Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

so ihr lieben,

bin vöölig fertig, mir tut jeder millimeter meines körpers weh. unser 24hrutschen war ein voller erfolg, aber ich hab um 0:00 uhra aufgegeben  und bin von 4-9 daheim im bett gewesen. zu arge unterleibschmerzen. und jetzt muskelkater überall. aber wette ist gewonnen und das ist das wichtigste.
morgen fängt die uni an und ich muss nen abstecher zu meinen eltern machen, mein bruder wird 30. mein freund begleitet mich, das ist echt sinnvoll, sonst würd ich die strecke nach dem WE und der uni nicht packen.

@sugar danke. schick dir gleich noch ne kurze PN

@serndal wie schön dass du zeit für dich hattest, aber kann verstehen dass du schwer einsam warst ;) ist schon was anderes

@sunny  :-* ich werds auf der ersten seite ändern, aber wohl erst übermorgen, vorher pack ich es nicht mehr.  klar kannst/darfst/ sollst ;) du hier bleiben!!

@rest fühlt euch gedrückt!

schlaft gut und schönen rest sonntag!

sugarlove

Hallo,

hab jetzt nicht nachgelesen, wollt nur liebe Grüße da lassen. Wir waren heute im Zoo und haben einen wunderschönen Tag verbracht.

Schönen Abend Euch

Sunny

Guten morgen Mädels  :),

*großesFrühstückindieRundestell*

Ich melde mich ab bis zum 25.10, werde euch bestimmt ab und zu mal sonnige Grüße da lassen! Drückt und am 10.10. die Daumen das wir keinen regen sonder strahlenden Sonnenschein haben an unserem großen Tag  s-hochzeit.


Bis bald  :-* :-*

sugarlove

sunny, natürlich. Meine Daumen hast Du. Bist schon aufgeregt? Was ziehst Du an? Alles Liebe euch!

yarina

nabend,

@Sunny süße ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und eine noch schönere Trauung! Ich hoffe du zeigst uns Bilder! Werde ganz feste am 10. an dich denken!!! :-*
Lass es dir gut gehen und komm gesund wieder!

@sugar in welchem Zoo wart ihr denn?

@all wo seid ihr alle??

@me Erste Vorlesungen geschafft. Hab noch bisl Chaos weil ich nicht weiß welche Kurse ich nu alle brauche und welche anerkannt werden, aber das wird sich auch in den nächsten tagen ergeben. Ansonsten alles gut, war gestern mit meinem Freund  :D bei meiner Familie Geburtstag meines Bruders feiern. Es war wirklich schön und alle haben sich wohl gefühlt! Es wird!  ;D  So, werd noch bisl was für die Uni tun und dann kommt Menne nochmal vorbei.

Schönen Abend euch allen

Sunny

Huhu,

@sugar+ Yarina: Vielen Dank ja langsam kommt die aufregung, ich ziehe ein weißes Kleid an was mir etwas übers knie geht bilder folgen wenn wir wieder da sind und ich das mit dem hochladen hin bekomme  ;). So wir gehen jetzt schlafen um halb 3 werden wir abgeholt  :D



Bis bald  :-*

sugarlove

sunny, ich bin so gespannt, was Du erzählst! alles alles Liebe Euch

Schneckerl

@Sunny

Ich wünsch euch ebenfalls eine wunderschöne Trauung und superschöne Flitterwochen!  s-hochzeit
Kommt wieder gut heim!  :-*

@Sugar
Hat´s Johannes gefallen im Zoo? Wir waren auch erst kürzlich in einem Minizoo bei uns in der Stadt, Hannah war aber noch etwas klein dafür, die Affen und die Störche haben ihr gut gefallen!  ;D Da hat sie gleich gejuxt!  ;D

@Yarina
Hey Süße, ich hab bei dir total den Durchblick verloren, steht dein Freund jetzt offiziell zu dir wenn ich dass mal so sagen darf?

@me
Sind morgen auf einer Hochzeit. Hab eigentlich gar nicht recht Lust...



Schneckerl


@Satinee

SATINEEEEE!!!!!!!!!
Wo bist du? Lass mal einen *piep* hier!  ;)



sugarlove

Hi Schneckerl,

Johannes fand es super. Ihm hat das so gut gefallen, war ganz hin  und weg.

yarina

nabend ihr lieben,

@sugar sry komm momentan nicht zum zurück schreiben ;) fühl dich gedrückt

@schneckerl ja, bei meiner familie schon und im freundeskreis auch immer mehr. nur der letzte schritt fehlt noch ;) aber es sieht gut aus!!

@rest ich hoffe es geht euch allen gut!

@me viel zu tun, lernen, babysitten etc... ansonsten nicht viel neues bei mir. noch zuviel neues chaos wegen uni und so

macht euch einen gemütlichen abend und morgen einen schönen sonntag!

sugarlove

Yarina, mach Dir kein Kopf. Aber Du klingst nach stress pur.... Drück Dich auch mal.

Koko

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep  ;D

Ihr wißt ja, meine Zeit ist rar  :P ... war übers WE weg eine Freundin aus dem Forum besuchen ... 400 km entfernt von mir ... war super schön aber auch tierisch anstrengend.

Sonst gibts nicht viel neues  :)

Liebe Grüße  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




sugarlove

Satinee, schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Florena

Huhu...sorry habs nicht mehr geschafft hier rein zu sehen!

Sugar: Ja mein 1. ist schon da  ;) ist 6 Monate alt und ist jetzt schon eine kleine Diva  ;D und bald kommt doch hoffentlich Nr. 2   ;)

Wie siehts bei euch aus?

Lg und schönen Abend


Aurelia wird große Schwester!

sugarlove

Super, das ist ja toll! Wir fangen jetzt mit Nr. 2 an zu üben.

Sabrina84

Hallo  :)

Ich habe grade gesehen, dass es schon wieder 3 Wochen her ist als ich geschrieben habe  :-\

Mir geht es gut und euch hoffentlich auch. Meine Maus spricht immer mehr und ist auch sonst wunderbar. Jeden Tag bin ich neu verliebt  :)

Sonst hat sich in der Liebe nichts getan. Mal sehen wann und ob noch was kommt  ;)

Warum hat sich sugerlove abgemeldet?

Lg Sabrina

sterndal

hi!

@ sugar: echt??? ihr hibbelt???? SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN!!!!!!!!!
warum bistn du nur mehr als gast angemeldet????? hab ich was verpasst?

@ me: hatte brech-durfall, mir gehts immer noch schlecht. mein freund war daheim, jetzt ist er selbst krank.....

muss los... mittagessen kochen...
drück euch alle ganz doll!


yarina

hallo meine lieben,

@sugar hey süße, was ist los?? meld dich bitte bei mir!! mach mir sorgen!

@naomi ich hoffe dein schatz wird bald wieder gesund und dir gehts wieder gut

@sabrina die liebe wird bei dir auch noch zuschlagen, und dann richtig mit allem was dazu gehört ;) drück dich ganz fest

@Florena ich drück dir die daumen dass es gannz schnell geht. wie heißt deine kleine diva denn?

@satinee wie schön von dir zu lesen. ich hoffe deinen jungs geht es gut und dir natürlich auch ;)

@rest  :-*

@me momentan sehr wenig zeit durch die uni. kränkel ein wenig durch die gegend... total blöd. mir ist dauerkalt :( ansonsten alles beim alten. hab schon WE, bzw vorlesungsfrei, was aber bedeutet dass ich alles nochmal nacharbeiten muss und für die nächste woche vorbereiten...

Schneckerl


@Sugar

Süße, ich kann dir keine PN´s schreiben, du weißt schon... auch nicht bei...
Du blockst meine PN´s wie ich letztens bei dir ausversehen gemacht hab.
EO -> PN vielleicht gehts da.



Janamaus

Hallo zusammen,

Yarina wir kommen nächste Woche in Eure Richtung!

Schneckerl wie gehts Euch?

Sterndal, wie gehts Dir mittlerweile? Hoffentlich wieder besser.

sterndal

hi! *indierundewink*

danke der nachfrage, mir gehts wieder besser! es geht bergauf!  vll liegts auch nur dran, dass ich gestern + heute bis 10 uhr schlafen konnte?  ::)

aber ernsthaft: verdauungsstörungen hab ich zwar  - deswegen ne riesen kugel! aber sosnt hält sich alles in grenzen...

meine jungs sind schon wieder seit DO fit, nicos ohr ist zwar offen, aber dadurch läuft die leckere soße raus- und er hat keine schmerzen mehr!


ich hoffe, es geht euch gut?!

sugar? wassn los???? *ganzkleinlautnachfrag*

wir müssen los, sind zum essen bei meinen eltern eigentladen - kasseler! lecker!

schönen sonntag noch!!!!!!


yarina

hey meine lieben,

@schneckerl wie gehts euch?

@Janamaus oh, das freut mich. kannst dich ja mal melden ;) vielleicht finden wir ja einen Termin wo wir uns mal treffen können!

@naomi schön dass es euch besser geht. ich hoffe das nicos ohr auch bald wieder ganz in ordnung ist. wie gehts deinem bauch sonst? wächst und gedeiht alles? lass es dir heut schmecken

@rest macht euch einen gemütlichen sonntag!!

@me joi, wie kompliziert können denn unis sein... alles übers netz einzustellen und zu planen ist einfach nicht mein ding... na ja, da muss ich wohl durch.
es ist sooo kalt die letzten tage, ich würd weiß gott was geben für meinen alten kamin. habe seit tagen eisfüße und bekomme die nicht warm.
werd jetzt gleich bisl für die FH nacharbeiten... schönen tag noch ;)


Janamaus

Yarina das mache ich! versprochen. Am Donnerstag gehts los.

Sabrina84

Hallo  :)

Ich versuche jetzt wieder regelmäßig zu kommen und zu schreiben  ;)

@Sterndal
Seid ihr immer noch krank?

@Yarina
Die liebe Uni  ::) Das kenn ich auch. Mein Diplom macht sich leider nicht von allein  :P
Wäre schon blöd, wenn die Liebe nicht mehr anklopft. So alt bin ich noch nicht  ;)

Lg Sabrina