Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

@sterndal:  :( ;) ;D manno hier ist nichts angekommen...tut mir ja leid das du jetzt auch keine mehr hast  S:D

yarina

nabend,

@saphira wie schön von dir zu lesen :-* alles gute für dein neues leben und dass du schnell eine wohnung bekommst!

@sunny danke. viel sspaß heut mit deiner neuen Wii

@sterndal *daumendrück* legt heut nochmal nach ;)

@rest knuddel, drück

@me yeah, heute war sehr erfolgreich. kann als sallhilfe anfangen, kostenlos die pferde reiten, beim Arbeitsamt ist alles geregelt und evtl kann ich noch als aushilfe in einer bäckerei anfangen. alles top, mir gehts super udn ich rieche nach Pferd  :D ;D

sugarlove

Sterndal, klar kriegst Du meine Daumen.

Sunny, geil, dass du ne Wii hast. Viel Spaß

Yarina, super, dass das mit dem Reiten geklappt hat

yarina

moin,

@sugar ja, schön ist es schon. Aber ich glaub ich kanns doch nicht machen. mein Rücken ist heute die Hölle  :'( wenn ich 4 Tage die Woche 2h nur ausmiste wirds sicher nciht besser :-\

sugarlove

Hm, aber das Reiten tut doch dem Rücken eher gut, oder?

yarina

ja, das reiten schon, nur das ausmisten eben nicht. Und da ich das als Stallhilfe dann nur machen müsste... na mal sehen, heut abend hab ich einen Termin zum reiten, dann schau ich weiter.

sterndal

hi!

@ yarina: ja, ausmisten ist sicher gift für deinen rücken!  :( :(
aber das reiten an sich wär sicher toll! vll bekommen deine muskeln das ja geregelt?! *hoff*
wenn die bäckerei klappen würd, das wär ja toll!

@ me... heut war der ovu (nochmal???) fett positiv. is egal  8) die tupperparty war zu lang gestern, wir sind beide um 00.30 ins bett gefallen (mein freund war was trinken mit seinen kollegen, ich musste ihn vom bahnhof abholen) und haben mit ach und karch das gute-nacht-bussi geregelt bekommen. aber dann wird es heut sicher klappen mit dem herzeln...  ;)

wünsch euch allen einen schönen tag - und beseres wetter als hier!!!!
s-winken


sugarlove

Sterndal, na dann viel Spaß beim herzeln.

Yarina, reiten würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall.

yarina

@sterndal na dann wars auch gut dass ihr es gestern nimmer geschafft habt ;) sonst hätten sich die kleinen jungs bestimmt verschwommen im suff ;D ja, ihc hoffe es auch. werd der frau das gleich auch so sagen, dass ich zwar reiten kommen mag, das mit dem misten so extrem aber nicht schaffe...
viel erfolg nachher ;)

@sugar danke süße, das werd und will ich auch auf jeden fall. bin gleich auf den wallach gespannt, die dame meinte er hat eine sehr schwungvollen gang. meld mich danach!

sugarlove

Ich bin sooooooooooooooo gespannt, was Du von dem Pferd berichtest. Ich würd auch gern mal wieder reiten. Mal sehen, ob es sich mal wieder ergibt

Schneckerl




yarina

Guten morgen ihr lieben

*VorhängeaufziehumSonneundfrischeLuftherreinzulassen*

*frühstückfürallemitallemwasdasHerzbegehrtservier*

@sugar oh, der Merlin war sooooooooo toll. Sehr eifrig im Trab und Galopp, im Schritt bisl faul. Vom Gang wirklich toll, sehr Schwungvoll, elegant. Es war ein Reitlehrer da der selbst aktiv Tuniere reitet und der hat mich sehr gelobt. darf am sonntag mit ihm und der besitzerin zusammen ins gelände gehen auf merlin. ich freu mich echt riesig.

so, rest folgt später, ich werde zum frühstücken gehen abgeholt  :-*

sugarlove

Yarina, klasse. Das klingt so schön. Wünsch Dir morgen viel Spaß. Ist ja klasse, dass Ihr ins Gelände geht.

yarina

ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!!! :-* :-* :-*

sugarlove


Lula

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... War alles etwas stressig...

Auf Seite 52 haben wir noch darüber geredet, dass ich auf einen Antrag von meinem Schatz warte.....

Wir sind nun endlich verlobt und werden am 24.06.11 Standesamtlich und am 16.07.11 Kirchlich heiraten :)

sugarlove

Hey Lula,

wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Kam jetzt ein Antrag von ihm?

Lula

Ja, am 09.07. hat er mir den gemacht...

Und nach der Hochzeit wird gehibbelt  ;D


(Allerdings hab ich gerade mal wieder Panik ss zu sein... Übelheit, Kopfschmerzen, Kreislaufschwierigkeiten, Schmerzende Brüste, etc. Aber theoretisch kanns nicht sein  ???)

Sunny

@Lula: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung  :D

Me: Hatte so Migräne gestern das es mir heute noch nicht besonders  geht zusätzlich noch Halsschmerzen hoffentlich bekomme ich keine richtige Erkältung  :-X mache drei Kreuze wenn ich um 19 Uhr Feierabend haben...sorry Mädels für das jammern  :-[

sugarlove

Lula, und praktisch? ;) Ne, im Ernst, wie verhütet Ihr?

yarina

hallo ihr lieben,

@Lula wow, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, na das sind ja tolle Nachrichten. Und wegen deiner Hibbelei, halt uns auf dem laufenden ja?

@sunny süße, wie gehts dir jetzt? es ist aber auch kopfweh wetter. quäl ich mich auch seit 3 tagen mit rum

@sugar wie gehts dir??  :-*

@rest ich hoffe es geht euch gut.

@me bin soooo gerädert seit paar tagen. könnte nur noch schlafen.  :( ich glaub ich brüte iwas aus. Dazu noch die mens mit unterleib- und rückenschmerzen und die normalen rückenschmerzen von der bandscheibe... echt dufte.

hab vorhin mit einer freundin meinen jungesellinnenabschied geplant ;D und das wo hochzeit für mich so weit weg ist wie japan ;) abe war echt cool. Wir hatten spaß dabei

sterndal

hi!

@lula: wow, schön! freu mich für euch!!!  s-hochzeit

@yarina: schön, wenn du mit ihm ins gelände darfst!!!!! wird sicher toll und  dann ist er vll nicht so behäbig im schritt  ;)

@ sunny: wie gehts dir? besser!? *hoff*

@me: hab grad ne grant-phase... sch*** haus/wohnungssuche, mein freud hat mich gestern fast zum schreien gebracht. er schickt mir nen plan von nem bungalow irgendwo am ***** der welt. ich hab ihm gesagt, dass ich DA nicht hinwill. ud außerdem sind da nur 2 schlafzimmer. da guckt er mich an und sagt "ja und muss ein 2. kind wirklich sein? ich seh da nur die kosten"
ich musste aufstehen und gehen, sonst hätt ich etwas unüberlegtes getan.....  s-banghead s-banghead s-motz s-motz
danke fürs auskotzen.... *seufz*

trotzdem wünsch ich euch allen einen schönen tag, drück euch doll!!!   s-winken


sugarlove

Yarina, danke der Nacchfrage. Wir sind etwas geknickt, weil seit unser Dachprojekt am Schaffen ist, regnets..... Echt doof.

Sterndal, das auskotzen muss manchmal sein. Aber ich denke, WENN Ihr Euch schon was sucht, dann sollte es auch perfekt passen. Viel Glück weiterhin

yarina

moin mädels,

@sterndal ist nicht wahr >:( was sollte die aktion denn? ich dachte er wollte auch unbedingt ein zweites... männer... echt  S:D ich denke auch, wenn ihr euch etwas eigenes sucht dann solltet ihr beide damit glücklich sein. es ist schließlich viel geld!

@sugar das tut mir total leid. ich hoffe dass es sich bald legt und nicht zuviel nass wird bei euch! drücke dir die daumen!

@rest einen schönen Dienstag!!

@me ich lebe im chaos.  ;D räume alles um damit ein zimmer leer wird. gleich kommt eine alte freundin vorbei.

lg an alle  :-*

Schneckerl


@Auskotzen  ;D
Noch so ein Tag wie gestern und ich brauch einen Psychater.
Hannah hat voll gesponnen, den Brei hat sie mir um die ohren gehauen, denke sie kriegt wieder  zähne...  :P