Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

sunny danke Dir. Ich nehm gleich was vom Frühstück ;)
Vielleicht ist das nur ein Vorbote? Ich drück Dir alle Daumen.

Plätzchen: backe ich diese Woche. Mal sehen, wann.









Schneckerl


@Lilly
Ok, am Nikolausi! Notiert!  ;D
Aber das Herzchen hat noch nicht geschlagen oder? Wäre etwas früh. Aber am 6. dann ganz sicher! :D Ich beneide dich, möcht auch wieder schwanger sein, aber das Baby dürfte nicht raus kommen!  ;D ;D ;D

@Sunny
Stimmt, du musst dich noch paar Tage länger gedulden, leider. Aber vielleicht hats ja geklappt wenn du dich anders fühlst! Drück dir ganz fest die Daumen.  :D




Sabrina84

Hallo  :)

Entschuldigt, die letzten Tage waren stressig. Meine Freundin heiratet nächste Woche und gestern war Junggesellinenabschied. Meine Maus war krank und na ja, dann bleibt keine Zeit mehr zum schreiben.

@Yarina
Ohne Mann schwanger werden geht leicht, aber du hast schon recht, mit ist schöner. Kuscheln fehlt mir total  :P

@Schneckerl
Jetzt ist der werte Herr sauer, weil seine Neue nicht mit zu den Treffen darf. Ich sag dazu nichts mehr, find das nur noch lächerlich  ::)

@Sterndal
Morgen ist Termin? Ich drück die Daumen für ein Outing! Einen süßen Bauch hast du  ;)

Sound jetzt weiß ich nichts mehr  :-\
Nicht böse sein! Gute Nacht  :-*

Lilly

Schneckerl, Du bist ja die Schärfst. Ok, dann bist Du ss und jemand anderes nimmt das Kind. Haha, das würdste eh net machen









Sabrina84


sterndal

ich mag jetzt nicht ins kalte bad gehen. aber es MUSS sein - sosnt erschrekct sich der FA noch....
der termin ist ja erst um 16.00, also macht euch keine sorgen, wenn ich mich später melde!


Sunny

Huhu Mädels;

@sterndal: oh viel spaß beim baby tv heute  :D

@sabrina: ich auch nicht und ich habe erst mittagpause und muss gleich noch mal wieder hin  :-X

@schneckerl: Danke für die Daumen  ;)

@Rest: wünsche euch einen schönen start in die Woche  :)

Me: bin soooo müde heute und habe gar keine lust wieder auf die arbeit, irgednwie nerven heute alle  :-\

Schneckerl


@Sabrina
Der spinnt doch, sorry. Was erwartet er denn von dir? Dass du ihn und seine Neue vielleicht noch zum Kaffee einlädst und gut Wetter machst? Deine Kleine kennst sich sonst ja gar nicht meht aus, sie soll diese 2 Std. ihren Papa doch nur für sich haben, wenn er sich sonst eh schon nicht kümmert.  >:( >:(

@Lilly
Natürlich würd ichs dann net hergeben!  ;) Aber ich könnte auch durchgehend 2 Jahre schwanger sein so schööööö war das!  :)

@Sunny
*hibbel*



Frosch

huhu

@lilly
schön das alles i.o. war beim FA

@schneckerl
plätzchen schon alle weg?
ich ess sowas auch super gern aber backen naja net mein fall

@alle anderen
seid lieb gegrüßt hoffe euch geht es gut

@me
jonas hatte 3-tage-fieber ging mi-fr bis 40.5° hoch sa+so war dann ausschlag der nun aber wieder verblast gott sei dank hat er das überstanden
leider hat das doofe fieber unsere schönen nächte "zerstört" hoffe das wird wieder

liebe grüße bis bald  :-*



sterndal

Hi!!!

NEIN, wir haben kein outing bekommen!  >:( das zwergerl saß schön mit zusammengeklemmten beinchen mit popo nach hinten, keine chance, was zu erkennen. der FA hat nochmal extra-doll reingedrückt und versucht es zu drehen - außer aua bei mir hats aber nix gebracht.   ansonsten ist das kleine gesund und prächtig entwickelt, wieder eine spur voraus. die länge (von mir jetzt nach der femurläge berechnet) beträgt 15,75 cm
mein KS ist fix, den macht man 10 tage vor dem ET. also definitiv noch im april.
meine jungs waren artig, auch wenn der US heut nicht so schöne bilder geliefert hat....

bis morgen!


yarina

nabend,

sry, bin mies drauf...

@naomi schade dass es kein outing gab, aber schön dass alles ok ist.

@frosch schön dass es jonas wieder besser geht, euch gute erholung

@sunny *daumendrück* willkommen im club, bin auch hundemüde und kalt und äh

@sabrina ja, kuscheln brauch ich auch gaaaanz arg immer.   :-X

@lilly drück :-*

@rest schönen abend noch ;)

Sabrina84

@Sunny
So ging es mir heute auch. Die Arbeit war so nervig. Und morgen haben wir keine PCs  :P

@Schneckerl
So ähnlich habe ich es ihm auch gesagt  ::) Nur das "sonst nicht kümern" habe ich weg gelassen  ;)

@Frosch
So was hatte meine Maus auch. Keine Sorge, die Nächte werden wieder normal  ;)

@Sterndal
Warum ist dein KS fix? UNd wann ist dein ET?
Anfang Mai ist meine Maus geboren, ich bin also total neuguerig  :)

@Yarina
Ist was passiert?

yarina

guten morgen!

@sabrina war einfach ein mieser tag gestern... kennst bestimmt diese tage wo man am besten morgens im bett geblieben wäre... da kommt eins nach dem anderen, immer nur kleinigkeiten aber iwann ist das fass voll und dann knallt es ;) Aber heut ists besser

@all ich wünsche euch eine gute Heizung daheim oder auf der Arbeit :D

@me hab nur 3h geschlafen die nacht... mein magen muckt schon wieder rum, so eine fiese übelkeit seit heut nacht um 5 :-X Bleib heut daheim. hab noch einige Aufgaben zu rechnen für die uni und zwei texte zu bearbeiten.  :P

Lilly

Yarina, ja, solche Tage gibts.....

Schneckerl, ok, dann tauschen wir. Du trägst es aus und ich nehms dann ok? ;)

Frosch, Sterndal, Sabrina :-* :-* :-*

Me: Mir gehts seit gestern nicht so gut. Immer so ne Übelkeit ,dann MÜdikeit ohne Ende. Keine Motivation....









sterndal

hi!

@ sabrina: mein geburtskanal geht trichterförmig zusammen, der beckenausgang wäre ok. aber dann wirds enger statt weiter - ich hab ja 3 tage vorm ES ein beckenröntgen gemacht.... also KS, den ET macht man dann in der klinik aus - da ist noch zeit für :o)


hab nen zähen tag hinter mir und noch vor mir...
heut vormittag waren wir auf der HNO-ambulanz: wir haben für montag einen termin für nico + seine polypen bekommen. also rücken wir beide (oder wir 3  ;)) am sonntag ein und können, wenn alles gut geht am di wieder heim.
also schon mal: bitte keine sorgen machen, ich bin so + mo + di nicht on.....

jetzt sind noch voruntersuchungen + blutabnahme. hoffentlich sind auf der kinderstation keine "kranken" kinder - masern, etc. sonst muss mein freund mit. und ihr könnt euch vorstellen, wie sehr da die mama gefragt wäre!

jetzt muss nico in den KiGa, weil die logopädin (reihenuntersuchung seiner altersstufe) extra für ihn länger geblieben ist. und danach blutabnehmen beim hausarzt... juhu.....

das zwergerl turnt heut so wild, heut morgen hab ich ne beule im bauch gehabt. hauptsache, gerstern hats sich nicht gedreht!  >:(

schönen nachmittag!


yarina

@lilly da macht sich wohl dein kleines zwergerl schon bemerkbar was? Ich hoffe du musst net zu arg leiden.

@naomi ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag, gut dass ihr für montag schon einen Termin habt für Nico. werde an ihn denke! Vergiss nicht dich zwischendurch auszuruhen ;)
Und dein Bauchbewohner hat jawohl auch schon seinen eigenen Willen! Na hoffentlihc wird es keine superzicke ;) :D

Lilly

Yarina, das kann wohl sein. Hab jetzt mal Tee getrunken und was gegessen, jetzt gehts grad besser.

Sterndal, gut, dass Ihr so schnell nen Termin bekommen habt. Alles Gute für Nico.









sterndal

 :) danke!

@lilly: ich hoff, es geht dir bald besser!
auch wenn man weiß, wofür man das alles in kauf nimmt, ist es trotzdem nicht schön...
und die antriebslosigkeit kommt sicher vom wetter.....

@ bauchzwerg: ja, das kind weiß, was es nicht will.... das kann ja heiter werden!!!
man sagt ja immer "die zweiten werden ganz anders" - wer sagt uns denn, dass die nicht SCHLIMMER als die ersten werden?!?!? das maikäferchen weiß zumindest schon mal, wie sich das anhört, wenn mama dolle schimpfen muss. glaubt ihr, das stumpft ab??


yarina

@naomi  ;D ;D ;D ;D du hast echt klasse gedankengänge. ich glaube nicht dass dein baby dadurch abstumpft und später immun sein wird gegen dein schimpfen ;) und wenn es in der pubertät dann doch mal dazu kommen sollte liegt es nicht daran. Aber ich denke du wirst den richtigen weg mit nr2 auch schon finden ;) jedes kind hat halt auch eine ganz eigene art wie es angesprochen werden will ;)

@lilly ich hoffe es geht dir jetzt noch viel besser?

Sabrina84

Ich piep nur kurz, bin müde und so

Schlaft alle gut  :-*

sterndal

hallo!

ich hab hier was schönes.....

@ yarina: na, es bleibt uns ja eh nix anderes übrig, als den richtigen weg zu finden  ;)

@ kh/polypen-OP: gestern waren wir blut abnemen. nico hat geschrieen wie am spieß! wahnsinn.... ich bin gespannt, wie das vor der OP wird... hab da an meine eigene leistenbrauch-op mit 7 erinnerungen an einen ähnmlichen ausbruch *schäm*

ach ja, ich hab bei der krankenkasse nachgefragt, ob extra-kosten dazukommen. €16,--/tag für nico, weil ich als begleitperson mitkomme. (hä???)  € 26,--/übernachtung + frühstück für mich als begleitperson. mittagessen € 6,80 und abendessen € 5,10.
wenn wir also am dienstag vor mittag heim können, haben wir 101,-- selbstbehalt...

ich war schon brav heute, hab bad + gästeWC geputzt. und jetzt mag ich nur noch ruhe geben...

schönen tag noch an alle!!!


Lilly

Sterndal, Yarina, danke Euch. Es war gestern echt besser. Hab abends dann auch richtig gut gegessen.

Heute ist bislang noch keine Übelkeit da.  ;)









yarina

hey mädels,

@naomi ohje der arme. blutabnehmen ist aber auch gemein!!! Sehr seltsam mit den zusatzkosten, aber so sind eben die versicherungen

@lilly das ist schön. hast du meine pm bekommen??

@me total ausgelaugt, kraftlos, müde... so, werd mich jetzt an meinen rechner setzen und unigedöns machen, danach dann bisl haushalt.  :-*

die erste seite werd ich dann übrigens zum WE bearbeiten, also neue Termin/Daten etc. bitte zu mir!

Sunny

Huhu  :D

Juhuuu hab für heute schon feierbabend habe gerade haushalt gemacht müssen spaäter aber noch einkaufen und wir gucken uns heute abend eine wohnung an mal sehen was das wird  ;)
Ich bin sooo müde die letzten Tage ...schrecklich  :-X

Bei uns ist alles weiß  >:( ich lieben ja schnee aber der letzte winter steckt mir noch sooo in den knochen das ich angst hab das es wieder so viel wird ...

@yarina: ohje süße aber das wetter baut einen ja auch so garnicht auf  :-\ könnt auch die ganz zeit schlafen weil ich so müde bin.

@sterndal: ohje das ist ja doof mit der zuzahlung die ihr leisten müsst. wünsch deinem kleinen alles gute  :-*

@Lilly: schön das die Übelkeit heute noch nicht da ist... drück die daumen das es so bleibt!!



yarina

@lilly  :-* thx

@sunny wie gehts dir denn sonst? iwelche beschwerden noch ausser der müdigkeit? ich drück dir die daumen! Auch für die wohnung heute abend! wenn der schnee dir zuviel wird dann schick ruhig welchen her ;) hier ist noch keiner