über-geld-machen.....  :(


aber sonst gehts mir gut  :) nico hat bis 9 geschlafen!!!! ich war seit halb 6 bei ihm, aber egal.
hab deswegen ein bissl kreuzschmerzen (nein, die hab ich nur vom falsch liegen, ich red mir keine ss-symptome ein!).
beim aldi hatten sie wieder die körperpflege mit urea, die fusscreme ist super gegen rauhe hände!
und am nachmittag darf nico wieder zum zahnarzt - juhu!
wie ihr vll hört, bin ich dem zynismus nicht ganz abgeneigt  8) aber ich bin ja auch erst am frühstücken. im warsten sinn des wortes, hab grad 2 weiche eier gegessen, weil nico zwar eines "bestellt" hat, dann aber nicht gegessen....

wünsch euch allen einen schönen tag!  s-winken


Strandflieder

@Sterndal

Wie süß, Nico hat ein Ei bestellt ;) Wie geil ist das denn?! Tja, mit dem Eigenheim das kenne ich. Sooo billig sind die Immobilienpreise im Moment nicht mehr... Hier zahlt man allerdings solche Preise für Wohnungen. Wenn man in der Stadt wohnen will natürlich.

Ich hibbel dann mal mit dir! Ich wünsch dir so sehr, dass deine Mens wegbleibt! Ich war heute bei der FÄ. Sie hat einen US gemacht und es ist alles ok. Ich hatte aufgebauter Schleimhaut, die sich wohl verabschiedet. Sie meinte, dass es noch etwas dauern kann, aber nix schlimmes. Ich hätte auch meine Pille abbrechen können, aber das passt mir nicht und so nehm ich sie bis Freitag zu Ende und mach dann meine Pause. Vielleicht nehm ich sie danach nur noch 2 Monate durch... Mal abwarten.

@me
Ich bin im Moment im Heiratsfieber  ??? Meine Kundinnen heiraten alle und irgendwie steckt das an. Außerdem fragen ständig alle, wann es bei uns soweit ist. Naja und seit dem vorletzten Wochenende hab ich schon ein paar Seiten durchgeschaut und mit ein paar Ideen gesucht. Ich plane aber auch einfach gerne ;)
Und gestern meinte mein Freund so: "Klar heiraten wir, aber so ein Jahr haben wir doch noch Zeit bis zum Antrag, oder?" Hm, irgendwie hab ich dann gedacht, oh man ein Jahr ist echt noch lang. Komisch, ne? Irgendwie spielen Hormone verrückt bei mir...

Liebe Grüße! :)
Liebe Grüße, Strandflieder

sugarlove

Strandflieder, das heiraten ist auch ne tolle Sache. aber der Antrag muss gar nicht soooooooo übertrieben sein.

Strandflieder

Sugar, was meinst du mit gar nicht soooo übertrieben? Über den Antrag hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das muss mein Freund machen und das weiß er auch ;) Ich möchte das auch gar nicht vor ganz vielen Menschen. Lieber so unter uns. Das fänd ich schön.

Irgendwie kann ich nicht einschätzen, ob er wirklich noch ein Jahr oder nur ein Jahr warten will. Mein Frend ist Perfektionist. Wahrscheinlich muss der perfekte Antrag für ihn noch erfunden werden ;) Och menno, warten ist doof ;) Ich mag doch schon soooo gerne planen. Ich liebe planen und Sachen zusammensuchen!  :D
Liebe Grüße, Strandflieder