Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina84

Mädels  :) Es könnte möglich sein, dass ich bald wieder vergeben bin  ;)

Lilly

Sabrina, echt? Wow, klasse. Das ist ja schön.

sunny, heute ist sie auch noch nicht da, zum Glück. :D









yarina

nabend,

@sabrina ich drücke dir die daumen!

@lilly  :-* kriegst gleich ne pm

@rest ich hoffe es geht euch allen gut!

@me schon wieder migräne gehabt heute.... morgen hab ich frei, hab einiges zu erledigen.

sterndal

#2103
hallo!

@ sabrina: ja hallo! schön!!!!!! s-springen
auch wenn keine bis jetzt gefragt hat: ich paltze vor neugier... erzääääähhhhhl!

@ lilly: schön - aber verschreien wir´s bloß nicht mit deiner übelkeit! toitoitoi!  :)

@ yarina: oje, wird das nicht mal endlich besser mit deiner migräne? schick deinen männe doch mal zur masseur-ausbildung, damit er deinen nacken umsorgen kann!  ;)
meine freundin geht jetzt seit 5 monaten regelmäßig zur massage und hat seitdem keine migräne (außer in der woche vor der hochzeit...)

ätschbätsch! bei uns schneits erst morgen!
heut waren nico + ich bei meinen eltern. normaler heize ich den ofen umdie mittagszeit ein, deswegen sidn die heizungen runtergedreht. blöderweise hab ich das vergessen. als wir um 19.30 heimgekommen sind, warn in der wohnugn knackige 15°, im KiZi frostige 12°!
so toll die wohnung auf den ersten blick auch aussieht - das ist ne alte bruchbude! so gut wie nicht isoliert, super-alte wasserrohre. deswegen kommt in der küche auf die ersten 5 liter nur gelbes wasser.... die nachbarn unter uns haben ihre leitung fast vollständig abgedreht gehabt, weil die wasserhähen undicht waren, wir hatten am WE so gut wie keinen wasserdruck. (obwohl wir dann eigentlich mehr druck haben sollten.. *grübel*) seit ihr wasserhahn ausgetauscht ist und die leitung wieder normaldruck hat, haben wir unseren alten, leidigen wasserdruck wieder. (ich warte satte 30 min darauf, das ne normale badewanne voll wird....)

so, ich häng ich mal mit ne wämflasche vor die glotz. hoffentlich kommt was gscheides....

schönen abend!!!!!

PS: ich hab mein rezept für gebrannte mandeln der öffentlichkeit zugänglich gemacht  ;)
http://www.schwanger-online.de/forum/kochecke/gebrannte-mandeln/msg749153/#new


yarina

@naomi  :D für sowas hat mein kerlchen bestimmt kein zeit... ich weiß ja woher das kommt, definitiv zuviel emotionaler stress... sobald das vorbei ist wird es mir auch wieder besser gehen, leider kann ich persönlich nichts dran ändern.
ich hoffe dass es bei dir in der wohnung ganz schnell warm wird. echt blöd dass es so kalt ist.

@sunny wie war denn die wohnungsbesichtigung? erzähl mal!


Lilly

Yarina, hast auch ne PN ;) :-*

Sterndal, mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh, gebrannte Mandeln.... Schmecken mir total gut!

Bei uns war heute sch..... Wetter. Schneeregen. Gar nicht schön. Aber ich war shoppen. Hab für unseren kleinen Großen eingekauft :D









Janamaus

Hallo

ich lebe auch noch.

Yarina ich wünsche Dir gute Besserung mit der Migräne.

Lilly bei uns war das Wetter heute auch nicht so prickelnd. Daher werde ich mir wohl eine Wanne gönnen s-badewanne

Sterndal ich bin nicht so der Typ für gebrannte Mandeln. Aber schön, dass die andren das nutzen können. Hat es denn gut geklappt?

Ich werde mich dann mal wieder verziehen. Ich habe momentan sehr viel Stress. Urlaubssperre noch obendrein. Aber da muss ich durch. Schönes Wochenende Euch!

Lilly

Janamaus, viel Spaß beim Baden. Würde ich auch gern mal wieder machen. ;)









Schneckerl

Zitat von: Lilly am 23. November 2010, 11:26:06
Schneckerl, ok, dann tauschen wir. Du trägst es aus und ich nehms dann ok? ;)

@Lilly
Geht leider nicht, Baby bleibt ja mindestens 2 Jahre im Bauch und kommt nicht raus! *lach*
9 Monate sind viel zu kurz!



Schneckerl


@Lilly
Du sollst aber NICHT heiss baden gell! *schimpf* ;)
Gehts dir momentan wieder besser?

@Janamaus
Dass ist ja doof mit der Urlaubssperre, aber Weihnachten ist ja in Sicht und paar Feiertage, auch wenn´s diesmal blöd fällt.

@Gebrannte Mandeln
lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker



Lilly

Schneckerl, ja, zum Glück ist die Übelkeit gestern und heute nicht da gewesen. Hoffe, das bleibt jetzt erstmal so. :P Ne, heiß baden ist leider nicht drin. Aber ich könnt das so gut gebrauchen.... Frier doch seit ich ss bin so arg.









Schneckerl


Dann mümmel dich schön in deine Decke ein und mach dir ein Kirschkernkissen warm und legs dir an die Füße.  :D



Lilly











Lilly

So, ich husch dann mal ins Bett. Gute Nacht und danke für den Tipp. Hab aber statt KK-Kissen ne Wärmflasche gemacht :) ;) :-* :-*









Schneckerl

Bei uns hats heut nachmittag an der Tür geklingelt, eine junge Frau aus (angeblich) Rumänien stand mit einem Zettel  da den ich lesen sollte weil sie (angeblich) kein deutsch kann. Dort stand drauf dass sie in Rumänien Haus & alles verloren haben und sie bettel gehen muss. Sie fragte mich nach einer Jeans, hatt ich keine, dafür gab ich ihr 2€, als ich die Haustüre wieder zumachte sagte sie "schuldigung, vielleicht noch Schuhe?" im sehr starken Akzent. Hatt ich keine. Also Haustüre wieder zu dann das ganze Spiel nochmal, ob ich Shampoo für Kinder hätt und Zahnpasta, hab ich ihr gegeben, hatte so Pröbchen da, Haustüre kurz vorm schließen, fing sie wieder an, ob ich was zu essen hätt, hab ich ihr ne´Scheibe Leberkäse gegeben und von Hannah noch ein Shirt dass ich nicht gemocht hab. So hätte sie immer weiter gemacht, bis mein Schwiegervater gekommen ist und sie höflich gebeten hat jetzt abzuzischen.
Dann sagte er mir dass dass eine Bande ist die die Lage abchecken und danach in Häuser einbrechen, im nächsten Ort haben sie gestern am helllichten Tag 2000.- gestohlen in einem Haus, der Hammer oder? Und meine Nachbarin hat sie gesehen wie die Frau die bei mir war Geld zur Bank gebracht hat. Wirklich unverschämt oder?
Dabei hatte sie top Klamotten an, dachte mir schon dass da was faul ist. Die spekulierte nämlich drauf dass ich irgendwann mal nachdem sie mich zum 100.mal reingeschickt hat die Haustüre offen stehen lass, und sie dann mein Haus ausräumen kann, aufeinmal waren sie nämlich zu zweit als ich ihr nachgeschaut hab, die andere hat sich versteckt. Saubande dreckige. >:( >:( >:(
Meine Schwägerin und ich sind dann noch spazieren gegangen und haben zufällig gesehen, wie sie alle ca. 15 Leute abgeholt worden sind, haben uns sicherheitshalber das Kennzeichen notiert.
Frechheit oder? Du holst ahnungslos was vom Kleiderschrank, die andere schleicht sich rein wenn man dummerweise die Tür "schnell" auflässt und die andere wartet scheinheilig draussen. Boah ich ärgere mich so. wenn wieder sowas vorkommt geh ich direkt mit dem Telefon raus und drohe mit Polizei.



sterndal

@ schneckerl: die waren auch bei uns - in tirol! auf dem schild stand, dass sie 4 kinder in rumänien hat, das hochwasser das haus weg gespült hat. sie braucht bitte geld.
aufs erste dacht eich auch "boah schlimm" und mein helfer-instinkt war geweckt. aber bei usn sind diese bettel-banden ganz schlimm organisiert. die lassen 20 luete aussm bus austeigen, klappern alles ab udn sammeln danach das geld ein.  das tragische an der geschichte ist, dass scheinbar wirklich ganz arme, und von solchen katastrophen betroffene leute dafür ausgenutzt werden. die werden irgnedwo hin gekarrt, müssen die fahrt aber zuerst bezahlen. dann müssn se betteln und das geld abgeben. sie selsbt bekommen dann einen bruchteil von ihrem "verdienst".... sowas macht mich so wütend!!!!!!

@ lilly: ne, baden ist nicht drinn. abe weißt was? heiß duschen geht! ich bracuh normalerweise nicht lang, einmal haare waschen, abschrubben, fertig. aber seitdem ich nimmer baden darf, geniß ich es, 10 min unter der heißen dusche zu stehen. ich lass immer ein bissl wasser in der wanne stehen, damit die füße auch schön warm sind. aber nur max. knöcheltief....
jetzt, wo ich drüber gredet hab, ist mir zu kalt. menno!


yarina

Guten morgen meine lieben,

@lilly  :D ich hoffe dir ist heut wärmer. Warum darf man eigentlich nicht baden wenn man SS ist??? das wundert mich grad ziemlich.

@janamaus schön von dir zu lesen. Ich hoffe dass es bei dir bald wieder etwas ruhiger wird und den Stress gut verpackst  :-*

@schneckerl das ist ja eine heftige Geschichte mit der Frau... Grad zu Weihnachten muss man dreimal so gut aufpassen was man tut... echt schlimm. wie gehts dir und hannah?

@naomi drück dich ;)

@me hier ist soooooooo schönes Schneegestöber. Leider bleubt nichts liegen, aber es schneit und schneit und schneit das ist soooo toll! Ich freu mich riesig, danke sunny ;) :D Meinem Kopf gehts heut schon wieder viel viel besser! dafür geselle ich mich in die Reihe der Frierpitter. Sauna wäre mal wieder total dufte.

Schneckerl


@Sterndal & Yarina
Wirklich bei euch waren die auch? Echt heftig. Da hast du schon recht, die wirklich armen bleiben auf der Strecke. Ich hab normal ein großes Herz, aber seit heute nicht mehr, für mich sind diese Leute ALLE GESAMT Verbrecher! Ich wirf sie alle in einen Topf und nimm auf nix und niemanden mehr Rücksicht. Das nächste mal droh ich mit Polizei und sag sie sollen sich gefälligst Arbeit suchen, ich muss(te) schließlich auch arbeiten und hab kein Geld zu verschenken.  >:(

@Yarina
Hannah geht´s ganz gut, mit gehts heut absolut beschissen weil ich Angst vor der nächsten Nacht und Einbrechern hab. Ich hab heut Nacht Blut und Wasser geschwitzt so Angst hatte ich, sind um Mitternacht ins Bett und morgens um 7 war ich immer noch wach, hab die Schlafzimmertür einen Spalt aufgelassen damit ich alles hör und evtl. was seh, hab auch Angst um Hannah verstehst du? Wieso ist die Welt so grausam? Ich kann mich überhaupt nicht mehr auf Weihnachten freuen, weil überall eingebrochen wird, ich leide schon unter verfolgungswahn. Müsste mal in den Keller um den Kachelofen einzuheizen, trau mich aber nicht runter, nicht mal am Tag,
Wie gehts dir Süße?




yarina

@schneckerl ich kann dich verstehen. aber du darfst dich durch solche menschen auch nicht einschränken lassen jetzt. hätte an deiner stelle aber auch erstmal Angst. Du überträgst deine angst ja auch auf deine Maus, die kann das bestimmt noch nicht einsortieren.
Mir geht es soweit gut, bisl kalt und unterleibziehen, aber ansonsten gut.

Sabrina84

Nur ein kurzes Hallo  :)

Morgen weiß ich mehr wegen vergeben und so  ;)
Meine Freundin hat heute standesamtlich geheiratet und morgen kirchlich.

Sunny

Guten morgen  :D

@Sabrina: oh wie schön das du jemanden kennen gelernt hast  :)

@schneckerl: oh das ist aber sowas von dreist da will man helfen und dann so was  >:( >:(

@yarina: ich schick dir mehr schnnee hier liegt er und zwar echt dolle  :-X ich mag  ja sehr gerne schnee aber  mir steckt der letzte winter noch so in den knochen... aber ich kanne sja nicht ändern also fang ich mal an mich drüber zu freuen  ;)

@lilly: was macht die übelkeit???

@sterndal:  s-winken

me: Donnertsag kam die Mens war auch echt nicht meint tag und war auch ganz schön enttäuscht. ahb auch halsschmerzen seit Donnerstag total doof  :-[. Gestern war es schon besser hatte einen langen Tag musste gerstern abend auf 3 kleine kinder aufpassen  :o ;D aber es hat super geklappt...
Hier liegt so viel schnee  :-X aber schön sieht es ja aus  :D heute ich mit einer freundin schon shoppen und heute aben gehen wir mit unseren männern über den weihnachtsmarkt  :D

Wünsch euch ein super schönes Wochenende  :-* :-*

yarina

mahlzeit,

@sunny kann dich schon verstehen. Aber dieser Winter wird bestimmt besser. Tut mir leid dass es diesmal bei dir nicht geklappt hat. Aber schau positiv nach vorne, vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus, *daumendruck* viel Spaß heut abend!!!

@sabrina ich wünsche dir einen wunderschönen Tag auf der Hochzeit. Und ganz viel Erfolg mit dem Mann ;)

@rest  :-* wünsche euch einen kuscheligen Samstag!

@me bin heut morgen total lieb mit frühstück geweckt worden. Jetzt gleich muss ich was vorbereiten und dann noch Nachhilfe geben und lernen. Bin wohl den Rest des Tages allein, da hab ich dann endlich Ruhe und Zeit zum lernen.

Saphira

Hallo Mädels!

Jaja, ich meld mich auch mal wieder. Hab grad gesehen, dass yarina sogar Anfang des Monats mal ne "Vermisstenanzeige" für einige aufgegeben hat. :-[

Von daher: Hier bin ich, yarina. s-winken :D

@me: Bin jetzt seit 01.09. bei nem Bildungsträger nahe Berlin tätig und hab auch meine erste eigene Wohnung...vorher hab ich ja inner Kaserne gewohnt. Mal gucken, wie lang das so bleibt. Hoffe, dass ich nächstes Jahr an meinen Traumjob komme...Montag ist schriftlicher Eignungstest. *hibbel*

@Sabrina: So, so...vergeben? ;) Da bist du ja grad auf dem gleichen Stand wie ich...mal gucken, ob's was wird. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

@schneckerl: Oh man, deine Story klingt ja echt nicht toll. Leider kommt sowas doch häufiger vor, als man denkt. Ich hoffe, du kannst die nächsten Nächte wieder besser schlafen.

*auf die Uhr guck*

Oje, ich muss noch fix zu Obi -  Besen zum Schneefegen und Granulat holen.

yarina

 s-springen Saphira s-springen

hey, ich freu mich von dir zu lesen! Und das du wieder jemanden hast freut mich noch mehr! Ich drück dir die Daumen für deinen Eignungstest! Du packst das bestimmt ;)

Mädels, ich hätte Lust auf eine Runde Feuerzangenbowle und Raclette, wer macht mit??