Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koko

Hallo ihr Lieben

Lang lang ist mein letzter Beitrag wieder her  :-[

Ich will euch nur kurz sagen das Nr.4 noch etwas länger warten muß... ich möchte erst wieder hibbeln wenn Tristan im KiGa ist und das ist im August 2012.

Somit noch gut 8-9 Monate später als ursprünglich geplant.

Ich möchte einfach Vormittags genug Zeit für Arztbesuche haben und wenn Babylein dann kommt ist Tristan auch schon selbständiger.

Liebe Yarina korrigierst du bitte vorne auf der ersten Seite ... auch wenn ich eher inaktiv hier bin  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Sunny

Guten Morgen  :D

*schönesSonntagsFrühstückindieRundestell*

Wünsch euch einen schönen zweiten Advent !!!!

Wir waren gestern abend schön auf dem Weihnachtsmakrt mit meiner Schwiegermutter ware echt schön aber hat mega dolle geschneit. Haben jetzt ein Holztürschild mit unserem Namen  ;) letztes Jahr wollten wir das schon machen aber da kam die Verlobung "dazwischen" das hätte sich ja nicht so gelohnt  ;D ;) ;D.

Heute werde ich erst einmal den Haushalt machen mit allem was dazu gehört  :-X...aber wir haben ja morgen und  Dienstag noch frei  ;)

Wüsch euch einen schönen Sonntag

Saphira

Guten Morgen zusammen! :D

*mich erstmal an Sunnys Frühstück bedien*

@Sunny: Das ist aber lecker, danke schön. ;D Oh, ich beneide dich, dass du die nächsten zwei Tage noch frei hast. Haushalt steht heut auch bei mir auf dem Plan...ich fang dann in nem Stündchen mal an.

@Satinee: Du planst noch Nr. 4? Wow! Da wird ja dann ganz schön was los sein bei dir. Ich wollt auch immer drei Kinder, aber mittlerweile würd ich mich schon freuen, wenn ich irgendwann eines im Arm halten kann.

@me: Ich hatte gestern einen tollen Tag. Gut, das Aufstehen um 5:20 war nicht so prall, aber nach meinem Eignungstest hab ich mich wieder mit einem tollen jungen Mann getroffen...wir waren Essen und im Kino und aufm Weihnachtsmarkt...inklusive Riesenrad, obwohl ich doch solche Höhenangst habe. :D

Schneckerl


Hey Satinee!

Schön von dir zu lesen!
Ich muss dich immer wieder bewundern wie du dass schaffst mit 3 Kindern, echt Hut ab und dann noch irgendwann mal ein viertes!
Kannst du mir mal paar Nerven rüberwachsen lassen?
Hannah bleibt zu 95% Einzelkind.  :-X

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler!  :-*




yarina

nabend ihr lieben!

@lula ahso, na dann würd ich eher einen kurzen namen aussuchen, der weder auf m beginnt noch endet.

@saphira wie verlief denn der eignungstest? freut mich dass du danach noch einen schönen tag hattest

@satinee schön von dir zu lesen, ich werd es vorn die tage ändern. ich hoffe es geht dir sonst gut

@schneckerl gute besserung an hannah, tut mir leid dass sie so oft krank ist.

@sunny schön dass ihr euch ein gemeinsames holzschild geholt habt, da hat sich das warten doch gelohnt ;)

@rest sry, bin ziemlich platt. ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Advent!

@me mein WE war sehr schön. War mit meinem Freund meine Familie besuchen und auf dem weihnachtsmarkt! Bin nur wahnsinnig müde und werd jetzt gleich mal schlafen gehen!

Lilly

Huhu,

Frosch hat doch heute den Termin oder? GAnz feste Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FA: Es ist alles bestens. Herz schlägt schön und das Krümelchen ist super gewachsen :D Übelkeit ist völlig normal, aber sollte bald besser werden ;)









yarina

mahlzeit,

@lilly das hört sich wirklich super an! Ich freu mich für dich!

@Frosch meine Daumen und Gedanken sind ebenfalls bei euch!

@all wünsche euch einen guten Wochenstart!

@me habe ausgeschlafen, bin auch nur 2 mal wach gewesen die Nacht, das tut so gut. jetzt werd ich mich mal ans lernen setzen. hab einiges aufzuholen.

Schneckerl


@Lilly
Juhu! Das Herzchen schlägt!  s-so s-so
Ich freu mich so!  :D
Schön dass alles in Ordnung ist.

@Frosch
Alles Gute an euch!  :-*

@Yarina
Danke, können wir gut gebrauchen, morgen fahr ich mit ihr in eine Salzgrotte für die Bronchien.



sterndal

hallo!

@ lilly:  s-springen s-springen s-springen schön, wenn das krümelchen so brav wächst und "gedeiht"! alles gute für die übelkeit!  s-daumendruck

@ schneckerl: die salzgrotte ist sicherlich gut für die atemnwege! (viel spass!)
was das einzelkind angeht: ich dachte das auch mal.. aber dann hab ich nico in den KiGa eingeschrieben, und plötzlich hat da ein kleiner, aber aufdringlicher KiWu angeklopft... :)

@ saphira: wow, der nette junge herr muss ja sehr sympathisch gewesen sein, wenn du soagar ins riesenrad geklettert bist!  ;) freut mich, wenn dein tag nach dem eignungstest noch so entspannt verlaufen ist!

@ rest:  :-*

@me: nico schläft heut bei meinen eltern. und ich werd mir jetzt die schürze umbinden und mit keksen loslegen so gut es geht. (mit nico zusammen keksebacken kann ich nicht, wir sind uns zu ähnlich! es soll immer nach meinem/seinem kopf gehen - das kann nicht gut gehen.  :( )
und mein freund hat heut abend auch irgendwas (aber keine weihanchtsfeier. die 3 stück kommen erst noch....) also hab ich sturmfrei.
was soll ich bloß mit der zeit anfangen???  ;D  fein baden gehen in lauwarmen wasser, bauchi eincremen.... früh schalfen gehen.... *freu*

wünsch euch noch nen schöööönen tag!  s-winken


Lilly

Danke Euch, Ihr seid so lieb :-* :-* :-* Ich freu mich auch, dass alles in Ordnung ist. Die Übelkeit ist wohl schon besser, aber ich möchts nicht beschreien. ;)

Sterndal, viel Spaß beim Kekse machen.

Yarina, schön, dass Du mal schlafen konntest.

Schneckerl, alles Gute für die Kleine. HOffe, es bringt was









Sunny

Huhu ihr lieben  :D

*PlätchenfüralleindieRundestell*

habe gerade gebacken bedient euch  ;)


@Frosch: ich denke ganz doll an euch  :-*

@Lilly: oh wie schön das alles gut ist  :D

@sterndal: na hast du deinen freien Tag schön genossen??

@Yarina: wie war dein tag?

so die freien Tage sind schon wieder vorbei und morgen müssen wir wieder arbeiten  :-X aber ist ja nur eine kurze Woche  ;)

Schneckerl

Achtung Ego!  ;D

Also ich war heute mit Hannah in der Salzgrotte und wir fandens super! 
Ich selbst kenn die Grotte schon weil ich kurz vorm ET so erkältet war.
Hannah hat´s total gut gefallen, war heute ja Kindertag und sie hat mit 4 anderen Kindern die ganze Zeit im Salz gespielt, voll kinderfreundlich hergerichtet mit Decken und Spielzeug! 
Die Inhaberin der Grotte war mit uns da drin und hat uns immer Sachen erklärt, z.B. wenn die Nase zu ist sollte man den Kleinen einen Schnulli in der Grotte geben damit sie extra durch die Nase atmen müssen, oder bei Bronchitis eben ohne Schnulli damit es schön in die Lungen geht usw.
Hannah musste echt fest husten, aber ein großer Teil des Schleims löste sich gleich und seitdem wir daheim sind schläft sie -ohne husten-! 
Ich hab mich mit den anderen 2 Mamas unterhalten, sie gehen regelmäßig einmal wöchentlich mit ihren Kids da rein und seitdem sind die Kleinen wirklich selten krank.
Ich werd mir jetzt auch ne´10er Karte holen, für mich ist es ja schließlich auch die volle Entspannung 45 min und Kinder sind eh kostenlos! Vielleicht bringen wir die Bronchitis so schneller wieder los.

@Plätzchen
wir haben fast schon alle verputzt, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr zum backen. :P Letztes Jahr sind sie übrig geblieben, da wollten wir sie nicht mehr.

@Frosch
Wir denken auch an euch. :-*

@Schneematsch
Bin heut mit meinem Auto stecken geblieben, echt super, kurz vorm Termin zur Salzgrotte weil ich noch schnell bei einer Freundin war, aber zum Glück gibts nette Männer die einem das Auto wieder ausbuddeln!  ;D



sterndal

hi!

@ schneckerl: mensch, das sind ja gute neuigkeiten! schön, wenn´s so gut geholfen hat!!!!
ja, solche gentleman sind gold wert!   :)

@ plätzchen: ich hab die kese durch dieses jahr. sind schöne kinderkekse geworden, bunt und mit streuseln drauf und so... ich hoffe, nico isst sie dann auch. er ist zwar ein süßer, aber kekse + kuchen mochte er noch nie so gern.

@frosch: *ganzfesteaneuchdenk*

@ rest:  :-*


Koko

Natürlich sind 3 Kinder anstrengend ... aber ganz ehrlich, ich finde es zu schaffen auch wenn man Abstriche machen muß  ;)

Leon ist schon selbständig und braucht nur bei Hausaufgaben/lernen meine Hilfe ... Finley geht Vormittags in den KiGa und Tristan ist sehr pflegeleicht ... ich hab sogar Zeit fürs Forum, wenn auch nicht übermäßig  ;)

Da mein Mann Beamter ist, wir ein Haus gekauft haben und der Platz vorhanden ist soll noch ein vierter Schatz her ... um aber auch Einzelzeit für unser Nesthäkchen haben zu können, möchte ich eben warten bis Tristan in den KiGa geht.

So momentan der Plan ... evtl sage ich ja doch noch nein um wieder mehr Zeit für mich haben können. So genau weiß man es ja nie ... zur Zeit möchte ich jedenfalls noch ein letztes mal Nachwuchs  :)

@Lilly: Ich freue mich für euch das es dem Babylein gut geht  :)

@Schneckerl: Sag niemals nie  ;) ;D Babys sind schneller gemacht als du gucken kannst  ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




yarina

guten morgen,

@satinee ich finde deinen plan gut. und du hast absolut recht, wer weiß schon was noch alles kommt. ich drücke dir die daumen dass alles so kommt wie du es dir wünscht!

@sterndal viel erfolg mit den keksen bei nico ;) vielleicht hast du ja voll seinen geschmack getroffen :D

@schneckerl schön zu lesen dass die salzgrotte gut hilft, hätte ich nicht gedacht. wir haben hier auch eine in der nähe, hatte auch schon mal überlegt das auszuprobieren.... weiterhin gute besserung für deine maus!

@sunny danke, momentan ist ein tag wie der andere.. kriege nachts kein schlaf und tagsüber nichts geregelt... :-[ ich wünsche dir eine ggute kurze woche ;)

@lilly wie gehts dir? bei mir ist alles so gekommen wie gedacht...  :'( :(

@me müde...

Lilly

Yarina, oMG, das klingt ja nicht gut. Magst Du mir PNen?

Schneckerl, super, dass es mit der Grotte so toll geklappt hat. Das ist doch klasse :D

Wetter: Bei uns taut alles und es regnet schon den ganzen Tag. :'(

Satinee da bin ich mal gespannt wie es bei euch weitergeht.









Saphira

Hallo Mädels!  :D

@yarina: Was ist denn bei dir los? :-\ Mein Eignungstest am Samstag war okay. Hab mir da auch nicht sonderlich Stress gemacht - entweder es klappt oder eben nicht. Da sind mir andere Bewerbungen wichtiger.

@Lilly: Schön, dass das Herzchen schlägt. Da fällt einem bestimmt ein Stein vom Herzen.

@sterndal: Au ja, sehr sympathisch. Ich hoffe, ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich ihn als meinen Freund bezeichne. ;D

@Schneckerl: Super, dass es in der Grotte extra etwas für Kinder gibt. Meistens sind solche Einrichtungen ja nicht wirklich kinderfreundlich.

@Wetter: Bei uns ist immer noch eisig und es schneit schon den ganzen Tag. Zwar nicht sehr doll, aber die Autos kriechen mittlerweile trotzdem.

@me: Ich war gestern beim Vorstellungsgespräch in ner Kita. Anfang Januar soll ich zum Probearbeiten und wenn alles klappt, kann ich zum Februar anfangen. :)

yarina

@saphira freut mich dass du schon eine stelle in aussicht hast in der kita! bei mir ist der wurm drin.  :-*

Lilly

Saphira, da hast Du Recht. Glückwunsch zur voraussichtlichen Stelle









sterndal

hallo!

@ saphira: schön, wenn das so gut geklappt hat!!!! und 4 wochen "probe" ist ja auch okay, da kann man das dan echt gut einschätzen. ob es einem da echt gefällt, den organisatorischen hintergrund kenn man vll auch schon....
und: heeee.......  ;D schön, wenn der junge mann schon dein freund ist!  8)

@yarina: mist! wie gehts jetzt weiter bei dir???

@ wetter: bei uns ist fönwetter, es hatte gestern +9°! heut nacht auch nur +2kommairgendwas.... aber heute soll´s richtig doll schnee geben. es zieht auch schon zu...

@ all:  s-hug


Lilly

Bei uns hats geschneit, aber unter der Schneedecke ist das pure Eis. Sehr gefährlich









Saphira

Hallo Mädels!

@yarina: Der Wurm? Oje, klingt nicht gut. Aber ich frag nicht weiter nach. Wenn du magst, kannst du mir natürlich jederzeit eine PN schicken.

@Lilly: Danke schön! :) Und pass bloß auf mit dem Eis, das klingt ja echt gefährlich.

@sterndal: Nee, nicht vier Wochen Probe, nur einen Vormittag. Ich hab ja zurzeit noch einen Job. Bin aber noch in der Probezeit, wodurch ich nur zwei Wochen Kündigungsfrist habe.

@me: Jetzt muss ich mal Frust ablassen - Vorsicht, lang. :( Ich hab ja PCOS und durch den ganzen Stress konnt ich jetzt ewig nicht zum Frauenarzt. Nu hab ich da heut mal nen Termin vereinbart, weil ich auch schon längere Zeit keine Hormone mehr nehme (nix mehr da :() und wann ist der Termin? Am 22. Februar!!! Ich dachte, ich hör nicht richtig. Hab dann meine Situation erklärt und soll nun nächste Woche mal vorbeikommen für ein Rezept. Weiß aber gar nicht, ob ich meine Mittelchen auf Kassenrezept bekomme, weil ich ja möglichst nicht die Pille nehmen soll wegen meiner Gerinnungsstörung.
Dann sagte die Dame an der Anmeldung, dass ich meine Befunde vom Endokrinologikum mal mitbringen soll, vor allem um nachzuweisen, dass ich tatsächlich die Gerinnungsstörung habe (zum Glück hab ich noch meinen Notfallausweis, wo das draufsteht). Also ruf ich in Hamburg beim Endokrinologikum an und bekomm zu hören, dass das nur mit ner schriftlichen Anfrage geht und nicht via Telefon. Da frag ich mich, wieso ich dann erst alle möglichen Daten angeben soll, damit die wissen, dass ich wirklich ich bin und dann trotzdem per Brief anfragen muss. Die Unterlagen werden dann wohl irgendwann bei der Arztpraxis eintrudeln und keiner wird irgendeine Ahnung haben wohin damit, weil ich ja noch keine Akte habe.
Zur Not wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als erstmal um eine niedrig dosierte Pille mit antiandrogener Wirkung zu bitten, damit ich bis Ende Februar nicht komplett ohne Hormone dastehe. Ich hoffe, dass das irgendwie funktioniert.

yarina

nabend,

@saphira danke dir. das mit deiner Fa geschichte ist echt blöd. ich drücke dir die daumen dass du doch die richtigen medikamente bekommst und um die pille herum kommst!

@sterndal das weiß ich noch nicht. versuche mich momentan einfach nur aufs studium zu konzentrieren. hat es noch schlimm geschneit heute bei euch?

@lilly hier war es genauso, war ganz schön haarig heut morgen, vor alle hier den berg hoch... :-X es sind sehr viele liegengeblieben auf meinem weg zur uni.

@rest  :-* ich hoffe es geht euch allen gut

@me bin krank, nebenhöhlen dicht und husten. und kaaaaaaaaaaalt bibber frier... das erkältungsbad hat auch nicht lang gewirkt....

Saphira

@yarina: Gute Besserung! *Tee rüberschieb*

@me: *freu* Hab grad noch ne verloren gegangene Packung von meinen Medis gefunden (in einer der vielen Kisten  ;D). Da komm ich doch noch ein Weilchen mit aus.

yarina

 :-* danke *teeschlürf* na siehste mal, iwie tut sich doch immer eine möglichkeit auf ;)