Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Andererseits ist es ja auch nicht soooooooooooooooo schlimm, wenn er mal bei uns schläft. Gibt Schlimmeres. ;)

Koko

#1876
Winke Winke

Ich hab euch ja gewarnt das ich nicht so oft hier sein werde  ::) ;D

Wie ich sehe haben wir schon einen Warti weniger  ;D ... Herzlichen Glückwunsch  :D

Ein Maikäferchen hätte ich ja auch gerne ... dann wäre der März, April, Mai und Juni mit Kindergeburtstagen gespickt  ;D Davon mal ab das Mai ein so schöner Monat ist  :)

Deswegen werden wir es nächstes Jahr im spanischem Sommerurlaub mitte/ende Juli 2011 bereits drauf ankommen lassen ... dann hätte ich mein Maikäferchen. Sollte es nicht klappen möchte ich dann wie geplant bis ende 2011 warten... mal schauen.

Also alles dabei bei uns  ;D

Liebe Grüße  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




sugarlove

Satinee, ja prima. die Aussicht ist da. Das freut mich für Euch.

Sunny

Huhu Mädels,

melde mich zurück  ;) wir mussten das erst einmal alles verarbeiten. Gestern war die Beerdigung da wir dazu 600 km fahen mussten sind wir Sonntag früh gefahren uns heute zurück und haben dann noch etwas Familie "besucht".

In zwei Wochen fliegen wir auch endlich in den Urlaub  ;) hibbel...
Sonst gibts nichts neues  ;) wir wollten diesen Zyklus ja noch etwas "vorsichtig" sein aber dann soll es richtig los gehen  ;D

@Yarina: süße ich hoffe du geniest deinen Urlaub schön!!

@sugar: alles klar bei dir?? geht es johannes gut??

@sterndal: wie geht es dir und dem krümel??

@Satinee:  s-winken

sterndal

hi sunny! ja, solch schlimme anlässe sind immer von sich aus übel, aber dann noch so eine lange fahrt....  s-hug

aber ich finds cool, dass du bald super-aktive hibblerin bist!!!!!



ich war heut nach ner panikatakke beim FA. mensch, als beim US nicht sofort der herzschalg zu sehen war, bin ich erstarrt... aber eine klitzekleine vergrößerugn, und schon hats brav und fleißig geblinkt! das käferchen ist schon 1,7 cm groß, also in den letzten 9 tagen ganze 10 mm gewachsen!!!!!!
da war ich erleichtert! mir sind echt die tränchen gekullert......

schönen tag noch  s-winken


sugarlove

Sterndal, da wär ich wohl auch erschrocken. Aber umso schöner, dass Du es dann sehen konntest :D

sunny, nochmals mein aufrichtiges Beileid. Wars ein naher Verwandter?
Uns gehts lala. die Nacht war schlecht, aber heute in der Krabbelgruppe war er voll gut drauf und hat schön gespielt. Eben hab ich ihn gewickelt, da hat er doch lauter rote Pünktchen am Körper. Werd dann mit ihm zum Doc gehen. bin gespannt,w as er sagt.

Sunny

Sorry habe ich gestern ganz vergessen: Vielen Dank für euer Mitgefühl!!!  :-* :'( :-*

@sterndal: ohje das glaube ich schön das alle ok ist !!

@sugar: Danke  s-hug ja die Oma  :-[. Ohje dann drück ich die Daumen das es nur ein Ausschlag ist.

Habe für heute Feierabend und heute wird auch nichts gemacht die letzten Tage waren anstrengend  ;).

Bussi Mädels

Ps: wann kommt den Yarina wieder??

sterndal

ich hab leider komplett den überbilck verloren..... sorry, muss aushaaren, bis yarinchen wiederkommt  ;)


sugarlove

Sterndal, wieso musst Du warten, bis Yarina kommt? Nen Überblick können wir Dir auch geben ;)

sunny, das tut mir leid. Ich kann aus eigener Erfahrung mitreden - leider. Alles Gute Dir!

Schneckerl

 Hi Mädels,

hoff euch gehts allen gut?

@Sugar
Süße kannst mir bitte nochmal eine Test PN schicken obs wieder geht, aber ich glaub nicht, die Mods meinten ich hab evtl. ausversehen was geblockt bei dir, aber ich kann nix finden. Da muss wohl Thilo ran.  :-[
Übrigens hat mir Hannah 2 Tasten aus meinem Lappi "sanft entfernt", super oder?  ::)
So schnell konnt ich gar net schauen... ;D



Florena

Hallo Mädels!
Kann ich mich noch zu euch gesellen?
Wir wollen auch noch ein Baby  :D Anfang des nächsten Jahres möchten wir dann mit dem Üben beginnen!


LG Flo


Aurelia wird große Schwester!

sugarlove

Florena, klar, komm zu uns. Ist Dein 1. schon da?

Schnecki, ich habs schon öfter in der Zeit versucht, stand noch immer das geblockt da. Ich versuchs nochmal. Hannah ist ja echt heiß. Ich glaub, sie und Johannes würden sich gut verstehen ;) Wir hatten übrigens die HMF-Krankheit.... :P

sugarlove


Sunny

Hallo Mädels;

@Flo: Herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß beim sabbeln!!

@sugar: ohje gute besserung an deinen kleinen!!

Ich mach mir heute einen schönen Tag mein schatz hat heute junggesellenabscheid und er ahnt noch garnichts  S:D S:D hab gesagt das wir zu meinen eltern zum grillen fahren unterwegs wird er abgefagen mehr weiß ich auch noch nicht... aber meinen freudnin mit meinem patenkind kommt her und wir wollen ins cafe und etwas quatschen  :D

und in 10 Tagen fliegen wir  ;D ::) sorry ich nerv damit aber ich freu ich doch sooo  ;) 8)

Wünsch euch allen ein super schönes WE  :-*

sugarlove

Danke. Johannes gehts schon viel besser, zum Glück

sterndal

@ sugar: neeee, ich meiten doch den zeitlichen überblick hab ich verloren, wann yarina wieder kommt....

leider ist ja nimmer so viel los - den überblick behalt ja sogar ich mit meiner schwangerschafts-demenz im fortgeschrittenen stadium  ;D

HMF-krankheit???? ich bin doch blond, darf ich die übersetzung wissen?  ::)

@ florena: herzlich willkommen hier!

@ sunny: *hihi* das klingt ja verschwörerisch mit dem poltern!
klar, "nerv" usn mi deinem urluab, wir freuen uns doch doll mit dir mit!

@ schneckerl: ui - geht das mit den tasten nicthganz so leicht, wie beim guten, alten stand-PC, hm? nico hat mal ne ganze reihe rausgeknibbelt - da musste mein freund ran. ich hab nie das 10-finger-system gelernt, keine ahnung, wo welche taste ist  :(

so ihrlieben, nico ruft mich....


liebe grüße!  s-winken


Sabrina84

Hallo  :)

Ich piep mal wieder. Es geht mir wieder besser und ich denke ich kann wieder mitschreiben  :)

Lg Sabrina

Sunny

@Sabrina: Huhu schön das es dir wieder besser geht und du wieder da bist  :D hier ist es so ruhig geworden. Bin zwar schon "fast" ein übi aber im hibbler komme ich garnicht hinter her die schreiben so viel  ;)  Wie geht es deiner kleinen Maus ??

sugarlove

Sterndal, achso.... Yarina ist 14 Tage weg. Freu mich schon,wenn sie wieder da ist.
HMF=Hand-Mund-Fuß. Aber jetzt ist er zum Glück wieder gesund :D

Schneckerl


@Sugar
Was hat man denn wenn man die HandMundFuß-Krankheit hat? Kenn ich nämlich nicht.
Hoff trotzdem dass er ganz schnell wieder gesund wird der kleine Lausebengel!  ;)
Hannah und Johannes würden sich prächtig verstehen, davon bin ich überzeugt!  ;D
Ich schreib die Mods nochmal an wegen den PN´s, ok.
Du ich schreib dir drüben bei EO demnächst eine PN, muss dich was fragen.
1000 Bussis

@Sterndal
Also hast du auch so einen Computer-Experten zuhause wie ich der mal schnell die Tastatur auseinander nimmt!  ;D







sugarlove

Schneckerle, ich hab Dir schon zurück geschrieben.... Johannes ist wieder fit. Zum Glück. Das äußert sich als Ausschlag am ganzen Körper. Lauter kleine rote Pünktchen, normal mit hohem Fieber, das hatte er aber GsD nicht.

sterndal

hi zusammen!

schön, dass du wieder da bist, sabrina!

@ sunny: jaaaa, die im hibbler egeen ein ganz anderes tempo vor....  :) ich hab da auch den anschluss nur schwer gekreigt... dei mädels kennen sich und ihre zyklen ja schon etwas länger, da wird gebrabbelt ohen ende...

@ schneckerl:  8) jep. aber unser PC-fachmann kann schon alleine monster-truck am pc spielen.... er ist ja schon groß! gsd ist die tasten-rausnhem-phase vorbei!!!!

@ sugar: also HMF hab ich noch nie was davon gehört.... ist das was ähnliches wie 3-tages-fieber?
ich hoffe, johannes ist wieder fit?!?! gute besserung!


sugarlove

Sterdal, ne, eigentlich nicht. Das kann bis zu ner Woche dauern. Johannes war schon am Sonntag wieder richtig gesund. GsD hats ihn nicht  arg erwischt. *schweißvonderstirnwisch*

sterndal

sugar - schön, dass es ihm wieder gut geht!
nico hat heut nacht 38,5° gehabt, die zweite nacht in unserem bett - aber ohne papa.
der arme sieht aus, als wenn er rechts mumps hat, links sind die mandeln nicht geschwollen. heut nachmittag wenn der doc da ist, werd ich mal hingurken....
s-winken


sugarlove

Sterndal, ach herrje. Das klingt ja schrecklich. Der Arme. Wie alt ist er gleich nochmal? Gute Besserung. Bin gespannt, was der Doc sagt