Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saphira

Och...für Bowle und Raclette bin ich immer zu haben. ;)

Vor allem bei den Temperaturen draußen. Bei uns gibts grad sogar Eisregen. Bin ich froh, dass ich wieder zu Hause bin und nicht mehr im Auto sitze.

yarina

 :D das ist fein! ja mit eisregen ist nicht zu spaßen, das kanne cht verdammt gefährlich sein...

Gut, dann stell ich schon mal den Rotwein auf und pack die Gewürze dazu!

Erzähl, wie ist dein Job?

Saphira

Ganz schön stressig. Einige Kollegen schauen nach nem neuen Job, ich auch so ein bisschen. Wir müssen immer mehr machen und haben schon kaum noch Zeit für die eigentlichen Aufgaben. Die Betreuung der Teilnehmer ist irgendwie auf ein Minimum reduziert, weil man nur noch am Computer sitzt und Sachen eintippt. :(

Und wie siehts bei dir aus?

yarina

na das hört sich ja nicht so prikelnd an. Meine mum sagt auch dass die dokumentation immer mehr wird und kaum noch zeit für die kinder da ist. sie arbeitet im Kiga.

Ich studiere ja wieder, 2 Fächer sind schwer heftig aber der Rest macht wirklich Spaß. vor allem Bildungswissenschaften. Und der Rest wird...

Lilly

Schneckerl, die waren bei uns auch. Ich war aber nur an der Sprechanlage und da die so komisch gewaft hat, hab ich direkt gesagt, ich hab kein Interesse und hab den Hörer aufgehängt. Später wurden sie von der Polizei mitgenommen.

Sunny, danke, lieb, dass Du nachfragst. Geht wieder besser. Ab und an ist mir noch etwas flau.









Schneckerl


@Lilly
Wirklich, die wurden von der Polizei mitgenommen? So ist es richtig!!!! :)
Da wurde es wohl einen eurer Nachbarn zu bunt und hat die Polizei alarmiert, betteln ist eigentlich verboten! Ich schwöre dass ich bestimmt keinen solcher Penner mehr was geben werde, und wenn die barfuß im Schnee daher kommen, mir doch wurscht.  >:(
Sollen sie die Idioten doch eine Arbeit suchen. Ich gehe jetzt auch nur noch an die Sprechanlage und drohe SOFORT mit der Polizei wenn sie nicht auf 3  meinen Grund und Boden verlassen haben. Und ich rufe die Polizei wirklich und werde drauf aufmerksam machen dass in unserem Ort solche  Banden rumtreiben.  >:(




Lilly

Du bist heiß, echt. Sollen se doch im barfuß daher kommen ;D









yarina

#2132
guten morgen,

ich wünsche euch einen schönen 1. Advents-Sonntag!! :-*

Saphira

Huhu!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. :D

Boa, ist mir schlecht. Mag gar nicht an morgen denken, mach mich schon wieder total verrückt. :-\

@Polizei rufen: Mich hat letztes Jahr mal mitten in der Nacht wer angerufen...erst um halb 12, dann um halb 1. Beim zweiten Mal hab ich den Satz "Wenn Sie mich noch einmal anrufen, dann meld ich das der Polizei." nicht mal zu Ende sprechen können, da hatte der Kerl aufgelegt. Da mir die Nummer bekannt vorkam, hab ich mal meine Anrufliste durchforstet...das war ein Kerl von nem Lieferservice gewesen. Da bin ich dann am nächsten Tag aufgeschlagen und hab dem Chef dort mal ordentlich meine Meinung gegeigt.

yarina

@saphira ganz schön dreist dieser typ. ich hoffe der hat seinen job verloren!!! Soviel Stress wegen deines Jobs? Tut mir leid, ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm wie du befürchtest! Erzähl mal von deinem neuen Mann! *neugierigbin*

Saphira

Ne, nicht Job...der Eignungstest. Ismirübel! :-X

Neuer Mann? Naja, weiß ja noch nicht, ob's was wird. Wir telefonieren momentan jeden zweiten Tag und versuchen uns zumindest einmal die Woche zu sehen. Mal schauen... :)

yarina

Stimmt, da war ja was ;) hab alzheimer glaub ich :D meine daumen hast du für morgen, du wirst es schon schaffen! und bestimmt auch richtig gut!
Das mit deinem potentiellen neune mann hört sich doch auch soweit gut an!  s-daumendruck s-daumendruck

Lilly

Saphira, ich hatte auch mal nächtliche Anrufe. Da wurds mir echt anders.









Lula

Hallo zusammen,

na, hattet ihr alle einen schönen 1. Advent?

Ich vergesse immer hier rein zu gucken... Eigentlich schade...

Aber wollte mal wieder vorbeischauen :-)

Schneckerl


@Lilly
Ja wenn´s doch wahr ist!  ;D
Geht´s Krümelchen, dir und Johannes gut?

@Lula
Dich kenn ich gar nicht!  :-[

@Saphira
Wie war der Test?

@Schnee
Bei uns liegt sooooo viel...bääähhh!!! Ist voll scheiße mit dem Kiwa spazieren zu fahren.



Lula

@ Schneckerl:

Das hab ich mir nämlich schon fast gedacht :( Bin zwar schon lange hier angemeldet, aber verpeile immer das Forum :-)

Ich  kann mich ja nochmal vorstellen...

Ich heiße Julia, bin (noch) 23 Jahre alt... Ich werde am Ende Juli 2011 hibbeln dürfen :-))

Saphira

Huhu Mädels! :D

Man, man...bin ich KO. Der Test hat ganz schön geschlaucht. Leider war der Spanisch-Test alles andere als gut, weswegen ich mir keine Chancen für den mündlichen Teil ausrechne. Naja, nächstes Jahr ein neuer Versuch... ;D

@Schneckerl: Was macht denn deine Mini-Schnecke? Ist ja schon ganz schön groß.

@Schnee und Temperaturen: Die nächsten Tage soll wohl ganz schön was runterkommen. Und eiskalt soll es werden. *brrr*

So, bin dann wieder weg. Hab ganz schön Rückenschmerzen... :(

yarina

nabend ihr lieben,

@Lula erzähl, wie gehts dir denn so?

@saphira ich drück dir trotzdem die Daumen dass es jetzt schon gereicht hat! Nimm dir ein schönes Bad für den Rücken!! Gute besserung

@Lilly  :D kriegst gleich eine PM

@rest  :-* ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart

@Frosch wie gehts deinem kleinen Mann? Ich hoffe er hat alles gut überstanden?

@me groggy. schlecht geschlafen. Hier hats den ganzen tag geschneit und mein hund hat sich riesig darüber gefreut, der wollte gar nciht mehr rein. der liebt schnee sooo sehr.

Sabrina84

Hab nicht viel Zeit, aber ich muss verkünden, dass meine Warti-Zeit in eine neue Runde geht  ;D

Wie erwartet sind wir ein Paar  ;D

Ich bin total glücklich!

Lilly

Schneckerl, hast ne PN ;)

Yarina, Du auch. Drück Dich mal s-hug

Seid mir nicht böse, aber ich hab die Woche nicht viel Zeit. Nächste Woche wirds wieder besser.









yarina

@sabrina hey super, herzlichen glückwunsch, das freut mich soooo dolle für dich!!! ;D ;D Genieß es so richtig!

@lilly danke! drück dich zurück. lass dich nicht zu arg stressen und pass auf dich auf!

@rest ist euch auch so kalt wie mir? ichhoffe ja dass ihr euch alle schön warm knuddel könnt

@me ich glaub mich hat ein panzer überrollt. sowas von erschlagen heute... ich würd mir ein bein ausreißen für einen mollig warmen kaminofen :-[ das fehlt mir sooo sehr. *träum*

Sunny

Huhu Mädels  :D

@Sabrina: oh wie schön ich freue mich ganz doll für dich  :)

@spahira: Huhu  s-winken    schön das du wieder da bist!!

@Yarina: ohje du arme ohja einen kamin hätte ich auch gerne !!!

Me: habe ne ordentlich erkältung  :-X aber steck sie ganz gut weg irgendwie bin ich heute endlich mal wieder gut drauf  ;) wir starten in einen neue runde und draußen scheint die sonne und arbeit macht heute auch spaß  ;) hoffentlich wird der nachmittag auch so enspannt...das macht sicher das wetter da trauen sich die älteren Leute nicht raus bei dem ganzen Schnee den wir hier haben.

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag  ;D

yarina

@sunny schön dass du einen guten Tag hast! Das wäre doch mal eine tolle Geschäftsidee, einmal Kaminfeueranwendung, 30min für 5€ ;D dazu Kaffee, Tee oder auch eine Nacken oder Fußmassage... Also für die kalten Monate würde das bestimmt laufen...

Sunny

ich find auch das dass ne super idee ist  ;D

yarina

wir können ja eine Franchisekette aufmachen und richtig dick geld verdienen ;D