Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Wird wohl an der gleichen Person liegen.. Indirekt....

Schneckerl

 Ich schreib dir jetzt mal eine PN. Du kannst mir auch ne Email schicken, da schau ich regelmäßig rein eigentlich.
Bei mir geht´s um die "eigentlich" beste Freundin, aber daran zweifle ich grad...
Bin sowas von enttäuscht von ihr.
Und bei dir?



sugarlove

Ich schreib Dir es per Mail, ok? Drück Dich schon mal ganz dolle! :-*

Schneckerl


okay. Ich hab dir den ersten Teil der PN schon mal geschickt, teil 2 folgt gleich!  ;)
Drück dich auch!



sugarlove

#1854
Ok, alles klar. Ich schreib Dir mal bei EO

Schneckerl

So meine Pn´s sind raus, müsstest 2 Stück haben!
Ah genau, EO wär auch noch ne Möglichkeit, da hab ich nämlich erst von Fussel ne PN bekommen, kennst sie noch?
Da müsste das mit den PN´s gehen, außer ich hab irgendwie nur speziell dich ausversehen irgenwie gesperrt, aber wenn dann nur hier hoff ich mal *blödbin* ::)



Schneckerl


Bin bei EO drüben Süße! Hab dir schon geantwortet, logg mich hier aus!



sugarlove

Ok, dann logg ich mich auch aus. Klar kenn ich Fussel noch. Schade, dass man so wenig von ihr hört.

yarina

Guten morgen ihr lieben,

wie war euer WE?

@me Umzug am WE geschafft, jetzt leb ihc in einer WG :) Übermorgen geht es in Urlaub. Muss noch total viel erledigen :( warum müssen alle dinge erst kurz vor schluss auftauchen und gemacht werden?? echt nervig. na egal.  gleich werd ich mal zur post, zur bank und dann noch was arbeiten. heut abend beginnt eine meiner neuen aufgaben, ich freu mich total drauf. so, jetzt muss ich langsam anfangen sonst schaff ich nicht alles rechtzeitig

lasst es euch gut gehen :-*

sterndal

hallo!!!!

*reinguck*


wie gehts euch denn so???

heut war der erste KiGa tag des jahres, alles super gelaufen. nico hat sich gleich mit seinem kumpel in ein eck verzogen, um seine dino-sammelkarten herzuzeigen  :)

und mein FA macht erst um frühestens 14.00 auf. regulär macht die praxis um 16.00 auf, aber ich war schon mal um 2 da, da war ganz normaler betrieb....
ich bin ja schon sooo neugierig!
neuerdings hab ich das gefühl, dass es 2 sind... wobei ich mit einem gesunden maikärferchen mehr als überglücklich wäre  ;D

ich hab abends noch massage, danach meld ich mich, oaky?

lg, machts gut!!!!  s-winken


sugarlove

Yarina, cool, dass der Umzug geschafft ist. Freut mich. Wünsch Dir nen wunderschönen Urlaub

Sunny

Huhu Mädels  :'(

wir haben leider einen Todesfall in der Familie und sind alle noch sehr traurig, am Monatg ist Beerdigung ab dann melde ich mich auch wieder regelmäßig!!

Fühlt euch alle gedrückt  :-*

sugarlove

Ach herrje, sunny, mein aufrichtiges Beileid! Hoffentlich kommt Ihr einigermaßen damit klar! Drück Dich

yarina

nabend,

@naomi ui, gleich 2? bin ja gespannt. sag direkt bescheid wenn du was neues weißt oder zeig mal bilder wenn du hast ;) freut mich für dich

@sunny süße, mein beileid. fühl dich gedrückt. nimm dir die zeit die du brauchst!  :-*

@sugar hey süße, daaaanke. lieb von dir! wie geht es dir??

@rest macht euch einen schönen abend!!! :-*

@me anstrengend heute :( morgen hab ich für den halben Tag die kurze von einem freund, sie ist noch keine 2 ::) und einfach zum klauen. freu mich drauf, macht mir aber noch mehr zeitdruck.  :P egal.... momentan seh ich eh wieder überall nur babys und kleinkinder und schwangere.

sugarlove

Yarina, ja, momentan ists wieder schlimm. Mir gehts so lala. Schreib Dir mal ne PN

yarina

nabend

@sugar PN zurück ;) drück dich

@all ich meld mich jetzt für 2 Wochen Urlaub ab und wünsche euch allen eine gute Zeit! passt auf euch und eure liebsten auf und lasst es euch gut gehen und euch nicht ärgern!
es kann sein dass ich zwischendurch mal reinlinse, aber ich weiß noch nicht wie es dort mit internet aussieht! Also, bis zum 30.  :-* :-* :-* :-* fühlt euch alle gedrückt! werde an euch denken!  :-* :-*

sterndal

hallo!

nur gnaz kurz....

@ sunny: süße,.. ttu mir leid, mein beileid  s-hug

@ yarina: schönen urlaub!!!!

me/us: YESYESYES!!!!!!  ich musste am montag nur 1 stunde warten. die arzthelferin hat mich schon mit einem riesen grinsen im gesicht empfangen  :)  also der US hat ergeben, dass sich das käferchen super-gut festgebissen hat, der FA musste richtg rumdrücken, dass er´s klar draufgekriegt hat. das herzchen hat ganz schön geschlagen und das käferchen ist jetzt 7 mm groß - genauso, wie es sein sollte in dieser woche.


sugarlove

Sterndal, klasse! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sterndal

sagt mal mädels, wieso issn so ruhig hier????

*umguck*  s-chill


sugarlove

Weil Yarina-Maus im Urlaub ist, Schnecki wenig am PC ist, sunny nen Todesfall in der Family hatte und ich den letzten Beitrag geschrieben hab und Alleinunterhalter ist nicht.... ;D Von den anderen weiß ich nichts

sterndal

ach sugar, ich weiß ja... aber da sind ja noch so viele mädels, die schon so lang nimmer da waren....
müsste man sich da sorgen machen? *besorgt dreinschau*

wie gehts denn dir? was macht johannes?  :)



sugarlove

Sterndal, ich find es auch voll schade, dass hier so wenig los ist. Uns gehts gut soweit. Johannes schläft zum Glück wie ein Stein. Waren heute auf Geb. Wurde halt etwas später :-[ Hoffe nur, dass ich morgen mal etwas länger schlafen kann. Vergangene Nacht warens ja nur 4 std :-\

sterndal

hi!

naja, das ist doch schon mal was!
nico schläft auch besser seit wir das neue babyphone haben - bzw. schlaf ich besser, weil das einfach besser meldet :)

hm 4 stunden ist wenig! konntest ein bissl ausschlafen?

sag mal, bist du noch am arbeiten? das war doch so einen aushilfsweise- geschichte oder ahb ich das flasch im kopf? wie gehts dir denn damit?


sugarlove

Sterndal, der Aushilfsjob ist vorbei. War schön, aber langweilig wirds mir zuhause auch nicht ;)
Johannes hat heute seit längerer Zeit mal wieder bei uns im Bett geschlafen. Schien so, als hätte er geträumt.
Konnte übrigens nicht mehr schlafen.

sterndal

oh schade...
na, wenn nico bei uns schlafen würd, könnt ich wohl auch nimmer weiterschlafen....

ja, stimmt! :) langweilig wird einem sicher nicht ;)