Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Yarina wenn ich bleiben darf, dann wäre das super! Kann doch gar nicht ohne Euch :D









Schneckerl

#2001
@Lilly
Klar bleibst du hier, wo soll ich sonst mit dir schreiben??  :-*
Weißt du von wem ich schon lang nix mehr gehört hab? Ich weiß ihren Namen hier nicht mehr, sie war glaub ich Griechin oder Halbgriechin und hatte mal eine FG und wurde dann einfach nicht mehr schwanger, ah...Katinulla? Kann dass sein?



yarina

nabend mädels,

@jana wie gehts dir? alles ok?

@Lilly das freut mich. würdest mir hier auch schwer fehlen ;)

@schneckerl na wie gehts dir und deiner maus? ja, kati hat sich lang nciht mehr gemeldet.

genau wie sehr viele andere die vorn stehen. ich glaub ich werd mal einen Aufruf starten, wer sich nicht mehr meldet wird vorn gestrichen, dann wird es wieder übersichtlicher.

Saphira, Sweetkofski, Maubau, Lulu, Sabrina, Würmchen, Katjuscha, phantagiro, pieschelse, Frosch, Lula, Tinkerbell, zafala und Dakhiyah
wo seid ihr??? bitte meldet euch mal wieder.


so, mal sehen wer sich innerhalb der nächsten woche meldet oder auch nicht...

@me wieder wochenende... hab mir mal fest vorgenommen ganz viel für mathe und physik zu tun. ich hoffe dass ich das auch mal durchziehe. jetzt scheu ich gemütlich den da vinci code zu ende ;) macht euch allen einen gemütlichen abend! :-*

sterndal

salü!

@ yarina: dann schön brav lernen, damit die guten vorsätze auch was gebracht haben *knuffel*

@ schneckerL: wie siehts an der ohren-front aus?

@missing members: lulu ist auch bei uns im MT ein wenig "schleppend"

oh, meine freundin klingelt grad...
tshüüüüs!


yarina

guten morgen ihr lieben!

@naomi wusste ja gar net dass lulu ss ist, gut...
das mit dem lernen hat sich grad erstmal erledigt, habe schlechte nachrichten bekommen und muss jetzt erstmal die rechtliche grundlagen durchkämmen ob das wirklich so sein darf.. :-X

@all wünsche euch einen schönen Freitag!

@me grr, nur noch schelchte nachrichten, wenn das so weitergeht kann ich mein studium aus finanziellen gründen an den haken hängen, das macht mich fertig.  :'(

Schneckerl


@Yarina & Sterndal

Der Ohren-Front gehts wieder gut! Waren heut beim Kinderarzt nochmal nachschauen, Mittelohrentzündung überstanden, dafür ist der Schnupfen wieder schlimmer geworden, aber sie ist auf der Lunge abgehorcht worden, die ist frei. 12 Infekte im 1.Lebensjahr sind völlig normal hat mir die Ärztin gesagt. Und Hannah fällt grad von einem Infekt in den anderen, darum wird sie nicht mehr richtig gesund. :-\

@Yarina
Wieso aus finaziellen Gründen? Bisher ging es doch aus, was ist jetzt anders? Könnnen dich deine Eltern nicht unterstützen? Nicht aufgeben Süße! :-*

@Satinee
Du gehst mir auch noch ab!  ;D Meld dich mal!



Lilly

Schneckerl, schön, dass die Ohren wieder besser sind.

Frosch fehlt mich auch total. Wo bist Du????????????????

Schön, dass ich bleiben darf :D









yarina

@schneckerl schön dass es Hannah besser geht, jedenfalls mit den Ohren. Ich hoffe der Schnupfen wird auch bald wieder! Schicke dir gleich eine PN zum anderen Thema ;)

@Lilly naaaaa, wie gehts? alles ok?

Lilly

Yarina, so gehts mir gut, aber ich hab mich über ne scheiß Person ärgern müssen. Sorry, für den Ausdruck. Normal rede ich nicht so ordinär. aber ich hab mich ordentlich geärgert. S:D









Schneckerl


@Yarina
PN zurück!

@Lilly
Bitte ärgere dich nicht so arg über so eine dumme Person, der Typ ist es echt nicht wert!
Reg dich nicht über solche Sachen auf, denk an Krümelchen und entspann dich!  :-*



Sunny

#2010
Huhu Mädels,

ich hatte gestern einen Autounfall  :'( :-[ :'( bin immer noch total fertig obwohl es nur Blechschaden war und Gott sei dank kein Personenschaden aber unser auto hat Totalschaden und die Bilder sind so fest in meinem Kopf  :-\.

Aber ich habe auch positive Nachrichten der Ovu war Vorgestern schwach und gestern ganz deutlich positiv und ich wollte schon aufhören zu testen...juhuuu...

Heute abend feiern wir meinen Geburtstag nach dann kommt ich weigstens wiedernauf andere gedanken freue mich schon  ;D

wünsch euch allen ein wünderschönes Wochenende  :-*

Frosch

Guten Morgen alle zusammen

hab da ein lautes rufen gehört von einem kl. schneckchen  :D

erstmal @lilly
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ich freue mich sehr ich wünsche dir eine wunderschöne und vorallem beschwerdefreie kugelzeit
  ;)   :-*

ich habe jetzt nichts nachgelesen ich hoffe nun mal sehr das es euch allen gut geht und ihr fleissig am baby´s machen seid ich freu mich für euch alle wenn es klappt wie ihr euch das wünscht es ist ein absolut wunderbares geschenk man kann solche gefühle nicht beschreiben
ich drücke allen von herzen die daumen das bald erleben zu dürfen  :-*

sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe aber zwei foren schafft man nicht wirklich mit baby und zur zeit haben wir auch sehr viele termine
(babyschwimmen, krabbelgruppe, geburtstage, weihnachtseinkäufe, ect.)

uns geht es ansich soweit gut also jonas macht sich super ist ein ganz liebes kerlchen schläft fein isst gut alles prima kann mich nicht beschweren

das einzige was uns zur zeit auf der seele liegt ist das mein baby operiert werden muss
er hat im mund einen knubbel am gaumen und der muss weg    :'(
das habe ich am donnerstag erfahren und nun bibbern wir dem montag entgegen der vorstellung in der klinik ich habe so viele fragen / ängste im kopf das ich echt traurig / besorgt bin ich weis es muss gemacht werden ich weis auch des es allerhöhste wahrscheinlichkeit nach nur was harmloses ist aber man malt sich so seine gedanken aus und eh diese fragen nicht alle beantwortet sind grübbelt man halt nur
ich weis ich sollte positiv denken wenn es weg ist kann es nicht mehr stören alles kann sich normal entwickeln ect. aber wenn ich mir schon vorstelle wie die mein schatz in den op fahren  :'( :'( :'(
hier mal ein bild von dem ding



so und mal noch ein aktuelles bild von meinem prinz






ich werde mich bemühen nun öfters rein zu schauen

@yarina
wenn du die liste vorn aktualisieren magst kannste mich ruhig erstmal raus nehmen wenn wir irgendwann ein 2. kind bekommen dann sicherlich erst in einigen jahren

ansonten wünsche ich auch alles erdenktlich gute bis bald
liebe grüße frosch und jonas  :-*







sterndal

hi!

@ yarina: öje, das hört sich nicth gut an! ich hoffe, dass du ein rechtliches schlupfloch findest - worum auch immer es geht! aber velier den mut nicht!

@ schneckerl: wenigstens das ohr ist wiedr gut! ja, diese schnelle krank-sein hinterinenander ist übel, ich kenn das. aber dann hat hannah wenigstnes ein prima imunsystem!!!! :)

@ sunny: yeah! also nicht vergessen: schwimmerchen abholen! jetzt ist die wahscheinlichkeit am höchsten! *smile*
so ein autounfall ist was böses. man denk dann immer, was alles hätt sein können... das geht wieder vorbei s-hug

@ frosch: mensch, ein süßer knirps! der knubbel ist ja komisch... sorgen wür dich mir da auch machen! aber dazu sind ja diese vorgespräche da. solche eingriffe kurbeln ja auch die fantasie an... *seufz* ich drück dich, das wird sicher alles gut!!!!! und grad schleimhäute heilen schnell, das wird nicht das drama werden.....

schönen tag wünsch ich euch allen noch!!!!



yarina

hey ihr lieben

@SUNNY  :-[ schäm, ganz vergessen... sry

Happy Birthday nachträglich!!! Von Herzen alles liebe und gute für das neue Lebensjahr!
Oh mist, tut mir leid dass du einen Unfall hattest. Ich hoffe du kannst es schnell verarbeiten. Fühl dich ganz feste gedrückt!  :-* Lass dich heute schön feiern und genieß den Tag! Und dann wird es heut abend bestimmt auch mit eurem Wunschkind klappen ;) *daumendrück*

@naomi danke, lieb von dir. Ich hab was gefunden und direkt weggeschickt. Jetzt heißt es hoffen und warten.  dir auch einen schönen Tag und ein schönes WE!

@frosch süß dein kleiner. aber blöd mit der OP. Ich wünsche euch alles gute und gute Besserung!!!! Werde an euch denken und die Daumen drücken!

@lilly süße, ich kann dich gut verstehen, aber ärgere dich nicht. dass ist es nicht wert!!! Konzentrier dich auf dich, dein krümelchen und deine kleine Familie! Alles andere ist unwichtig!  :-* fühl dich ganz feste gedrückt! bin jederzeit für dich da!

@rest  :-*ich wünsche euch ein sonniges WE!

@me hab mich verkleidet ;) Bin gleich als fleißiges Helferlein zum Kindergeburtstag eingeladen. Die Familie bei der ich öfters mal Babysitten gehe. Das Motto ist Piratenparty, also hab ich mich als kleine Piratenbraut verkleidet. Bin gespannt was der kleine sagt :D Ich freu mich richtig drauf! Aber vorher mach ich hier noch bisl klar Schiff, heut abend bekomme ich noch Besuch, da solls ordentlich sein! Und meine Mitbewohnerin ist mal wieder nciht da um ihren Dreck wegzumachen...grummel...
na egal.

so,  s-musik Yoho Yoho , Piraten habens gut ... s-musik


Lilly

Frosch, wie schön, dass Du Dich meldest! Dein Kleiner ist ja so süß! Das mit dem Knubbel ist ja echt doof. Drück Dir alle Daumen. Habt IHr schon nen festen Termin?

sunny, happy birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnecki und yarina, danke euch :-*









Frosch

@lilly
nen festen termin zur op nicht
nur zur vorstellung in der klinik am montag da wird uns dann denk ich mal alles erklärt und ausgemacht
weis halt auch nicht bin der meinung des müsste uahc mal mrt ct oder röntgen technisch begutachtet werden wurde ja bis jetzt nciht gemacht



Schneckerl


@Frosch
Schön dass du meinen "Ruf"  ;) gehört hast! Die Mädel´s hier freuen sich ganz sicher! :D
Das ist ja doof mit dem Knubbel , und ich würd mir selbstverständlich auch Sorgen machen, gerade die Vorstellung mit dem OP, ich kann dich so gut verstehen, du hast bestimmt schlaflose Nächte oder? Aber alles wird gut und der kleine steckt dass bestimmt locker weg, und die Schleimhäute heilen normal wirklich relativ schnell und gut. Ich wünsch euch trotzdem alles gute für´s Vorgespräch und natürlich für die OP, hältst du mich auf dem Laufenden? Auch über FB wenn du magst!
Und so süüüß ist Jonas, zum knutschen!  :-*

@Sunny
Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Sunny!  :-*

@lilly
Na´wieder einigermaßen beruhigt? Ich hoffe doch...!  :-*



Lilly

Frosch, da hast Du allerdings Recht. Das würd ich am MOntag auch direkt mal ansprechen.

Schneckerl, ja, geht schon. Danke. Ich mag mich auch gar nicht mehr darüber aufregen. Der ists echt nicht wert.









Frosch

@schneckerl
ja klar halt ich dich auf dem laufend mal sehen wie ich es schaffe bzw. wann wür rein müssen ect.
wir schon werden müssen wir nun durch schaffen das schon

danke das ihr mein prinz alle niedlich findet das freut uns sehr
könnt ihn nur knutschen und kuscheln zur zeit eh noch viel mehr als eh schon



Lilly

Der ist echt schnuffig der Kleine! Wird schon alles gut werden!









yarina

guten morgen,

*SonntagsbrunchfüralleaufdenTischzaubermitallemwasdasHerzbegehrt*

Ich wünsche euch einen erholsamen und gemütlichen Sonntag! fühlt euch einfach alle mal gedrückt!

gestern die Party war total lustig. Die kids hatten spaß, aber es war auch echt anstrengend. War froh abends wieder daheim zu sein. So, heut ist lernen angesagt. Also bis später meine lieben  :-*

Sabrina84

Meine Maus wird große Schwester! Aber ich bin leider nicht die Mutter  :-\

yarina

@sabrina oh.... das tut mir leid.  :-X fühl dich gedrückt. Wie geht es denn dir und deiner süßen? wenn du reden magst, kann mir auch gern eine PM schicken :-*

Schneckerl


@Sabrina
Ähm, also der Papa von deiner Maus bekommt mit einer anderen Frau ein Baby?
Seid ihr denn getrennt? Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. s-hug



Lilly