Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneckerl


@Sugar

Hast du meine PM bekommen? Bist du nicht so oft hier zur Zeit? Bussi




Sunny

Huhu Mädels,

puhh war das ein anstrengendes Wochenende...Freunde sind umgezogend as war ne menge arbeit   :-X aber wir haben es geschafft  ;).
Habt ihr auch so schönes Wetter?? Hier ist strahlend blauer Himmel dafür aber nur 15 grad, leider muss ich gleich wieder zur arbeit habe also nichts von dem tollen Wetter  :-[ ;)

Wünsch euch allen einen schöne Woche  :-*

yarina

hey meine lieben,

@strandflieder schön dass du trotz Schulung ein schönes WE hattest.

@Tina hey super, cih freu mich für dich. aber musst du im Kiga nicht auch direkt daaheim bleiben wenn du schwanger wirst?

@sunny *drück* ich hoffe du kannst dich in der woche jetzt ein wengi vom WE erholen

@schneckerl hey süße, wie gehts dir und deiner maus?

@rest :-*

@me mein wochenende war wundervoll. hab leider wenig schlaf bekommen ;) dafür hab ich mich suuuuper erholt und nie in meinem leben besser gegessen als da. wahnsinn!!! diese woche muss ich noch 2,3 dinge erledigen und dann kann ich mich schon auf den urlaub vorbereiten.  ;D

Tinajojo

 @yarina
jaa das ist die große Frage...zum einen würde ich es wohl vor der 12/13ssw gar nicht erzählen....kann ja immer was schief gehen...
zum anderen hab ich noch nicht verstanden warum ich dann nicht mehr arbeiten darf...
  





sugarlove

Schneckerl, ne, ich warte schon die ganze Zeit auf antwort von Dir ;)

Tinajojo

ok hab grad ein bisschen gegooglet....wäre wohl doch unklug es so spät zu sagen...muss/müsste diese blutuntersuchung machen......
  





yarina

@sugar danke :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@tina ich kenne einige erzieherinnen die direkt nach bekannt werden der ss ein BV bekommen haben. eben um mutter und kind zu schützen, im kiga gibt es doch immer wieder krankheiten. was ist das für eine untersuchung die du dann machen lassen musst?

Sunny

@Yarina: freu mich das du so ein schönes We hattest  :-* nun hibbeln wir beide unserem Urlaub entgegen  ;) in 4 Wochen fliegen wir

Tinajojo

Man macht wohl ne Blutuntersuchung um zu schauen wie es  mit Antikörpern u.a. gegen Herpatitis und Röteln und noch irgendwas ist...
Wenn der Titter nicht vorhanden ist bekommt man das BV....

Von daher wäre es doch recht gut wenn es jetzt noch nix wäre und erst im Dez/Jan/Feb dann hab ich ein halbes Jahr rum...
  





Schneckerl


@Sugar
Ähm... ich steh grad voll auf´m Schlauch irgendwie, und ich warte immer auf Antwort von dir... :-[
Entweder ist da was untergegangen was ich jetzt mal vermute, hast du mir hier eine PN geschrieben oder ne E-Mail?
Ist dass Foto von Hannah angekommen?
Jetzt kenn ich mich grad gar nimmer aus. Die letzte PN von dir die ich hab stammt vom Juni oder Juli.
Sorry Süße, da ist wohl was verhext!  ;)
Weil eine Mail hab ich auch nicht gekriegt.

@Yarina
Danke Yarina, uns gehts bestens! Hannah kann jetzt robben, aber nur rückwärts!  ;D
Bei dir auch alles in Ordnung?



Tinajojo

Guten Morgen *gääähn*

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag muss jetzt auf die Arbeit (hab keine Lust....)
  






sugarlove

Na prima, Schneckerl, ich geh jeden Tag rein und schau nach, ob ne PN von Dir dabei ist. Ich hab Dir schon etliche PN`s geschrieben, komisch, dass die alle nicht ankamen. Die Bilder von Hannah hab ich bekommen und fand sie voll klasse. Schick Dir mal ne Mail, ok?

Lula

So Mädels, da bin ich auch mal wieder.

1. Ich bin nicht schwanger..  :)

2. Hochzeitsvorbereitungen laufen..  :)



Hab gestern mal nachgedacht, ab dem Tag der kirchlichen Hochzeit wollen wir meine Pille ja absetzen. Mein Körper wird aber dann ja noch "vollgepumpt" sein, oder?
Wie lange braucht mein Körper zur Regenerierung?
Evtl. würd ich dann nämlich schon früher absetzen, und bis zur Hochzeit auf andere Mittel zurückgreifen...
Was meint ihr?

Sunny

Huhu  :D

@Lula: die Frage habe ich mir auch gestellt, ich glaube das ist immer unterschiedlich wie der Körper reagiert. Habe die Pille jetzt abgesetzt und fühle mich noch nicht anders  ;) ;D berichte dir aber gerne weiter... Wir haben auch die ganz Zeit überlegt warten wir noch bis zur Hochzeit oder nicht wir haben uns entscheiden einen Monat eher die Pille abzusetzen, mal sehen wie es weiter geht  :)

yarina

huhu,

@tina ahsu, ja dann wäre es wohl besser. drücke dir die daumen dass es einfach so läuft wie es für euch am besten ist ;)

@schneckerl hehe, wie süß. mir gehts sehr gut, danke der nachfrage!

@sunny bei mir noch 8 Tage  ;D bin so kribbelig. will endlich raus aus diesem wetter hier

@lula es kommt auf die pille an, den körper und auch die einnahme dauer denk ich. manche werden sofort nach absetzen schwanger bei anderen dauert es länger... das kann man pauschal nicht sagen. man kann auch nicht sagen wie lange es nach absetzen dauert bis die erste mens kommt. nicht dass du vorher absetzt und wegen des stress dann ausgerechnet während der hochzeit deine mens bekommst ;)

@rest  :-*

@me hier ist es heute total verregnet und bitter kalt. mag nicht mehr. muss endlich weg, mal raus...
hab total bockmist gebaut. bzw habe wohl was falsch verstanden und jetzt ist meine miete 2mal abgegangen :-X und zurückbuchen kann man das iwie nicht. muss jetzt mit meinem vermieter reden dass der das zurücküberweist.  :-[ echt mist.

sugarlove

Hallo

bei uns ist es auch kalt und eklig. Doofer Regen, heute fast den ganzen Tag....

Schneckerl


@Sugar
Du ich hab ganz ehrlich keine einzige PN von dir da, die letzte war vom 11.6. als euer Opa verstorben ist.
Vielleicht geht da was nimmer als die SO erneuert haben...keine Ahnung.
Hab dir mal ne Test PN geschrieben, ist die angekommen?
Bussi



sugarlove

Schnecki, ich wollt Dich grad PNèn, aber da kam ne feuerrote Schrift, es stand dort Mitglied 'Schneckerl' hat deine Mitteilungen geblockt

Keine Ahnung, was da los ist. Hast Du vielleicht was verstellt?

Lula

@ Sunny: Ja, berichte mir bitte weiter :)

@ Yarina: Da hab ich garnicht dran gedacht. Die Mens während der Hochzeit wäre echt ungeschickt...  :-\ Hmm.... Ich glaub dann lass ich es einfach bei unserem Plan :)

Schneckerl

@Sugar

So ein Mist steht da??
Ich hab nix verstellt, weiß ja nicht mal dass man überhaupt blocken kann... :-[
Was mach ich jetzt? Ich weiß net wie man dass umstellt.
Moss wohl ein Mod her oder was meinst du? Wie find ich einen Mod? Oh mein Gott so eine scheiße.
Ist denn meine Test-PN bei dir angekommen?
Hätt dir nämlich einiges zu erzählen worüber ich mich gerade so ärgere usw.
Bussi



sugarlove

Ach, Du auch? Mir gehts genauso. Ich könnt zur Zeit kotzen...... Die Test-Mail kam an, aber ich kann Dir nicht schreiben. Probier es gleich nochmal. :-\ :-*

Schneckerl

 Hey bist du noch da?
Ich hab jetzt einen Mod angeschrieben das ich keine Pn´s mehr empfangen kann, hoffe das regelt sich...



sugarlove

Ja, bin ich . Also das stand jetzt wieder da.

Schneckerl


Hab schon einem Mod bescheid gesagt, ich find aber auch nix wie man dass verstellen kann...
Ach du könntest auch kotzen? Und ich erst... :P