Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

nico hat "nur" ne normale virus-infektion, die sich eben rausarbeiten muss. er ist jetzt 4, aber mit fieber gefühlte 16 monate.....

er ist tapfer  :)


sugarlove

Hm, das kann ich mir vorstellen. Weiterhin gute Besserung für den Kleinen

Sunny

Huhu Mädesl  :D

komme grad von der arbeit und hab für heute frei  :)
Mädels, mein erstes Zyklus nach absetzen der Pille war 28 Tage  :D , freu mich total jetzt kannes los gehen  *hibbel*

@sterndal: gute besserung an nico !

Wünsch euch noch nen schönen Mittwoch  ;D

sugarlove

sunny, klasse. Drück Dir die Daumen. Gehst Du in nen Hibbler?

Sunny

Huhu sugar;
habe im herbsthibbler mal hallo gesagt aber komme überhaupt nicht mit die schreiben soooo viel  ;) würd gern hier weiter schreiben und denke ich werd im hibbler auch mal wieder rein huschen  :).

yarina

#1905
hey ihr lieben,

meld mich grad mal aus dem Urlaub zurück. Ich hoff es geht euch allen gut. Habe jetzt die nächsten Tage ziemlich Stress, werde aber bald alles nachlesen und aktualisieren etc. Wenn etwas wichtiges ist bitte über PM an mich!

der Urlaub war soooooooooooooooooo schön. Ich bin schön braun und um viele Eindrücke reicher. Portugal ist wirklich ein wundervolles Land mit beeindruckender Landschaft und immer wieder eine Reise wert! absolut empfehlenswert.

ich bin noch sehr müde, bin erst heut nacht um 4 daheim gewesen, um 8 wieder wach einiges erledigt und eben noch training gehabt. werde also erstmal schalfen!

fühlt euch gedrückt, tut mri leid dass ich auf niemanden eingehe, hoffe ihr seid nicht böse! melde mich wahrscheinlich morgen spät abend!!

bis dann! lg yarina

sugarlove

Hi Yarina, schön, dass Du wieder da bist! Haben dich alle ganz doll vermisst.

sunny, schau doch mal im Blumen nach. Aber da wird auch immer extrem geschrieben. Schaff das auch nicht so.

sterndal

hi!

willkommen zuürck, yarinchen!

@ sunny:  ;D ja, die hibbel-mädels sabbeln hardcore! da ist aber glaub ich egal, welcher hibbler, beide sind vollgetextet....  ::) ich habs nur 1 x geschafft, wirklich up-to-date zu sein, da war ich den ganzen vormittag online.....
"einfach ab und zu seinen senf dazugeben" hat claudia mir geraten.. aber mehr gehibbelt hab ich hier als im hbbler....

@ sugar + sunny: danke für die besserungswünsche! er ist heut im KiGa, mit schnupfennase, aber das wird wohl nicht weggehen bis zum frühling....

@ me: ich meld mich mal bis sonntag ab. mein freund ist auf so einem firmen-event und kommt erst So zurück. ich fahr nach dem KiGa zu meinen eltern, da kann nico toben und ich hab hoffentlich ein bissl ruhe.....
also bis dahin schönes Wochenende!!!!!




sugarlove

Sterndal, meinst echt, dass sich das noch so lange hinzieht?

sterndal

 s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

ich hab frei..... meine mutti hat vorgschlagen, ob nico nicht alleine bei ihnen schlafen will, er hat gleich ja gesagt....
hab grad den ofen angemacht und werd mich gepflegt auf die couch zurückziehen....

@ sugar:  ;) naja, schnupfennase ist ja wirklich fast durchgehend. wenn er mal ne woche frei ist, dann steckt ihn das nächste kind an.... aber die urspr. infektion haben wir so gut wie übertaucht.....


sugarlove

Sterndal, na das ist ja schön, dann hast Du heute nen entspannten Abend ma ohne Kind. Musst Du genießen. Weiß Deine Mutti eigentlich,d ass Du ss bist?

Sunny

Huhu  :D

YAAAAAAAARRRINNNNAAAAA schöööööön das du wieder da bist süße  :D :D :D
wie schön das du einen so schönen Urlaub hattest!!!
Bin jetzt kein warti mehr sondern ein übi würde aber gern hier wieter schreiben wenn es okay ist  ;)

@sugar: hab das zu spät gelesen mit dem blumen hibbler hatte mich vor 3 wochen ja schon mal im herbst/süßes saures hibbler gemeldet  ;)

@sterndal: oh wie schön das es deinem kleinen wieder besser geht und du frei hast heute  :D

Me: habe eben die letzten sachen besorgt die wir fürn urlaub noch brauchten und heute machen wir nichts mehr  ;D außer wäsche waschen und etwas sauber  ;D

sugarlove

sunny, ich bin auch bei den Blumen, aber das Tempo halte ich auch nicht mit :-[ :-\

sterndal

mahlzeit!

@ sugar: klar wissen es meine eltern. denen hab ich es gleich gesagt. (wegen der feld-arbeit....)

@ sunny: na dann steht einem erholsamen urlaub ja nix mehr im wegen, hm?!

@ me: mensch, war das einsam gestern. ernsthaft jetzt! wenn beide jugns weg sind... war komisch leer.....


sugarlove

Sterndal, Feldarbeit? Hab Ihr Landwirtschaft? :D

sterndal

meine eltern... grünlandwirtschaft - also bergbauern.....  :)


sugarlove

wow, das ist ja Urlaub. (Also weißt schon, ich mein von der Gegend her). Macht bestimmt viel Arbeit. Meine Eltern haben auch nen Hof. Da gibts immer was zu tun.

sterndal

ich hatte irgendwann mal ein bild reingestellt.....
ja, es ist urlaub - für andere leute halt  :)
deswegen haben meine eltern ja auch 2 ferienwohnungen, für urlaub am bauernhof....


Schneckerl


@Sugar
Hast ´ne PN Süße, Thilo war bei mir am Werk und nun müsst ich wieder PNs erhalten können!



sugarlove

Schnecki, bist noch da? Kamen die PN`s an?

sugarlove


Schneckerl


Klar sind die PN´s angekommen, mir wurden sie nur nicht angezeigt, dachte du bist noch nicht fertig mit schreiben.



sugarlove



sugarlove

Wünsche Euch ne gute Nacht! Schlaft schön!