Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

War ja auch mehr scherzhaft gemeint.

Wir haben schon Weihnachtsmärkte. Da würden wir schon was finden. Ich möchte dieses Jahr unbedingt wieder nach Stuttgart. Der ist genial!









Schneckerl


Juhuuu! 

Hab heute Urlaub gebucht für nächstes Jahr! *freuwieschnitzel*




Lilly

Wow, klasse. Wohin gehts, wenn ich fragen darf?









Schneckerl


Süße, klar darst du fragen!

Am liebsten würd ich jetzt schreiben - 15 Tage Karibik -  ;D
Ach das war mal...hihi!  ;)

Wir fliegen anfang Juni für 10 Tage in die Türkei.



Lilly

Das ist doch auch super. Wow. Bin gespannt, wie es Hannah im Flieger gefällt. Ich hätte bei Johannes Bedenken, dass er sitzen bleibt. Der will immer unterwegs sein ;D









Schneckerl


Das Problem haben wir auch denk ich mal, aber irgenwie gehts schon!



yarina

@schneckerl hey cool, freut mich für euch! Ihr wird es bestimmt gefallen!

@lilly hm, stuttgart... das sind knapp 300km von hier. also wenn ich da eine günstige übernachtungsmöglichkeit fände würd ich das doch direkt für einmal samstag auf sonntag in angriff nehmen  :D

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Ich melde mich später nochmal  ;)

Frosch

@schneckerl
ohh fein urlaub das ja toll wird schon klappen im flieger

@lilly
war heute nicht FA termin?

@me
jonas krank hohes fieber gott sei dank schläft er viel hoffe er erholt sich bald
morgen abend gehe ich zum klassentreffen
1x seit geburt alleine weg das wird komisch sein hiihih



Lilly

Frosch, ja, war heute und es ist alles in bester Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Yarina, ich würd halt gern mal dorthin gehen. Wir können aber auch nach Bamberg oder so. Der soll auch toll sein. Stuttgart wart ich jetzt eh erstmal ab, wegen den Terrorwarnungen..... Ist schon extrem, oder?









yarina

hey,

@frosch gute besserung an Jonas. und dir morgen abend viel spaß! genieß es, einen ruhigen abend nur für dich!

@lilly ja ist schon heftig... :-X aber was willst du machen, die zeiten werden immer heftiger. da hilft nur noch auswandern in länder die sich neutral verhalten und sich aus der dreckigsten politik raushalten...
wegen weihnachtsmarkt können wir ja dann überlegen ;)

@sabrina na wo bleibste? alles ok bei dir?

@me heut der tag war echt zum wegschmeißen, nur magenkrämpfe etc.... :P

Lilly

Yarina, da  haste Recht. Klar, also ich würd mich riesig freuen, wenn das mit dem WM klappen würde :D









yarina

 ;D
@lilly mich auch! muss halt nur schauen wie ich das finanziell auf die kette bekomme, aber ich mach mich da gleich mal schlau ;)

Lilly










sterndal

hi!

kurzes ego-post.

war gestern abend in der ambulanz, hatte stechende schmerze im UL. voll die arge FÄ, die war soooo übel! frustriert, grob.... *würg* aber es ist scheinbar alles okay, keine wehen - weil MuMu fest verschlossen ist + GMH überlang ist mit 5cm. das zwergerl haben wir kurz turnen sehen, sie meinte nur "der schwangerschaft geht es gut" - achso, "schwangerschaft" wird das kind dann heißen?! *grrr*
jetzt bin ich daheim, sturmfrei. nico hat heute schon bei meinen eltern geschlafen und wir auch nochmal drinnen pennen. dann brauch ich mir um nix sorgen machen....

achja, yarina, das war anfang der woche
 
jaaa, ich bin erst in der 16.ssw...... ;D


yarina

moin moin,

@naomi schön das alles ok ist, aber dumme FÄ, vielleicht wr die einfach echt privat nicht ausgelastet... Geht es dir denn wieder besser?
Schönes Bild von dir!  :D Ist das nico im Hintergrund auf dem Foto? Echt süß!

@lilly wie weit ists denn von euch bis Frankfurt? das würde mein Budget noch hergeben. Morgens hin abends zurück.

@all wünsche euch einen schönen Freitag und Start ins WE!

@me wieder bisl besser. Bekomme nachher Besuch zum lernen....

Lilly

Yarina, das sind schon noch so ca. 150 km würd ich sagen :-[ :-\

Sterndal, wow, tolles Foto. Süße Kugel. Doofe FÄ S:D









sterndal

*reinwink*

ja, über die FÄ hab ich mich aber schon bei so vielen leuten ausgekotzt, langsam kühle ich ab....  ::)
ich bin heut ganz brav und sitz hier am PC oder auf meinem schwindligen korbsessel, den nur ich grad praktisch find. wenn ich denke, dass ich den vor 4 wochen wegschmeißen wollt, weil er einfach nur bescheuert ist... und jetzt ist das der einzige ort, wo ich gut sitzen kann!  mein bauch freut isch über die ruhe und hält sich zurück.

@ yarina: ja, das ist der große, das war letztes jahr zu seinem geburtstag im august. viel verändert hat er sich nicht....
besuch zum lernen - *seufz*studendenzeit... *knuffel*

@ WM: der christkindlamrkt hat bei uns schon am montag aufgemacht. leider bin ich krankgeschreiben, ich würd sooo gern mit nico am spätnachmittag mal hin. wenn die lichter eingeschaltet werden und die dunkelheit in die engen gassen von diesem goldigen, weihnachtlichem schimmer verdrängt wird....*seufz* und dann latschen tausend touris an dir vorbei und die frau hinterm glühweinstand kann in 5 verschiedenen sprachen auskunft geben, was im punsch drinnen ist - dann ist sämtliche vorweihnachtsstimmung wieder futsch  :)
ich mag die komerzialisierung von weihnachten nicht so. aber weil in italien das so gar nicht der brauch ist, komen die zu uns, um das zu erleben. schade, dass der weihnachtsmarkt dann echt nur abzocke wird....
aber es sieht trotzdem schön aus


Lilly

Sterndal, wie schön, der Baum schaut toll aus. Darf ich fragen, wo der WM ist?









sterndal

das sit der Innsbrucker christkindlmarkt, der ist in der Altstadt. direkt vor dem "wahrzeichen", dem "goldenen dachl" steht der chrsitbaum. und in den engen gassen sind märchenfiguren an den hausmauern hingehängt, da gibts nachmittags kinderführungen, wo die märchen ganz kurz erzählt werden. die sind aber immer sooo voll, da versteht man schon als erwachsener nichts  :(


yarina

Guten morgen,

@lilly hey, wie war eigentlich dein FA Termin am Donnerstag????

@naomi ja mr gefällt das auch nciht was da an weihnachten immer passiert und es wird iwie immer schlimmer finde ich. Sieht sehr schön aus der Baum und die Lichter! Eignetlich ist es eine schöne Idee was da für die Kinder angeboten wird, aber dann sollten die sich auch anstrengen dass jedes Kind alles verstehen kann... :(
Schön weiter schonen ;)

@all ich wünsche euch ein ruhiges gemütliches WE! :-*

Sunny

Huhu Mädels
Sorry das ich mich so selten melde  :-[ aber durch den Autounfall ist irgendwie alles durch ein ander gearten dazu noch fortbildung und co... werd mich wieder bessern...

ich hoffe es geht allen gut??

@sterndal: super schöner Babybauch !!!

Mädels ich bin so gespannt dienstag wäre NMT kann ich mich daran halten wenn mein ES ca. 4 Tage später war als die beiden Zyklen davor??? seit heute habe ich ganz schönes Unterleib ziehen was ich sonst nur ganz kurz vor mens habe ich bin etwas aufgeregt  :D das wäre so schön  ;D ;D

Vielleicht gucken wir uns nächste woche eine größere wohung an *freu* die hätte sogar ein kinderzimmer  ;)

wünsch euch ein schönes we  :-*

Schneckerl

@Sterndal
So ein süßes Bäuchilein! Aber wo will der hin?  ;D
Nicht schlecht für die 16. Woche!

@Lilly
Alles klar bei dir und Zwergi? Wann hast du deinen nächsten Termin? *hibbel*

@Sunny
Ne ich denke nicht dass du dich dran halten kannst wenn dein ES 4 Tage später war, dann müsste dein NMT anstatt DI der FR oder SA sein. Also so hab ich immer gerechnet und hat auch gestimmt.

@me
Hab heut 3 Sorten Plätzchen gebacken, Mohntatzen, Husarenkrapferl & Nußstangerl. Jetzt bin ich voll kaputt. 2 Sorten will ich noch machen, Butterplätzchen für Hannah mit bunten Streuseln und meine Lieblingssorte die Nougatsterne, die allerdings am meisten Arbeit machen und am schnellsten weg gefuttert sind!  ;)





Lilly

Sterndal, schaut echt klasse aus. Innsbruck wär ja mal was ;)

Yarina und Schneckerl, alles bestens. Die FÄ war sehr zufrieden :D Sie hat mehr gesehen, als sie erwartet hätte :D Nächster Termin am Nikolausi :D









Sunny

GUTEN MORGEN !!!!

*leckerSonntagsFrühstückindieRundestell*

@Lilly: super das alles in Ordnung ist  :D

@schneckerl: Danke für deine Antwort das habe ich mir schon gedacht ;)  Oh lecker Plätzchen... da warst du aber ganz schön fleissig


Me:ohje dann muss ich mich aber noch länger gedulden Unterleib ziehen wie bei Mens habe ich immer noch sonst habe ich das nur wenn spätesten ein paar Stunden später die Mens kommt. Naja das heisst es erst einmal abwarten  >:( ;D

Schönen Sonntag für alle  :-*