Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saphira

Hallo ihr Lieben!

@yarina: Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen deiner Prüfung. Jetzt hast du es hinter dir. Super!  :D

@sunny: -15°? Auweia, ich frier mir hier schon bei -7° den A**** ab. *heißen Tee rüberschick*

@me: Ich mach mal ein bisschen Eigenwerbung. *pfeif* Ich habe im "Suche-Forum" einen Aufruf zur Kleiderspende für Nairobi gestartet. Vielleicht mag ja einer von euch da mal reinschauen. Hatte ja vor einiger Zeit schon geschrieben, dass ich nach Kenia fliege und nun ist mir eingefallen, dass ja noch Kleiderspenden benötigt werden (hab die Chance gleich genutzt und meinen Kleiderschrank komplett entrümpelt ;D).

Katinulla80

@yarina herzlichen Glückwunsch zur Bestehung  ;D alles Gute... lass die Korken knallen!!!

@me war heute nicht arbeiten, die Frau vom Chef hatte nen ZA Termin den er vergessen hatte. Fahre erst morgen um 14.00 Uhr da hin... naja war schon fix und fertig angezogen gestylt da hat der gesimst... hmm bisschen enttäuscht aber was solls... habe ich halt nen Mittagsschläfchen gehalten heute... und wirres Zeug geträumt... mir geht es beschissen seit Tagen immer wieder schlecht, vermute dass ich nen Pilz habe  >:( weiss es aber nicht... keinen Bock zum Doc keine Zeit... hatte MINIMAL Verfärbung am T-Papier minimal... fast nicht zu erkennen ich habe draufgestarrt...  ::) viel zu früh wenn Mens kommt... Übelkeit keine Ahnung...

LG (nicht mein Tag)

Katinulla80

Sugar... ohje wer hat Dich denn so sehr verletzt? Tut mir leid... *drückdich*

yarina

@saphira hey, wie gehts dir heute? ich schau gleich mal in deinen klamottenthreat! find ich wirklich super! danke dir

@kati mmh blöd dass mit der arbeit, aber dafür darfst du ja dann morgen! danke, werd ich morgen machen ;) gute besserung!

@me hab grad 2 hunde hier und die halten mich gan z schön auf trab. luckys bete hundefreundin ist zu besuch, ihre besitzer haben einen längeren termin. bin total durchgefroren und müde.

Sunny

Guten abend  ;D

@saphira: Danke für den Tee  ;) lieg hier mit Wärmflasche und Wolldecke auf der couch  ;).

@Kati: oh dan wünsche ich dir für morgen einen schönen ersten Arbeitstag  :D. Ist übrigends auch nicht mein Tag heute  :-\ naja morgen wird wieder besser  ;)

@yarina: oh zwei Hunde dann wünsche ich dir einen ruhigen abend  ;D

yarina

@sunny danke, aber jetzt ist die kleine maus schon wieder unten, war total süß!

yarina

guten morgen meine lieben!

ich meld mich bis morgen ab, werde heute den Tag in der Sauna verbringen und mich mal so richtig verwöhnen lassen. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und hoffe euch gehts gut!

:-* Bis morgen,

Yarina ;)

Katinulla80

Yarina hoffe Du hattest nen wunderschönen entspannenden Tag in der Sauna  :-*

@me erkältet übel, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen... Unterleibsziehen... nur zum Kotzen.
War heute schreiben 4 Stunden durchgetippt hat echt Spass gemacht... nächstes Mal am nächsten Di oder Mo mal gucken. Morgen Abend dann gucken wie es in der Tanzschule läuft :-) werde da ab 17.00 Uhr eingearbeitet, aber so gravierend schlimm kann das nicht sein.

Liebe Grüsse an euch alle

:-*

sugarlove

Hallo

ich wollt mich auch mal wieder melden.

Yarina, schön, dass es mit den Prüfungen so toll läuft.

Kati, kriegst ne PN.

sunny, danke Dir. Es geht mir gut. Ich bin froh, dass es nicht so schlimm war, wie die Verletzung erst ausgesehen hat.

Johannes ist fit, hat jetzt seine ersten Schuhe bekommen. Voll süß. Fieber ist zum Glück nicht mehr gekommen. Schönen Abend Euch

yarina

hey mädels,

@saphira ich drücke dir heute gaaanz feste die Daumen für die schriftliche Prüfung, denk an dich!!

@kati ja danke hatte ich. blöd dass es dir so mies geht, gute besserung, aber schön dass dir die arbeit spaß gemacht hat! wünsche dir für heute abend genausoviel spaß!

@sugar danke. oh wie schön, ist ein großer schritt wenn der kleine seine ersten Schuhe bekommt. wie kommt er denn damit klar? ist sicher ungewohn oder? Gehts dir besser?

@all  :-*

@me unser Tag gestern war so wundervoll, Mein schatz hatte riesig spaß beim tauchen und ich wurde so richtig im wellnessbereich verwöhnt. wir haben gemeinsam ganz viele verschiedene Saunen ausprobiert und waren richtig gut essen. Es war wirklich ein perfekter Tag! :D

Saphira

#185
Moin zusammen! :D

@yarina: Da hast du aber reichlich spät gedrückt ;D, um 12:50 war ich schon wieder zurück aus der Uni. Ging ja nur bis 12...naja 12:15. Gab mal wieder Organisationschaos: Dozent 1 aufgerufen, Dozent 2...usw...die Studenten jeweils vor und den Prüfungsbogen geholt...dann passierte 3min nichts und dann die Ansage, wir können anfangen. War nur blöd, dass 1/4 der Leute (alle die Beratungspsychologie geschrieben haben, ich auch) noch gar keinen Bogen hatten. Jedes Mal das gleiche Theater. :-X Achso...äh...Klausur ist dann aber doch prima gelaufen, hab ein sehr gutes Gefühl. :D
Dein Tag gestern klingt ja richtig super, vor allem weil du mit deinem Schatz zusammen warst. Ist also alles wieder i.O.? Kein Stress mehr?

@Kati: Gute Besserung! Ich hatte das am Sonntag und fühl dir nach. *knuddel*

@me: Ich hau mich jetzt ne Stunde aufs Ohr. Hab die Nacht nicht gut geschlafen. Hab mir wohl doch einiges an Gedanken gemacht.

yarina

@saphira hab schon vorher gedrückt, konnte mich nur nich früher aus dem bett quälen, mir gings heut morgen reichlich mies. war wohl etwas zuviel gestern in der saune mit erkältung ::)
schön dass trotz chaos alles gut gelaufen ist!
na ja, so richtig gut ists nicht aber gestern hat uns beiden richtig gut getan. heut mittag war er auch kurz hier und wir haben geredet... ich schick dir gleich mal ne pn!

@all wo seid ihr nur wieder alle? :-\ ihr fehlt mir hier :'(

Sunny

Guten abend  ;D

@ Yarina. Huhu  s-winken s-winken s-winken bin hier  ;) (aber du meinst mich bestimmt nicht  ;D)
Schön das ihr euch einen so schönen Tag machen konntet  :-*.

@saphira: schön das die Prüfung so gut gelaufen ist.

me: bin ja sooooooo müde...aber komme abends irgendwie nie früh ins bett  ::).

yarina

@sunny  s-springen *freu* doch, dich meinte ich auch, hab ja nicht geschrieben @all bis auf sunny ;) ;D
mmh, wieso kommste net früh ins bett? aber müde bin ich auch druchgehend! hätte heute den ganzen Tag schlafen können!

Saphira

@yarina: Oh...eine PN für mich? *hibbel*  ;D ;D ;D
Schade, dass ihr immer noch Probleme habt. Aber wenn ihr drüber redet, dann wird das bestimmt wieder. *hilfe* Ich denk grad an meine Klausur. Da kamen auch Paarbeziehungen vor - stabil-zufriedene Paare und stabil-unzufriedene Paare. *brrr*

@sunny: Ist ja nicht schön, wenn du dauernd so müde bist. Ich kann mich dann zum Glück einfach mal hinlegen...hab ja heut Nachmittag wieder 90min gepennt. War aber auch notwendig nach 4h Schlaf in der Nacht.

Sunny

@ yarina/saphira: nehme uns immer vor das wir mal etwas eher ins Bett gehen naja um halb 11/ 11 liegen wir dann mal  ;)  weiß auch nicht woran das liegt  ::)...

Bin warscheinlich noch etwas länger ein warti   :-[... oh man das ist alles so kompliziert  ;D...dabei möchte ich soooo gerne ein leines Würmchen haben und am liebsten jetzt schon  s-yes

yarina

@saphira so, jetzt aber....jetzt ist die richtige pn da

@sunny ahsu...kenn ich aber iwoher! wieso wrd es länger dauern?? ??? tut mir leid, fühl dich gedrückt!

Sunny

Naja erst einmal wegen der Hochzeit bzw. dem langen Flug würd ja schon gern kurz vorher anfangen aber darf man dann überhaupt fliegen wenn man erst ein paar Wochen schwanger ist?? dann bekomme ich Juli etwas mehr Geld und wenn ich das richtig verstanden bezieht sich das Elterngeld (??) auf die 12. Monate vorher (ist das jetzt so richtig??)... Bin mir halt etwas unsicher mit den ganzen Sachen nachher bereut man es das mann nicht vielleicht noch 2-3 Monate gewartet hat...aber das dann nur wegen dem Geld find eich auch total blöd  :-\... oh mann ich das alles schwierig...wenn der Wunsch nur nicht sooo groß wäre... ;D so wollte eigentlich garnicht so viel rum jammern...  ;) ;D

yarina

mmh, kann ich verstehen, wie das ist mit fliegen und elterngeld weiß ich nicht. hab ich mich noch nie mit beschäftigt. müsstest du dich mal erkundigen. Ja, nur wegen des Geldes ist schon blöd. aber 2-3 monate sind ja auch nie soooo die welt! mmh, schwierig schwierig... aber im grunde sollte das Babymachen Spaß machen, es sollte mit dem Herzen entschieden werden!!! Ich denke ihr werdet die richtige Entscheidung treffen! :-* :-*

Saphira

@sunny: Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man möglichst im ersten und letzten Drittel einer Schwangerschaft nicht fliegen soll. Aber genau kann ich dir das leider auch nicht sagen.

Sunny

Wir werden erst einmal abwarten, wollte meinen Gyn auch mal fragen wie es ist wenn man weg fliegt und am üben ist ob mann eher warten sollte oder... sehe es natürlich wie du es soll Spaß machen und deswegen werden wir denke ich wir werden im August die Pille komplett absetzten und wenn es kommt dann kommt es und wes es trotzdem noch etwas dauert soll es wohl so sein  :D

sugarlove

Yarina, er kommt ganz gut damit klar. Zum Glück wehrt er sich nicht dagegen.

yarina

hey ihr meine lieben,

@sunny die einstellung find ich prima ;) und ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und Erfolg wenn es dann soweit ist!

@sugar das ist gut dass er sich nicht wehrt und gut klar kommt! dann flitzt er bestimmt bald auch draußen ganz dolle rum :D ich hoffe dir gehts gut?

@rest wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag und einen guten Start ins WE!

@me mein Hund hat mal wieder Probs mit dem Magen gehabt heute nacht, hat mich von 3-5 wach gehalten.... ich mag einfach nur mal eine Nacht durchschlafen. das schlaucht so arg  :-X ansonsten ist alles prima, war das letzte mal in der alten firma meine unterlagen abholen. jetzt freue ich mich riesig auf meinen neuen Lebensabschnitt.

sugarlove

Yarina, armes Hundi. Der arme wird doch echt geplagt, oder?
Übrigens, mir gehts ganz gut. Johannes hatte grad dünn Stuhl. Hoffe, er kriegt nicht Magen-Darm. Das geht doch voll um....

yarina

@sugar schön dass es dir gut geht! ohje, dürck dir die daumen dass er verschont bleibt. hast du hausmittelchen da? ich gebe meinem Hund Okubaka, dass sind Globuli gegen Magen-Darm Beswerden auf pflanzlicher Basis. Vielleicht würd ihm das ja helfen gar nicht erst krank zu werden. ich geb meinem hund das sobald er anfängt mit magengrummeln, und bisher hat es direkt gewirkt und er ist vom durchfall dann verschont geblieben.
Ich hatte den am Mittwoch meinen Nachbarn gegeben damit er nicht so lang allein ist, ich denke sie haben ihm iwelches futter gegeben was er nicht verträgt.  :-X hatte extra gesagt dass er nichts anderes bekommen darf weil er da so empfindlich reagiert...