Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

@Zafala: Herzlich Willkommen  :D

Juhuu wir werden endlich mehr wartis  ;D

Koko

Hallöchen  :)

@Schneckerl: Kommt Zeit kommt Rat  ;) ... aber wenn du dir schon solche Horrorszenarien ausmahlst kann ich verstehen das du ein Einzelkind haben möchtest  ;) ;D Kopf aus und Bauchgefühl reden lassen rate ich da nur  :-*

@Zafala: Ja wie schön  :D ... wenn ihr euch nicht ganz so beeilt mit dem Nachwuchs können wir vielleicht zusammen hibbeln ... das wäre doch toll  :) Aber Juni ist ein toller Entbindungsmonat... Finley ist ja ein Juni Kind ... ich persönlich bin ja für Oktober 2012  ;D ... aber das auch nur weil Tristan dann bereits ein paar Wochen im KiGa ist  ::) 8) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zafala

ja sati das wärs... :)
aber oktober? da muss ich ja den gaaaaaanzen Sommer schwanger sein. ;)
Wobei so ein Herbstbaby auch schön ist...

Naja ich habe ja noch Zeit mir das zu überlegen... :D
Und am schluss kommt es doch wieder anders, als ich denke... ;D

Ach und Finley hat nen super Geburtstag... :D
Er ist genau 20 Jahre jünger als ich... ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Koko

Na schau schau ... Zufälle gibts  :D

Aber im Juni zu entbinden ist auch kein Zuckerschlecken ... 2008 hatten wirs nämlich im Mai schon irre heiß das ich tierische Wassereinlagerungen bekommen habe ... dann lieber in der heißen Zeit keine zu große Kugel schieben ... also ich find Oktober schön  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Schneckerl


@Satinee
Eben, kommt Zeit kommt Rat.
Und dass mit dem Kopf ausschalten ist für mich schon immer eine ganz schwierige Angelegenheit gewesen, kann dass nicht so einfach. Ich hab auch ´ne Schwester und bin froh kein Einzelkind zu sein, mein Mann at auch 2 Schwestern und es ist total schön Geschwister zu haben, auch für die Kleinen, gaaanz viele Tanten & Onkeln!  ;D
Aber Hannah ist so brav, weiß gar nicht womit ich das verdient hab!  ;) Und ein 2. kann gar nicht mehr so brav werden, drum male ich mir so Horrorszenarien aus.
Wir reden in paar Jahren nochmal drüber, 3 Jahre Abstand brauch ich ziemlich sicher denke ich.



sterndal

hi!

herzlich willkommen aus dem asylanten-eck!  ;D ich hibbel ja schon, aber die mädels hier sind mir sooo ans herz gewachsen!  s-kuscheln

nico ist ein august06 kind, ich hab die ss im sommer in vollsten zügen genossen, auch wenns warm war! (und mir wär der entbindungsmonat sowas von egals! hauptsache ss!!!!)


ganz kurz zu mir, ich bin ja schon imbüro und sollte fleißig arbeiten.....
heute morgen sst: 12er= negativ
aber zumindest ist die mens noch nicht da.
aber in den beiden vorigen ss konnte ich auch nicht am NMT testen, egal mit was 

also die hoffnung bleibt, und ich halt euch auf dem laufenden, ob die böse rote hexe kommt.....

drück euch doll und freu mich, dass wieder ein bissl mehr gesabbelt wird :o)   s-winken


Ina

Guten Morgen Mädels!  s-winken

Ich glaube bei euch bin ich richtig...

Im September werde ich 26 Jahre alt und werde die Liebe meines Lebens am 01.09. bzw. am 04.09. heiraten und freu mich schon wahnsinnig auf unseren Tag!  s-hochzeit

Leider müssen wir uns noch gedulden! Eine meiner größten Schwächen ist wohl meine Ungeduld...
Da wir beide Kinder so sehr lieben, hab ich bereits im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seitdem verhüten wir nur mit Kondomen. Wegen meiner erheblichen Mens-Störungen (30 Tage Z./40 Tage Z/68 Tage Z.)war ich gestern bei meiner FÄ. Nachdem sie eine Schwangerschaft ausgeschlossen hat (Ach, wer hätte es gedacht) und einen US gemacht hat, tippt sie auf zu viele männliche Hormone. Die Blutergebnisse bekomme ich leider erst nach ihrem Urlaub Ende August.

Ich hoffe wir können mit dem großen Hibbeln Ende des Jahres beginnen... Oder habt ihr Erfahrungen bezügl. einer Hormontherapie? Ich denke, dass eine bei zu vielen männl. Hormonen auf mich zukommen wird.

Habt ihre ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es vielleicht Diabetikerinnen hier?
Habe seit 22 Jahren Diabetes mellitus Typ I.
Würde mich über Meldungen freuen!

Schicken Start in den Tag wünsch ich euch

sterndal

hi ina!

auch an dich ein "warm welcome" von der asylantin  ;)

ne, sorry, ich kann dir leider bei beiden fragen nicht weiterhelfen. weder mit den hormonen noch mit den hormonen....

ABER: meine arbeitskollgin hat auch zu viele männl. hormone und ich hab sie endlich gefragt (ich glaub, strandflieder wollt das auch wissen? oder verwechsel ich euch wieder, mädels?)
also sie sagte, sie nimmt "CISCOTAN"  - sie darf unter keinen umständen ss werden während der einnahme. und wenn sie das zeug absetzt, muss mind. 1 zyklus vergehen, bis zur ss....
ansonsten sind schwerste behinderungen zu erwarten!
allerdings hat ihre ärztin damals eingeräumt, dass es medis gibt, die weniger aggressiv sind, aber eben nicht so schnell wirken. da meine kollegin zarte 21 und single ist, war ihr das dann egal.

ina, vll erkundigst du dich dann gleich, wenn die dir was verschreiben wollen, hm?!
viel spass bei der heirat dann!!!!!!!


ha! meine mens ist noch nicht gekommen *hoffhoffhoff*  s-winken



feuerwehrengel

@sterndal: ich hibbel wahnsinnig mit dir mit süsse... :) :) :) :-* :-* :-*

einmal beschwörung: böse mens von sterndal bleibe fort, gehe an einen anderen ort...lass sie in ruh und halt dich fern, sie wünscht sich ein baby gar so gern....HEX; HEX.....

@ina: hhmmm...die frage können dir die hibbler oder die langzeit-übis denke ich besser beantworten...mach doch mal ein eigenes thema auf...dann kommen bestimmt viele antworten süsse...ansonsten drücke ich die daumen, dass du bald einen schönen zyklus hast... :)

@rest s-winken




und *** ganz tief in unserem Herzen

sterndal

@ feuerwehrengelchen:  hab grad pipi in den augen süße....

danke für deine beschwörungsformel!

;D


sugarlove

Huhu

Ina, herzlich willkommeln hier. Diabetes Typ 1 hat mein kleiner Neffe mit 2,5 Jahren bekommen. Aber Diabetes und üben, sorry, da muss ich passen.

Sterndal, Du bist echt die Schärfste ;D Asylantin.... Meine Daumen hast Du auch.

Feuerwehrengel, du kannst ja super reimen.

Schneckerl, das muss ja auch jeder selbst wissen. Nur ich bin mir sicher, dass ich kein Einzelkind möchte. Zu uns sagen ja auch alle, dass Johannes so brav ist und wenn sie wüssten, dass sie ein solches Kind bekkommen, würden sie sofort üben usw. Klar, er ist echt lieb, aber das ist ehrlich gesagt erst recht ein Grund, noch eines zu wollen. Aber eben für uns. Für Euch ist es einfach anders und das ist auch ok. Aber ich bin auch der Ansicht, dass auf jeden Fall ein gewisser Abstand sein muss.

so, ich muss jetzt mal abwarten wie es weiter geht. Schaut so aus, als ob es doch was "festeres" wird.....


Sunny

#1661
Huhu  :D

@sterndal: oh ist das aufregend... drücke dir gaaaanz dolle die daumen das die mens nicht kommt !!!!

@sugar: wie gehts dem kleinen mann und dir??

@ina: Herzlich willkommen  :D wir werden im Oktober heiraten  ;) und ich freue mich auch schon unglaublich drauf  ;D
Wegen der zu vielen männlichen Hormone... meinen freundin hatte das leider auch hat aber nach einem dreiviertel jahr üben ein baby bekommen die nun schon 1 jahr alt wird...
sie hat Kortison bekommen und irgendwas was anderes (was ich nicht genau weiß) zusätzlich aht sie noch clomifen bekommen und dann aht es auch geklappt... jetzt anch der schwangerschaft bekommt sie eine ganz bestimmte pille damit sie beim nächsten mal nicht so viele Probleme hat. Wenn du fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben und ich frage sie noch mal ganz genau  ;)

Me: Bin heute auf der arbeit kollabiert  :-[ wir hatten eine OP und irgendwie habe ich das heute überhaupt nicht gut vertragen...normalerweise haben wir nur ganz selten mal eine arbeite beim arzt... Morgen wollen wir mit meinem Patenkind in den zoo  :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende  s-winken

Ina

Mädels, lieben Dank für die lieben Nachrichten!!!
Es macht Spaß hier zu sein!

@sterndal: Thanks für das Medi. Werde bei meiner Ärztin auf jeden Fall nachfragen.
                Hab auch von Metformin und durch Dich eben von Ciscotan gehört und gelesen.
                Muss mir das mal notieren, damit ich die Namen nich vergesse!
                Und toi, toi, toi


@sunny: Ich freu mich noch eine Baut hier!! In 4,5 Wochen ist es soweit und langsam werd
             ich nervös. Wie weit seid ihr denn in der Planung? Bei uns sind die Vorbereitungen
             abgeschlossen. Wollen uns in der nächsten Zeit noch einmal beim Fotografen, der
             Sängerin und dem DJ melden, damit wir nicht vergessen werden und dann kommen
             die ersten Beautytermine... *freu*
             Na auf Kortison bin ich natürlich nicht so scharf. Aber wenn es nötig ist, werd ichs
             nehmen! Ist doch klar. Danke und viel, viel Spaß im Zoo. Ich welchen Zoo gehts
             denn?

Schicken Start ins Wochenende!

Sunny

Guten morgen  :D

*fruhstückindierundestell*

@Ina: Wir sind auch fertig mit der Planung wir werden am strand heiraten in Florida große feier mit der ganzen Familien und Freunden kommt dann nächstes jahr im mai auf uns zu  ;) Nach Hamburg in den Tierpark Hagenbeck  ;D und das wetter ist heute endlich mal wieder gut  :D

sterndal

hmmm lecker! sunnys frühstück!  s-springen

hallo!

danke fürs daumendrücken + weghexen - hat leider nicht geklappt......   s-banghead
mit 1 tag verspätung war die mens heut morgen da. bin zwar genervt + trauig, aber ich glaub, ich habs geschaft mich nicht so doll reinzusteigern wie letztes mal. da war ich echt fertig...

@ sunny: wieso denn kollabiert?! süße, ist alles okay??? *sorgenmach*
viel spass im zoo!

@ all: wünsch euch noch ein schönes wochenende!

drück euch alle ganz doll!!!!!  s-hug

s-winken


Sunny

@sterndal: oh wie doof  :-[ aber auf in die nächste runde  s-daumendruck s-daumendruck
Irgednwie war mein Kreislauf nicht so auf der höhe gestern mir wurde so schwarz vor augen und hatte herzrasen bin dann nur raus weil ich gedacht habe oh wenn du jetzt hier vor dem pat. umkippst wirds peinlich  ;) ;D vor der tür hat mich ne kollegin aufgefangen dann ging auch erst einmal nichts mehr  ;) heute ist alles wieder gut.

sugarlove

sunny: ach herrje, das klingt ja heavy. Kollabiert.... Hast denn auch zuwenig getrunken und gegessen? GsD ist es heute wieder  besser.
Uns gehts übrigens ganz gut. Johannes ist momentan bei Omas bzw. tanten untergebracht, während ih arbeite. Klappt gut. Er schläft auch gut. Gestern hab ich ihn um viertel 8 ins Bett, heute früh hat er bis 4.45 Uhr geschlafen, war dann fit. Hab ihn gewickelt und mit zu mir ins Bett. Dort hat er mit n bissl Wachsein bis halb6  früh dann bis viertel 10 geschlafen :o

Ina

Moin Moin!

Sunny, ich wünsch euch einen schönen Tag im Zoo und ganz viel Spaß!
Allen Anderen ein schönes Wochenende!

s-so

Carina*

sterndal

@sugar: ich muss ganz dolle flüstern.. sonst verschrei ich es noch....
aallssssoooo: nico schläft momentan eh ganz brav. ich freu mich so! wacht nur 1 oder 2 mal nachts auf, weil er durst hat....


so. jetzt kann ich lauter reden  ;)
ich wünsch euch allen einen schönen, sonnigen sonntag!
wir gehen alle 3 zusammen auf die hütte, mal sehen, ob ich ein paar nette fotos machen kann!?
tschüssili!!   s-winken


sugarlove

Sterndal, Mensch, das freut mich. Hoffe für Dich dass es so bleibt.

sterndal

ja, das hoff ich auch!!!!  :D :D :D :D

alles okay bei euch???


Schneckerl


@Sugar
Ich wollte eigentlich auch nie ein Einzelkind, aber ein 2.Baby kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Ich muss einfach abwarten, in paar Jahren kann die Welt schon wieder ganz anders ausschauen.
Hannah hat übrigens 2 Zähne!  :D
Letzen Montag ist der Zahn unten rechts durchgespitzt und am FR der linke dann auch noch! Mein Baby wird erwachsen... :'(
Ich liebe dieses zahnlose Lächeln, aber mit Zähnchen sieht es bestimmt auch ganz lieb aus.
Was ist mit diesem Job? Bist du wieder im Kiga? Möchtest du jetzt schon wieder arbeiten?



sugarlove

Sterndal, klar, wieso? Klang ich irgendwie "besorgniserregend"? Sorry, war nicht meine Absicht

Schneckerl, unmittelbar danach hätte ich es mir auch nicht vorstellen können, aber grad wenn ich jetzt wieder diejenigen sehe die ein -babylein bekommen, spür ich schon, dass ich das auch nochmal erleben möchte. Aber bei uns  im MT waren schon voll bald einige ss. Das hätt ich eben nicht gewollt. Aber das muss jeder selbst wissen.
Ich bin jetzt noch bis Fr in einer Woche dort. Definitiv. Danach sind Ferien. Obs dann weitergeht, weiß man noch nicht. Eigentlich wollt ich noch nicht arbeiten. Wie hast Du es jetzt vor?

Schneckerl


@Sugar
Also ich werd 2 Jahre sicher daheim bleiben, und das 3.Jahr kann ich mir spontan aussuchen ob ich wieder arbeiten geh oder eben doch noch nicht. Mal schauen.
Jedenfalls arbeite ich dann nicht mehr Vollzeit, sondern nur noch Teilzeit, das steht fest.



sugarlove

Schnecki, das kann ich gut verstehen. Ich muss heute auch fragen, ob ich bereits nächsten Di zum letzten Mal arbeiten kann. Wir bauen das Dach aus und mein Mann muss arbeiten.
Ich find es übrigens vooooooooooooooooooooooooooll schön, dass Du hier wieder schreibst. Ich hab Dich nämlich ganz dolle vermisst! :-*