Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Ich meinte damit, dass es nicht drauf ankommt, wie aufwändig der Antrag ist, oder was sich der Partner "besonderes" einfallen lässt. Bei uns wars ganz "normal" und das war auch schön. Aber das muss jeder selbst wissen. War nur meine Einstellung ;)

Strandflieder

Das finde ich auch! Wie gesagt, ich brauch kein großes Tamtam. Der Verlobte einer Kundin hat das süß gemacht:
Die waren Nachmittags in der Stadt shoppen, kamen nach Hause und sie meinte " Mist, wir müssen noch einkaufen, sonst haben wir nix für heut Abend." Er meinte dann, sie gehen halt essen und hat sie eingeladen in ein Restaurant, wo sie noch nie waren. Getränke bestellt und er geht auf Toilette. Er kommt wieder und die Kellnerin bringt Sekt. Meine Kundin meinte nur: "Hast du Sekt bestellt?" Und er "nein", stößt aber mit ihr an. Und in ihrem Glas schwamm dann der Ring. Das fand ich total süß! Das finde ich echt niedlich. Muss ja echt nix großes sein. Also mit Kai Pflaume braucht er mir nicht ankommen ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

sugarlove

Wow, das ist klasse. so in der Art ist es genau richtig. Hast Du das mal Deinem Freund erzählt? ;)

Strandflieder

Nein, hab ich nicht. Ich hab Angst, dass er Angst bekommt :( Meinst du, ich sollte das erzählen? Oder ihm lieber seine Idee lassen? Er macht das dann sicher nicht, weil er das nicht nachmachen will. Dafür kenn ich ihn... Ist ja eh nicht so leicht, einen Antrag zu machen, glaub ich ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

sugarlove

Ich dachte nur, wenn du es mal so nebenbei erzählen würdest, was Du da gehört hast. Ich würds halt ungezwungen sagen. Dass er einfach merkt, dass Du das so toll fandest, er sich aber nicht gezwungen oder erdrückt fühlt.

Strandflieder

Naja, er ist ja jetzt schon irritiert von meinen merkwürdigen Heiratsanwandlungen  ??? Ich glaub ich sag besser nix *g*

Aber das Thema ist sooooo spannend! Hihi, wenn er fragt, hab ich schon so viel geplant, dann hab ich nix mehr zu tun ;) Und das beste ist: In dem coolsten Brautmodengeschäft hier haben die bis September 200 Kleider zum halben Preis!!! Ich hab echt schon überlegt, mal hinzugehen. Aber ich häng mir doch kein Kleid hier hin und weiß nichtmal ob und wann ich heirate... Aber es ist so unglaublich verlockend! :D
Liebe Grüße, Strandflieder

sugarlove

Ja, also das mit den Kleidern klingt ja echt klasse. Super, so ein Nachlass.

Ich würd dann wohl auch nichts sagen. :-\

Strandflieder

Naja, ich werde mal so überlegen. Habe aber auch schon darüber nachgedacht, mir das Kleid zu leihen. Ich weigere mich irgendwie für ein Kleid so sauviel Geld auszugeben, wenn man es nur einmal tragen kann. Dafür würde ich dann zB noch ein tolles Standesamtkleid kaufen.

Wann habt ihr geheiratet?
Liebe Grüße, Strandflieder

Schneckerl

Halli Hallo meine lieben Warti´s! s-winken

Gehts euch gut?  
Oh man wie die Zeit vergeht, ich kenn hier fast niemanden mehr!

Sugar-Süße!!!! Ich vermisse dich!

Es war immer so schön mit dir hier...
Irgendwie vermisse ich die SO-Zeit total, ich war süchtig!  ;)
Wie geht´s dir und Johannes? Alles klar bei euch?
1000 Bussis von Hannah und mir!  :-*



sugarlove

Strandflieder, ich hätte ja auch noch ein sehr schönes Kleid hier..... ;)

schneckerl, wie schön, mal wieder von Dir zu lesen! Ich vermisse Dich auch. Die Fotos neulich von Dir waren voll super. Hannah ist so ne süße Maus und Dein Mann schaut voll nett aus. Ich möcht Dir ja auch gern Fotos schicken, aber wir vermissen momentan unser Kabel für die Digi, daher kann ich die Bilder nicht rüberziehen..... hast mitbekommen, dass ich momentan arbeite? Schön, dass du mal wieder geschrieben hast. :-*

Schneckerl

#1635
@Sugar

Wie, die arbeitest wieder?? Nein nur ich bekomm hier leider gar nix mehr mit, bin nur noch ganz selten da und bei EO fast gar nicht.
Danke für die lieben Komplimente, mal schauen ob ich wieder neue Fotos finde... ;)
Hab ich dir das geschickt wo Hannah mit meinem Mann im Auto sitzt?



sugarlove

Schneckerl, ja, genau, das hast mir geschickt.
Ich arbeite vertretungsweise. Geht noch bis Mitte August.

sterndal

mion mädesl!

@ strand: wow, das hört sich ja alles sooo spannendn an! heiraten ist für mich erstmal gestorben. hab da keinen bock drauf. aber aus gründen, die ich nicht ins forum schreiben mag....  mein freudn ist eher ein nicht-heirater, also ists eh egal :)

@me: ich bin wieder auf der pirsch wegen pfifferlingen. bis später also!!!!!!!

drück euch alle ganz doll!!!!  s-winken


Tinajojo

Guten Tag...

nach langer langer Zeit melde ich mich auch nochmal.
Zwischenzeitlich hatte sich das Thema auch soweit erledigt das wir uns einig waren das die zwei Schätze uns voll zufrieden stellen...aber mittlerweile merke ich wie der Kinderwunsch langsam aber sicher wieder größer und größer wird.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich mitaufnehmen würdet :)

Ich bin 26 Jahre alt und habe zwei Kinder (fast 6 und 4), üben wäre dann Ende 2010/Anfang 2011

LG Tina
  





sterndal

hi! tina!

ja gern "nehmen wir dich auf", herzlich willkommen!!!!

da hast du ja eh nimmer so lang, bis zum hibbel-start!  :)

wie sind deine beiden denn aufgeteilt? junge + mädchen oder 2x das gleiche?  ;)

lg naomi s-winken


Tinajojo

Danke :)

Nein wenn der "Termin" denn dann so bleibt wärs nicht mehr lang...bin bis August 2011 Arbeitsmäßig gebunden danach darfs dann kommen ;)

Hab einen großen Jungen und ein "kleines" Mädel ...
  





Sunny

@ Tina+LuMi: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim sabbeln  :D

Koko

Hallöchen

Ich war schon im alten Warti Threat vertreten ... das Warte-Ergebnis ist jetzt 4 Monate  ;D

Jedenfalls würde ich mich hier gerne erneut einreihen da wir mit unserer Familienplanung noch nicht fertig sind. Übistart ist voraussichtlich Dez. 2011 ... evtl auch etwas eher.

Verzeiht wenn ich nicht sooo regelmäßig hier schreiben werde, aber mit 3 Kindern und noch EO Verpflichtungen ist die Zeit etwas knapp  ::) Aber ich geb mein Bestes  :D

@Schneckerl:  :D Hallo altes Haus  ;D Schreib doch mal etwas öfters hier ... ich bin jetz auch wieder da  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Sunny

@Satinee: dann Herzlich Willkommen zurück  ;D und ganz viel Spaß beim sabbeln  ;)

sugarlove

Hallo Tina

herzlich willkommmen hier.

Schneckerl


@Sugar

Und wie gefällt die der Vertretungs-Job?
Ist Johannes dann bei seiner Oma?
Wenn du dein Kabel wieder hast schickst mir mal wieder ein Bildchen von deinem Knuffelbär ja?


@Satinne

Hehe du freches Huhn!  ;D
Altes Haus würd die zu mir sagen, hihi!  ;)
Irgendwie kehren hier die alten Hasen wieder zurück was?
Ich geb mein bestes und versuch hier ab und zu mal rein zu schauen, aber wenn Hannah schläft mach ich immer die Hausarbeit usw. mein Laptop ist nur noch selten an ehrlich gesagt.
Find ich cool dass ihr ein 4. Baby wollt, muss dich bewundern, du bist ja ne richtige Familien-Managerin! :) Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass Hannah Einzelkind bleiben wird, obwohl sie so brav ist und so toll schläft usw, aber genau dass befürchte ich beim 2. Baby, dass dass dann komplett anders wird, Schreikind, nicht schlafen und ich fast am durchdrehen, da hab ich schon eine richtige Illusion davon, darum mag ich keins mehr glaub ich... :-\



sugarlove

Schnecki, es ist schön, aber mir auch zuviel. Sind 25 h in der Woche. Johannes ist bei Papa, seinen Omas, Tanten... Je nachdem wer Zeit hat.

Du willst echt kein 2. Kind mehr? Jetzt bin ich baff.

Schneckerl


@Sugar

Oh je, dass glaub ich dir dass das mit dem Job ganz schön viel wird, bist du gefragt worden ob du das machen möchtest?
Also das mit einem 2.Baby lass ich mir evtl. in paar Jahren nochmal durch den Kopf gehen, aber wenn ich eine Meinung habe bleib ich auch meistens dabei.
Ich weiß irgendwie dass es ganz anders wird wie bei Hannah, und da ich nicht die besten Nerven und Geduld hab möcht ich lieber eine tolle Einzelkind-Mami bleiben als eine schlechte Mama von 2 Kindern, ich trau mir dass selbst nicht zu ehrlich gesagt. Ich glaub wenn Hannah mal aus dem gröbsten raus ist möcht ich auch nicht wieder von vorne anfangen, klingt zwar etwas egoistisch, ist aber so.
Vielleicht ist es auch noch zu früh mir darüber Gedanken zu machen, Hannah ist ja erst mal 6 1/2 Monate.



Zafala

Hallo

Ich muss auch noch aufs Üben warten...
Bei uns soll es Herbst 2011 wieder losgehen mit üben...
War letztes Jahr schon mal kurzzeitig hier, weil wir eigentlich im Herbst 2009 anfangen wollten... Aber dann ging alles schneller als erwartet und nun ist Jacob bald 5 Monate... ;)
Das Geschwisterchen soll also nicht mehr allzulange auf sich warten lassen und deswegen wird hier zur Zeit laut gedacht... ;D
Angesetzt ist jetzt erst mal Hibbeln ab Oktober 2011, aber wer weiß, ob das so bleibt... ;D

Achso...
Ich heiße Catharina und bin 22 Jahre alt. Ich gehöre zu den März-Mamis 2010 und würde soooo gerne eine (vielleicht Juni-) Mami 2012 werden... ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Tinajojo