Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

gude,

@strandflieder schön dass du so ein schönes WE hattest ;) wo solls denn hingehen in urlaub nächstes jahr?

@sugar hey süße, wie gehts dir??

@rest  :-*

@me schon wieder kopfweh. :-X habe eine neue pille bekommen vor paar wochen. seitdem tun mir die brüste iwie weh, und heut morgen hab ich festgestellt dass ich da auch 3cm umfang zugelegt habe :o meint ihr dass kommt von der pille? schon möglich oder? ???

sugarlove

Yarina, danke, uns gehts gut. Ist ja doof, dass die Pille solchen Nebenwirkungen hat.

yarina

@sugar  :D freut mich dass es euch gut geht.  ;D bin ehrlich gesagt nicht so bös drum ;) hab mich halt nur gewundert.

@rest na wo seid ihr denn alle??? ???

sterndal

hi!

@ yarina: hmmm... eignetlich sollten pillen heutzutage ja nicht mehr aufs gewicht gehen. aber hört man immer wieder. brust-aua gehört da leider in der umstellungsphase (6 monate!) dazu.... >:(

@ sugar: *hihi* aber allohol-coktails nicht sooo früh am morgen.... am abend gern! meine freundin hat nen prima Baileys gemixt bei ihrer tupper-party, bei meiner dann ... *grübel*... dieses rum/cocusnuss-dingsi... fällt mir nicht mehr ein... jedenfalls waren die lecker!!!!

@ me: hab ein anstrengende WE hinter mir. das heu bei meinen eltern hat angefangen. und am sonntag vormittag hab ich den baum hochgetragen. den ganzen weg musste ich immer wieder weinen, war schweine-schwer, und ja doch kein leichter weg, das kind begraben gehen. und wenns noch so klein ist....
als wir den baum gesetzt haben, hab ich das sternchen in die wurzeln gekippt. ich hoffe, der baum wächst gut und die hirsche fressen ihn nicht ab. seitdem fühl ich mich besser, hätten wir sicherlich schon viel früher machen sollen. aber ich hatte angst vor diesen "noch wirklicher werden lassen"...
den rest vom sonntag haben wir geschwitzzt und hart gearbeitet, gestern auch. meine füsse tun weh, ich hab an den fersen blasen wie seit jahren nicht mehr. auch an den händen. aber: es kann nur bsser werden!  ;)
haus-mäßig haben wir viel geredet am WE, ich wart ab. es nützt ja nix, wenn ich meinen freund dränge - im gegenteil! aber ich bin doch so fürchterlich ungeduldig......

so, das wars fürs erste von mir,
drück euch doll!!!!!!!!
bussi naomi


Strandflieder

@Naomi
Mensch, du sollst doch nicht so ackern... Musst auch mal Pause machen! *puuuust* auf deine Blasen ;)

@Yarina
Hier bin ich ;) Nächstes Jahr wahrscheinlich Richtung Karibik -DomRep oder so... Das geht eben erst nächstes Jahr, jetzt sind da Hurricanes unterwegs. Das muss ich nicht haben.

@me
Mein Freund meinte gestern, dass der Bruder eines Kumpels so einen Funny-Wedding-Dance auf der Hochzeit gemacht haben und dass das total gut ankam. So langsam mag er das auch ;) Ich bin ja schon immer am pruckeln, dass ich das auch will -hab nicht umsonst 11 Jahre getanzt! Das war mein Leben...bis mein Freund am  :'(

Und ich hab heut ein HAMMER Brautkleid gesehen. So ein Mist, es sollte doch endlich mal ernst werden *g* Ich seh's schon kommen, wenn es ernst wird, find ich nix mehr...

@all
s-winken
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

nabend,

@naomi glaub ich dass es ein schwerer weg für dich war. aber ich kann es absolut nachfühlen und mir tat es damals auch gut einen platz gefunden zu haben an dem man zurückgehen kann wenn einen die sehnsucht packt. *drück* wünsche dir dass du jetzt besser abschließen kannst.  :-*
übernimm dich nicht. *eisaufdieBlasenpack* gib deinem schatz die zeit die er braucht. ein haus ist schließlich eine riesen entscheidung.

@steffi schicke ziele, vielelicht dann sogar als hochzeitsreise ;) das mit dem kleid kenn ich iwie... hab damals auch das perfekte kleid gefunden, aber es war für "nur" standesamtlich too much. und jetzt gibt es das wohl nimmer. na ich hoffe für dich dass er dir bald einen antrag macht und dass ihr gemeinsam tanzen geht :-*

@me war heut spontan beim frisör und bin das erste mal seit ewigkeiten zufrieden damit. morgen abend werd ich mal den meerikäfig endlich in angriff nehmen damit der auch fertig wird. ansonsten ... hm, momentan nicht viel los bei mir ;)

sugarlove

Strand, was bedeutet das?
ZitatDas war mein Leben...bis mein Freund am  :'(
Versteh ich nicht so ganz

Strandflieder

Sorry, das war wohl noch im Halbschlaf... ;)

Das sollte heißen, dass Tanzen mein Leben war, bis mein Freund KAM und ich immer fahren musste. Wir hatten eine Fernbeziehung und da gings mit dem Tanzen nicht mehr...

Meine Güte, ich bekomme keinen anständigen Satz mehr Zustande. Ich muss in die Heia  ???
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

Moin Mädels,

@steffi ich hoffe du bist ausgeschlafen ?? mach dir einen schönen tag

@sugar seid ihr eigentlich fertig mit den umbauarbeiten? gibt es sonst was neues??  :-*

@me gestern war echt ein chaos tag. erst migräne, um 12 dann trotzdem aufgestanden versucht ordnung zu schaffen. dann hat mein hund noch sauerei gemacht. das hat wieder alles durcheinander gebracht. so bin ich mit meinem aufräumen nicht so weit gekommen wie ich wollte. abends hatte ich noch besuch und hilfe beim meerikäfigbau. er ist so gut wie fertig. es fehlen nur noch 2 treppen und 6 schrauben. dann mache ich ein foto und zeige es euch. bin echt zufrieden ;D
heut wird all das erledigt was gestern nicht mehr ging...

schönen tag euch allen!

Zafala

ahhhh... mädels... ich wäre sooooooooo gerne Schwanger!!!!!

aber ich muss noch warten.  :-X


sorry egopost... hab grad nen durchhänger....
habe abgestillt, jacob hat heute den ersten "krabbler" gemacht und ich hab das Gefühl, dass er jetzt schon soooo groß ist...
:(
und dann fängt männe heute davon an, dass er sich schon drauf freut, wenn wir nächstes Jahr dann für ein Geschwisterchen üben...  ::)

*dreijährigenmoduson* ich will aber jetzt... will aber, will aber... *dreijährigenmodusoof*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

@zafala  ;D na dann bist du doch bei uns glodrichtig. kann nachvollziehen dass dir das warten total schwer fällt, aber sieh es mal so. wir sind bald im september, dann noch 3 monate und schwups schon ist nächstest jahr ;) und mit deinem Jacob vergeht die Zeit doch bestimmt wie im Flug.

sterndal

guten morgen zusammen!

ach, ich freu mich, dass ich den tag mit einer guten nachricht beginnen kann  ;D

den 10er ss-test hab ich dann heut früh gemacht, aber mehr so alibi-halber. der schlägt ja nie an. und wenn der neg. ist, ist er zwar negativ, aber quasi nix verloren......

ich tauch den test also ein, geh unter die dusche (weil 3 min. braucht er ja). als ich das handtuch nehm, guck ich ohne kontaktlinen drauf. und denk mir so "ach, der eine strich ist ja wieder nur schwach... ein ZWEITER STRICH???" (bei den ovus müssen ja beide gleich stark sein...) und während ich versucht hab für feuerwehengel ein foto zu machen, ist der positive strich stärker geworden. alles innerhalb der 10min, in denen der test verwertbar ist.

jetzt müssen wir beide nur morgen überstehen, den NMT. aber ich bin ganz zuversichtlich, dass das krümelchen sich ganzganz dolle festhalten wird! :) muss es ja auch, der papa weiß ja schon bescheid.....

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Strandflieder

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
Naomi!!!!!!!

Wie cool! Ich freu mich so für dich. Das ist echt mal eine super Nachricht!

Ich muss leider los zur Arbeit, darum nur so kurz. Ich drück dir die Daumen!!!!!
KNUTSCHAAA
Liebe Grüße, Strandflieder

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

 s-so s-springen s-klatschen

hey naomi, suuuuuuuuuuper, ich freu mich so arg für dich. Drücke dir weiterhin die Daumen!  :-* *tränchenwegwisch* fühl dich ganz feste gedrückt!!! :-* hast du es deinem mann schon gesagt? bin ganz kribbelig!

@rest wünsche euch einen schönen letzten arbeitstag und einen guten start ins WE!

@me heut morgen wieder akupunktur gehabt, langsam gewöhn ich mich drn und es ist nimmer so schlimm. der meerikäfig wird heute endlich fertig. und heut abend gehts wohl ins kino, kindsköpfe schauen. freu mich schon drauf!

sterndal

@ yarina: siehste, an die akk. gewöhnt man sich wirklich.... und die ärztin meinte damals, dass einige punkte heftiger "ragieren " (auf gut deutsch weh tun!), weil grad da ein energie-stau ist. wenn es nach 10 min nicht aufgehört aht zu ziehen, hab ich sie gebeten, die nadel ein bissl rauszuziehen. aber meist beruhigt sich das eh innerhalb von wenigen minuten!
ich hoff, es wirkt gut?!!


@me: ja, meinen freund hab ich angerufen heut morgen. gleich nachdem sein wecker geklingelt hat. ich wär sonst zerplatz vor glück!!!!!!!
als ich ihm das foto per MMS geschickt hab, hat er einen " :)" zurückgeschickt
HA! soviel zu dem thema "muss den ein 2. kind sein?"


Sunny

Huhu Mädels,

bin so im streß im moment lese am we mal alles nach!! ABER STERNDAL: JUHUUUUUUUUUU
ich wünsche dir vom ganz herzen alles gut für deine schwangerschaft!!! diesmal wird alles gut gehen  :-* :-*  s-so s-so s-springen s-springen s-dance s-dance freue mich so sehr für dich süße

Wünsch euch ein schönes WE  :-*

Jasmin

Ich wäre auch soooooooooooooooooooooooooooooo gerne Schwanger...  :'(
Eigentlich wollten mein Freund und ich nach meiner Lehre durchstarten... Naja, Lehre habe ich bestanden, aber ich bekam nur einen 1-Jahres Vertrag und werde noch ein wenig unterbezahlt...
Ist mir zu unsicher...

Wollen erst mal Heiraten und danach... Aber so langsam nervt diese Warterei und die SCHExxx Vernunft...

Also übe ich fürs Üben noch so 2 Jahre...
s-supertraurig
Liebe Grüße
Jasmin





sugarlove

Hey Naomi, was les ich denn da????????????????????????

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles erdenklich Gute Dir!

Yarina, alles beim Alten. Umbau ist größtenteils vorbei. Zumindest das grobe. Innen gehts ja erst los. Aber das wird hoffentlich nicht mehr so schmutzig....

Dhakiyah, herzlich willkkommen hier. Schön, dass du den Weg gefunden hast.
Ich wollte immer mit dem 1. Kind warten, bis ich nen unbefristeten Vertrag habe. Den hab ich bis jetzt noch nicht und werd ihn auch wohl nie bekommen. nja, ist halt so. Alles Liebe Dir!

yarina

moin moin, *SamstagbrunchaufdenTischzauber*

wie gehts euch allen?

@naomi und? hast du deinem mann mittlerweile persönlich nochmal gesagt dass das 2. nun unterwegs ist? hoffe er freut sich wirklich genauso dolle wie du!
akk. hilft fürn rücken scheinbar schon, hab momentan aber seit 1 woche schon migräne und bekomme die nicht weg :-X

@sugar freut mich dass das grobe erledigt ist! ich hoffe du bist wenn alles fertig bist dann auch zufrieden mit dem ergebnis  :-* *drück*

@Dhakiyah herzlich willkommen bei uns wartis, ich nehme dich gleich vorn in die liste mit auf. Du wirst sehen, die zeit bis zur hochzeit und deinem übistart wird ganz schnell vergehen! Bist hier auf jedenfal in sehr guter gesellschaft ;)

@sunny mach dir keinen stress. fühl dich gedrückt!

@all  :-* :-* schönes WE!

@me war gestern im Kino, Kindsköpfe, ein guter film, seeeehr lustig. Habe noch immer migräne. weiß langsam nimmer was ich noch machen soll. iwie hilft gar nichts. und mein hund hat mich seit 5 uhr tyrannisiert :P

sterndal

hi!

@ yarina: dann sag es denen wegen der migräne, das soll nicht sein! dann stechen sie zu aggressiv (hat meine freundin damals gesagt, als sie wegen bandscheibenvorfall da war...)
gute besserung jedenfalls!!!!
ja geredet haben wir natürlich, aber überschengliche freude stellt sich bei ihm nicht ein. dafür ist ja auch wegen dem haus etc. zu viel sehr schnell "endgültig" geworden. er fühlt sich i-wie in die ecke (bzw zu meinen eltern) gedrängt.... kann ich verstehen und lasse nachsicht walten  ;) dafür freu ich mich eben für 2 oder 3 oder 4 oder für einfach ALLES!!!!!

@ sugar + sunny: danke, schön, dass ihr euch mit mir freut!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@ Dhakiyah: ein "herzlich willkommen" aus der asylanten-ecke! das wird schon, manchmal kommts, wie´s kommen muss....
ich bin sicher, du fühlst dich währedn eurer wartezeit aufs hibbeln hier wohl! :) ich tu´s, und hab asyl bekommen, als ich gehibbelt hab-
ich darf doch jetzt auch hierbeliebn bei euch???? *hundeblickaufsetz*     ;D

wüsch euch allen einen schönen abend, drück euch alle gaaaaaaaanz doll!!!!!!!!


Strandflieder

Huhu :)

Wie schon letzte Woche geschrieben wurde: Klar darfst du hier bleiben, naomi ;)

@all
Wie war euer WE?

@me
Ich war gestern den ganzen Tag auf einer Schulung... War nett -gab wie immer viel zu essen ;) Und heute war ich zum 1. mal Blut spenden. Danach wollte ich mit meiner Schwester shoppen, es ist verkaufsoffen. War ich auch, aber erst, nachdem ich mich erholt hatte. Hab das nicht sooooo gut vertragen. Aber das scheint häufig zu sein. Nun bin ich wieder zu hause und ruhe mich aus. Bin bisschen ko....
Liebe Grüße, Strandflieder

Tinajojo

Na da sind ja bei dem Chrash ganz schön viele Beiträge flöten gegangen :(

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende bei so tollem Wetter...?!
Meins war super viel zu tun aber sehr sehr schön :)

Heute haben mein Mann und ich recht spontan nochmal über das Thema Geschwisterchen gesprochen. Ganz ehrlich, ich war erstaunt über seine Reaktion...
Bin davon ausgegangen, dass er sagt das wir erst bis nächstes Jahr etc warten sollten und dann wenn mal gucken ob...
Ne er sagt noch wäre es zu früh (mein Vertrag in dem Kiga geht bis Juli 11 und ich brauch die Stelle für mein Anerkennungsjahr) aber ab September 11 könnte es ja kommen  :D
Ich freu mich!!!!

Ich hoffe euch allen geht es gut!
  





Strandflieder

Wie cool! Ich freu mich für euch! Respekt, 3 Kids ist echt eine Ansage. Ich finde eins schon viel ;) Im Moment könnte ich mir das nicht vorstellen -ich liebe meinen Job zu sehr *g* Würde das nicht aufgeben wollen. Außerdem warte ich erstmal auf einen Antrag!!!

Wir hatten auch soooo tolles Wetter! Gestern zwar den ganzen Tag im Hotel, aufgrund der Schulung, aber heute war schön. Ich freue mich immernoch so, einen Tag mit meinem Schwesterchen verbracht zu haben (auch wenn ich davon eine Stunde meinen Kreislauf repariert habe ...  ::) ). Die hat mich sooo sehr vernachlässigt in letzter Zeit.

Hat jemand von euch schonmal Blut gespendet?
Morgen gehts wieder zur Arbeit. Aber ich denke, es wird ganz ok. Ich vertrete mal wieder meine Chefin *stolzbin* Die ist nämlich im Urlaub. Nun muss ich mich um unsere Azubine kümmern und gleichzeitig einen Botoxtermin organisieren *puh*
Liebe Grüße, Strandflieder

Tinajojo

Danke ;)
Weißt du, wenn du schon zwei hast ist es glaube ich recht locker Nr 3 zu stemmen...die Routine die einem beim ersten noch fehlt ist da und man geht ganz anders damit um :)

@all
GUTEN MORGEN  :D