Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

bin dabei  ;D ;D ;D

so werd dann mal wieder zur arbeit fahren  ;)
bis heute abend  :-*

sterndal

hi!

hab nix nachgelesen, nur kurz "bericht erstatten":

nico gehts gut, alles unkompliziert verlaufen. schmerzen hat er keine, nur das mit der "schonung" ist nicht so ganz angekommen bei ihm...  :)

bei uns im MT hat eine freundin (wenn man das so nenen kann) in der 18ssw eine stille geburt. unfassbar, ich bin immer noch geschockt..... :'(

ich les morgen nach, okay?
bis dann, lg naomi


Sunny

Huhu Naomi,

super das Nico alles so gut überstanden hat!!

Oh mein Gott wie schrecklich  :-[ da fehlen mir die Worte  :'(

Schneckerl

@Lilly
PN zurück!  :-*

@Yarina & alle Kranke
Gute Besserung!

@Sabrina
Toll! Ihr seid ein Paar!  s-hochzeit *freu*

@Frosch
Ist Jonas schon operiert worden? Alles Gute für den Kleinen!

@Lula
Danke für die Extra-Vorstellung für mich!

@Sterndal
Was hatte Nico denn?

@Saphira
Und? Weißt du schon mehr oder hab ichs überlesen?
Meiner Mini-Schnecke geht´s momentan mal wieder net so gut, sie hat den vollen Reizhusten, nachts mein ich immer sie erstickt halb. Sie ist wirklich oft krank, und wenn sie nicht krank ist bekommt sie einen Zahn und dass ist bei ihr auch wie krank. :P
Aber ansonsten ist sie zum knuddeln!  :D




Schneckerl


Hälfte vergessen... ::)

@sterndal
Das ist wirklich schlimm was bei euch im MT passiert ist, mit der stillen Geburt mein ich. Die Arme. Sowas konnte ich immer gar nicht ertragen wenn in meinem MT sowas vorkam, gerade in den ersten 12 Wochen hatten schon einige eine FG, hab mich dann immer eine Zeit lang abgeseilt, wollte dass nicht lesen, hat mir nur Angst gemacht.
Ich hoff du machst dich nicht verrückt.  :-*



Frosch

hallo alle zusammen

jonas ist erst nä woche im kkh (8.12.-15.12.)also es steht uns noch bevor wird schaffen das aber sind froh wenn es vorbei ist
zurzeit hat er bissel mit heiserkeit zu tun aber nur leicht
ansonsten gibts nix neues ausser viel schnee  :P

bis bald lg



sterndal

hallo!

@ frosch: ich musste so an euch denken, hab alles im kopf "notiert", damit ich tipps geben könnte. aber es verlief alles so problemfrei (3x auf holz klopf!!!), also hab ich nur eines auf lager: tief durchatmen! ihr steht das durch, und eurem kleinen wonneproppen macht das sicherlich weniger aus, als euch großen....
das weinen/heulen nach der OP wegen dem blöden zugang hat nico komplett vergessen, er hat heut meinem papa erzählt, dass es "voll cool" war im KH  :) mein papa ist grad selbst im KH, hatte gestern leistenbruch-OP...
wirst sehen, das alles verläuft viiiel glimpflicher, als man das erwartet!
aber ich weiß, welche sorgen/ängste man hat...  s-hug

@ sabrina: hab ganz vergessen, zu "gratulieren", ich freu mich riesig für dich!!!!!

@ schneckerl: nico hat die polypen rasubekommen und beidseitig die trommelfelle eingeschnitten. damit wir ENDLICH mal ruhe haben mit den mittelohr-entzündungen!

ja, das ist wirklich ganzganzganz schlimm! ehrlich gesagt bin ich wieder sooo besorgt um mein zwergerl. es scheint seit 15 uhr zu schlafen, um halb sechs hab ich mit dem angelsound gelauscht. es bewegt sich wirklich schmerzhaft, aber das ist mir lieber, als wenn ich es nicht spüre.
wenn "anfangs" sternchen verloren gehen, kann man das irgendwie noch halbwegs wegstecken. aber in der 18.ssw!?! ich mein.. das baby ist dann ja auch schon groß und das muss ja dann auch "normal" auf die welt... was man da als mutter für ein trauma davonträgt!

bei uns schneits heute auch mal, sieht tiefwinterlich aus. es ist ja schon lange dunkel und an den weihnachts-deko-sterne an den strassenlaternen sieht man die flocken vorbeiziehen.... "snow is falling, all around us, ..."  s-musik


Schneckerl


@Frosch
Ach dann hab ich mich in der Woche vertan, ich wünschte ihr hättet es schon hinter auch. Muss immer an euch denken.  :-*

@Sterndal
Hatte Nico ständig wehe Ohren? Das ist aber doof, h :-* hoff ihr habt jetzt Ruhe!
Mach dir nicht soviele Sorgen um´s Krümelchen, ist halt ne´Schlafmütze!

@me
So ein A-Tag, oder A-Woche triffts gleich noch besser. Hannah saugrantig die ganze Zeit, könnt sie momentan an die Wand klatschen, sie testet mich ganz schön aus momentan, heute hat sie gebrüllt wie am Spieß als sie ins Bett musste, aber heut war ich wirklich eine Rabenmama und hab sie nicht mehr rausgeholt. Nachmittags keine Minute geschlafen und dementsprechend war sie drauf. Morgen fahr ich Schlitten mit ihr, vielleicht ist sie dann zur Abwechslung mal wieder besser drauf. Ich werde langsam leicht depressiv, das Wetter, grantiges Kind, schaff zur Zeit gar nix mehr, das kotzt mich an.  :'(



Lula

@ Schneckerl: Aber gerne doch ;-)

@ Wetter: Man ist das kalt draußen.. Bei uns in Düsseldorf sind es -5°C. Wie ist es bei euch, schneit es noch?

@ me: ich hab mir schön ne Erkältung eingefangen und röchel auf der Arbeit so vor mich hin. Dafür hab ich eben von ner schwangeren Freundin gehört, dass es ein Junge wird :) Und jetzt überlegen wir fleißig Jungen-Namen, wo aber auch als 2t Name "Michael" vorkommt. Habt ihr Vorschläge?

Sunny

Achtung !!!!!!!!

EGOPOST  :-X :-X :-X

Wir haben seit heute morgen 30 cm Neuschnee ich musste mein Auto ausbuddeln und bin fast 50 Minuten nach Hause gefahren  :o :o was für einen "eierfahrt" bin aber gut zu Hause angekommen  ;)   fahre lieber etwas eher los muss ja gleich wieder hin... bin soooo froh wenn Wochenende ist  Montag und Dienstag haben wir Urlaub also ein schön langes Wochenende  :D

Drückt die Daumen das ich heile wieder nach Hause komme heute abend.habe aber sicherheitshalber ne dicke Decke und was zu trinken ins Auto getan auf dem Nachhauseweg waren 3 Autos fest gefahren...

sterndal

salü!

@sunny: ich drück dir die dauen, dass die strassen besser beinander sind!

@ lula: gute besserung!

@ schneckerl: bei usn in tirol sagt man "die kinder spüren den schnee", wenn sie so grantig sind.  - es schneit bei uns recht häufig!  ;D da könne wir uns id ehand reichen, nico spürt das wetter in den letzen tagen ungemein!
hoffe, es wird besser bei hannah!

@ me: ich blöde nuss hab schnee geschoben, mit so nem schiebe-dingsi. jetzt tut der bauch natürlich weh! nico weiß schon gar nimmer, was er machen soll, hat grad seinem einhorn die mähne geschnitten... *seufz*

schönen tag noch!


Lilly

Ich melde mich nur mal zwischendurch. Nächste Woche gehts wieder besser versprochen!

Frosch, dann alles Gute für den Termin, auch wenn er sich jetzt verschoben hat.

Yarina, gehts Dir wieder besser? Oh ja, so ein Ofen ist toll. Wir haben auch keinen :'(

Schnecki, jetzt hast nochmal ne PN ;)

Allen andern grü´ich mal so









yarina

Hey meine lieben,

@sunny ich drück dir die daumen! pass auf dich auf und freu dich aufs WE!!

@naomi schön dass nico alles so gut verpackt hat und dir gehört auf die finger gehauen dass du nicht auf dich aufpasst >:(

@lilly noch nicht so ganz, hab blöde nebenwirkungen und bin dauermüde und trotzdem noch schlaflos... :-X und dir? was macht die übelkeit?

@Lula also wir habens hier bei koblenz -4 grad eben gehabt und es hat heut vormittag viel geschneit, musste 2mal mein auto frei machen. Soll Michael auch als Rufname sein? dann finde ich das relativ schwierig... ich finde in dem fall iwas einsilbiges gut, wie Finn Michael.

@frosch  ich hoffe du wirst nicht noch richtig krank!

@all passt gut auf euch auf draußen!!!

@me müde, aber schon wochenende. uni war heute mal wieder super. morgen gehts dann nachmittags zu meinen eltern übers WE zum weihnachtsmarkt und nach einem kleid für die hochzeit meines bruders schauen. freu mich total drauf. der weihnachtsmarkt bei denen ist immer soooo toll!

Saphira

Hallo Mädels!

Man, man...ist das ein Wetter da draußen. Gestern erfriert man fast, heute muss man aufpassen, dass man sich nicht hinpackt. In und um Berlin war heut absolutes Chaos...aber im Rest Deutschlands ja wohl auch.

@sterndal: Oje, so eine stille Geburt in der fortgeschrittenen Schwangerschaft find ich immer wieder furchtbar. Ich hoffe, du machst dir nicht allzu viele Gedanken darüber, die bekommt dein Krümel ja alle mit. Ich muss irgendwie wieder dran denken, dass so ein Kind, obwohl es schon recht groß ist und eindeutig als Mensch zu erkennen ist, nie offiziell existiert hat wegen dieser dämlichen 500g-Grenze. Als ob man das Mensch-Sein in Gewicht messen könnte...  :'(

@yarina: Wie, schon Wochenende? Das gibts ja wohl nicht. S:D Ach quatsch, ich gönn's dir. Ich wünsch dir ein paar schöne Tage. Bring mir was mit vom Weihnachtsmarkt.

@schneckerl: Oje, da ist die Minischnecke ja wirklich oft krank...und dann auch noch die Zähne. Ich hoffe, sie steckt das gut weg. Schließlich will sie ja bald laufen und sprechen lernen. :D Ich weiß übrigens noch nicht mehr, die Ergebnisse gibts erst Anfang Februar. Ist ne ganz schön lange Zeitspanne, aber mit Weihnachten dazwischen geht das schon.

@Rest: s-winken

@e: Ich hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in ner Kita. Da würd ich mehr verdienen als momentan und ich hätte mit Sicherheit bessere Arbeitsbedingungen. Mittlerweile überlegt wohl rund die Hälfte der Leute bei uns sich nen neuen Job zu suchen. Das sagt ja wohl einiges...  ???

yarina

@saphira  ;D danke, lieb von dir! ja, hab freitags immer vorlesungsfrei ;) Was magste denn haben vom Weihnachtsmarkt? Ich drück dir für dein Vorstellungsgespräch die Daumen!

Saphira


Sunny

Puh... *reinstürmundschneeabklopf*

geschafft  :D :D

Gott sei Danke...Praxis war natürlich super leer und morgen frährt mein schatz mich hin und ich bleibe über mitttag da und werde abend swieder abgeholt da muss ich mir keine sorgen machen ums parken und co...

Saphira

@Sunny: Praxis? Musst du zum Arzt? Hast du ne ambulante OP? Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

Sunny

@saphira: ich arbeite beim Arzt deswegen  ;) mir geht es gut bis auf den schnee wahnsinn hier  ;D

Saphira

Achso, na dann bin ich beruhigt. :)

Und ja...der Schnee ist furchtbar. *brrr*

Lula

@ Yarina: Das ist egal, wobei es ist wohl angedacht, dass Michael der 2t Name wird. (Hintergrund-Info: Michael hieß ihr Vater der mit Mitte 40 gestorben ist)


Saphira

Huhu Mädels!

Endlich Wochenende! Ich hoffe, ihr genießt es alle. :D

@Jungenname: Bei "Michael" als Zweitname würde ich auch aufpassen, keinen englisch klingenden Vornamen zu nehmen, wie z.B. John - es sei denn, sie möchte, dass der Name Englisch ausgesprochen wird. Ich würde Jan oder Paul passend finden.

Lula

hihi :) Jan hab ich auch schon vorgeschlagen...

Ich hab noch 30 Min vor mir, bis zum Wochenende..... Und dann werde ich erstmal schön meine Erkältung auskurieren....

Schneckerl


Achtung Ego-Post, sorry

War heut mal wieder zur Abwechslung beim Kinderarzt, jetzt Hannah eine leichte Bronchitis und bekommt ein Inhaliergerät. Werd demnächst mit ihr in eine Salzgrotte fahren, vielleicht hilft das auch.

Allen ein schönes WE!  :D



Saphira

@schneckerl: Gute Besserung deiner Kleinen!

@Lula: Na gut, dann wünsch ich dir jetzt eben ein schönes Wochenende. ;D

@me: Oh man, ich muss morgen um 6 Uhr ausm Haus, um auch ja pünktlich in Berlin bei nem Eignungstest zu sein. Weil der dämliche Regio am Wochenende genau in der Stunde aussetzt, wo ich fahren müsste.  s-banghead Und da man sich bei den Witterungsbedingungen nicht auf die S-Bahn verlassen kann, muss ich ordentlich Puffer einplanen.