Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@jana ohje, das ist nciht schön. wenn du reden magst oder mir dein herz ausschütten schreib mir ruhig eine pn, bin für dich da  :-*  bei mir, naja, es wird... leider nur sehr langsam

@naomi schön dass es dir wenigstens halbwegs gut geht. seit ich auf der uni bin trink ich eh schon mehr kaffee als vorher... ;) bin schon fast süchtig. ich denke es ist so die kombination aus allem und das wetter kommt oben drauf

so, macht euch einen schönen gemütlichen abend!

Janamaus

Sterndal ne die war schon und ist ganz gut gelaufen. Danke, lieb dass du daran gedacht hast. :-*

Yarina danke :-*

Schneckerl

#1977
Hallo ihr alle!  s-winken

Bin zur Zeit nicht oft da, mir geht´s momentan einfach nicht so gut.
Und Hannah hat jetzt auch noch eine Mittelohrentzündung und bekommt Antibiotika.
Echt blöd.

Hoff euch gehts allen prima?

@Sterndal
Hey cool! Du bist ss? Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D
Dass ist so ein tolles Gefühl und Erlebnis wenn man das Kleine zum 1.mal spürt find ich! Bei mir war es die 17. Woche als ich mein Brautkleid anprobiert hab!  ;)



Janamaus

Schneckerl schön, von Dir zu lesen. Arme Hannah. Wünsche schnell gute Besserung.
Ist ja toll, ausgerechnet beim Brautkleid anprobieren ;) ;D :D

yarina

einen schönen Sonntag euch allen meine lieben!

@schneckerl gute besserung an deine maus und dir auch alles liebe, hoffe es geht dir bald besser! *drück*

@jana fühl dich gedrückt! ich hoffe bei dir ist alles ok?

@rest wo sei dihr denn??  :-\

@me meine eltern sind hier und ich bin grad einfach nur genervt. mein schatz liegt daheim im bett und hat migräne, das wetter ist zum  :P und ich bin einfach nur depri momentan. will endlich richtigen winter haben...

Lilly

Hallo meine Lieben

ich bin wieder hier, unter neuem Namen! :D Ich muss dazu sagen, dass ich heute positiv getestet habe und eine SS so ganz ohne MT :-[ :-\ und ohne Euch :-* das geht nicht!

Yarina, Schneckerl, Sterndal, sunny, Ihr müsstet mich kennen ;)
Janamaus ist wohl neu hier. Herzlich willkommen bei uns :)

Meinem Kleinen gehts übrigens gut, er wächst und gedeiht. Ich bin gespannt, wie das jetzt läuft, SS mit Kind. Werde jetzt auf jeden Fall die Woche bei meiner FÄ anrufen und einen Termin ausmachen und dann werd ich sehen.

Wünsche Euch nen schönen Tag.

LG









Izzie mit Lia

#1981
Lilly:
Wenn du die bist, die ich vermute:
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch Süße! :D :-*

Lilly










Janamaus

Lilly herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir alles Gute, ohne Beschwerden! Ja, ich bin relativ neu hier. Bin allerdings eine gute Bekannte von Yarina. Mit Schneckerl hatte ich auch schon des öfteren PN Kontakt! Sterndal hat mich dann eingeladen, hier doch auch einmal mit zu schreiben.


Ich muss dann los zur Arbeit. Wünsche Euch einen schönen Tag.

Schneckerl

@Janamaus
Hast du meine PN von gestern gesehen?  :-*
Viel Spaß bei der Arbeit!  ;)

@Lilly
Erstmals herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit!
Aber ich steh grad voll auf dem Schlauch und hab momentan echt keine Ahnung wer du bist, vielleicht komm ich noch drauf ode dur schreibst mir eine PN wenn du Lust hast! Drück dich!

@yarina
danke für die Gute Besserung, können Hannah und ich gut gebrauchen! Ich war gestern total flach gelegen, heut geht´s schon wieder einigermaßen zum Glück.
Aber Hannah erholt sich gar nicht mehr richtig, kaum ist die Schnupfnase weg, fängt alles wieder von vorne an.



Sunny

Huhu Mädels,

sorry das ist mich so selten melde im moment aber wir mussten erst mal wieder hier ankommen und dann ging ja auch gleich der altag wieder los ;-)

hmm... wie geht den das mit den bildern?? dann würde ich euch mal ein zwei hochzeitsbilder hochladen  :)

@Liliy: oh ich glaub ich weiß wer du bist !!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. (ich will auch  :-[ ;))

@schneckerl: auch von mir gut Besserung!!!

@ sternal: danke ;-) weiss nur nicht wie das mit den bildern geht?  ::)

@Rest:  s-winken

Sag mal kennt sich einer von euch mit Ovus aus ?? hab mich mal dran versucht eigentlich ja auch nicht schwer aber irgendwie...

Me: muss noch mal wieder zu arbeit um halb 4 und heute abend gehen wir mit schwiegermutetr schon essen da  freue ich mich schon drauf.

:-*


sterndal

hi!

@ lily: herzlichen glückwunsch erstmal!!!!  s-so aber ich bin auch grad mit ss-demenz gestraft - also keine ahnung! bitte süße, sei so lieb und screib mir ne pn, damit ich deine wahre identität erkenne *smiel*

@ sunny:  ich lad meine fotos bei Bilder-hochladen.net  hoch. da bekommst du dann ne e-mail zugeschickt und dann kopierst du einfach alles, was als "BBCODE" bezeichnet ist und fügst es hier einfach in den text ein. ohne einen button vorher anzuklicken oder ähnliches...
was die ovus angeht - hab erfolg damit gehabt :) wo haperts denn bei der anwendung? bin zwar keine expertin, aber erfahrungsaustasch schadet selten!

@ schneckerl: auweh! das liest sich nicht schön... mit nico hab ich die erfahrung gemacht: wenn er antibiotika bekommt, hat er spätestens 2-3 wohen später die gleiche kacke wieder.... und was, wenn du mal mit euren HNO redest? meiner würde bei einer akuten mittelohrnetzündung einen kleinen piekser ins trommelfell machen, damit diese infektions-flüssigkeit ablaufen kann. (nur war nicos ohr da jetzt immer schneller und hat das alleine gemacht)

wünsch euch noch nen schönen tag, alles liebe!


Lilly

Danke, das ist lieb!

Schneckerl, hast ne PN

Sterndal, du auch ;)









yarina

hey meine lieben,

schön dass endlich wieder mehr zu lesen ist :D

@lilly na dann mal ganz herzlichen glückwunsch zur SS, da wird schon werden! Ich drück dir die daumen. steh auch noch bisl auf dem schlauch, aber mache mir gleich mal gedanken bevor ich um hilfe bitte ;D ich sag dann mal noch herzlich willkommen zurück ;)

@schneckerl ohje, das klingt wirklich schlimm. ich hoffe wirklich dass es ganz bald besser wird. und bei dir? heut wieder bischen besser,das ist ja wenigstens etwas.  lass dich mal richtig verwphnen von deinem mann.

@janamaus wie gehts dir? ich schick dir gleich mal eine pn.

@izzie *wink*

@sunny habt ihr denn jetzt euren rhythmus wieder gefunden? bilder mach ich wenn dann auch mit bilder-hochladen. geht ganz einfach eigentlich. bin ja schon gespannt auf dein kleid ;) also wenn du einen positiven ovu hast und der nächste wieder richtig negativ ist, ist der ES innerhalb der 48h nach dem positiven Ovu. aber laut deines tickers müsstest du ja jetzt schön fleißig sein! Drücke dir die daumen!

@naomi wie gehts dir? wann hast du deinen nächsten Termin beim FA zum US?

@me bin wahnsinnig KO von der Uni, Mathe hat es echt in sich. Das kostet echt Kraft sich da mit 140 Menschen in einem viel zu kleinen Raum und viel zu wenig Sauerstoff 4h konzentrieren zu müssen. Das ist Tierquälerei ;) gleich kommt noch mein Freund vorbei, wir wollen zusammen essen und evtl meine Winterreifen draufziehen, aber ich glaub das wird mir heut zu spät...

Kathi3008

Hallo ihr Lieben!

Alles gut bei euch? Komme leider kaum dazu hier zu schreiben. Stress, stress, stress und eine negative Nachricht nach der anderen...
Aber eine positive gibt es: Mein Schatz zieht zu mir  :) *freu*

Wünsche euch einen schönen Abend! *knuddel*
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Lilly

Kathi, das ist ja toll, dass er zu Dir zieht. tut mir leid, dass Du negative NAchrichten hattest.

Yarina, hast PN









Sunny

Huhu mädels,

@Lilly: kann ich zu Sicherheit auch  eine PN haben obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin wer du bist  ;) ;D

@Ovus: wir sind ganz fleissig  ;) mache die ovus seit zyklustag 7 und er ist jeden tag negativ also nur die kontrolllinie  :-[ das würde dann ja bedeuten das ich keinen eisprung habe /hatte weil in der anwendung kann man ja nicht so viel falsch machen, oder?  ???

me: schrecklicher Tag auf der arbeit heute und ich muss gleich wieder hin und heute abend muss ich noch nen kuchen backen hab nämlich morgen geburtstag gott sei dank muss ich morgen nur bis 12 uhr abeiten und abends gehe ich mit meinem schatz schön essen  ;)

sterndal

hallo!

@ lilly: dass ich mich freu, hatte ich schon mal gesagt, oder?!?! *grins*

@ sunny: naja, also ich habs schon gescahfft, was falsch zu machen bei den ovus. ich weiß allerdings nicht, ob das ein genereller fehler war, oder einfach nur zufall: ich hab an einem positiven tag mal neg. getestet:
ich hab einfach draugepieselt. naja...*rotwerd* mein urinstrahl ist nicht ganz so präzise wie ein wasserschlauch, vor allem, wenn ich so kleine dünne teststreifen treffen soll  ::) als der test nix gezeigt hat, hab ich gleich noch einen gemacht- mensch hatte ich glück, dass ich so dolle aufs klo musste! hab in ein becherchen gestrullert und dann reingehalten - und er war positiv.
vll war grad der test im eimer oder es lag wirklich an der "überschwemmung" auf dem testreifchen....

@kathi: schön ,wenn es doch noch gute nachrichten gibt - v.a SO gute  :) ich hoffe, das blatt wendet sich bald für dich!

@ jana: ich hab deine mail vom büro aus verwurschtelt... schickst du mir nochmal eine, damit ich deine adresse wieder hab? *schäm*

@ yarina:  :) tierquälerei... verpass die winterreifen bitte nicht! du weißt ja, auch schon tiefe temperaturen brauchen den weicheren gumi der winterreifen.... (pfoah, ich kann stunden über die notwendigkeit von witerreifen reden! ihr habt keine ahnung, mit was die touris hier aufkreuzen im WINTER im WINTERURLAUB!!!!)

@ me: mein nächster FA terim ist am 22.11, am 23.12 hab ich organscreening.
und heute kam endlich mein Angel sound! (US-gerät für zu hause) klein und handlich. ich hab ja ab und zu noch regelrechte panik-atakken, das wird mich sicher beruhigen! ich habs dem briefträger aus der hand gerissen und gleich ausprobiert. und das maikäferchen sofort "gefunden" - da wo es eben immer rumwurschtelt. ich hab nur ein paar sekunden gehört und dann gleich mal nico gerufen. kopfhörer auf - "hörst du was?" -kopfnicken- "das ist das baby" - und dann hat sich sein gesicht so verzaubert, dass ich sogar jetzt noch feuchte augen bekomm.....er hat dann gleich der kindergärtnerin erzählt, dass er das baby gehört hat (stolz wie king elvis in der kesdose!). die aht mich dann gefragt, wie das läuft und so. beim abholen fragte sie dann, ob es mir möglich sei, die herztöne aufzzeichen, wenn ich nix dagegen hätte, dass die kinder die dann hören. sie haben dieses jahr "rythmus" als motto und den eigenen herzschlag schon kennengelernt.... (nachdem sie in der kirche ja alle für unser baby "gebetet" haben, seh ich da kein problem! wär aber auch sonst kein thema gewesen)


ich wünsch euch allen eine gute nacht! s-winken


Sunny

@sterndal: hmm... habs mit becherchen gemacht weil ich mir auch nicht zugetraut habe so zielsicher zu treffen  ;) ;D mache erst einmal weiter vielleicht war ES ja auch noch nicht  :-\ habe mich mal im i-net schlau gemacht und da steht auch das die bei einigen menschen einfach nicht funktionieren mal abwarten vielleicht ist ein zyklus mit ovus auch zu früh um zu sagen das geht nicht  ::) oh man wo solld as noch hin führen kann es ja jetzt schon kaum noch abwarten  ;D

sterndal

@ sunny: naja, vll ist der ES eben später - oder du hast diesen zyklus echt keinen. soll ja auch ab und zu vorkommen...

wo das hinführen soll - na doch wohl zu einem baby?!  ;) ;D

ich bin ja auch sooo ungeduldig, bin ich froh, dass ich nur 2 ÜZ "überstehen" musste!!!!!


Lilly

sterndal, ja, aber ich hörs trotzdem gerne nochmal ;) :D









yarina

@lilly freu danke! :-*

@naomi wie süüüüüüüüüß, da hätte ich an deiner stelle aber auch feuchte augen bekommen. ist bestimmt klasse dein krümelchen jederzeit hören zu können.
ja, die winterreifen werden spätestens am WE drauf gemacht. hier ists ja minimal 8° und ich fahre nciht wirklich viel. weiß aber schon um die wichtigkeit der reifen ;)

@kathi hey ich freu mich für dich dass es wenigstens eine super nachricht gibt. drücke dir die daumen dass der rest auch noch gut wird!

sterndal

hi!

@ yarina: brav mit den reifen!
ja,  ;) das angel sound ist ja wirklich da, um mich zu beruhigen, wenn ich mal wieder am rad dreh...  aber eben nur dafür, nicht für den tägl. check. dafür spür ich das zwergerl ja  :)



yarina

moin moin,

@naomi hach, ich beneide dich darum dass du dein mäuschen spüren und hören kannst. mag auch endlich.... :-[ schade dass du soweit weg wohnst, sonst würd ich persönlich zwischendurch vorbeikommen und schauen wie fein sich dein bauch entwickelt. sieht man schon gut was?

@Lilly magst du denn trotz SS hier bei uns bleiben oder wechselst du in deinen MT? würd mich freuen wenn du da bleibst *grins*

@rest ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!

@me bin heut daheim geblieben... hatte gestern abend noch nen kleinen emotionalen Absturz und die nacht ganz miserabel geschlafen. Also sitz ich jetzt brav am Schreibtisch und mache Uni-kram, hab schon 4 Seiten geschrieben und 3 Texte durchgearbeitet. Gleich kommt dann noch Mathe und Physik dran und dann reicht es aber auch für heute ;) Aber ich glaube ich bin auf einem relativ guten Weg dass ich es iwie gepackt bekomme... :-\

Janamaus