Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

hallo!

also wir sind wieder gesundet. mein kreislauf... *seufz* die alte leier :)

@ sabrina: wie gehs denn dir???



Janamaus


yarina

nabend ihr lieben,

@jana  ;D freu

@sabrina weiß auch nicht warum man sich das selbst freiwillig antut mit dem studium ;) und der rest wird werden!

@naomi  :-*

@rest *drück*

@me wow, super viele neue dinge heut erfahren und  :-X sooo viele neue menschen auf viel zu :-X kleinem raum. 90% deutlich jünger als ich und super viele (sry) tussis dabei.... :P mal sehen wie es wird. ich weiß ja wo ich hin will, also augen zu und durch.

bin sooo müde und mir ist bibberkalt. ich würde alles geben für einen schönen gemütlichen kamin. dazu schöne musik, eine heiße schokolade, gulaschsuppe und meinen schatz an der seite und alles ist gut ::)

Janamaus

Yarina da wünsche ich Dir einen schönen entspannten Abend! :D

sterndal

@ yarina: süße, ich wünsch dir von herzen all das: einen knisternden kamin, gedämpfte musik,  heiße schokoladde, romantische zweisamkeit bei kerzenschein - nur die gulaschsuppe lass ich weg, ich muss da immer so bäuerchen machen..... *rotwerd* 
s-hug


yarina

huhu,

@Jana danke, lieb von dir. Aber nichs von den Wünschen ist eingetreten, bin um 21Uhr allein ins kalte Bett :P Aber dafür bin ich direkt eingeschlafen und konnte auch ganz fein durchschlafen.
Wie gehts dir?

@naomi danke süße. ^^ ich hab die supee seit ewigkeiten nicht mehr gegessen, erinnert mich an meine kindheit, ans Skifahren :D das war eine schöne Zeit...

@rest  :-*

@me noch immer müde :P hab heut ganz viel erledigt bekommen zum glück. Jetzt muss ich gleich noch kaufen fahren, Leergut weg bringen und bisl sauber machen hier. Heut abend kommt mein Menne zum essen, also werd ich noch kochen. freu mich schon drauf!  ;)

Sabrina84

Abend  :)

@Sterndal
Mir geht es soweit gut. Es ist alles beim Alten, ich liebe meine Maus, schlag mich durch und habe die Hoffnung noch einmal das Wunder Schwangerschaft erleben zu dürfen  :)

@Janamaus
Ja, das wäre es. Vielleicht habe ich auch mal Glück  ;)

@Yarina
Du bist anscheinend auch so eine Frostbeule. Sonst war ich das nie, aber dieses Jahr ist mir ständig kalt  :P

sterndal

hi!

"kalt" ist scheinbar voll im trend  :)
ich werd mir jetzt unseren kamonofen einheizen und mich mit den hemden auf die couch zurückziehen.  ich hab ja nur noch 25- 30 zu bügeln, der schrank meines freundes ist fast leer. da hängen jetzt nur noch 2 alte dinger drinnen, sonst die kurzärmligen - und damit kann ich ihn ja wrklich nicht in die bank schicken.....  ;D S:D

bei uns wurde schnee angesagt, spätestens heut nacht. momentan regnets, bei 3° *brrrr* ich muss nico zu fuss vom KiGa abholen, mensch, freu ich mich drauf!   :-X

trotzdem sonnige grüße,
naomi



Janamaus

Yarina danke der Nachfrage. Mir gehts gut.

Sabrina ich drücke Dir die Daumen.

sterndal bei uns ist es auch eklig kalt und es regnet.

Kathi3008

Halli Hallo ihr Lieben!

Die Sterndal hat mich hierher eingeladen und ich bin dem gefolgt  :)

Ich stelle mich mal vor: Ich bin Kathi aus Hamburg, Mitte 20 und mit einem großen Kinderwunsch  :) Ich habe jetzt endlich den Richtigen gefunden und hätte gern ein Baby mit ihm. Für mich ist es der perfekte Zeitpunkt. Ich habe eine unbefristete Stelle bekommen, er ebenso. Wir haben das richtige Alter usw. ...

Aber Schatzi ist leider noch nicht so weit. Also vertreibe ich mir die Zeit in diesem Forum und beschäftige mich viel mit dem Thema  :)

Also, möge die Zeit schnell vergehen und ich hoffe für uns alle, dass unser Traum bald wahr wird  :)

Liebe Grüße!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

sterndal

hi!

wo sind denn alle? *umguck*

hallo kathi! schön, dass du hier bist. normalerweise ist ein wenig mehr los hier  ;D
also heiße ich dich hier herzlich willkommen!

wie du sicherlich bemerkt hast, bin ich kein wirklicher warti mehr - obwohl ich warte, dass die wochen rumgehen  ;D ich hab hier "asyl" bekommen, weil die mädels sooo nett sind, schreib ich hier auch ab und zu mit......

viel spass hier, schönes WE!

auch den anderen mädels natürlich!!!!!  s-winken


Kathi3008

Nabend!  :)

Sonst keiner da? Das ist schade!  ???

Dann wünsche ich einen tollen Sonntag Abend und einen schönen Wochenanfang!
Ich fahr morgen in Romantik-Urlaub mit Schatzi. Wer weiss... ;)

Liebe Grüße!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

yarina

Hey meine lieben,

@kathi herzlich willkommen. ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und deine wartezeit wird verschönert ;)

@naomi na wie war dein WE??

@rest ich hoffe es geht euch allen gut

@me zurück von einem schönen WE bei meinen Eltern mit Schatz :D Mein Knie hat leider ziemlich gelitten, das tut wieder mächtig weh, aber ansonsten gehts mir prächtig! Hab mich seit Ewigkeiten endlich mal wieder richtig mit meinem opa geredet und meine großeltern mögen meinen freund und haben sich sehr lange und gut mit ihm unterhalten. das hat soooooooo gut getan!  ;D es wird einfach immer besser und besser *freu*

noch jemand da?

sterndal

hiiii!

darf ich euch wartis zutexten? ich war heut beim FA.....: alles gut  :)
ich musste fast 1½ stunden warten, das war öde.
der FA hatte stress, das hat man gemerkt.... naja, der schall war kurz + knackig. dem krümelchen gehst gut, es hat sich auch ein bissl bewegt. aber eher gemütlich, also konnte er messen. SSL ist 6,76 cm, die NF hat nur 0,11 cm ergeben (also unauffällig). das gesicht ist auch vollständig -also kein wolfsrachen.... auf einem schall sieht man das profi ein wenig, am mittwoch mach ich ein foto und stells ein.
ach ja, das BESTE: ich kann das krümelchen spüren!!!!!!!!!! letzten dienstag lag ich abends im bett und hab so ein bacuhgrummeln im unterleib gespürt - ohne dass der restl. bauch mitgegrummelt hat. da hab ich mir gesagt, dass das jetzt noch nicht sein kann, 2. ss hin oder her.
am samstag hab ich es nochmal an der gleichen stelle gespürt, aber wieder fest weggeleugnet. gestern bei indiana jones hats wieder gezwickt, immer an der selben stelle. und genau da lag heut der zwerg!!!!!!!!! jetzt freu ich mich wie blöd!!!!!   s-tanzen s-biggergrin s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen


Janamaus

Sterndal das ist so schön. Freue mich für Dich!

yarina

@naomi hey wow ich freu mich ganz dolle für dich! fühl dich gedrückt!

@jana na wie war eure zeit hier in der ecke? ich hoffe es geht dir gut!!!

@rest einen schönen tag euch allen

@me bin krank, erkältung und arg kopfweh. hab heut morgen total verschlafen. mein freund hat mich dann geweckt und ich bin danach prompt wieder eingeschlafen. bin also heut nicht in der uni... :-\ ich hoffe morgen gehts besser...

sterndal

hallo!

@ jana: hast du´s schon bekommen???? (meine PN von letzter woche auch???) alles klar bei dir?

@ yarina: mensch, da wünsch ich dir doch gleich gute besserung!!!! *knuffel*

so, wir fahren jetzt zu meinen eltern. die sind seit gestern NM ohne strom. wär nicht weiter schlimm, in der küche steht ja auch ein holzherd. aber die melkmaschine für die armen kühe.....
nico will hin, weil da so schön viel schneee liegt  ;D

schönen tag einstweilen  s-winken


Janamaus

Yarina ich wünsche Dir gute Besserung. Es war super!

Sterndal heute kam es ;) ;) Hab ich Dir nicht geantwortet? ??? Tut mir sehr leid.

Sunny

Huhu Mädels,

bin wieder dahaaaa  ;D :'( ;D es war Traumhaft mit Worten kaum zu beschreiben unsere Hochzeit war wircklich der schönste tag in unserem Leben!!!! Die Kreuzfahrt duch die Karibik war auch ein traum und noch mal so richtig erholsam nach 2 wochen Amerika  ;) muss erst mal nachlesen aber erst mal den jetlag bekämpfen und morgen den ersten Arbeitstag überstehen.

Meld mich wenn wir wieder "richig" angekommen sind!

Achja Mens ist leider heute morgen eingetrudelt  :-[ aber wir fanegn ja auch gerade erst an  ;) trotzdem schade.

Bussi  :-* :-* :-*

yarina

 s-so s-so
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und willkommen daheim Sunny! Ich freu mich dass du wieder zurück bist und alles so wunderoll war! Habe oft an dich gedacht ;) fühl dich gedrückt!
Freu mich auf deinen Bericht und fotos :)

@jana das ist schön! danke!

@naomi danke. und wie wars bei deinen eltern? warum ist denn da so lang strom weg?

Janamaus

Hier ist ja tote Hose. Wo seid Ihr denn alle?

sterndal

hi!

@ sunny: schöööööön! ich hab auch doll an dich gedacht!!!! wo sind die bilder???  ;)

@ yarina: da war der strom weg, weil bäume auf die leitung gefallen waren. wegen dem schweren schnee... aber mittlerweile ist der schnee wieder komplett weg und der herbst hat ein come-back  ;) 12° mit sonne.....

@ jana: wie ist die besprechung denn gelaufen? war die hetue oder morgen? ich habs leider vergessen *schäm*  ;)


yarina

nabend,

sry mädels, uni war diese Woche echt heftig... hatte wenig zeit! bitte nicht böse sein

@naomi achso... hier warens heut auch 15°, aber iwie komm ich nicht so klar mit dem wetter kreislaufmäßig... mag endlich winter haben! Wie gehs dir denn?

@jana juhu, hier! wie gehts dir? gitb es iwas neues?

@rest wirklich ganz schön ruhig geworden hier...

@me dauermüde und im lernstress, aber es wird!

Janamaus

Sterndal welche Besprechung meinst Du? Ich stehe gerade auf dem Schlauch :-\

Yarina danke der Nachfrage. Gibt momentan nichts Neues. Mir geht es heute nicht so gut. Stimmungstechnisch. Werde dann ins Bett gehen. Wie geht es Dir

sterndal

hi!

bei dem wetter momentan wundert´s keinen, wenn man wie ein schluck wasser in der kurve hängt!
@ yarina: kann die da leider keine tips geben - mein hausarzt meinte, ich soll koffein trinken (?)

@ jana: ach so - du hattest in ner PN erzählt, dass da eine besprechung anstand auf der arbeit... oder kommt die erst?

@ me: heut gehts mal so halbwegs. bin gepsannt, wie der wetterumschwung am WE wird....

ich lass mal liebe grüße da!  ;D