Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneckerl

Hallo Mädel´s!

Hab ein anstrengendes WE hinter mir, hatten am SA knapp 30 Gäste bei uns zuhause.
Wir mussten von unserer Hochzeit noch ein Fest für unsere Freunde machen dass sie von uns forderten, das Babybaum-Fest.  :D
Kennt ihr das? Gut dass wir einen Partykeller mit Bar haben! War echt schön und essen war auch lecker!

@Tinkerbell
He schön von dir zu lesen, bin auch erst seit kurzem wieder da!



sugarlove

Babybaumfest? Ne, kenn ich nicht. Was genau ist das, Schneckerl?

Yarina, und, hats geklappt mit dem Nebenjob?

Schneckerl


Beim Brautpaar wird in der Nacht zur Hochzeit von Freunden in den Garten (nachts) ein großer Baumstamm aufgestellt, der ist meistens blau-weiß gestrichen, dann werden Latten dran genagelt und da wird altes Babyzeugs (klamotten, Puppen, Rassel etc.) aufgehängt, und unten wird ein Holzherz drangemcht da ein Sprüchlein drauf steht, wenn innerhalb eines Jahres kein Baby da ist muss dass Brautpaar ein Fest für die Freunde machen mit Brotzeit und Bier.
Da ich aber ja schon ende 6.Monat ss war bei der Hochzeit, hatten wir kein Babybaum sondern 3 schöne Holzherzen, mit unseren Namen, Datum der Hochzeit, Sprüchlein dass sie trotzdem ein Fest wollen  ;D



sugarlove

Schneckerl, der Brauch ist ja süß! find ich ne total schöne Idee.

Schneckerl


Kennst du den Brauch wirklich nicht? Typisch bayrisch halt. ;)



sugarlove


yarina

huhu,

@schneckerl toller brauch, aber ich kenn den auch nicht! Freut mich aber dass ihr ein schönes Fest hattet!

@sugar ich hab dich gute Frau noch nicht erreicht. Werds gleich nochmal probieren.

@rest wie gehts euch!??

@me muss jetzt einige termine machen und dann später mit einer freundin ins reisebüro, vielleicht finden wir ja schon die richtige reise für september :D

Sunny

Huhu,

@Yarina: Habe den Nachmittag einigermaßen überstanden gestern bin dafür aber auch um 20.15 ins Bett gegangen und das tat soooo gut  ;). Drück die Daumen für den Nebenjob das wäre ja echt klasse wenns klappt.
Ja bin auch ganz froh das sich das mit unser Katze jetzt so geregelt hat.
Wie war das MRT ?? Befund hast du bestimmt nicht gleich mitbekommen doer?? bei unsdauert das immer ein paar Tage.

@schneckel: Kenne den Brauch auch nicht  ;) aber hört sich aber gut an  :D

Me: Mine chefin ist alleine diese Woche mein chef ist im Urlaub das ist die Hölle sage ich euch und heute ist erst dienstag  :-X das ist echt etwas anstrengend .... aber dafür bin ich heute total ausgeschlafen  ;D

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*

yarina

@sunny ja schlafen tut echt mal gut  ;D ich hoffe dass die woche doch net so arg schlimm wird und deine chefin nett zu dir ist. beim mrt hab ich eine vorläufige diagnose bekommen, was jetzt weiter gemacht wird erfahre ich nächste woche. Es ist noch kein bandscheibenvorfall, aber auf dem besten weg dahin :-X eine ist wie der arzt so schön sagte "sehr ausgeleiert"  :P aber das wird schon. es muss nicht operiert werden, also ist es ok.
für den nebenjob hab ich am do einen termin. bin gespannt!  :D

yarina

Yeah  s-springen s-dance s-pfeifen s-klatschen s-party s-tanzen

urlaub gebucht, 2 Wochen Algarve *freuwieblöd* Ihr könnt euch nicht vorstellen wiiiieee sehr ich mich darüber freue!  ;D

wünsche euch allen einen schönen abend!  :-* :-*

Zafala

@sterndal: nein bei mir wurde nix geröngt...
wusste gar nix davon...

@satinee: also wir hatten letzte woche nochmal ausgiebige disskussionen zum Thema 2.
Und mein Mann möchte gerne, dass Jacob zwei ist, wenn das Geschwisterchen kommt.
Also wäre frühestens Hibbelstart im Juni. Aber dann würde ich gerne warten, bis ich den Rest vom Semester noch rum habe. Also wären wir bei Hibbelstart im November.
Wieder mitten im Semester fände ich ziemlich doof. Aber früher will mein Mann auf keinen Fall...
Naja, dann fangen wir wohl doch gemeinsam an... :P

@zu mir... soll ich auch was erzählen?
Also ich  bin 22, seit letzem Jahr Mai verheiratet.
Jacob war gewünscht, aber eigentlich erst zwei Monate später geplant.
Es hat dann ganz unerwartet sofort geklappt.
Ich habe im März per KS entbunden und nun wünschen wir uns ein Zweites...
Nachdem sich die Meinung meines Mannes dahin gehend derzeit alle Woche ändert, sind wir derzeit beim Hibbelstart in November 2011... Wer weiß was sich da noch ändert bis dahin... :)

@drei Jungs... In der aktuellen Brigitte ist eine Fotostrecke mit 6 Schwestern... das siebte Kind ist ein Junge... ;D Ob ich so lange weitergemacht hätte? Ich weiß es nicht ;)

@TT: sati weiß es ja schon aus dem märz-mt... ich bin da total süchtig.
bald soll das dritte kommen, habe auch noch nen sling und ne manduca.
geplant sind außerdem noch ein meitai und vielleicht ein bondo...
ich hab da voll den Hau weg... Aber den Kinderwagen, den könnte ich wieder verkaufen... ;)

@erste seite: ja ich würde auch gerne mit drauf
zafala: 1 Sohn *März10, Übistart November2011
03/10, 11/13, erwartet 05/17

sugarlove

Yarina, wie geil. Klasse, dass es mit dem Urlaub klappt.

Zafala, huhu, herzlich willkommen hier

yarina

@sugar danke :-*

@zafala herzlich willkommen und frohes sabbeln und warten ;) werde dich gleich vorn mit eintragen. bei allen wünschen die erste seite betreffend einfach bei mir melden ;) :D

so ihr lieben, ich aktualisiere kurz und geh dann mal ins bett!

süße träume euch allen!

sterndal

hallo ihr lieben!

*frühstückhinstell* - vorsicht! der kaffe ist HEISS!!!!!!

ich bin nur ganz kurz hier, hab heute frei. so richtig! so richtig wirklich....  s-springen
nico hat gestern schon bei meinen eltern geschlafen (was sich blendend getroffen hat, denn lt. terminplan sollte freitag ES sein, also ist herzeln angesagt....), ich konnt heut sogar ein bissl ausschlafen. denn heute steht folgedes am plan:
* putzen in der wohnung (hab morgen nach der arbeit ne tupperparty- zu der allerdings nur 1 nachbarin fix kommt, ich hab 4 "vielleicht". also muss ich heute schon alles auf hochglanz bringen, ich komm morgen nur 20 min vor der party heim)
* mich selbst "saunatauglich" machen.
* zu meinen freund in die bank fahren (vorher noch die bilder vom röntgen abholen) und da mit ihm in der kantine mittagessen
* in die sauna fahren und da entspannen......

(irgendwann geht sich ein ovu-test sicherlich aus, damit das weitere für die folgenden tage "geplant" werden kann....)
nico holen wir dann am freitag ab, davor gehen wir noch ein bäumchen aussuchen, das wir dann am sonntag auf die hütte tragen und da dem sternchen den platz geben. endlich....

hab also viel vor und wollt gar nicht so lang hie sitzen und euch die ohren vollsabbeln......

@all: drück euch ganzganz doll!!!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
meld mich evtl. morgen von der arbeit.
s-winken


sugarlove

Sterndal, ist ja klasse, dass Du ne Tupperparty machst. schön! Viel Spaß

Schneckerl


@Brauch
Ja ich find den auch total klasse! Ist immer wieder schön, und den Baum vorher gemeinsam mit den Freunden herrichten endet meistens auch feucht-fröhlich!

@Yarina
Freu mich für dich mit! Toll, Agarve!  :D

@me
Hatte gestern auch einen Kosmetik-Party bei mir daheim mit 6 Mädels, war auch so witzig! Haben paar Flaschen Sekt geköpft!  ;D



sugarlove

Schneckerl, das sind ja Feiern ohne Ende.... ;D

yarina

#1742
nabend

@sterndal wow, klingt nach einen tollen Tag bis aufs putzen ;) Sauna war ich heute auch, sooooo tolll! Morgen nicht so viel stress und eine schöne tupperparty

@schneckerl danke, lieb von dir. wie macht sich Hannah? Ich hoffe sie ist immer noch so brav?

@sugar  :-*

@me schöner tag heute, erst am see, dann sauna. wundervoll. morgen paar termine und nach ner zweiten matratze schauen... hier regnet es heut nur. hoffe ihr habt besseres wetter

süße träume

*lichtaus*

Schneckerl


@Sugar
Oh ja, zur Zeit bin ich etwas in Partylaune!  ;D
Morgen geh ich auf´n Geburtstag und am SA zum Steckerlfisch grillen! *Yammiee*

@Yarina
Hannah ist immer noch super brav, und ich hab mir immer gedacht dass ich ein Kind bekomme wie ich es war... nicht schlafen, viel weinen, fremdeln... aber keine Spur davon außer bissl fremdeln!



Saphira

Hallo zusammen! :D

Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder kurz. Ich bin derzeit mitten im Umzug (naja, erstmal nur Auszug, neue Wohnung gibts noch nicht - meine armen Eltern ;D), da ich mit Ablauf des 31.08. bei der Bundeswehr entlassen werde und hoffentlich am 01.09. meine neue Stelle im Bereich der Außerbetrieblichen Ausbildung antrete (Vertrag bekomm ich hoffentlich am Freitag).

Ich werd die nächsten Tage mal nachlesen, was ich so verpasst habe. Auf jeden Fall hoff ich, dass es euch allen gut geht und keiner unnötig Stress hat. :-*

sugarlove

Schneckerl, recht hast Du. Ich feier am Samstag auch mit meinen Mädels. bin gespannt...

Sunny

Huhu ihr lieben  :D

@Saphira: Hab dich schon vermisst  ;) ich hoffe der Umzug ist nicht zu stressig.

@sterndal: naa... genießt du deine FREI-zeit  ;) ;D

@Yarina: schön mit dem Urlaub freu mich sooo für dich süße  :D :D :D

Me. oh die Post war eben da Juhuuuu... mein Wi*i Fit plus ist gekommen *freu* leider kann ich erst heute abend testen  ;) muss ja gleich noch mal wieder zu arbeit  >:(
Hier Regnet es heute wie aus Eimern und es ist so dunkel das man überall licht anmachen muss... ist das schrecklich  :-X

sterndal

hi!  s-winken

@yarina: urlaub *seufz* schööön.......

@saphira: dann drück ich ganz doll die daumen, dass du den vertag schnell bekommst!!!!

@ sunny: bei uns wars heut auch unterirdisch-schlecht, aber jetzt reißts auf und die sonne blinzelt raus......

@ schneckerl: du party-tigerin!  :)

@me: war das fein gestern! hab heut zwar überall muskelkater, aber dafür bin ich zumindest mental entspannt  ;D
drückt ihr mir bitte die daumen? ovu war gestern vormittag positv, am nachmittag + heut nimmer. also haben wir die zeit gestern noch genützt  ::)

ich muss wieder weitermachen, bin ja im büro...

tschüüüs!!!  s-winken


Sunny

@sterndal: schickst ein paar sonnenstrahlen rüber *liebguck*?? Klaro drücke die alle dauemen die ich habe  s-daumendruck s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-daumendruck

sterndal

@ sunny: danke!  8)
du, ich hab scheinbar zu viel sonne weggeschickt, be uns regnets wieder... :(
bei dir???? hoffentlich sonnig!!!!!