Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina84

Danke!

Ja wir sind, seit einem Jahr getrennt, aber dass so schnell ein Baby kommt hätte ich nicht gedacht.

Ich weiß auch nicht, ich mache und tue, strenge mich an, versuche Kind, Haushalt, Arbeit, Studium und Freunde unter einen Hut zu bekommen und er schwängert seine Neue als ob das nichts wäre  :-\

yarina

guten morgen,

@sabrina  >:( männer denken manchmal eben nicht nach. Siehe PM ;) Fühl dich gedrückt.

@all macht euch einen schönen Montag!

@me der Schornsteinfeger war grad da und ich mach mich jetzt auf zur Uni. Heut wird wieder ein langer Tag, hab heut abend noch meine Kids zur Ausbildung und danach noch selbst was... :P

bis spätestens morgen meine lieben, seid artig ;)

sterndal

hi!

@ sabrina: hm. sowas sitzt. aber es heißt ja nicht umsonst: vater werden ist nicht schwer, vater sein dagegen sehr! *seufz*
ich knuffel dich doll!   s-hug
und stimmt, mit dem nachdenken haben sie´s nicht so....

ich lass mal liebe grüße hier, muss zum KiGa.....


Lilly

Sabrina, wie gehts Dir damit? Ist sicher keine leichte Situation.

Yarina, wohnst Du neben meiner Mum? Da war er nämlich auch ;)









Frosch

so wir durften heute wieder nach hause
haben einen termin zur stationären aufnahme für den 8.12. ein tag später ist dann op
werden ca. eine woche drin bleiben müssen
der arzt heute meinte er denkt es sei eine gutartige knochen-neubildung
was man aber genau erst nach dem histo befund sagen kann

lg



Lilly

Aber wenn der Doc schon mal gutartig vermutet, ist das schon mal was! Drück Dich s-hug und wünsche Euch alles Glück der Welt :-*









Frosch




sterndal

@ frosch: wurden all deine fragen beantwortet? wenn der doc jetzt schon mal abschätzt, dass es gutartig ist... *erleichtertseufz*!
habt ihr so einen Muki-versicherung? das KH kostet ja ne stange geld  :(


Schneckerl


@Sabrina
Die Männer müsste man manchmal alle in einen Sack stecken und richtig fest draufhauen...
Kümmert er sich wenigstens um eure Kleine?

@Lilly
Wir haben jetzt den Römer King Plus in Schwarz/rot für Angebotspreis 159.- gekauft anstatt 205.-  Hab Hannah heut mal kurz reingesetzt und sind zum tanken gefahren, (sie hat noch keine 9kg) ihr gefällts prima da drin weil sie da was sieht im Gegensatz zur Babyschale.

@Frosch
Oh je eine Woche KH, ihr armen Mäuse.  s-hug Wieso muss Jonas auch so einen Mist kriegen? Wieso wächst am Gaumen ein Knochen? Kommt sowas öfters vor bei Babys? Hast du da nachgehackt?



Frosch

@sterndal
ohh da bin ich jetzt leicht erschrocken
also jonas is bei mir versichert aber ob man da ne spezielle muki versg. benötigt weis ich gar nicht da muss ich gleich mal in meiner kasse anrufen   :o
aber egal was es kosten würde alleine lasse ich ihn da keine sekunde
fragen ansich soweit ja wie es halt ging genau erfahren wir das erst alles wenn wir drin sind mrt evtl. noch gemacht wird

@schneckerl
ja leider der arzt meinte zwar das erwachsene auch soetwas bekommen (nicht unbedingt im mund) aber von babys sprach er da nicht
warum da sowas auftritt das kann keiner sagen
aber schau mal wie die zellen während der teilung da alles leisten millionen so kleine dinger müssen ihren platz finden und da ist es doch letzten endes erstaunlich das nicht mehr passiert
ich bin traurig und habe auch angst aber da müssen wir nun durch
wir schaffen das schon
besser jetzt als wenn er schmerzen bekommt, zähne verschoben werden oder in der sprachentwicklung was ist oder beim essen stört 

hab gestern mit meinem chef tel (hautarzt) und er sagte
"heee den prof dr. .. kenn ich super gut lieben gruß er soll jonas persönlich operieren und sich mühe geben"  :D





Sabrina84

Danke für eure lieben Worte  :-*

Er sieht meine Maus alle 14 Tage für 2 Stunden. Zwischen den Besuchen fragt er nie was sie macht oder wie es ihr geht. Für mich ist das kein kümmern...

Ich weiß noch nicht was ich von der Situation halten soll. Es ist komisch. Außerdem schreibe ich nicht umsonst hier mit. Ich möchte schon auch gerne wieder schwanger sein und Mutter werden, aber ohne Mann geht das schwer.

Jetzt muss ich mich durchkämpfen  ;), also

@Yarina
PN kommt

@Schneckerl
Hannah ist schon 10 Monate alt  :o Wie die Zeit vergeht!

@Frosch
Ich verstehe leider nur die Hälfte. Was ist denn los?

Sonst liebe Grüße an euch  :-*

Lilly

Schneckerl, klasse! Dann haben wir ja fast den Gleichen. Nur die Farbe ist anders. ;)









yarina

moin ihr sabbeltanten, endlich wieder mal mehr los hier ;)

@lilly hihi, wer weiß ;) Wenn ja musst du auf jeden Fall bei mir vorbei kommen wenn du sie das nächste Mal besuchst!!! ;) :D bin so neugierig, wie gehts deinem krümel?

@sabrina auch ohne mann kann man schwanger werden, ist aber leider glaub ich teuer oder naja, man muss eben öfter mal welche aufreißen  ;D :P Aber sinnvoll wäre das für dich sicher auch nicht! Gibt es denn keinen kommilitonen in deiner Uni der nett ist?
PN gleich zurück

@Frosch wow, gut dass ihr einen Termin bekommen habt. Es wird bestimmt alles gut. Ich drücke euch ganz feste die Daumen. Kann verstehen dass du Angst hast, das ist völlig normal und in Ordnung.

@naomi wie gehts dir und deinem Bauchzwerg? Gibt es eigentlich Bauch- und Ultraschallbilder?? bin doch soooooo neugierig und freu mich mit.

@Schneckerl schön das es Hannah in ihrem neuen Sitz gefällt! Und dass ihr dabei auch noch gespart habt ist doch wirklich super!

@me hab schon wieder Kopfweh, Übelkeit, Schwindel... :-X Ich glaub ich brüte iwas aus. Gar nciht gut. Aber was will man machen.

@all ich werde diese Woche die erste Seite bearbeiten, wenn ihr also Termine, egal welcher Art, darauf haben wollt, eure Geburtstage oder die eurer liebsten oder sonst iwelche Wünsche habt bitte per PN an mich ;)

:-*

Lilly

Yarina, uns gehts gut. Was Krümelchen macht, weiß ich wohl erst am Do. Drück mir die DAumen, ja?









yarina

@lilly ja natürlich drück ich dir die Daumen!  :D Ich freu mich, würd am liebsten mitgehen und mit Babyfoto schauen  :D

Schneckerl


@Frosch
Na siehst du, wenn dein Chef den Arzt von Jonas kennt und schon sehr positiv über ihn spricht ist doch das Gewissen schon wieder etwas beruhigter finde ich. Klar ist KH doof, aber deine Argumente sind gut wegen der sprchlichen Entwicklung usw. Jonas ist doch ein kleiner Kämpfer!  :)

@Lilly
Was habt ihr beim Sitz denn für ´ne Farbe?

@Yarina
Hannah macht im Sitz hinten zu mir nach vorne immer Winke Winke, und vor lauter schauen in den Rückspiegel wär ich gestern beinah schon gegen den Randstein am Gehweg geknallt... ::) Das hätt meiner Felge gut getan!  ;D Und vor allem wär mein Mann echt richtig stolz auf mich gewesen. s-pfeifen

@Sterndal
Ja, Hannah ist schon 10 Monate alt, die Zeit vergeht. Sie ist gar kein kleines Baby mehr. :'(

@Sabrina
das kann man wirklich nicht kümmern nennen, sie interessiert ihn gar nicht richtig stimmts? Aber dann nochmal gleich das nächste in die Welt setzen...typisch Mann! S:D



Lilly

Schneckerl, wir haben grau-schwarz gewählt.

Yarina, das wärs ja, wenn Du mal kommen würdest, ich würd Dich echt sofort mitnehmen :D









yarina

@Lilly na dann werd ich das doch mal machen wenn du weiter bist und von außen geschallt werden kann :D Würd mich total freuen!!! Hab sowas noch nie erlebt und bin schon laaaaange gespannt wie das ist  ;) ;D

Lilly

Yarina, jederzeit! Ich würd mich freuen :)









yarina

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
na dann werden wir das mal im Auge behalten :D

Schneckerl


@Lilly
Grau-schwarz ist unsere Babyschale von Römer!  ;D
Wir sind uns echt sehr ähnlich! Wahrscheinlich habt ihr dieselbe Babyschale, wär ja nichts ungewöhnliches!  ;)



sterndal

hi!

@ frosch: als ich mit nico als er 8 wochen alt war 2 nächte im KH war, hat das bei uns in Ö satte € 80,-- gekostet/nacht.
klar steht außer frage, dass er nicht alleine im KH bleibt! geht uns ja genauso mit nico anstehender polypen-op.... wer lässt sein kleines kind schon alleine im KH?

@ yarina: also ich hab erst am montag, den 22.11 wieder termin biem FA. da gibts dann hoffentlich neue US-bilder und auch evtl einen blick auf die intimzone....  ;)

@ lilly: du hast morgen FA-termin? ui, ich bin gespannt!!!!!

@ schneckerl: ja, mit 10 monaten ist das babyalter schon vorbei... aber da kommen jetzt neue herausforderungen   :)

@ sabrina: lass den kopf nicht hängen, der richtige mann kommt schon noch! lieber ein bissl warten und dafür was gscheides bekommen, als nochmal so einen, der sich nicht kümmert....
s-hug

@ me: mein bauch wächst, mein kreislauf zickt. also alles beim alten  ;)
wie gesagt, am montag weiß ich dann mehr und halt euch auf dem laufenden, okay?


yarina

guten morgen,

@naomi oh wie schöööön, montag schon. das ist ja ganz bald! Drücke dir die daumen dass du das siehst was du dir wünscht ;) Wann muss nico denn operiert werden?
*Bauchbildsehenmag* *Bettel*

@all ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Woche

@me hab mir wohl nen magendarmvirus eingefangen. heut morgen unter der Dusche ist mein Kreislauf weg gewesen und seitdem.... :P na was solls....

Lilly

Sterndal, ja, genau. Bin schon ganz aufgeregt... Mein Kreislauf ist übrigens auch nicht der Beste.

Schneckerl, ohne Worte :-X ;D Wir zwe, echt! Ach übrigens, ich sage Tschüß oder Ciao. ;)

Yarina, da schick ich Dir schnell gute Besserung! Bevor das virus rum ist, darfste nicht kommen, ok? ;)









yarina

@lilly na was glaubst du denn ;) ich will euch doch nicht anstecken ;D habt ihr einen schönen Weihnachtsmarkt in der Nähe? vielleicht klappt es ja im Dez iwann ;)