Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koko

@Sunny: Natürlich wäre ein Mädchen toll.... hab nach Leon schon gehofft mal eine Tochter zu bekommen  ;) ... aber jetzt wo ich 3 Jungs habe wäre ein 4. auch ok... das wäre dann ja auch wieder was besonderes  ;D Mir würde es dann nur schwer fallen erneut kein rosa kaufen zu können  ::) ;D

Woher kommst du?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




sugarlove

Satinee, bei unserem 2. würd ich mich auch riesig freuen, wenn es ein Mädel wäre. Aber Hauptsache gesund.

Schneckerl, ich hatte auch Bammel vor der Fahrt, aber es war echt ok. GsD hat er heimwärts fast nur geschlafen.

Schneckerl

#1702
Zitat von: Satinee81 am 05. August 2010, 12:37:00
;D ... und das Forum scheinbar auch  ;D ;D

...da sagste was, aber ob du es glaubst oder nicht, ich hab tatsächlich was essbares zusammen gepantscht!

@Sugar
Ich bin auch der Hoffnung dass sie mal viel schläft wenn wir an den Gardasee fahren, heute nachmittag waren wir bei einer Freundin, sind eine halbe Std. gefahren und sie hat nur gequengelt, mich lenkt das immer so tierisch von der Straße ab.

@Sunny
Wow! Am Strand heiraten wollte ich auch immer, im weißen Bikini und einer Hula-Kette, aber da hat mein Göttergatte nicht mitgespielt, er wollte eine Hochzeit mit Familie & Freunden.



sterndal

ohhh... weißer bikini..... das klingt wirklich schön! :o)
aber zum heirate gehören ja 2, also muss man nen kompromiss finden....

alles okay bei euch?

@ me: bin wieder im büro, gesten war mal wieder mehr los. aber auch egal, dann ists nicht langweilig.....
gestern war ne kollegin da (die ich aber absolut nicht mag! so eine tratschtante, die dir das wort im mund umdreht) mit ihrem 13 tage alten noel..... ich konnt mich wenigstens so lang zusammenreißen, wie sie mit ihm im büro war. danach musst ich plötzlich losheulen wie ein wasserfall... *seufz* so ein kleines, frisches baby hab ich seit nico nimma im arm gehabt...


Koko

#1704
Morgen

@Schneckerl: So so zusammen gepantscht  ;D ... hört sich ja mächtig lecker an  ;D ;)

@Sugar: Natürlich hauptsache gesund ... keine Frage ... würd ich nicht ständig darauf angesprochen werden ob ich ein Geschlecht favorisiere, würde ich mich garnicht so sehr damit auseinander setzen ... beeinflußen kann man es eh nicht  ;)

@Sterndal: Du mußt doch nicht weinen .... mal lieb knuddel  s-hug ... ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das du ganz bald dein eigenes "frisches" Baby im Arm halten kannst ... Blick positiv in die Zukunft... wenn du süßen Babyduft schnupperst plagt sich deine Arbeitskollegin schon mit üblen Stinkewindel rum  ;D :-* Versuch diese Hibbelzeit auch ein wenig zu genießen ... auch wenn es schwerfällt!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




sterndal

@satinee:  ;D ;D ;D ja, die stinkewindel hatte sie gestern schon - und ich durfte das kind einfach wortlos weiterreichen! :) hat auch was für sich....

das geschlecht beeinflussen- also wir ziehen immer die socken aus, wir wollen ein mädchen... ;D stimmt schon, beeinflussen kann man´s nicht - glücklicherweise! siehe china...


Koko

Ja, wenn man das Geschlecht beeinflussen könnte, würden die Chinesen wohl aussterben  :-X

Milchschiss ist zwar nicht angenehm, aber deutlich besser als bei normaler Nahrung ... insbesondere fleischhaltiger Nahrung  :-X :P ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




sterndal

pfoah! als nico angefangen hat, zu essen, hat er ja gleich gscheid losgelegt. der erste zahn mit 5½ monaten, mit 1 jahr hatte er alle drinnen im mund. und nach den karotten dachten wir, es kann nicht mehr schlimmer müffeln....  :-X aber es lässt sich ja immer noch toppen :o)


Schneckerl


@Satinee
Es war wirklich lecker! Hab Zucchini mit Schupfnudeln gemacht und mit Käse überbacken, wir lieben dass, aber Zucchini mit Schupfnudeln in der Pfanne sieht echt aus wie gepantscht! ;D
Aber für mich war es fast wie ein 5-Sterne Menü, ich komm mit Hannah einfach nicht zum kochen, aber GsD geht es den Mädels aus meiner Babymassage-Gruppe mit denen wir uns weiterhin regelnäßig treffen genau so. Wie machst du das? Stell ich mich so blöd an? Wenn ich Hannah auf die Decke lege in der Küche kriegt sie einen Anfall weil sie nicht mehr liegen sondern sitzen will, aber 100%-ig sitzen kann sie eben halt noch nicht. Und die Wippe taugt ihr auch nicht mehr. Kauf mir jetzt dann ein Kochbuch, dass heisst irgendwas mit "einhändig kochen" oder so.  ;D ;D



sterndal

hallo!

@ schneckerl: das problem hatte ich mit nico damals auch. ging mir genauso wie dir... er wollte nicht in der wippe sein, nicht liegen und sitzen ging noch nicht.
ich hab ihn dann einfach ins tragetuch gesetzt. (mein gutes, altes tragetuch.... wo ich das wohl hingetan hab beim übersiedlen???) da war er zufireden, und ich konnte ganz viel machen mit ihm da drinnen. nicht alles- frittieren z.b war zu gefährlich, auch fleisch anbraten oder so. aber da hab ich ihn eben schnell runtergesetzt und danach wieder ins tuch genommen.. obwohl er ganz am anfang nicht begeistert war, hat er schnell seinen vorteil am tuch entdeckt: er ist bei mama und live dabei!
und dein vorteil ist klar: du hast beide hände frei, beidseitige belastung vom kreuz und dein kind gibt ruhe!  ;)
nico war nie ein schwerer brocken, ich hab ihn sogar noch mit über 1 jahr im tuch getragen. da ist er verlässlich eingeschlafen zum mittagsschlaf.

hm?

s-winken s-winken


sugarlove

Sat, das ist ja bös mit den Chinesen
ja, ich setze mich eigentlich nur damit auseinander, wenn ich gefragt werde.

Schneckerl, vielleicht hatte hannah nen schlechten Tag? Oder knört sie beim Fahren öfter?

Us: Mein mann hatte heute früh vergessen, seinen Wecker auszumachen. Oh man, gleich 2x ging das doofe Ding los. Grad heute, wo ich hätte ausschlafen können, denn Spatzi hat bis viertel 10 geratzt. Naja, nicht genug mit dem Wecker, ging plötzlich noch die sirene los. Dann noch Blaulicht. Oh man.... S:D

Koko

#1711
@scheckerl: Ich koche immer zum Abend hin ... zwischen 17 und 18 Uhr. Mein Mann hat ja ziemlich früh Feierabend und ist um 15:30 zuhause ... dann übernimmt er solange die Kinder ... bzw Tristan liegt oft in der Wippe und schaut mir im sicherem Abstand beim kochen zu. Tagsüber gibts Reste vom Vorabend, Stullen, Obst,Würstchen etc ... da muß ich nicht viel machen ... alles ziemlich unkompliziert bei uns  :) Generell ist Tristan äußerst zufrieden ... der scheut mich nicht so wie deine Hannah dich S:D ;D ;D

@sugar: Ja leider werden in China Söhne bevorzugt  :-[ ... schau mal in die Waisenhäuser ... hauptsächlich ungewünschte Mädchen *KloßimHalsrunterschluck* ... find ich ganz schrecklich... als wenn die Kinder sich das aussuchen können  :-\

Das ist ja nett von deinem Mann  S:D ... ich durfte heute auch ausschlafen ... mein Mann ist dann mit Finley aufgestanden ... und was macht Tristan, pennt schön bis 9:45  ::) :P ;D

@sterndal: Hab mir jetzt auch ein neues TT gekauft ... mein Mann würd es damit jetzt wohl auch mal versuchen wollen ... find ich toll  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Lieschen123

hallo ihr lieben,

lese nun schon seit ein paar tagen mit. Sind ja noch ein paar dabei, die 2008/09 mit mir aufs hibbeln gewartet haben. ( s-winke nan schneckerl, Satinee und sugarlove). Wenn ich darf würde ich mich fürs zweite warten miteinreihen.

Für die die mich noch nicht kennen:
Ich bin 25 Jahre, verheiratet, komme aus dem schönen Niedersachsen, habe im Dez 09 einen großen strammen Burschen bekommen und zähle derzeit die Tage bis das Studium meines Mannes geschafft ist und die WE-Ehe ein Ende hat.

Kann mich nicht so regelmäßig melden, weil ich tagsüber viel mit Jarne spiele(n muss  ;) )und abends oft über meinem Fernstudium sitze...

@kochen: Jarne war GsD gerne in seiner Wippe, jetzt sitzt er im Hochstuhl und wartet darauf, dass er was zu essen kriegt.
/schneckerl: kannst du nicht in der Zeit kochen, wenn Hannah schläft und es dann nur noch erwährmen?

@auto fahren: Jarne fährt ganz gerne Auto. Mit 3 Monaten ist er 3 std ohne probleme mitgefahren. Mit 6 Monaten brauchte er bei 3,5 std schon ein bisschen bespaßung von meiner Mama, die meine Beifahrerin war.
Ende September wage ich es, ganz alleine mit ihm 4 std zu fahren. Wir wollen meinen Mann nach seiner letzten Prüfung überraschen. Bis dahin hat er seinen neuen Sitz und ich kann ihn im rückspiegel sehen. Ich hoffe es klappt, ansonsten muss ich eben noch mehr pausen machen...

@schlafen: ich mag auch mal ausschlafen. Nach dem der kleine Mann mit 11 Wochen durchgeschlafen hat, meint er seit Anfang Mai nachts wieder wach zu werden und auch nur noch bis halb 7 zu schlafen. Aber heute war meine Mama da und ist mit ihm spazieren gewesen, so dass ich mal nen kleines mittagsschläfchen machen konnte.

@TT: Ich finde meins auch klasse. Üben gerade die Rückentrage und den Hüftsitz... Find das auch viel besser als meine Babytrage...

@all: Freu mich alle, die ich noch nicht kenne, kennen zu lernen.

@Übistart: Ich denke es geht im Herbst 2011 los, ich mag als nächstes ein Sommerbaby ;)

Schönen Abend noch

Tinkerbell

yarina

nabend meine lieben!

Ich meld mich jetzt mal wieder zurück aus meiner Erholungsphase! Wie geht es euch allen? Mag mir jemand eine Zusammenfassung geben?

Müssen Daten auf der ersten Seite geändert oder hinzugefügt werden?!?

glg yarina!

sugarlove

Huhu Süße!
Schön, dass Du wieder da bist. Wie gehts Dir? hOffentlich besser!

Tinker, schön, dass Du auch wieder da bist. Ich hätt ja auch gern n Sommerbaby, aber ob das was wird?!?!?!

Lieschen123

guten morgen!

@yarina: Huhu! Dich hatte ich ja ganz vergessen bei meiner Aufzählung - sorry! Nicht bös gemeint :-[
Wie gehts dir?
Ich würde auch gerne mit auf die erste Seite
Tinkerbell: 1 Sohn *Dez 09, Übi-Start Herbst 2011

@sugar: Wir werden so beginnen, das ET frühestens im April/Mai ist, dann haben wir ja weitere 3-4 Versuche und wenns dann ein Herbst oder Winterbaby wird, wäre es auch nicht schlimm... Aber versuchen können wir es ja... Würde eben auch gut mit dem Altersunterschied passen 2,5-3 Jahre, für uns optimal.
Wann gehts denn bei euch wieder los mit üben?

wünsch euch nen schönen Sonntag

Tinkerbell

Koko

Tinker du bist auch wieder da  :D .... mensch wie schön!

@Yarina: Willkommen zurück ... hab nur gelesen das du dich zurück gezogen hast... hoffe es geht dir wieder besser  :) Ich würde auch gern vorne stehen

Satinee: 3 Söhne *April02 *Juni08 *März10, Übi-Start vorraussichtlich Dez 2011

@Sommerbaby: Finley kam ja anfang Juni ... ich muß sagen die letzten Wochen waren schon hart ... in diesem Jahr hatten wir schon im Mai hohe Temperaturen ... ich hab soviel Wasser eingelagert und mein Blutdruck war echt übel ... deswegen kommt für mich kein richtiges Sommerkind mehr in Frage... ich hätte gerne ein Maikind oder ein Oktoberbaby ... aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was  ;D Ungünstig finde ich Winterkinder... hat nichts mit dem Geburtstag zu tun, aber bei dem Schneechaos letzten Winter ists echt scheiße gut zum KH zu kommen ... besonders wenn es Nachts losgehen sollte und es liegt Neuschnee  :-X
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




sterndal

hi!

@yarina:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ich freu mich so, wieder von dir zu lesen!!!!!!
gehts dir (wieder???) gut? *besorgtdreinschau*

@tinkerbell: hallo!  :) schön, wenn du dem warti-thread treu gebleiben bist!

@me: wir waren gestern ein rohbau-reihenhäuschen angucken. schön, idyllisch + seeehr ruhig auf einem kleinen sonnenplatteau gelegen. toller plan, teures geld.... *seufz* heut waren wir nochmal alleine da, umgebung angucken. wirklich nette wohngegend, alles kleine reihenhäuschen. in der kleinstadt ist der ausländeranteil sehr hoch, über 50% im KIGa + schule.... aber da oben in dem weiler ist sicher kein sozialer brennpunkt! allerdigns bräuchten wir ein 2. auto, weil da nichtmal ´n bus hinfährt... und das, wo das häuschen 311.000 kosten soll.... da werden wir wohl weitersuchen...

also wieder auf die suche im www......

ichdrück euch alle doll, schönen sonntag noch!  s-winken


Sunny

Huhu;

@Yarina:  s-springen s-springen s-springen s-springen JUhuuu süße du bist wieder da  :D *freuwieblöd* hoffe die Auszeit tat dir gut und es geht dir etwas besser  :-* :-* :-*

@tinkerbell: Herzlich Willkommen zurück  ;)

@Sommerbaby: wir hoffen auch etwas auf ein Sommerbaby mal sehen wie schnell es dann klappen wird  ;) :D

@sterndal: drück dir die daumen für die suche nach nem schönen häuschen.

@Rest wünsche euch allen noch einen schönen rest sonntag.

Me: waren am Samstag auf dem Geb. von meinen Patenkind und es war ein super schöner tag mit der maus  :D Heute waren wir brunchen direkt am waseer war total kalsse und super lecker ;D

yarina

Moin,

@sugar ja mir gehts besser, danke! wie gehts dir? Pn folgt

@tinker mir gehts gut, danke. und dir? ich werd dich vorn mit aufnehmen ;)

@satinee gut, ich nehm dich auch mit auf! wie gehts deinen rackern?

@sterndal hey süße, ja, ich hab mich erholt und es geht mir besser. brauchst dir keine Sorgen machen ;) Viel Erfolg noch bei der Haussuche

@Sunny mir gehts besser, danke! bin aber jetzt auch froh wieder heir zu sein! hab euch alle ganz arg vermisst. Schön dass du ein so schönes WE hattest!

@rest ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den Sonntag!

@me bin von der letzten Woche noch ziemlich müde, aber ansonsten gehts mir viel besser. Habe jetzt auch die Bestätigung von der Uni bekommen dass ich ab Oktober studieren darf. Freu mich total!!!

So, jetzt werd ich mal fix die erste Seite aktualiesieren, PN schreiben und dann mal papierkram erledigen.

Drück euch alle gan lieb!

sugarlove

Hallo zusammen,

Yarina, PN back ;)

Tinker, wir beginnen ab Dezember. Dann sind es ca. 3 Jahre Abstand, das finden wir ideal. Hoffentlich klappt das dann alles so.

Sunny

@Yarina: ich hab dich hier auch ganz arg vermisst hier  :-*
Super das es mit dem Studium klappt freu mich total für dich!

yarina

@sunny danke. lieb von dir!  :-* wie gehts dir denn? was ist alles so passiert in den letzten wochen???

Sunny

@Yarina: Mir geht es gut  ;) hab nur irgendwie eine ganz doofe Nacht hinter mir und ganz schlecht geschlafen  :-X weiss garnicht wie eich den Nachmittag heute überstehen soll ...
Wir haben letzte Woche unsere Eheringe abgeholt und nun haben wir alles für die Hochzeit zusammen. Für schatz haben wir auch was schönes gefunden zum anziehen  :D. Das mit unsere Katze hat sich von ganz alleine gelöst meine andere Oma springt ein ... so  ergibt sich für jedes problem irgendwann eine gute Lösung ;D hmmm... was sonst noch ??? Hier ist nicht allzu viel passiert wärend du nicht das warst  ;) ...nur noch einen monat und drei wochen und dann geht das gehibbel los ....ich freu mich schon soooooooo sehr

yarina

@sunny na wie war dein nachmitta? gut überstanden?? na das klingt doch alles super, vor allem das mit deiner katze! Ich freu mich für dich und bin schon ganz auf Fotos gespannt! Glaub ich dir dass du dich freust, würd auch soooo gern :-\ Aber jetzt ist erstmal studieren angesagt. bzw vorher ganz viel Urlaub ;)

@me drückt mir die daumen, ich könnte einen nebenjob in einem Reitstall als Stallhilfe bekommen, das wäre einfach zu genial, so kann ich endlich mehr zeit mit pferden verbringen!!! :D
morgen muss ich zum MRT, ich hoffe es ist alles ok.  :-X