Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lulu

@sugarlove: Ich drück euch die Daumen, dass Johannes von MD verschohnt bleibt!!

@yarina: Oh je, armer Hund - ich hoffe, die nächste Nacht wird für euch besser!! Das scheinen die Nachbarn ja richtig gut zugehört zu haben - sowas ärgerliches!!  >:(
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!  :-*

@Saphira: Freut mich, dass deine Klausur so gut gelaufen ist!!

@Sunny: Das Elterngeld wird tatsächlich über das Gehalt der letzten 12 Monate vor der Geburt berechnet. Wie das mit dem Fliegen ist weiß ich auch nicht so genau... :-\
Deine Einstellung find ich prima - ich hoffe, es klappt dann ab August schnell bei euch!

@all:  s-winken

@us: Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und es ist kein Ende in Sicht.  :P

LG,
Kerstin

sugarlove

Yarina, ach ne, oder? Solche Nachbarn..... >:( HOffe, es geht dem Hund bald besser. Hab übrigens auch so Mittelchen da. Mag aber nicht immer gleich was geben. Der Körper soll ja auch bissle was zu tun haben ;)

Lulu, danke Dir.  Bei Euch regnets? Bei uns schneits so ganz leicht. Ist glaub ich auch ne Schnee-Regen-Mischung

yarina

@lulu danke dir ;) ja, die haben selbst nen hund und der frisst alles, bekommt auch vom tisch und so und verträgt es auch. kann ich nicht verstehen sowas, aber ok... werd ihn so schnell nicht wieder dahin geben... >:( ich hofe bei euch kommt nochmal die sonne raus heute. hier ists nur diesig und bisl sprühregen. baer dafür ziemlich kalt.

@sugar da hast du wohl recht, ist schon besser wenn man nicht direkt was gibt. meine mum hat mir damit mein imunsystem kaputt gemacht weil sie mir als kind schon immer beim kleinsten anzeichen einer krankheit sämtliche mittelchen eingeflößt hat...

sugarlove


Schneckerl


@Sugar

Du hast eine PN, ich hab´s mal geschafft zu antworten...*unorganisierteMami*  ;D



sugarlove

Schnecki, Du hast auch eine. Unorganisiert? Quatsch, das ist doch völlig normal.

Sunny

Huhu ihr Lieben  ;D,

naja was soll ich sagen bei uns schneit es grade wie verrückt *zuYarinaschiel*  >:( ;D und ich habe eben die ganz Wohnung geputz jetzt ist alles super sauber und das Wochenende kann kommen.
Heute abend sind wir auf einen Geb. eingeladen freue mich schon mal wieder richtig schön feiern  ;).

Hoffe euch geht es allen gut  :) ??!!

Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende.

:-* sunny

Saphira

Hi Mädels!

Ich fühl mich wie im falschen Film - draußen kann man die Vögel hören und gleichzeitig schneit es seit Stunden. Und ich muss jetzt wirklich mal los zum Einkaufen. So ein Mist...die Straßen werden echt in nem tollen Zustand sein...

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. :)

sugarlove

Bei uns ist der Schnee nicht wieder gekommen

Saphira

Bei uns schneits immer noch, aber immerhin bin ich heil zum Einkaufen und zurück gekommen. Das ist echt nicht normal für Hamburger Verhältnisse. Hier kann man froh sein, wenn mal 1-2 Tage Schnee liegt...eigentlich. Und so langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das Schliddern.

yarina

hey,

@sunny immer her damit  ;D hier hat es eben grad auch wieder angefangen, war auch vereist unten drunter... bin aber froh jetzt daheim zu sein. Feiert schön

@saphira gut dass du gut durch gekommen und wieder heil daheim angekommen bist! wünsche dir ebenfalls ein schönes WE

@sugar könnte mir vorstellen dass der schnee euch die nacht erreicht, hat grad bei uns wieder angefangen

@me war bis eben auf einem lehrgang, hab die kleinen ein wenig in erster hilfe unterrichtet. und um 22uhr hab ich dann auch endlcih mal zeit zum frühstücken gefunden.  ::) ich vergess momentan wieder sehr oft das Essen, hab nie Hunger...
Mein Hund hat schon wieder ne riesen Pfütze in der Wohnung hinterlassen, genau an sein Kissen und den Esstisch >:( ich war extra lang raus mit ihm bevor ich gefahren bin. ich raff dass echt nicht mehr. könnte ihn einfach aus dem Fenster schmeißen dann...na ja, jetzt läuft halt die Waschmaschine diese Nacht und morgen ist großputz angesagt. Allerdings bin ich morgen vormittag mit einem nachhilfkind auf der körperwelten ausstellung in köln. freu mich riesig drauf. und morgen abend kommt mein schatz zu mir, wir wollen einen gemütlichen DVD und Bierchen abend zu zweit machen. ich hoffe er bekommt nicht ml wieder Migräne... :-X
So, weiß also nicht wann ich mich melden werde morgen, ich wünsche euch allen ein ruhiges gemütliches WE!  :-* :-*

:o Fast vergessen:

@Kati´s Ron, happy Birthday, ich hoffe ihr habt den Tag schön miteinander gefeiert und hattet Spaß!  :-*

Sonnenschein82

Huhu Mädels,

darf ich bei Euch mithibbeln?

Bussi
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Lulu

@Sonnenschein: Na klar - Herzlich Willkommen.  s-winken Erzähl doch mal ein bisschen was von dir!

@Yarina: Dann wünsch ich euch einen schönen gemütlichen Abend heute und hoffe dein Freund bleibt von Kopfschmerzen verschont!
Erzähl doch mal, wie die Ausstellung war!! Ich arbeite da um die Ecke und jedesmal wenn ich da vorbeifahre sag ich mir, dass ich da auch unbedingt mal rein möchte.

@Sunny: Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!?!  :D

@all:  s-winken

@us: Bei uns ist über Nacht auch schön viel Schnee gefallen und ich durfte gerade unseren Freunden beim Umzug helfen.  :P ;D Hat aber alles einigermaßen geklappt.
Gleich gehts dann mit unserer Kurzen raus zum Schneemann bauen.  ;D

Ein schönes Wochenende euch allen!

Sunny

Huhu  s-winken,

@ Sonnenschein: Herzlich Willkommen  :D und viel Spaß beim sabbeln  ;).

@ Lulu: Ja war ein super klasse abend  ;D hatte lange nicht mehr so viel Spaß...dafür hab ich heute auch ein wenig Kopfweh  >:( ;D und bin froh das ich heute nichts mehr vor hab.
Viel Spaß beim Schneemann bauen  :D

yarina

nabend ihr lieben!!

@sonnenschein82 herzlich willkommen hier bei uns, wann geht es bei dir los mit hibbeln?

@Lulu danke, kopfschmerzen hat er keine, aber dafür bereitschaft, ist grad heim gefahren :'( Aber der abend war trotzdem schön, haben uns Tarzan angesehen, ich liebe diese Musik.
Die Ausstellung war super interessant, wir waren gut 1,5h drin, aber ich denke mit einem erwachsenen interessierten menschen kann man gut und gerne 2-3h dort verbringen. Das einzige was ich mir nicht angesehen habe war die Ungeborenen Abteilung :-[ das wollte ich mir und der kurzen nicht antun... Aber ansonsten war es wirklich genial, faszinierend zu sehen wie die Organe aufgebaut sind, was man seinem Körper zb durch rauchen oder ungesunde ernährung antut. Eine giraffe ist dort ausgestellt, gigantisch. Also als anatomisch interessierter mensch wirklich zu empfehlen. Das einzige was halt alles ein wenig dämpft ist der gedanke im hinterkopf dass es "echte" Menschen waren, aber bei den meisten Plastinaten merkt man es kaum. was ich auch interessant fand waren die künstlichen Gelenke die diesmal auch gezeigt wurden, wie die verankert werden etc... Also ich werd wahrscheinlich nochmal hin, mit meinm freund dann aber.

@sunny na diesmal war die post schneller und du hast es wirklich gut gemeint ;D Hier war heute richtig schneesturm, hab die Häuser auf der anderen Straßenseite nicht mehr gesehen :o aber ich bin total happy, vielleicht komm ich sogar morgen mal endlich zum rodeln... wer weiß! Also danke! Schön dass du einen so schönen Abend hattest!

@saphira na, warst du auch auf der Alster Schlittschuh laufen?

@all ich hoffe es geht euch gut und ihr seid nicht im Schneechaos versunken!

@me bin groggy, die fahrt war anstrengend, je 1h...schwer schnee unterwegs, man konnte nicht viel sehen, aber die staßen waren soweit recht gut geräumt. Hab dann hier mal meine Bude wieder auf hochglanz gebracht. 3 maschinen wäsche gemacht und meinen kleiderschrank neu sortiert... ich muss echt dringend klamotten kaufen gehen...

Sunny

@ Yarina: Und trotzdem liegt hier noch soooo viel  ;) wollen morgen auch mal rodeln gehen nach dem Fitness Studio...
Oh Tarzan finde ich auch toll.
Also die Ausstellung hört sich ja echt total interessant an ich glaube da müssen wir auch mal hin! Ist die in Hamburg?? 

yarina

@sunny *g* na wo kommt der ganze schnee nur her??? ich mein ich freu mich echt, endlich mal wieder nen richtigen winter ;)
Ne, die Ausstellung ist bis zum  21.3 noch in Köln. danach wohl in Bremen.

Sunny

achso  :-[ hmm... ich glaube dann war die aber mal in Hamburg ich meine eine damalige Freundin war mal da... werd mich da mal schlau machen  ;).

yarina

mach das mal ;) der hat ja auch immer wieder andere ausstellungen, in bremen ist dann auch wieder ein anderes Thema!

So, wünsch dir eine gute Nacht, bis morgen dann :-*

Lulu

Guten Morgen!!

@Yarina: Klingt toll - dann werd ich mir die hier in Köln auch noch ansehen!!
Tarzan mag ich auch gerne. Würde mir auch total gern mal das Musical dazu ansehen!!

@Sunny: Viel Spaß beim Rodeln.  ;D ;D (Und im Fitneßstudio  ;))

@us: Wir gehen gleich auch ne Runde rodeln - hier ist so tolles Winterwetter, das mus man einfach ausnutzen.
Heute nachmittag gehts dann auf eine Mädchensitzung - die 1. Karnevalsveranstaltung für mich in diesem Jahr. Ich freu mich!!!!!!!!  ;D :D :)

LG,
Kerstin

sugarlove

Yarina, ich bin schon ruhig :-X :-X :-X :P ;D Tatsächlich kam gestern nochmal ein richtiger Schneeanflug - und ich mittendrin, mit meinem Auto..... Naja und heute ist er festgefroren ohne Ende.....

Sonnenschein, klar, als her mit Dir ;D

Lulu, ganz viel Spaß

yarina

guten moargän :D

@Lulu dann viel Spaß beim Rodeln. Hier scheint auch sooooo schön die Sonne! War eben mit dem hund draußen, der liegt jetzt in handtücher verpackt im Körbchen damit die Eisklumpen schnell auftauen.  :P mit karneval kannste mich ja jagen  ;D

@sugar  :D oweh, das ist schon ein komisches Gefühl wenn man so allein im Auto mitten im Schneesturm sitzt ne? Als ich gestern unterwegs war hatte ich zwischendurch auch so heftig dicken schnee... Aber alles gut! Wünsch dir ein schönes WE und nicht ausrutschen;)

@me mmh, hab gut geschlafen. bin noch bisl müde aber passt schon. Bin gespannt wann schatz sich heute meldet. Ich werde gleich mal bei einer Dame anrufen die eine Reitbeteiligung auf einer Friesenstute anbietet *schwärm* bin gespannt... vielleicht wirds ja was!

Sonnenschein82

So los gehts  ;D

Also ich bin 28 Jahre alt und mein Mann ist 34. Wir kommen aus Neuss und sind aktiv im Karneval tätig, TÄTÄ.
Wir hibbeln seit diesem Monat. Abgesetzt habe ich die Pille vor 3 Monaten aber wir haben diesen Monat wegen dem Karneval eben erst ungeschützen GS gehabt. Durch Zufall war es auch wohl genau mein ES Tag. Haben dann noch zweimal nachgebastelt und hoffen das es auf anhieb geklappt hat, zumal ich auch diesmal meinen ES richtig stark gespürt habe.(konne kaum laufen wegen den Unterbauchscmerzen und kann auch immer noch kaum etwas essen)
Wir haben im August nach 8 Jahren zusammenleben geheiratet und die Karriereziele sind abgeschlossen, also wäre es jetz optimal.
Und meinen Zyklus habe ich seither auch regelmäßig bekommen, also bin ich guter Dinge.
Wie lange bastelt ihr denn und bekommt ihr euren Zyklus auch regelmäßig?

Bussi
Sandra
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Saphira

Huhu ihr Lieben! :D

@Sonnenschein: Also...du darfst gern hier bleiben, da hat keiner was dagegen. Aber rein theoretisch betrachtet bist du hier falsch. ;D Wir warten alle aus den unterschiedlichsten Gründen aufs Üben oder haben einen "Asylantrag" gestellt, wegen Doch-Üben oder Schwangerschaft. Du wärst bei den Hibblern richtig aufgehoben, wenn du momentan versuchst schwanger zu werden.
Mal ein kleiner Tipp: Nachbasteln bringt nicht so viel...beim nächsten Mal lieber vorbasteln, das ist sinnvoller. ;)

@yarina: Ne, ich war nicht auf der Alster. Da müsst ich jetzt erstmal irgendwie hinkommen. Mir hat schon die kurze Fahrt gestern zur Unibibliothek gereicht. Räumdienst scheint hier ein Fremdwort zu sein. Außerdem muss ich ja für die mündliche Prüfung am Donnerstag lernen.

@Lulu: Viel Spaß beim Rodeln. Seid vorsichtig! Bei dem Wetter haben garantiert viele das Gleiche vor.

@me: Ich werd jetzt auch erstmal ne Ladung Wäsche machen. Mal sehen, ob das klappt und die Waschmaschine nicht schon voll ist. Wir sind zwar dieses Wochenende nur fünf Leute, aber man kann ja nie wissen. Und dann gehts weiter mit der Beschäftigung mit "Leibeserziehung in der Dikatatur".

yarina

@sonnenschein wenn du magst nehm ich dich vorn ins asyl mit auf ;) aber wie saphira schon sagt, die meisten hier warten noch auf den übistart. bist aber trotzdem herzlich willkommen! drücke dir ganz feste die daumen dass es schon geklappt hat bei euch!

@saphira ohje, so schlimm bei euch mit den straßen? ich wünsch dir viel erfolg beim lernen! klingt ja sehr spannend :P sag mal du hast nicht zufällig iwelche unterlagen zum thema lernschwächen oder lehrmethoden bei ADHS oder so?